Zitat von noch fremd im Beitrag #24
Weil sie die Bevollmächtigte von dem Onkel ist und sie den Vertrag für den Onkel unterschrieben hat. Ist es ratsam wärend der KS persönlichen Kontakt zu haben?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Außerdem, mal prüfen was das für ein öminöser Vertrag "eines Onkels" sein soll? Ich rieche irgendwie ne Abzocke..
Guck, dass du den Vertrag los wirst und zahl um Himmelswillen nicht einfach mal was, weil sie ne dämliche SMS schickt!
Da kann sie erstmal was Schriftliches mit dir vereinbaren, bevor zu was zahlst oder es ne Änderung gibt,
auch selbst anrufen. Kann ja jeder sonst ankommen und Regeln umstellen.
Woher weißt du überhaupt, dass das stimmt mit den 3 Raten auf dem ominösen Onkelkonto?Haste da Belege?
Sicher, wenns um dein Geld geht (was is das überhaupt für ein Vertrag, für IHREN Laden hälst du hin??) und rein
Organisatorisches kannste anrufen!
Ok, die Katze ist aus dem Sack! Ich habe sie angerufen und ihr mitgeteilt, entweder bis Dienstag ist das Geld auf meinem Konto oder ich hole das Sofa am 09.04 ab. Und in meiner Impulsivität habe ich ihr gesagt mit Renovierung! tut mir im nachhinein leid!
Warum tut dir das leid?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Musst du denn irgendeinen Laden renovieren? Wer sagt, dass du das musst?
Meinst du es tut dir leid, weil du wieder NETT warst?
Zitat von Just-do-it im Beitrag #32
Musst du denn irgendeinen Laden renovieren?

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Zitat von noch fremd im Beitrag #30
Weil ich mich auf einen Level herab gelassen habe, den ich als Teenager hatte.
Axo, danke für die Aufklärung!
(hab ich nicht rausgelesen sorry)
Ansonsten richtig reagiert mit der Ansage! Bleibt zu schauen, ob es auch wahr wird.
Ich nehme an, sie hat darauf nix mehr gesagt?
Na ob so eine Ansage richtig ist... Für meinen Geschmack etwas zu impulsiv.
Aber allemal besser als zu kuschen ;-)
Also die Botschaft ist voll und ganz angekommen!! Sie will auf gar keinen Fall das Geld auszahlen. Ich soll das Sofa abholen. Das gute an der Situation ist jetzt, ich muss mir keine Gedanken mehr über ein zurück oder doch nicht machen. jetzt kann meine ganze Aufmerksamkeit mir gelten
Zitat von noch fremd im Beitrag #38
Also die Botschaft ist voll und ganz angekommen!! Sie will auf gar keinen Fall das Geld auszahlen. Ich soll das Sofa abholen. Das gute an der Situation ist jetzt, ich muss mir keine Gedanken mehr über ein zurück oder doch nicht machen. jetzt kann meine ganze Aufmerksamkeit mir gelten
Gut du hast ihr jetzt vorgeschlagen, du holst das Sofa ab, aber den Hampelmann musst jetzt auch nicht für sie spielen, der Sofa hin und herträgt je nachdem ob sie es nun will oder nicht.
Zitat von joyfull im Beitrag #40
Gut du hast ihr jetzt vorgeschlagen, du holst das Sofa ab, aber den Hampelmann musst jetzt auch nicht für sie spielen, der Sofa hin und herträgt je nachdem ob sie es nun will oder nicht.
Stimmt im Moment sitzt sie am längeren Hebel und er hat das Nachsehen.
So wie ich das rausgelesen habe, haben sie ja nicht zusammengewohnt. Irgendwie muss das Sofa ja auch zu ihr gekommen sein? Plötzlich will sie es nicht und er soll es abholen. Ist ja nen schöner Service.
Also wir haben bis Januar 2013 zusammen gelebt. Und es geht ihr nicht um das Sofa oder das Geld sondern darum, dass ich mein Ziel erreicht habe finanziell eine gesunde Basis zu kommen. Denn das war ja das Ziel warum ich mir eine Wohnung genommen habe.Und wie ich meine restlichen Sachen bei ihr abgeholt habe, fragte ich sie ob sie ihre Ziele erreicht hat. Das hat sie verneint. Das war cirka vier Wochen nach der Trennung. Also hatte ihr Scheitern nichts mit mir zu tun. Und sie weiss wie wichtig mir finanzielle Angelegenheiten sind und an diesem Punkt setzt sie jetzt ihren Hebel an ( Verhalten einer Problem Ex). Ich könnte ja mit dem Geld vom Sofa noch glücklicher werden und das will sie mir nicht gönnen.
Hallo "Fremder" *gg
na dann: Freunde organisieren und Sofa abholen.
Oder in eBay mit "Selbstabholung" inserieren, dann brauchst nicht selber hin und Geld kriegst auch dafür.
Hallo zusammen, ich habe wieder eine ganz freundliche SMS von meiner Ex bekommen. Sie fragt darin wann ich das Sofa abhole. Als letztes schreibt sie mit lieben Grüssen. Ich bin erst einmal nach Deutschland geflogen zu meinen Eltern um mich zu erholen. Und wenn ich bereit dazu bin hole ich das Sofa. Ich habe ihre Mutter wissen lassen das ich an dem vereinbarten Termin am 09.04 nicht kommen werde. Meine Frage an euch soll ich auf die SMS antworten oder erst wenn ich zur Abholung bereit bin? Mich verwirren auch ihre lieben Grüsse. Soll ich darauf reagieren?
Wenn du weißt, wann du dein Sofa holst, kannst du ihr den Termin mitteilen.
Hast du denn schon eine Datumsvorstellung?

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Zitat von noch fremd im Beitrag #45
Meine Frage an euch soll ich auf die SMS antworten oder erst wenn ich zur Abholung bereit bin? Mich verwirren auch ihre lieben Grüsse. Soll ich darauf reagieren?
Was mich stört ist das du an Kontaktaufnahme ihrer seits irgendwie hoffst.
Vergiss diese Person ganz schnell. Am besten zieh wieder in die alte Heimat.
Mit dieser Person wirst du niemals glücklich werden, die wird dir nur die Energie aussaugen und du bist dann irgendwann total fertig.
Hallo Erebos, leider muss ich dir recht geben. Ich hoffe immer noch das sie sich meldet und das obwohl ich weiss das sie mir nicht gut tut.
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |