RE: Ex vllt zurück !!!

#26 von Stonesober ( gelöscht ) , 11.04.2013 15:00

Erstmal keinen Kontakt mehr und NEIN nur durch einen Brief versaust du dir nichts. Aber du musst schon aufpassen was du jetzt machst.
Vergiss die Antwort deiner EX ..ist eh nur geschwafel !!!
Denk erstmal nur an dich und daran wie du deine Situation und dein Leben genau jetzt verbessern kannst.

Also nochmal : Les dich ein und du wirst einiges klarer sehen, wenn du Fragen hast frage ! Hier sind viele gute Leute die dir Antworten werden und bestimmt auch weiterhelfen. ;)

Stonesober

#27 von koc , 11.04.2013 15:01

John Alexander?

Bin ich jetzt boshaft, wenn ich sage, dass sich Leute, die sich JAs Ratgeber zulegen, bitte auch an den wenden sollen?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#28 von Stonesober ( gelöscht ) , 11.04.2013 15:02

Zitat von koc im Beitrag #27
John Alexander?

Bin ich jetzt boshaft, wenn ich sage, dass sich Leute, die sich JAs Ratgeber zulegen, bitte auch an den wenden sollen?

Nö, durchaus nicht ;)
Aber vielleicht holt sich ja jemand diesen Ratgeber hier ...der mM der Bessere ist.

Stonesober
zuletzt bearbeitet 11.04.2013 15:03 | Top

#29 von Foster 81 ( gelöscht ) , 11.04.2013 15:03

Und irgendwie klappt das gerade nicht mit dem Ebook

Foster 81

#30 von Foster 81 ( gelöscht ) , 11.04.2013 15:05

Ich bin zufälligerweise darauf gestoßen somit bin ich ja jetzt aber hier und will mir ja auch hier Hilfe holen also besorg ich mir jetzt auch den Ratgeber auch wenn ich jetzt nochmal ein paar € ausgeben muss

Foster 81

#31 von koc , 11.04.2013 15:09

Lies dir erstmal den kleinen und den Link von Stone durch. Dann kannst entscheiden ob du den großen brauchst/willst...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#32 von Foster 81 ( gelöscht ) , 11.04.2013 15:12

Ok hätte jetzt schon fast den großen gekauft

Foster 81

#33 von Peace ( gelöscht ) , 11.04.2013 15:13

Zitat von Foster 81 im Beitrag #30
also besorg ich mir jetzt auch den Ratgeber auch wenn ich jetzt nochmal ein paar € ausgeben muss

Benutz einfach den anderen Ratgeber als Klopapier, dann kriegst die Kohle ganz schnell wieder rein

Peace

#34 von koc , 11.04.2013 15:17

Zitat von Foster 81 im Beitrag #32
Ok hätte jetzt schon fast den großen gekauft

Ist ja nicht verboten, aber lies dir erst die offenen Teile durch.

koc

#35 von Trafo ( gelöscht ) , 11.04.2013 15:21

Zumal John Alexander doch schreibt, wie du dich in so einer Situation zu verhalten hast! Wenn du schon seine Strategie befolgst, hättest du die auch mal durch ziehen können. Denn nach ihm, ist es absolut positiv was deine Ex gerade gemacht hat und deine Reaktion sollte auch bei ihm, bei Null-Kontakt liegen! Weiteres vorgehen ist, dass du dir innerhalb von 30 Tagen komplett auf dich selber konzentrierst, deine Schwächen erkennst und in einem absolut krassen Bootcamp deine eigenen Fehler innerhalb von wenigen Tagen ausmerzt. Ich persönlich finde seine heran gehens weise aber sehr stark oberflächig. Das mag evtl. bei den einen oder anderen zu einem kurzen Comeback führen aber ich bezweifle, dass das Nachhaltig ist! Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass man sich in 30 Tagen grundlegend verändern kann. Aber wer weiß das schon. Evtl. gibt es solche Bestien da draußen.

Wenn du dir Kocs Ratgeber zu Brust nimmst, empfehle ich dir daher ihn auch mal gründlich zu lesen und nicht wie du es bei John Alexanders Ratgeber gemacht hast: nur mal halb rüber zu fliegen und nur die blödesten Punkte heraus zu nehmen und an zuwenden. (Brief nach Anleitung schreiben)

Trafo
zuletzt bearbeitet 11.04.2013 15:23 | Top

#36 von Foster 81 ( gelöscht ) , 11.04.2013 15:30

Zitat von Trafo im Beitrag #35
Zumal John Alexander doch schreibt, wie du dich in so einer Situation zu verhalten hast! Wenn du schon seine Strategie befolgst, hättest du die auch mal durch ziehen können. Denn nach ihm, ist es absolut positiv was deine Ex gerade gemacht hat und deine Reaktion sollte auch bei ihm, bei Null-Kontakt liegen! Weiteres vorgehen ist, dass du dir innerhalb von 30 Tagen komplett auf dich selber konzentrierst, deine Schwächen erkennst und in einem absolut krassen Bootcamp deine eigenen Fehler innerhalb von wenigen Tagen ausmerzt. Ich persönlich finde seine heran gehens weise aber sehr stark oberflächig. Das mag evtl. bei den einen oder anderen zu einem kurzen Comeback führen aber ich bezweifle, dass das Nachhaltig ist! Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass man sich in 30 Tagen grundlegend verändern kann. Aber wer weiß das schon. Evtl. gibt es solche Bestien da draußen.

Wenn du dir Kocs Ratgeber zu Brust nimmst, empfehle ich dir daher ihn auch mal gründlich zu lesen und nicht wie du es bei John Alexanders Ratgeber gemacht hast: nur mal halb rüber zu fliegen und nur die blödesten Punkte heraus zu nehmen und an zuwenden. (Brief nach Anleitung schreiben)

Also es ist überhaupt noch nichts großartiges passiert was ich falsch gemacht habe außer den Brief Stumpf nach seiner Anleitung zu schreiben!Habe mich noch nicht bei ihr gemeldet und das werd ich auch nicht!das einzige ist das die Antwort eine andere war als sie beschrieben wurde,weil es so Klang als wäre alles Super bei ihr!

Foster 81

#37 von Stonesober ( gelöscht ) , 11.04.2013 15:35

Zitat von Foster 81 im Beitrag #36

Also es ist überhaupt noch nichts großartiges passiert was ich falsch gemacht habe außer den Brief Stumpf nach seiner Anleitung zu schreiben!Habe mich noch nicht bei ihr gemeldet und das werd ich auch nicht!das einzige ist das die Antwort eine andere war als sie beschrieben wurde,weil es so Klang als wäre alles Super bei ihr!

Klar ist was passiert, sie hat dir den Laufpass gegeben und du bist grad total durch den Wind, ALSO NOCHMAL : Les erstmal und beruhige dich !
Falsch gelaufen ist doch vorher etwas ... nicht erst jetzt.

Stonesober
zuletzt bearbeitet 11.04.2013 15:36 | Top

#38 von Foster 81 ( gelöscht ) , 11.04.2013 15:45

Es ging mir doch nur darum das ich ja angeblich nicht den 30 Tage zurück Ratgeber befolgt habe.ich habe nur den brief geschrieben und gesendet.mehr habe ich nicht keine Antwort meinerseits! Ich bin gerade echt entspannt und lese den kleinen Ratgeber.

Foster 81

#39 von Stonesober ( gelöscht ) , 11.04.2013 15:48

Zitat von Foster 81 im Beitrag #38
Es ging mir doch nur darum das ich ja angeblich nicht den 30 Tage zurück Ratgeber befolgt habe.ich habe nur den brief geschrieben und gesendet.mehr habe ich nicht keine Antwort meinerseits! Ich bin gerade echt entspannt und lese den kleinen Ratgeber.

Dann habe ich das wegen der ganzen ! wohl zu unentspannt gelesen

Stonesober

#40 von Foster 81 ( gelöscht ) , 11.04.2013 15:55

Kein Problem war ja auch ein bisschen zu überfordert mit der ganzen Geschichte!

Foster 81

#41 von Foster 81 ( gelöscht ) , 11.04.2013 15:59

Ach ich habe jetzt den Teil gelesen räumliche Trennung die ist ja schon vollzogen!
klar muss ich alle Gegenstände entfernen und wie ihr ja in meinem Brief lesen konntet kann sie sich die Sachen abholen.Sie Fragt nach der Katze ich weiß keine Antwort, gehe ich davon aus das sie schon irgendwann hier auftaucht und den Kram holt?
sie würde gerne das ihre Katze hier bleibt ich natürlich ungern...schreib ich ihr nur die Antwort hol die Katze ab??? Oder mach ich garnichts so wie bisher

Foster 81

#42 von Stonesober ( gelöscht ) , 11.04.2013 16:04

Es ist ihre und du willst sie nicht behalten, also was sonst ?

Stonesober

#43 von koc , 11.04.2013 16:12

Zitat von Foster 81 im Beitrag #41
kann sie sich die Sachen abholen.

Sie kann sich die Sachen nicht abholen, du setzt ihr einen Termin zum Abholen! Beachte den Unterschied!

Um ihre Katze soll sie sich selbst kümmern!

koc

#44 von Foster 81 ( gelöscht ) , 11.04.2013 16:21

Zitat von Stonesober im Beitrag #42

Es ist ihre und sie hat sie hier gelassen weil sie sich Gedanken machen wollte und zu ihrer Freundin ist!

Zitat von koc im Beitrag #43

Sie kann sich die Sachen nicht abholen, du setzt ihr einen Termin zum Abholen! Beachte den Unterschied!

Ok also ihre Antwort habt ihr ja gelesen...

Frage: Meine Antwort auf ihre Nachricht hole die Sachen + Katze am Samstag ab! Oder nochmal warten bis sie sich meldet

Ich will hier auch nicht doof klingen mit meinen Fragen einerseits heißt es Ks und anderseits soll ich den Termin machen

Bin ja noch kein Experte, ich lese gerade wie ein blöder aber die Antwort auf die frage hab ich beim lesen noch nicht gefunden

Foster 81

#45 von koc , 11.04.2013 16:32

Zitat von Foster 81 im Beitrag #44

Bin ja noch kein Experte, ich lese gerade wie ein blöder aber die Antwort auf die frage hab ich beim lesen noch nicht gefunden

Gibt ja nicht umsonst den großen Ratgeber...

Du setzt ihr einen Termin: "Samstag um 14.00 Uhr. Abere sieh zu, dass du bis 14.30 Uhr fertig bist, ich bin dann weg!" Keine Debatte drüber.

koc

#46 von Stonesober ( gelöscht ) , 11.04.2013 16:35

Die Ansage wann wie die Sachen und die Katze abholen soll musst du machen, sind ja Dinge die geklärt werden müssen. Damit zeigst du ja auch wo es lang geht und eierst nicht rum. Machs kurz und bündig wenn sie da ist, nicht auf lange Gespräche und Beziehungsgesülze einlassen.
Dann sofort wieder KS.

Stonesober

#47 von Char , 11.04.2013 16:36

Es ist ihre und sie hat sie hier gelassen weil sie sich Gedanken machen wollte und zu ihrer Freundin ist!

Frage: Meine Antwort auf ihre Nachricht hole die Sachen + Katze am Samstag ab! Oder nochmal warten bis sie sich meldet

Ich will hier auch nicht doof klingen mit meinen Fragen einerseits heißt es Ks und anderseits soll ich den Termin machen

Hallo!

Vor einer strikten KS-Einleitung ist es sinnvoll, noch einige organisatorische Dinge zu klären; also Sachenaustausch, Regelung bei gemeinsamen Tieren etc.

Zu der Klärung gehört nicht: Nochmals verabschieden, nach einem Wiedersehen fragen, Gespräche über Beziehung, Vorwürfe machen oder gar einen Streit vom Zaun brechen.
(Der Brief ist auch kein Thema. Genau wie ihre Antwort/Reaktion darauf.)

Klares Ziel ist es, gewisse Dinge eben noch schnell zu regeln. Mann führt hierbei, d. h. du gibst Termine vor und behandelst sie gewissermaßen wie einen Angestellten: freundlich aber bestimmend.
(Du sagt ihr ihr also in einem "normalen" Ton, dass sie dieses und jenes am soundsovielten um soundsoviel Uhr abzuholen hat.)

Danach geht´s in die strikte KS. Belanglose SMS, Textkommunikation oder sinnfreie Gespräche werden unterlassen. Auch keine Infos über dich ihr zukommen lassen.
Du kümmerst dich die nächst Zeit somit einzig um deine Belange.
Und liest dich bitte weiter in die freien Ratgeber und ins Forum hier ein.

Einsatz? Bundeswehr?

Char

#48 von Foster 81 ( gelöscht ) , 11.04.2013 16:38

Das blöde ist nur das ich dann garnicht da bin um das zu kontrollieren, habe keine Lust das dann wenn ich am sa nach Hause komme alles weg ist!

Foster 81

#49 von Stonesober ( gelöscht ) , 11.04.2013 16:41

Zitat von Foster 81 im Beitrag #48
Das blöde ist nur das ich dann garnicht da bin um das zu kontrollieren, habe keine Lust das dann wenn ich am sa nach Hause komme alles weg ist!

Ähm, du machst aber schon einen Termin an dem du auch da bist ? Oder wie hast du dir das gedacht ?

Stonesober

#50 von Foster 81 ( gelöscht ) , 11.04.2013 16:43

Zitat von Char im Beitrag #47

Hallo!

Vor einer strikten KS-Einleitung ist es sinnvoll, noch einige organisatorische Dinge zu klären; also Sachenaustausch, Regelung bei gemeinsamen Tieren etc.

Zu der Klärung gehört nicht: Nochmals verabschieden, nach einem Wiedersehen fragen, Gespräche über Beziehung, Vorwürfe machen oder gar einen Streit vom Zaun brechen.
(Der Brief ist auch kein Thema. Genau wie ihre Antwort/Reaktion darauf.)

Klares Ziel ist es, gewisse Dinge eben noch schnell zu regeln. Mann führt hierbei, d. h. du gibst Termine vor und behandelst sie gewissermaßen wie einen Angestellten: freundlich aber bestimmend.
(Du sagt ihr ihr also in einem "normalen" Ton, dass sie dieses und jenes am soundsovielten um soundsoviel Uhr abzuholen hat.)

Danach geht´s in die strikte KS. Belanglose SMS, Textkommunikation oder sinnfreie Gespräche werden unterlassen. Auch keine Infos über dich ihr zukommen lassen.
Du kümmerst dich die nächst Zeit somit einzig um deine Belange.
Und liest dich bitte weiter in die freien Ratgeber und ins Forum hier ein.

Einsatz? Bundeswehr?

Ja Bundeswehr! Ok ich bleibe ganz ruhig und werde nen Termin Festlegen!
Und ich werd trotzdem noch das we warten weil ich mich um mich selber kümmern will sollte nochmals eine Frage von ihr kommen werd ich den Termin auf Sonntag 19 Uhr setzten und mich so verhalten wie es sich gehört!

Foster 81

Seltsame Sache
Ende der KS??

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz