Menü
Was ist Bedürftigkeit/Needyness?

Was ist Bedürftigkeit/Needyness?

11.09.2016 07:32

Es gab eine Reihe von Diskussionen zum Thema Bedürftigkeit (Needyness ). In behaupte, dass Nicht-Bedürftigkeit die Quelle attraktiven Verhaltens bei Männern ist. Leider denke ich, dass viele Leser einen von zwei Fehlern begehen:

1) Missverstehen, was Nicht-Bedürftigkeit ist und wie man sie erreicht und

2) Versuchen, es als einen weiteren Maßstab für Erfolg ( es als eine weitere "magische Pille" für ihre Probleme - die traurige Ironie daran zeige ich dir gleich ) zu verwenden.


Was ist Bedürftigkeit/Needyness?

Es gab eine Reihe von Diskussionen zum Thema Bedürftigkeit (Needyness ). In behaupte, dass Nicht-Bedürftigkeit die Quelle attraktiven Verhaltens bei Männern ist. Leider denke ich, dass viele Leser einen von zwei Fehlern begehen:

1) Missverstehen, was Nicht-Bedürftigkeit ist und wie man sie erreicht und

2) Versuchen, es als einen weiteren Maßstab für Erfolg ( es als eine weitere "magische Pille" für ihre Probleme - die traurige Ironie daran zeige ich dir gleich ) zu verwenden.


Ich definiere Bedürftigkeit innerhalb von romantischen und sozialen Beziehungen als Priorisierung der Wünsche und Bedürfnisse einer anderen Person über deine eigenen Wünsche und Bedürfnisse, und diese Prioritätensetzung führt dann zu unattraktiven Verhalten bei Männern, sei es direkt oder indirekt. Also, wenn er mit einer attraktiven Frau spricht, wird ein bedürftiger Mann alle nur erdenklichen Anstrengungen unternehmen, um versuchen zu erraten, was sie von ihm denkt und wird sein Verhalten dem, was er meint, was sie wollen könnte, unter allen Umständen anpassen. Ein nicht-bedürftiger Mann wird sich auf das konzentieren, was er wahrnimmt. Wenn sie schlecht von ihm denkt, wird ihn das nur so weit tangieren, als er ihrer Meinung Wert gibt.

Es gibt zwei Möglichkeiten, in denen Männer bedürftig werden: durch Unterbewertung ihrer selbst oder durch Überbewertung der Person, mit der sie interagieren.

Das erste Problem ergibt sich aus einem geringen Selbstwertgefühl, speist sich aus einer Reihe von negativen Überzeugungen über sich selbst und manifestiert sich dann in geringem Vertrauen in sozialen Situationen und bedürftigem, unattraktivem Verhalten.
Ein Beispiel hierfür wäre ein Mann mit geringem Selbstwertgefühl, der meint, einen schweren Mangel an Vertrauen bei der Interaktion mit Frauen (oder irgendjemandem!) zu haben, und deshalb bizarre Überzeugungen darüber, warum Menschen ihn mögen oder nicht, entwickelt. Deshalb meint er, er müsse sie mit Geld oder Leistungen beeindrucken, sich über andere lustig machen, oder so tun als sei er zu cool für andere. Als Ergebnis manifestieren sich diese Überzeugungen sich als bedürftige Verhaltensweisen und Abturner für Frauen.


Männer mit dem zweiten Problem leiden wahrscheinlich leiden unter irgendeiner Art von Komplex im Umgang mit Frauen und wahrscheinlich hatten sie eine komplizierte Beziehung zu ihrer Mutter. Aber ganeu genommen ist es egal, das Ergebnis ist dasselbe:
Die Pussy wird auf ein Podest gestellt.
Also auch wenn diese Männer möglicherweise ein hohes Selbstwertgefühl in anderen Bereichen ihres Lebens haben (erfolgreich im Geschäft, haben viele Freunde, etc.), wenn sie mit einer Frau, die sie interessiert sind, interagieren, unterwerfen sie sich instinktiv ihrer Meinung und werden needy. Man könnte argumentieren, dass die Glorifizierung von Frauen heutzutage, einen massiven Einfluss auf Männer im Allgemeinen haben könnte, da es scheint, dass heute mehr Männer als jemals zuvor sich selbt erniedrigen und die weibliche Sexualität mehr idealisieren als jemals zuvor in der Menschheitsgeschichte.

Wie auch immer, ein Beispiel für einen Kerl der daran leidet wäre der klassische Nice Guy-Syndrom:
erfolgreich, charmant, ein interessanter Typ, der sich überschlägt, einem Mädchen Geschenke zu kaufen, führt sie aus in nette Restaurants, überprüft sein Telefon jede Stunde, um zu sehen, ob sie sich gemeldet hat
Alles in allem, ist er ein guter Kerl, gut aufgestellt, zuversichtlich, in den meisten Situationen, aber in seiner Bewertung der Frauen derart massiv verzerrt dass es dazu führt, dass er die Selbstsicherheit vor Dates verliert, dass er dumme Überzeugungen ausbrütet ( du musst für eine Frau, die du magst Blumen kaufen ), und schließlich bedürftige Verhaltensweisen (betrunken Anrufe weinend bei einem Mädchen, mit dem er zwei Dates hatte, etc.) zeigt.

Die beiden Ursachen für bedürftiges Verhalten gehen oft Hand in Hand, oder wenigstens scheint es so. Aber sie tauchen recht häufig auch separat auf. Die zweite Art von bedürftigem Mann ist in der Regel leichter indie Spur zu bringen. Es ist nur eine Frage der Neuausrichtung einiger seiner ungesunden Überschätzungen von Frauen und ihn dazu zu bekommen, sich in ihrer Gegenwart ein wenig mehr selbst zu achten. Sein Fundament des schon vorhandenen Selbstwertgefühls ist das Wechseln zu den richtigen Verhaltensweisen erleichtern, und die richtigen Überzeugungen und Wahrnehmungen werden in Kürze folgen.

Es ist der erste Typ Mann, der mehr Anstrengungen unternehmen muss, vor allem weil Individuen mit einem geringen Selbstwertgefühl so unfähig sind, ihre eigenen Erfahrungen und Verhaltensweisen genau zu deuten. Bis sie in der Lage sind , das zu tun sind, kommen die Fortschritte sehr langsam oder gar nicht.


So, jetzt da wir ein besseres Verständnis der Bedürftigkeit und wie sie das Verhalten von Männern betrifft haben, möchte ich ansprechen, was einige Leute auf dem Board getan zu haben scheinen, nämlich zu versuchen Nicht_bedürftigkeit als Messlatte für ihren Erfolg zu sehen.

Zunächst einmal, lasst uns darüber klar sein: Wir sind alle Menschen. Wir alle freuen uns über Anerkennung von Menschen um uns herum. Wir kümmern uns bis zu einem gewissen Grad darum, was andere Leute denken. Und abgesehen von Soziopathen, werden wir das immer tun. Das Ziel ist hier nicht Bedürftigkeit aus unserem Leben zu beseitigen - es wäre unmöglich das ohne vollständiges Ausschalten der Emotionen oder Empathie zu tun - das Ziel ist es, unsere Wünsche und Bedürfnisse vor die Wünsche und Bedürfnisse der Frauen zu stellen, mit denen wir interagieren. Wir müssen uns auf die eigene Wertschätzung von uns mehr konzentrieren und immer weniger auf die Wertschätzung anderer. Die Wertschätzung anderer wird es immer geben und sie wird uns immer beeinflussen. Aber je besser wir es schaffen, uns selbst wertzuschätzen, desto weniger wird uns die mögliche Wertschätzung anderer beeinflussen können.

wird fortgesetzt...

Einstellungen
  • Erstellt von koc In der Kategorie Der Weg des Don Juan am 11.09.2016 07:32:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 11.09.2016 07:51
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Der Weg des Don Juan
Kommentar zu "Was ist Bedürftigkeit/Needyness?" verfassen
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, diesen Artikel zu kommentieren.


disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz