Ohne Make-up seht ihr besser aus...

#1 von Pantsu ( gelöscht ) , 09.03.2013 15:39


Pantsu

RE: Ohne Make-up seht ihr besser aus...

#2 von Char , 10.03.2013 08:36

Das ist ja krass *schüttel*


Da hat man nach dem Duschen mit ihr ja eine meist völlig anders aussehende Frau vor sich.
Bei Bild 91 (Holly Michaels) ist den Schminkern oder ihr selbst ja ein wahres Kunstwerk gelungen.

Drei vier andere hätte gar kein Make-up gebraucht.


 
Char
Beiträge: 7.229
Punkte: 4.729
Registriert am: 20.06.2011

zuletzt bearbeitet 10.03.2013 | Top

RE: Ohne Make-up seht ihr besser aus...

#3 von gurdex ( gelöscht ) , 10.03.2013 12:29

Problem dabei: in vielen Fällen kommt das schlechte Hautbild vom übermäßigen Gebrauch von Kosmetik.
Ich bevorzuge ganz klar Frauen, die so wenig wie möglich - am besten gar kein - Make-Up verwenden, geht bei mir schon so weit, dass das in einigen Fällen ein Ausschlusskriterium ist.


gurdex

RE: Ohne Make-up seht ihr besser aus...

#4 von Peace ( gelöscht ) , 10.03.2013 18:21

Die meisten von den Bräuten sehen doch selbst MIT Makeup einfach nur schaurig aus...


Peace
zuletzt bearbeitet 10.03.2013 18:22 | Top

RE: Ohne Make-up seht ihr besser aus...

#5 von Char , 10.03.2013 18:50

Zitat von gurdex im Beitrag #3
Problem dabei: in vielen Fällen kommt das schlechte Hautbild vom übermäßigen Gebrauch von Kosmetik.
Ich bevorzuge ganz klar Frauen, die so wenig wie möglich - am besten gar kein - Make-Up verwenden, geht bei mir schon so weit, dass das in einigen Fällen ein Ausschlusskriterium ist.


Außer an Fasching, da wird dann mal ein Auge zugedrückt?


Make-Up darf schon sein. Allerdings darf die Überraschung beim/nach dem Duschen nicht allzu groß sein.
Wie war das mit dem positiv denken? 2 Frauen in einer, oder so. Je nach Make-up-können-Sortiment vielleicht sogar noch ein paar mehr.




Hat hier schon mal jemand seiner Perle im Detail nahegelegt, welches Make-up, welcher Style, ihr am besten paßt bzw. welchen man optisch besonders ansprechend findet? So nach dem Motto: Schatz, trage heute Abend bitte mal diesen oder jenen Make-up-Style auf!
(Wahrscheinlich eher nicht. Weil die meisten von uns gar nicht wissen, was die dabei überhaupt schminken, auf welche Art, welche Betonung wo und wie, wie sie das nennt usw.


Smokey Eyes ist so ziemlich der einzige Begriff aus dieser "Welt", welchen ich kenne,; und das auch nur, weil ich das bei Avril Lavigne in Kombination mit ihrer Haarfarbe so sexy fand und mal gegoogelt habe. Aber auch bei brauner Haarfarbe sieht dieser emostyle manchmal sehr einladend aus.)


 
Char
Beiträge: 7.229
Punkte: 4.729
Registriert am: 20.06.2011


RE: Ohne Make-up seht ihr besser aus...

#6 von koc , 10.03.2013 19:40

Zitat von Char im Beitrag #5


Make-Up darf schon sein. Allerdings darf die Überraschung beim/nach dem Duschen nicht allzu groß sein.
Wie war das mit dem positiv denken? 2 Frauen in einer, oder so. Je nach Make-up-können-Sortiment vielleicht sogar noch ein paar mehr.




Jep, das Aufwachen ist manchmal schlimm...




Andererseits fällt Monogamie da leichter.

http://www.officehell.co.uk/uploads/item...ake-up-1394.jpg

wenn man 10 in einer Frau hat.


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


 
koc
Beiträge: 20.845
Punkte: 18.113
Registriert am: 10.08.2009


RE: Ohne Make-up seht ihr besser aus...

#7 von Conner ( gelöscht ) , 10.03.2013 19:51

Junge, da wird einem ja schlecht bei!


Conner

RE: Ohne Make-up seht ihr besser aus...

#8 von Conner ( gelöscht ) , 10.03.2013 19:54

Zitat von Char im Beitrag #5

Hat hier schon mal jemand seiner Perle im Detail nahegelegt, welches Make-up, welcher Style, ihr am besten paßt bzw. welchen man optisch besonders ansprechend findet? So nach dem Motto: Schatz, trage heute Abend bitte mal diesen oder jenen Make-up-Style auf!
(Wahrscheinlich eher nicht. Weil die meisten von uns gar nicht wissen, was die dabei überhaupt schminken, auf welche Art, welche Betonung wo und wie, wie sie das nennt usw.



Doch, habe ich ständig gemacht. Ich habe mir auch häufig bestimmte Klamottenstile ausgesucht. Problem war nur, dass ich irgendwann die Erwartungshaltung hatte, sie würde das ständig machen. Das war dann auch ein Problem... Für mich.


Conner
zuletzt bearbeitet 10.03.2013 19:55 | Top

RE: Ohne Make-up seht ihr besser aus...

#9 von neo ( gelöscht ) , 11.03.2013 17:33

Zitat von Conner im Beitrag #8
Zitat von Char im Beitrag #5

Hat hier schon mal jemand seiner Perle im Detail nahegelegt, welches Make-up, welcher Style, ihr am besten paßt bzw. welchen man optisch besonders ansprechend findet? So nach dem Motto: Schatz, trage heute Abend bitte mal diesen oder jenen Make-up-Style auf!
(Wahrscheinlich eher nicht. Weil die meisten von uns gar nicht wissen, was die dabei überhaupt schminken, auf welche Art, welche Betonung wo und wie, wie sie das nennt usw.



Doch, habe ich ständig gemacht. Ich habe mir auch häufig bestimmte Klamottenstile ausgesucht. Problem war nur, dass ich irgendwann die Erwartungshaltung hatte, sie würde das ständig machen. Das war dann auch ein Problem... Für mich.

Also das sollte eine Frau schon selber hinkriegen sich ordentlich zurecht zu machen. Außerdem hab ich null Tau davon, kann nur sagen obs mir gefällt oder nicht!


neo

RE: Ohne Make-up seht ihr besser aus...

#10 von Tigrecito ( gelöscht ) , 12.03.2013 23:14

puh.. schaurig.. jetzt weiss ich wenigstens warum ich auf möglichst dezent geschminkte mädels stehe und sie lieber im alltag kennenlerne.. die dürfen sich ruhig mal aufbrezeln aber in der regel lieber dezent.. so bleibt einem das böse erwachen erspart.


Tigrecito

RE: Ohne Make-up seht ihr besser aus...

#11 von backintolive ( gelöscht ) , 14.03.2013 12:22

Und die BILD-Zeitung liest doch hier mit?!?
http://www.bild.de/unterhaltung/erotik/p...72282.bild.html


backintolive

RE: Ohne Make-up seht ihr besser aus...

#12 von Peace ( gelöscht ) , 14.03.2013 16:07

Zitat von backintolive im Beitrag #11
Und die BILD-Zeitung liest doch hier mit?!?



Entweder das, oder aber Pantsu arbeitet heimlich bei der BILD-Zeitung


Peace
zuletzt bearbeitet 14.03.2013 16:07 | Top

   

BBC Bericht - Jetzt wird's wissenschaftlich
Werden sich Ehepartner mit der Zeit immer ähnlicher?

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%
 


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz