RE: Problem EX

#101 von noch fremd ( gelöscht ) , 09.09.2013 18:42

Sieht so aus! Es hatte mich sowieso überrascht das ich sie anrufen konnte. Sie hatte mich ja auf ihrem Handy und dem Geschäftshandy gesperrt. Ich wollte mir jetzt bis Mittwoch Zeit lassen mit dem zweiten Versuch. Oder ist das immer noch zu zeitnah?

noch fremd

#102 von Char , 09.09.2013 18:43

Das ist okay.

Char

#103 von noch fremd ( gelöscht ) , 11.09.2013 21:37

Also heute habe ich meine Ex angerufen und sie hat tatsächlich ab genommen. Habe ihr mein Anliegen geschildert und sie sagte mir zu, dass sie sich darum kümmert. Ich habe sie auch gefragt ob wir etwas trinken gehen und dabei plaudern. Sie fragte worüber und ich antwortete, wie es ihr ergangen ist. Sie will es sich überlegen und dann melden. Was ich wieder nicht begreife, sie hat zum Ende des Gesprächs geweint! Sie sollte doch als initiator der Trennung schon weiter sein.

noch fremd

#104 von Char , 11.09.2013 23:26

Zitat von noch fremd im Beitrag #103
Ich habe sie auch gefragt ob wir etwas trinken gehen und dabei plaudern. Sie fragte worüber und ich antwortete, wie es ihr ergangen ist. Sie will es sich überlegen und dann melden.

Wer führt?

Kapitel 14 nochmal lesen.

Char

#105 von eisbaer ( gelöscht ) , 11.09.2013 23:43

Zitat von noch fremd im Beitrag #103
Was ich wieder nicht begreife, sie hat zum Ende des Gesprächs geweint! Sie sollte doch als initiator der Trennung schon weiter sein.

Weiber.

eisbaer

#106 von noch fremd ( gelöscht ) , 12.09.2013 06:04

Die Frage sollte so neutral wie möglich rüber kommen. Soll heissen wenn sie sich dagegen entscheidet geht mein Leben trotzdem weiter. Aber sie konnte sich die Dinge nicht alle merken die ich noch haben will und deshalb schicke ich ihr eine SMS. Darin mache ich ihr ein ganz konkreten Vorschlag. Entweder sie nimmt an oder lässt es

noch fremd

#107 von Stonesober ( gelöscht ) , 12.09.2013 07:36

SMS ? Oh, mein Gott !

Stonesober

#108 von noch fremd ( gelöscht ) , 12.09.2013 10:27

Ist doch nicht mein Problem wenn ihr Kurzzeitgedächnis nicht mehr hergibt. Ich habe auch keine Lust mehrfach anzurufen bis sie sich alle Dinge gemerkt hat!

noch fremd

#109 von Char , 12.09.2013 10:38

Anrufen, "Date" ausmachen und ihr beim Date eine Liste mit den Punkten geben.
Dann hast du sogar einen (weiteren) Vorwand für das Treffen.

Char

#110 von noch fremd ( gelöscht ) , 17.09.2013 12:55

Ich habe jetzt zwei mal versucht meine Ex telefonisch zu erreichen, erfolglos! Ich frage mich jetzt, noch einmal versuchen oder erst mal abwarten? Wobei ich meine Sachen schon gerne haben will.

noch fremd

#111 von koc , 17.09.2013 14:55

abwarten.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#112 von eisbaer ( gelöscht ) , 17.09.2013 21:52

eisbaer

#113 von lerone ( gelöscht ) , 18.09.2013 14:32

@eisbaer: du solltest ins marketing gehen ;)

lerone

#114 von noch fremd ( gelöscht ) , 02.10.2013 18:14

Habe meine Ex jetzt telefonisch erreicht. Konnte ihr mein Anliegen erzählen und habe ihr den Vorschlag eines Treffens gemacht. Und gesagt sie könnte bei der Gelegenheit mir meine Sachen übergeben. Mein Terminvorschlag war für sie nicht akzeptabel. Von ihr kam dann die Ansage sie würde in ihre Agenda sehen und wir könnten dann gemeinsam einen Termin abmachen. Und wieder spielt sie Spielchen mit mir! Die Agenda hatte sie in ihrem Geschäft und sie wollte sich so schnell wie es geht bei mir melden! Ich habe jetzt vier Tage vergehen lassen und nichts von ihr gehört. Ich will jetzt endlich mein Zeug haben. Und ich merke das ich auf diese Verarschungsnummer sehr allergisch reagiere. Heute war ich fast davor in ihrem Geschäft vorbei zu fahren und die Angelegenheit vor ihrer Kundschaft zu klären! Zum Glück habe ich mich dazu entschlossen ins Fitness zu gehen und danach joggen. Danach hatte ich dann runter gefahren.

noch fremd

#115 von Stonesober ( gelöscht ) , 02.10.2013 18:41

Schriftlich mit Frist. Wenn die abgelaufen ist Anzeige wegen Unterschlagung.

Stonesober

#116 von noch fremd ( gelöscht ) , 03.10.2013 17:50

So ich habe die Ansage gemacht, bis Dienstag 11 Uhr sind meine Sachen bei mir oder ich zeige sie bei der Polizei an.

noch fremd

#117 von Nora ( gelöscht ) , 11.10.2013 18:55

Zitat
So ich habe die Ansage gemacht, bis Dienstag 11 Uhr sind meine Sachen bei mir

Und? [höre]

Nora

#118 von noch fremd ( gelöscht ) , 15.10.2013 10:33

es hat geklappt, pünktlich am Dienstag war mein Zeug bei mir!

noch fremd

#119 von Micha ( gelöscht ) , 15.10.2013 22:45

Sehr gut :D

Micha

#120 von Char , 16.10.2013 03:05

Nora ( gelöscht )
?

@ noch fremd,
nun ist die Sache auch geklärt.

Char

#121 von noch fremd ( gelöscht ) , 15.11.2013 11:20

Ich frage mich ist das gelernte jetzt bei mir angekommen? Wie schon geschrieben hatte ich versucht mit Ex ein Treffen zu vereinbaren, aber wieder gab es die Verarschungsnr. Habe sie dann aufgeklärt dass der Hintergrund bei mir kein Versuch ist die Beziehung wieder auf zu nehmen! Und das wars dann auch. Ich musste mir noch ein paar mal eingestehen dass meine persönlichen Baustellen noch nicht abgearbeitet sind. Und sie sind es auch jetzt garantiert noch nicht vollständig! Aber meine Ziele sind ganz klar definiert und auch der Weg wie ich sie erreichen will. Auch mit den Nadines läuft es besser. ich bin wieder in der Lage zu sagen was ich will. Gestern z.B. war ich zu einem Konzert in einem Club. Habe dort eine Frau angesprochen. Aber irgendwie ging da nichts, also habe ich sie stehen lassen und mich der nächsten gewidmet. Kurz geflirtet und dann war gut. Als ich mich umdrehe stand die andere Trulla wieder neben mir. Am Ende vom Konzert habe der Perle gesagt ich fahre sie nach Hause. Das wollte sie nicht, weil sie will keine Beziehung will. Bei mir erst einmal Fragezeichen! Nach Hause fahren = Beziehung! Ich habe ihr dann verdeutlich dass ich sie nur vögeln will! Das wollte sie auch nicht! Sie hatte moralische Bedenken! Also war es Zeit für mich zu gehen. Hatte ja fast alles bekommen was ich wollte ( Musik, Bier und flirten). Ich habe mich von ihr verabschiedet und dabei sagt sie mir am Samstag wäre sie wieder dort. Ich frage mich was sich bis Samstag geändert haben könnte. Ihre moralischen Bedenken oder will sie dann doch eine Beziehung! Es tut mir wirklich leid, aber die weibliche Logik verstehe ich nicht.

noch fremd

#122 von Char , 15.11.2013 12:05

Nicht verstehen wollen, sondern einfach durcheskalieren/verführen bis zum Block.

Schnupper doch mal in die frei zugänglichen Teiltexte vom FF rein.

Char

#123 von koc , 15.11.2013 12:11

Zitat von noch fremd im Beitrag #121
Es tut mir wirklich leid, aber die weibliche Logik verstehe ich nicht.

Was hast du erwartet?

Aber ein kleiner Tip: Les dich mal zu Shit-Tests ein.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#124 von noch fremd ( gelöscht ) , 29.11.2013 11:06

So ich habe mein nächstes Ziel erreicht! Ich bin jetzt schuldenfrei. Habe meiner EX die Restsumme von meinem Darlehen überwisen. Ich habe die Baustellen in meiner Persönlichkeit etwas aus den Augen verloren! Aber da ich die grossen Punkte meiner Agenda abgearbeitet habe, werde ich jetzt mehr Aufmerksamkeit diesem Ziel widmen. Nicht das ich gänzlich stehen geblieben bin, aber ich wäre gerne schon weiter gewesen! Aber die Jahreszeit bittet sich dafür ja an. Schön gemütlich machen und den Ratgeber lesen.

noch fremd

#125 von Just-do-it ( gelöscht ) , 29.11.2013 14:25

Zitat
Schön gemütlich machen und den Ratgeber lesen.

Vom Lesen alleine wird da nichts...

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 29.11.2013 14:25 | Top

Fernbeziehung am Ende, totaler Gefühlswirrwar...
Nach 10 Jahren schluss

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz