Hallo Zusammen,
ich will jetzt die Zeit nutzen für ein Resümee! Ich bin seit knapp zehn Monaten hier im Forum angemeldet. Musste mir viel eingestehen über meine Fehler und meine Persönlichkeit. Aber ich habe auch viel gelernt und der Weg ist noch weit. Wie ich finde, war das Schlimmste (Liebeskummer) relativ schnell vorbei. Grossen Anteil habt ihr und der Ratgeber. Einige eurer Kommentare haben mich wirklich schlucken lassen. Andere, auch aus anderen Treads haben mir die Tränen in die Augen getrieben vor Lachen.
Ich glaubte viel über Frauen und Beziehungen zu wissen. Aber auch in diesem Punkt musste ich mit 48 Jahren erkennen was für einen Irrglauben ich unterlegen war. Um das ganze zusammen zufassen sage ich vielen Dank an euch alle.
Ich werde morgen nach Hamburg fliegen in die Weihnachtsferien. Deshalb möchte ich jetzt schon euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen! Und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Viele Grüsse
Zitat von noch fremd im Beitrag #127
Ich werde morgen nach Hamburg fliegen in die Weihnachtsferien. Deshalb möchte ich jetzt schon euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen! Und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Viele Grüsse

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Ich habe seit einiger Zeit den Gedanken meine Ex noch einmal zu kontaktieren, um eine Verabredung zu vereinbaren. ich fühle mich mit dem Erlernten und dem jetzigen Wissen in der Lage sie zu treffen, ohne in die alte Schiene zu verfallen. Einfach mit klarem Blick sehen welchen Menschen ich da vor mir habe. Ich habe sie ja jetzt richtig kennen gelernt. Das Problem ist nur wie den Kontakt wieder herstellen. Oder den Gedanken vergessen und einfach weiter gehen. Und erst wenn von ihr ein Kontaktversuch kommt, wenn es einen gibt, ein Treffen vereinbaren?
Ratgeber, Kapitel 14. Da stehts!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |