Guten Tag meine Damen und Herren,
bin neu hier.
Hoffe auf Unterstützung und Neutrale Meinung zu meiner Geschichte.
Ich werde versuchen mich kurz zu fassen, nicht weil ich nicht jedes Detail erzählen möchte, sondern weil ich es echt keinem zumuten kann einen riesen Roman durchzulesen.
Falls Ihr doch Rückfragen habt, beantworte ich diese natürlich gerne:)
Nun ja wo fängt man an...
Nach einer wirklich schlimmen Beziehung ohne Hoffnung auf erneute Liebe
lerne ich also vor einem halben Jahr diesen Mann kennen.
Wir verstehen uns auf Anhieb und sehen uns sehr oft.
So einen zuvorkommenden Menschen habe ich selten erlebt er überschüttet mich mit Gefühlen, ich jedenfalls halte mich relativ zurück und lasse es langsam angehen
(bst .für euch schockierend aber erster Kuss nach 3 Wochen!)
Nach 2 Monaten intensiven Kontakt kriege ich Panik und sage, dass ich Abstand will. (ich denke im Nachhinein hatte ich einfach Angst dass die schöne Lustblase platzt)
Bereits am nächsten Abend revidiere ich meine Entscheidung, weil ich merke wie sehr ich ihn vermisse. Nach einem Treffen und Aussprache sind wir wieder ein Paar.
Der nächste Monat läuft super bis sein Verhalten etwas komisch wird (z.B komische Storys bei Absage eines Dates), da ich in meinem Leben wirklich schon so viele Lügner erlebt habe, Leuchten meine Alarmglocken immer sehr schnell, wahrscheinlich zu schnell. Nun ja zum zweiten Mal hab ich dann geschrieben, das es keinen Sinn macht und wir getrennte Wege gehen sollten.
Nach ein paar Wochen Funkstille fragte ich mich wieso er den nicht um mich kämpft, wenn seine Gefühle doch so stark seien wie er immer behauptet...?
Also fragte ich ihn eines Abends ob er mich den gar nicht vermisse.
Er sagte mehr als ihm lieb ist
und ich: warum lässt du mich dann gehen
er: Wenn du nicht gehen wollen würdest, würdest du nicht gehen.
So verlief das Gespräch im nichts.
Ich rief ihn also paar Mal an…nichts…
Irgendwann schrieb er dann zurück und ich bat um ein Treffen.
Er sagte zu, meldete sich dann aber nicht mehr. Bis auf die Sms,
dass er mich gerne in seinem Leben gehabt hätte aber den Weg den er jetzt eingeschlagen hätte, da gebe es kein Zurück..
Ich wollte ihn aber noch ein letztes Mal treffen.
Und tatsächlich, der ersehnte Abend kam.
Ich wurde so warm wie noch nie zu ihm er aber versuchte kalt zu bleiben.
Sagte er hätte noch nie so schnell so viel Gefühl gezeigt wie damals bei mir aber jetzt wäre er zu.
Irgendwann küssten wir uns und ich dachte alles wäre wieder ok.
Dumm von mir.
Nach diesem treffen ging die Initiative hauptsächlich von mir aus.
Er antwortete zwar immer aber sehr distanziert.
Irgendwann fasste ich Entschluss und schrieb eine liebesmail(was echt nicht meine Art ist)
in der ich zwar sage das ich warten werde aber nur wenn er mich noch liebt.
Darauf bekam ich dann ein Herz geschickt. Mehr könne er mir momentan nicht sagen..
Nun ja ein paar Wochen später flog ich in den Urlaub
(den wir eigentlich zusammen machen wollten).Er wünschte mir per sms viel Spaß und als ich wieder zurück war meldete ich mich.
Nun ja wieder ein hin und her. Per sms. Ohne treffen. Als ob er kein Sinn sieht, aber trotzdem nicht loslassen kann.
Die Geschichte endet langsam.
Hatte vor kurzem Sturmfrei und habe ihn gefragt ob er nicht vorbeikommt.
Er kam.
Haben uns wie früher verstanden und hatten auch… (warum ich das erwähne? Es war unser erstes Mal, ja nach 6 Monaten, das erste Mal. Ich wollte eben das es was Besonderes wird. Nun ja..
Nach dieser Nacht hatten wir noch geschrieben die Tage darauf, aber auf ein erneutes Treffen ist er nicht eingegangen.
Ein paar Tage nach Silvester habe ich dann den Entschluss für meine letzte sms gefasst.
Denn ich weiß ich habe Fehler gemacht in der Vergangenheit aber wie lange kann man jemanden dafür noch bestrafen?
Habe ihm jedenfalls geschrieben, dass ich weiß dass er dem Gespräch aus dem Weg geht, ich aber Klartext reden möchte.
Ob er noch was fühlt, denn ich habe keine Lust zu kämpfen wenn es um nichts zu kämpfen gibt.
Anstatt mir ein ja oder nein zu schicken.
Hat er meine Mail einfach ignoriert.
13 Tage ist es her.
Meine Theorien:
1) Er hat kein Bock mehr
2) Er hat eine Neue
3) Er weiß es nicht und will mich warm halten
Was würdet ihr an meiner Stelle machen, was sinnvoll wäre?
Kontaktsperre? (bringt das jetzt noch was)?
Komplett vergessen?
Auch wenn ihr mich für verrückt hält wenn er bei mir ist sehe ich das seine Gefühle noch da sind…aber vllt ist es auch nur Einbildung.
Sorry:( ist doch länger geworden als gedacht.
Hi Aloha, wilkommen.
Ich hätte da zu Anfang die Fragen:
Euer Alter?
Dauer dieses "Techtel-Mechtels"?
Insgesamt gesehen war das ja, so wie du schreibst, eher eine Mischung aus: Techtel-Mechtel, Angst, Rückzug, Hinterherlaufen,
und spontanem Sex, das Ganze dann "gewürzt" mit viel Hoffnung und unkonkreten Vorstellungen.
Deshalb frage ich mal weiter:
Was genau möchtest du hier für eine Antwort oder einen Rat erhalten?
Was ist dein Ziel?
Und was GENAU willst DU überhaupt (eine Beziehung oder nur nicht alleine sein z.B.)?
Und ganz wichtig: Hast du dich schon mal durch die Ratgeber gelesen?
Vielleicht war dein Freund schneller als du und vorher hier im Forum!
Den Rest muss ich mir nochmal durchlesen, ist ein wenig schräg dieses ganze Hin und Her.
Tut mir leid, dass ich keine konstruktive Kritik bzw. Hilfe für dich habe, aber eins muss ich doch mal loswerden:
Zitat von Aloha1986w im Beitrag #1
Nun ja zum zweiten Mal hab ich dann geschrieben, das es keinen Sinn macht und wir getrennte Wege gehen sollten.
Nach ein paar Wochen Funkstille fragte ich mich wieso er den nicht um mich kämpft, wenn seine Gefühle doch so stark seien wie er immer behauptet...?
Also fragte ich ihn eines Abends ob er mich den gar nicht vermisse.
Er sagte mehr als ihm lieb ist
und ich: warum lässt du mich dann gehen

Du solltest dir erstmal selber darüber im Klarem sein was DU möchtest. Vorher wird das mit einer vernünftigen Beziehung sowieso nix werden...
Zitat von Just-do-it im Beitrag #2
Hi Aloha, wilkommen.
Was genau möchtest du hier für eine Antwort oder einen Rat erhalten?
Was ist dein Ziel?
?
Zitat von Aloha1986w im Beitrag #6
Bringt eine Kontaktsperre noch was?
Zitat von lerone im Beitrag #8Zitat von Aloha1986w im Beitrag #6
Bringt eine Kontaktsperre noch was?
KS bringt auf jeden Fall was -für dich. Lies dich doch mal im kleinen Ratgeber hier ein.
Zitat von Aloha1986w im Beitrag #6
Ich möchte einfach ne objektive Meihnung was ich jetzt machen soll?!Bringt eine Kontaktsperre noch was?
Weil beim besten Willen nach meiner letzten mail, kann ich echt nichts mehr schreiben, auch wenn ich es gerne würde.
Mich ärgert nur, das er nicht einfach klar sagt ob gefühle ja oder nein, aber andererseits keine antwort is ne antwort.
würde ich wissen, was genau sache ist bei ihm was die Gründe sind. Ganz egal wie hart, dann hätte ich wenigstens gewissheit und könnte abschließen.Aber so in der luft macht die situation einen echt kaputt
Zitat von joyfull im Beitrag #10
[quote=Aloha1986w|p60652]
Ich würde mich auf keinen Fall bei ihm melden.
Der Ball ist sozusagen gerade bei ihm.
Wenn er Gefühle hat, wird er sich schon melden. Dazu musst du aber erst auf Distanz gehen. Ihn zu fragen bringt dich nicht weiter, denn da bekommst du keine vernünftige Antwort.
Zitat von Aloha1986w im Beitrag #11
würde ich wissen, was genau sache ist bei ihm was die Gründe sind.
Zitat von joyfull im Beitrag #13weiss was du meinst, man redet sich immer alles schön. aber es ist halt nicht alles schwarz oder weiss.Zitat von Aloha1986w im Beitrag #11
würde ich wissen, was genau sache ist bei ihm was die Gründe sind.
Was Sache ist, kannst du ja an seinem Verhalten ablesen. Ich weiß, sowas ist immer schwer. Man versucht das Verhalten zu erklären und überlegt sich irgenwelche Ausreden für das Verhalten.
Zitat von Aloha1986w im Beitrag #14Zitat von joyfull im Beitrag #13weiss was du meinst, man redet sich immer alles schön. aber es ist halt nicht alles schwarz oder weiss.Zitat von Aloha1986w im Beitrag #11
würde ich wissen, was genau sache ist bei ihm was die Gründe sind.
Was Sache ist, kannst du ja an seinem Verhalten ablesen. Ich weiß, sowas ist immer schwer. Man versucht das Verhalten zu erklären und überlegt sich irgenwelche Ausreden für das Verhalten.
Aber sind alle typen so pauschal, dass wenn sie jmd vermissen sie sich auch melden?
ich habe in der vergangenheit auch manche menschen vermisst, aber mich nicht gemeldet ...
Zitat von joyfull im Beitrag #15Zitat von Aloha1986w im Beitrag #14Zitat von joyfull im Beitrag #13weiss was du meinst, man redet sich immer alles schön. aber es ist halt nicht alles schwarz oder weiss.Zitat von Aloha1986w im Beitrag #11
würde ich wissen, was genau sache ist bei ihm was die Gründe sind.
Was Sache ist, kannst du ja an seinem Verhalten ablesen. Ich weiß, sowas ist immer schwer. Man versucht das Verhalten zu erklären und überlegt sich irgenwelche Ausreden für das Verhalten.
Aber sind alle typen so pauschal, dass wenn sie jmd vermissen sie sich auch melden?
ich habe in der vergangenheit auch manche menschen vermisst, aber mich nicht gemeldet ...
Ich denke nicht, dass er dich momentan vermisst. Du hast es ihm ja ziemlich einfach gemacht sich zu melden, indem viel von dir kam. Er hat es aber trotzdem nicht getan.
Dann gib ihm doch jetzt die Gelegenheit dich zu vermissen und halte die KS.
Dann kannst du dir überlegen, ob du noch Lust hast auf ihn nach dem ganzen hin und her!
Zitat von Aloha1986w im Beitrag #11
würde ich wissen, was genau sache ist bei ihm was die Gründe sind. Ganz egal wie hart, dann hätte ich wenigstens gewissheit und könnte abschließen.Aber so in der luft macht die situation einen echt kaputt
Zitat von backintolive im Beitrag #17Zitat von Aloha1986w im Beitrag #11
würde ich wissen, was genau sache ist bei ihm was die Gründe sind. Ganz egal wie hart, dann hätte ich wenigstens gewissheit und könnte abschließen.Aber so in der luft macht die situation einen echt kaputt
Das wird unter Umständen noch nicht mal selber wissen - wie solte er es dir dann sagen können? Wer hat nach einer Trennung schon einen klaren Kopf?
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |