So als frischgebackener Zweitligist?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Genau Hacki !!! 101% :D
Erfolgsfan kann ja jeder sein .... freuen sich ja nichtmal mehr über einen Sieg ..die Bazi-Luschen ;)
Was haben Nora, Schlüppi, Hacki und Litlamin im Forum verloren? Ihr wolltet doch zum Forentreffen?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Lieber Koc,
Selbst Braunfels besitzt Internet. Somit kann man gleichzeitig auf einem Forentreffen so wie auch im Forum selber anwesend sein.
Übrigens war's sehr lustig. Den weg der Erleuchtung haben wir zwar gefunden, leider nur nicht die Erleuchtung selbst, außer meine Waden, die fühlen sich dank des Weges sehr erleuchtet... 
Hast was verpasst....
Haha ... Was in Vegas ähhhh Braunfels passiert bleibt wahrscheinlich in ....
Die sagen uns bestimmt nix ;-)
Auflösung:
Alberei
Afferei
Alarmschrei 
Alberei
Angstschrei
Arschgeweih
Balgerei
Balzerei
Bauerei
Barbarei
Beißerei
Berggeschrei
Blaserei 
Buhlerei
busenfrei
Deospray
drogenfrei
Drängelei
Fingerei 
Frauenschrei
Freudenschrei
Frotzerei
Fummelei
Gendatei
Gerstenbrei
Grabbelei 
Grölerei
Hanfpartei
Hauerei
Hilfeschrei 
Huschelei
Intimspray
Jungfernblei 
…
ok, ich glaub das reicht, um zu verstehen, worauf das ganze hinaus soll...
Zitat von Peace im Beitrag #65
Auflösung:
Alberei
Afferei
Alarmschrei
Alberei
Angstschrei
Arschgeweih
Balgerei
Balzerei
Bauerei
Barbarei
Beißerei
Berggeschrei
Blaserei
Buhlerei
busenfrei
Deospray
drogenfrei
Drängelei
Fingerei
Frauenschrei
Freudenschrei
Frotzerei
Fummelei
Gendatei
Gerstenbrei
Grabbelei
Grölerei
Hanfpartei
Hauerei
Hilfeschrei
Huschelei
Intimspray
Jungfernblei
…
ok, ich glaub das reicht, um zu verstehen, worauf das ganze hinaus soll...

Hahahahaha! Ihr werdet nix erfahren liebe Leute.... Aber Nora hat schon Recht, für eine Wiederholung bin ich auch! :-)
So aktiv übertrieben wie ihr keine Infos durchblicken lasst, war entweger komplett tote Hose oder aber GangBang angesagt.
Ich gehe bei euch mal von Zweiterem aus, ihr hattet alle viel Spaß - freut mich!
Auf der Bergkirchweih in Erlangen war es auch schön - nur werde ich da nie mehr im November hingehen - einfach viel zu kalt und nass.
Wie wäre es denn demnächst mal mit der Cocktail-Party bei mir? Die wollten wir ja auch noch machen.
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |