RE: Großes Forentreffen

#26 von litlamin ( gelöscht ) , 10.03.2013 21:57

Habe Dir eine PM geschickt Pantsu! :D

litlamin

#27 von MaZe ( gelöscht ) , 20.03.2013 08:52

Nochmal die Eckdaten bitte? Wäre evtl auch am Start..

MaZe

#28 von adlerauge ( gelöscht ) , 20.03.2013 10:30

Hi Maze, PN ist raus....

adlerauge

#29 von Peace ( gelöscht ) , 21.03.2013 11:41

Zitat von Peace im Beitrag #20
als mittelloser Student kann ich mir das beim besten Willen nicht leisten... Ich kann gern mal bei diesem Ferienhaus anrufen und checken, ob man auch ein Zimmer für eine einzige Nacht bekommt. Dann würde ich ggf. am ersten Tag anreisen und am nächsten Tag wieder verschwinden.

Zitat von adlerauge im Beitrag #21
So steht's im Post Peace, so ist es reserviert, also 86,- Euro alles tutto kompletti, des kriegste hin

Zitat von Just-do-it im Beitrag RE: Klaus
höchstens also Samstag/Sonntag bei mir, geht das auch? Nur weil ihr so ein Gesamtpaket gebucht habt...

Zitat von adlerauge im Beitrag RE: Klaus
Ist alles tutti JDI,

Nora wollte zunächst auch erst Samstag eintrudeln, versucht es jetzt aber eher. Darüber hinaus wird das vom Preis natürlich
abgezogen, solltest Du später auftauchen, wie gesagt, kenne den Hotelwirt ganz gut und kann immer mit ihm reden.

Soso, für die Mädels werden natürlich wieder Ausnahmen gemacht. Aber bei dem Herren-Überschuss wundert mich das jetzt nicht wirklich...

Peace
zuletzt bearbeitet 21.03.2013 12:00 | Top

#30 von adlerauge ( gelöscht ) , 21.03.2013 12:39

Peace,

das entwickelt hier 'ne gewisse Eigendynamik, die keiner vorhersehen konnte, Ziel ist es natürlich schon, ein komplettes WE
zusammen zu verbringen....
Darüber hinaus ist der Gastwirt recht tolerant, d.h., 10 Mann passen ins Ferienhaus, wir haben aber auch schon mit 15 Mann da
gepennt, mir ist das im Prinzip latte, nur soll sich nachher keiner beschweren, wenn er auf 'ner Bastrolle eine Nacht pennt....

Also bei ernsthaftem Interesse ist da sicher eine gewisse Flexibilität auch für die Herren gegeben, Ace bzw. Dud schlagen unter
Umständen auch nur für 1 oder 2 Tage auf, somit hat das nix mit den Mädels zu tun....

Im übrigen ist da der Chat ganz nützlich, da man dort etwaige Anfragen in Echtzeit regeln kann...

Also, Meld' Dich....

adlerauge

#31 von adlerauge ( gelöscht ) , 21.03.2013 17:49

Salve Leute,

da sich bezüglich des Treffens ein gewisser Hype entwickelt, hier mal ein Update mit der ausdrücklichen Bitte an alle, die dort
aufschlagen wollen, jetzt mal aktiv hier ins Geschehen einzugreifen, sonst gibt es später aus nachfolgenden Gründen
Zeter und Mordio, und da haben wir ehrlich gesagt kein gesetztes Interesse dran.

Wie gesagt, die Ferienhütte ist offiziell für 10 Personen ausgelegt, bedeutet, 10 Matratzengestelle stehen bereit....
Auf meine Nachfrage hin am heutigen Tage können wir da auch mit 15 Personen heia machen, heisst aber nix anderes, dass der
ein oder andere dann auf 'ner Bastrolle oder im Schlafsack ratzen müsste. Wir sind aktuell jetzt schon 12 Personen, von denen einige aber auch noch ned überwiesen haben. Die Kojen werden jetzt also nach Zahlungseingang verteilt.....

Da sich abzeichnet, dass doch mehr Personen geil aufs Treffen sind, habe ich bis Ende nächster Woche ein 2tes Ferienhaus vom
selbigen Gastwirt blocken lassen für 7 Personen, damit sollten wir in etwa zurecht kommen, dann hätte auch jeder 'ne Koje,
heisst aber im Umkehrschluss, dass wir jetzt definitiv wissen müssen und wollen, wer uns mit seiner Anwesenheit beehren möchte.
Aus diesem Grunde bitten wir aus buchungstechnischen Gründen im Laufe der nächsten Woche um eine Anzahlung
der anfallenden Kosten von den Leuten, die finanzielle Engpässe haben durch Studium etc., anders können wir aber keine
Buchungssicherheit herstellen. Die Leute, denen das finanziell möglich ist, sollten bitte den Komplettbetrag überweisen.

Die Leute, die z.B. erst am Samstag einfliegen wollen, sollten ebenfalls nur eine Anzahlung leisten, da sich der Komplettpreis dann eh'
verringert, müssen wir dann vor Ort mit Richard ( Gastwirt ) aushandeln, aber mit dem kommt man gut klar.

Wie gesagt, dies ist notwendig, sonst gibt das vor Ort Sodom und Gomorrha, und da haben wir keinen Bock drauf.

Wie gesagt, der Gastwirt ist da flexibel, aber es handelt sich um einen Kurort, falls da einer auf gut Glück angeeiert kommt,
dem sei aus Erfahrung versichert, dass das Kaff ausgebucht ist und sich ned wundern soll, wenn er dann seinen Kadaver im
Schonbezug räkeln darf....

Falls noch irgendwelche Fragen auftauchen, dann bitte hier und jetzt, das ist kein Malediven-Törn, somit muss man sich damit ned
wochenlang beschäftigen.

Auf Deutsch in Absprache mit den anderen Organisatoren, wer jetzt nicht in die Hufe kommt hat Pech gehabt....

Cu in Braunfels....

adlerauge

#32 von koc , 21.03.2013 18:30

Ich kann frühestens in fünf Wochen Bescheid sagen.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#33 von Peace ( gelöscht ) , 22.03.2013 00:31

Ich sag Ende der Woche bescheid. Muss das erst mit meim Chef bereden, da ich auf Arbeit eingeplant bin...

Peace

#34 von adlerauge ( gelöscht ) , 22.03.2013 01:31

Und damit die Nerverei aufhört, Paro bleibt zuhause....

adlerauge

#35 von eisbaer ( gelöscht ) , 22.03.2013 16:24

Wie ist das Posting zu verstehen?

eisbaer

#36 von paro ( gelöscht ) , 22.03.2013 16:48

Weil alle ständig fragen...um es nun festzulegen schrieb er das :)

paro

#37 von Ingrimmsch ( gelöscht ) , 05.04.2013 22:19

Wie man hört ist die Zahlungsmoral, was das Treffen anbelangt, nicht die höchste.

Ein paar Betten sind noch frei und wie Adler schon gesagt hat, die werden nach Zahlungseingang verteilt.

Ingrimmsch

#38 von koc , 06.04.2013 00:11

Sind da erzieherische Maßnahmen angesagt?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#39 von gurdex ( gelöscht ) , 06.04.2013 15:10

Mitte der nächste Woche werd ich alle für mich dieses Semester relevanten Termine zur Hand haben, dann werd ich erst ne definitive Aussage machen können.

gurdex

#40 von adlerauge ( gelöscht ) , 06.04.2013 19:20

Immerhin....guter Mann....

adlerauge

#41 von Winky12 ( gelöscht ) , 18.04.2013 18:56

wann findet das Treffen genau statt ???

Villeicht kann ich ja auch kommen !!! ???

Winky12

#42 von Stonesober ( gelöscht ) , 18.04.2013 20:15

Dann kannst mich ja mitnehmen :p
Fährst ja fast hier vorbei *muaahaaahaa*

Stonesober

#43 von gurdex ( gelöscht ) , 18.04.2013 23:18

Wäre vielleicht allgemein sinnvoll, wenn man mal guckt, ob sich Wege überschneiden.
Sind ja nun doch der ein oder andere Student mit dabei, glaube ich, da wäre das allein schon kostentechnisch interessant - für mich zumindestens. ;)

Irgendjemand, der an Magdeburg oder andere im Umkreis (sagen wir mal bis 100km) liegende Städte vorbeifährt?

gurdex

#44 von Ingrimmsch ( gelöscht ) , 19.04.2013 19:41

Ich werde in Erlangen starten, fahre also an Würzburg, Aschaffenburg und Hanau vorbei. Falls jemand zusteigen will, PN an mich.

Ingrimmsch

#45 von adlerauge ( gelöscht ) , 24.04.2013 12:17

Also ich dackel von Dortmund los, also zunächst die A45 Richtung Frankfurt....
Falls ich nicht ein bis zwei Tage eher losfahre, werde ich unter Umständen zusammen mit Ulf fahren, der kommt aus Osnabrück,
fährt also erstmal die A1 Richtung Köln denke ich....
Also falls jemand möchte, Bescheid geben....und Helm mitbringen...

adlerauge

#46 von gurdex ( gelöscht ) , 01.05.2013 11:50

Jetzt wird der Rahmen des Treffens tatsächlich noch durch die deutsche (Doppel-)Beteiligung im CL-Finale am 25.5. um einige Feierlichkeiten erweitert - das kann ja was werden.
Zumal wir hier ja auch mit Bayern- und Dortmund-Fans durchmischt sind. Sehr geil.

gurdex

#47 von koc , 01.05.2013 12:02

Das wird dann aber für die gelb-schwarzen ein reines Frustsaufen...

koc

#48 von gurdex ( gelöscht ) , 01.05.2013 12:30

Wahrscheinlich - schließlich verblasst für einige die Euphorie über einen Sieg gegen Barca im Vergleich zum Frust, die Bayern nicht eigenhändig ins Tränental geschickt zu haben.

gurdex

#49 von koc , 01.05.2013 12:35

Hmmm...

zwei Möglichkeiten:

- nimm endlich deine Tabletten oder

- dosier sie endlich richtig!

koc

#50 von Hacki ( gelöscht ) , 01.05.2013 18:54

Ich werde mal schauen, ob ich die Runde im WERDER Trikot aufmischen kann

Hacki

I make you sexy...
Party/ Tanzen/ Ausgehen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz