RE: Hilfe! Erste Nachricht!!!

#51 von Rinchen ( gelöscht ) , 14.04.2013 22:23

Die Infos hab ich von seiner Schwägerin, mit der ich sehr gut befreundet bin...
Ich hab auch viel für mich getan :) Mache gerade Motorradführerschein, darauf bin ich verdammt stolz :)
Hab mich im Fitnessstudio angemeldet, neuen Haarschnitt, viele neue Klamotten, schon 3 Reisen innerhalb von 2,5 Monaten :D
Gerade meine eigene neue Wohnung bezogen... Das ist doch auch viel oder??? :D


Rinchen

RE: Hilfe! Erste Nachricht!!!

#52 von Stonesober ( gelöscht ) , 14.04.2013 22:42

Ja das ist was


Stonesober

RE: Hilfe! Erste Nachricht!!!

#53 von Just-do-it ( gelöscht ) , 14.04.2013 22:53

Zitat
Das ist doch auch viel oder??? :D



Aber hallo! Sehr fein!
Und auf deinen Reisen hast du nicht zufällig einen Klaus kennen gelernt?


Just-do-it

RE: Hilfe! Erste Nachricht!!!

#54 von Rinchen ( gelöscht ) , 15.04.2013 18:12

Ich hab viele Männer kennen gelernt, vielleicht noch ein bisschen geflirtet, aber das wars dann auch schon... Fühl mich irgendwie auch noch gar nicht so weit...


Rinchen

   

Ende der KS??
Nach 4Jahren plötzlich alles aus...

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%
 


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz