RE: Ich weiß einfach nicht mehr weiter

#26 von Mia ( gelöscht ) , 09.01.2013 22:39

Und jetzt mache ich mir noch was leckeres zu Essen! Es rutscht wieder!

Mia

#27 von Mia ( gelöscht ) , 09.01.2013 22:42

Ich habe eine Idee Koc. Ich war immer lieb, immer freundlich und voller Verständnis. Was hälst du davon wenn ich mein Handy anmache, ihm schreibe "er soll am Wochenende seine Sachen rausholen (da bin ich ja bei meiner Tante und muss ihm nicht begegenen) und mir den Schlüssel da lassen. Wenn nicht hole ich die entrümpler, tausche die Schlösser aus und schicke ihm die Rechnung"
Oder wäre das zu heftig? Er ist ja sehr labil noch immer.

Mia

#28 von Just-do-it ( gelöscht ) , 09.01.2013 22:44

Zitat von Mia im Beitrag #26
Und jetzt mache ich mir noch was leckeres zu Essen! Es rutscht wieder!

"Eine Frau ganz ohne Bäuchlein, is wie ein Himmel ganz ohne Sterne".
Naja, so schlimm muss es ja nicht werden, aber es ist ein gutes Zeichen, dass du wieder anfängst!
Bon Apetit, que aproveche! :-))

Just-do-it

#29 von koc , 09.01.2013 22:46

Zitat von Mia im Beitrag #27
Ich habe eine Idee Koc. Ich war immer lieb, immer freundlich und voller Verständnis. Was hälst du davon wenn ich mein Handy anmache, ihm schreibe "er soll am Wochenende seine Sachen rausholen (da bin ich ja bei meiner Tante und muss ihm nicht begegenen) und mir den Schlüssel da lassen. Wenn nicht hole ich die entrümpler, tausche die Schlösser aus und schicke ihm die Rechnung"
Oder wäre das zu heftig? Er ist ja sehr labil noch immer.

Wie labil er ist, ist nicht mehr dein Problem. Warum immer noch Rücksicht auf ihn nehmen? Hat er denn Rücksicht auf dich genommen?

Ansonsten ist die Ansage ok,

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#30 von Mia ( gelöscht ) , 09.01.2013 22:51

Die Ereignisse überschlagen sich gerade. ich habe mein handy angemacht, eine SMS von ihm: Wie geht es dir? Du warst letztes Mal am Telefon so fertig und ich wollte nur hören ob alles ok ist.
Dann eine SMS und 5 Anrufe von einer guten bekannten von mir: Habe versucht dich zu erreichen, bist du nicht mehr mit X zusammen??? Ich habe ihn heute mit einer Brünetten gesehen und die wirkten ziemlich vertraut.
Ich fasse es nicht!!!!!!!!!!!! Ich traue mich gar nicht sie anzurufen! Und seine SMS? Kurze Zeit nach ihrem ersten Anrufversuch bei mir! hat er gesehen das sie ihn gesehen hat und wollte sehen ob ich was weiß!????? Verdammter Mist!!!!!!!!

Mia

#31 von Mia ( gelöscht ) , 09.01.2013 22:53

Brünette! Seine Schwestern sind blond und ich wüsste nicht was für eine brünette!!!

Mia

#32 von Mia ( gelöscht ) , 09.01.2013 22:53

ich rufe jetzt da an

Mia

#33 von eisbaer ( gelöscht ) , 09.01.2013 22:55

Halt bloss die Finger still, das geht doch in die Hose!

eisbaer

#34 von Just-do-it ( gelöscht ) , 09.01.2013 22:55

Zitat von Mia im Beitrag #30
Die Ereignisse überschlagen sich gerade. ich habe mein handy angemacht, eine SMS von ihm: Wie geht es dir? Du warst letztes Mal am Telefon so fertig und ich wollte nur hören ob alles ok ist.
Dann eine SMS und 5 Anrufe von einer guten bekannten von mir: Habe versucht dich zu erreichen, bist du nicht mehr mit X zusammen??? Ich habe ihn heute mit einer Brünetten gesehen und die wirkten ziemlich vertraut.
Ich fasse es nicht!!!!!!!!!!!! Ich traue mich gar nicht sie anzurufen! Und seine SMS? Kurze Zeit nach ihrem ersten Anrufversuch bei mir! hat er gesehen das sie ihn gesehen hat und wollte sehen ob ich was weiß!????? Verdammter Mist!!!!!!!!

Wasn da los?

Ähm, IHN ignorieren!

Dann in 2 Stunden schickst ihm NUR, wirklich NUR die Ansage wegen den SACHEN zur Abholung!

Deine BEkannte ebenfalls! Sowas beredet man nicht am Telefon! Du brauchst nu ZEIT für DICH, schon vergessen?

Just-do-it

#35 von koc , 09.01.2013 22:55

Jetzt lieber nicht anrufen!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#36 von backintolive ( gelöscht ) , 09.01.2013 22:56

Egal was er nun mit der Brünetten hat oder nicht, oder was er sonst tut oder auch nicht tut - ihr seid nicht mehr zusammen. Sei froh, dass du ihn los bist!!
Schick ihm die Nachricht, dass er zum Zeitpunkt X seine Sachen abholen soll und tausch die Schlösser aus.

KÜMMERE DICH UM DICH UND DENK WEITER NUR AN DICH!!!

backintolive

#37 von Mia ( gelöscht ) , 09.01.2013 23:00

ich hab mit ihr telefoniert nur kurz. Ja was soll ich sagen. ARSCHLOCH!!!!!!!!!!
Und die SMS schicke ich ihm jetzt wie oben. ich kann das einfach nicht fassen. Ich kann mir auch vorstellen wer sie ist. Hat er in der geschlossenen kennengelernt. Das wird ja was geben!!! ich fasse es nicht!!! 4 Jahre!!!!!!
Das habe ich nicht verdient!!! Er hätte doch ehrlich sein können!!! habe ich nicht ehrlichkeit verdient, wenigstens das?
Ich will diesen Menschen niemals mehr wiedersehen! Niemals mehr!!!

Mia

#38 von koc , 09.01.2013 23:02

Zitat von Mia im Beitrag #37

Ich will diesen Menschen niemals mehr wiedersehen! Niemals mehr!!!

Ich erlaube mir, dir diesen Satz bei Gelegenheit wieder vorzuhalten!

koc

#39 von Mia ( gelöscht ) , 09.01.2013 23:03

Wenn ich eins schon heute morgen gefühlt habe, dann ist es das irgendwo doch noch ein bisschen stolz in mir zu finden ist! Und dieser ist gerade Mount Everest-like groß geworden

Mia

#40 von Mia ( gelöscht ) , 09.01.2013 23:06

Und ja bitte Koc, bitte bitte, halte diesen Satz mir vor sollte es nötig werden. Ich lasse mich doch nicht verarschen! Dieser Mensch ist für mich gestorben! Ich werde ihn keines Blickes mehr würdigen!

Mia

#41 von Mia ( gelöscht ) , 09.01.2013 23:08

Das stellt alles aber wirklich alles in ein ganz anderes Licht. Mir wird gerade so vieles klar.

Mia

#42 von Mia ( gelöscht ) , 09.01.2013 23:10

Ich habe die SMS geschrieben genauso wie vorgehabt. Er versucht mich anzurufen, ich habe ihn aber weggedrückt und das Handy ausgeschaltet.

Mia

#43 von Bolshevique ( gelöscht ) , 09.01.2013 23:15

well done!

Bolshevique

#44 von Just-do-it ( gelöscht ) , 09.01.2013 23:18

Zitat von Mia im Beitrag #42
Ich habe die SMS geschrieben genauso wie vorgehabt. Er versucht mich anzurufen, ich habe ihn aber weggedrückt und das Handy ausgeschaltet.

Yey, gut gemacht!

JETZT: mach ne Feier dass ihn los bist! Musik rein und ab gehts! Also wirklich! Tanz und freue dich darüber!
Auch wenn morgen Tränen kommen, muss auch sein, Reinigung von innen sozusagen!
Das wäre doch gelacht! Aufstehen, nicht liegenbleiben! Bist auf dem besten Weg dafür!

Auf ihn NICHT mehr reagieren!

Just-do-it

#45 von Bolshevique ( gelöscht ) , 09.01.2013 23:19

FREUDENTRÄNEN!

Die meintest du doch, oder?

Bolshevique

#46 von litlamin ( gelöscht ) , 09.01.2013 23:23

Das hast Du wirklich nicht verdient. Das hat niemand verdient.
Aber da sieht man es mal wieder, wie die Männer ticken. Kümmerst Du Dich um Sie, bist Du die Dumme... Lässt Du sie hinter dir herhecheln, laufen sie Dir nach wie ein Hündchen... verkehrte Welt.

litlamin

#47 von Micha ( gelöscht ) , 09.01.2013 23:26

das ist bei Frauen natürlich GAAANZ anders ;-)

Micha

#48 von litlamin ( gelöscht ) , 09.01.2013 23:30

Jaaaa Micha, natürlich ist das ganz anders. Eine Frau entscheidet sich für etwas, der Mann folgt nur seinem Instinkt ;-)

litlamin

#49 von Mia ( gelöscht ) , 09.01.2013 23:35

War meine erste wirklich ernste beziehung. ich wollte einfach alles richtig machen. Als frau musst du für den Mann da sein, den rücken frei halten, verständnis haben, Sex, Essen, Haushalt, Laune.
Alles Mumpitz!!!!!! Ich fühle mich grauenhaft. Ich ekele mich so! Vor ihm und mir selbst! Ich komme besser in der Gegenwart an.

Mia

#50 von gurdex ( gelöscht ) , 09.01.2013 23:38

Glaube einfach daran, dass dich diese Erfahrung weiterbringt, als weitere 5 Jahre in ner Beziehung mit dem Hansel.
Jetzt kannste dich auf Mia 2.0 konzentrieren.

gurdex

Sie geht morgen
von meiner Freundin getrennt - zurückgewinnen möglich?

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz