Menü
Forums-Blog - Ex zurück Forum

Warum aus Waschlappen wieder Männer werden müssen!

Erstellt 18.09.2016 13:33 von koc 18.09.2016 13:33 In der Kategorie Unangenehme Wahrheiten.

Ja, heute gibt es richtig Ärger für die Männer: Ich habe mich erst diese Woche wieder mit einigen Kerlen und sogar Bekannten herumärgern müssen, denen jegliche Männlichkeit abhanden gekommen ist. Sie sind so unglaublich nett geworden, machen alles für ihre Traumfrauen, helfen wo sie nur können. Nur Sex oder gar eine schöne Beziehung bekommen sie nicht. Dabei waren sie doch richtig lieb und haben sich so richtig angestrengt, alles für die Auserwählte zu tun.



Weiterlesen
Jetzt kommentieren

Die Welt ist was du aus ihr machst!

Erstellt 11.09.2016 07:38 von koc 11.09.2016 07:38 In der Kategorie Unangenehme Wahrheiten.

Die Welt ist was du aus ihr machst!

"Niemand kann dir ans Bein pinkeln ohne deine Zustimmung"

Wenn du dich darüber beschwerst, dass dich jeder schlecht behandelt und unfair zu dir ist, dann nervst du die Leute und stiftest sie nur noch mehr dazu an, dich schlecht zu behandeln oder unfair zu dir zu sein.



Weiterlesen
Jetzt kommentieren


disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz