Foster, gibt es da viel (organisatorisches) zu klären?
Ursprungsgedanke war ja erst mal nur das mit den "Sachen".
Das mit dem Konto sollte auch eine 5 Minuten Sache sein.
Wie siehst aus mit Mietvertrag? Weißt du schon wie und was?
Der Ex keine Vorteile gewähren! Sie soll ruhig merken, was es heißt sich zu trennen.

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Es sind schon einige dinge zu klären mir ging es nur erstmal darum das ich die Sachen von ihr raus haben will.mit dem Konto ist völliger Bulleshit da ich auch 3 Monate im Ausland war und davon nichts hatte!vom Konto gehen Miete Strom Gas und Lebensmittel von ab!
Ich glaube das sie einfach nur testen will wo ich bin das wir ja am we gemeinsam nach hh wollten sie aber nun nicht weiß ob ich da bin oder nicht das ist glaub ich nur ein Test wie ich reagier aber ich bleib sachlich wenn wir uns morgen treffen ganz ehrlich ich weiß gerade eigentlich nicht mal wer Schluss gemacht hat ich habe jediglich die Sache mit meinem Brief beendet da ich keine lust hatte zu warten
Das ist doch alles Kinderkacke Mensch warum können nicht wir beide aufeinander zu gehen und die Sache mit uns klären können ich will dich einfach auch von ihr eine Entscheidung
Warum ist sie laut Facebook immer noch in einer Beziehung ich glaube das sie eigentlich gar nicht Schluss machen will!
Von ihr? Nein, das Thema wird morgen kein Thema!
Lasse sie mal schmoren!
Und denke jetzt erst mal nur an dich,
keinesfalls an sie oder an euch.
Damit du wieder ordentlich auf die Beine kommst. Und damit sie irgendwann wieder wie Butter in deinen Händen ist.

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Ich hab doch schon längst meine Fehler erkannt sie wird wieder Butter eigentlich weiß ich wie sie tickt habe in den 2 1/2 Jahren es ja auch geschafft nur der Scheiß Auslandseinsatz kam da zwischen!Ich bin doch auch schon seit 3 Wochen in psychologischer Behandlung aber nicht nur wegen dem Thema ich merke wie ich von Sitzung zur Sitzung stärker werde und er will auch das sie mit kommt
Zitat von Foster 81 im Beitrag #81
Ich hab doch schon längst meine Fehler erkannt sie wird wieder Butter eigentlich weiß ich wie sie tickt habe in den 2 1/2 Jahren es ja auch geschafft nur der Scheiß Auslandseinsatz kam da zwischen!Ich bin doch auch schon seit 3 Wochen in psychologischer Behandlung aber nicht nur wegen dem Thema ich merke wie ich von Sitzung zur Sitzung stärker werde und er will auch das sie mit kommt
Jawohl verstanden ich hab mir das jetzt mehrmals durchgelesen und es es hat alles Sinn so wie es jetzt ist.due sofortige Antwort war irgendwie Gewohnheit habe nicht nachgedacht.aber meine Antwort war kurz und knapp ohne meiner Meinung weich zu wirken!
Zitat von Foster 81 im Beitrag #83
Jawohl verstanden ich hab mir das jetzt mehrmals durchgelesen und es es hat alles Sinn so wie es jetzt ist.due sofortige Antwort war irgendwie Gewohnheit habe nicht nachgedacht.aber meine Antwort war kurz und knapp ohne meiner Meinung weich zu wirken!
Hm also ich versuche mir nen Plan zu überlegen ist aber alles nicht so leicht da irgendwie alles zusammen gekauft wurde oder Möbel die wir von ihren Eltern geschenkt bekommen haben ziemlich dumm das ganze ich habe auch noch Verbindlichkeiten ihr gegen über die kann ich hier nicht verheimlichen sonst bekomme ich keinen vernünftigen Rat.Ich habe mir überlegt ein Teil der Möbel mit den Verbindlichkeiten zu verrechnen und ihr Sage sie soll die Möbel dann hier aus der Wohnung schaffen.aber das ganze darf natürlich nicht im Streit enden und ich muss bestimmend bleiben!
Ach ja an diesen Scheiß beziehungsstatus woran ich mich doch irgendwie dran fest gehalten habe ist jetzt ganz raus bei ihr vllt auch jetzt extra weil sie um 19 Uhr vorbei kommt und will das ich sie drauf anspreche nein das werd ich nicht kein beziehungs bla bla
Zitat von Foster 81 im Beitrag #86
Ach ja an diesen Scheiß beziehungsstatus woran ich mich doch irgendwie dran fest gehalten habe ist jetzt ganz raus bei ihr vllt auch jetzt extra weil sie um 19 Uhr vorbei kommt und will das ich sie drauf anspreche nein das werd ich nicht kein beziehungs bla bla
Was soll denn der Scheiß
Fahren nun aus friedrichsort los. Hilke und ich holen uns noch was vom Imbiss. Möchtest du auch noch was essen? Würde sonst was mitbringen
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Sie hat ihre Sachen gepackt und ist los ich erzähl den Rest morgen muss erst mal schlafen habe Frühschicht
Zitat von Foster 81 im Beitrag #86
Zitat von Just-do-it im Beitrag #99Zitat von Foster 81 im Beitrag #96
Sie hat ihre Sachen gepackt und ist los ich erzähl den Rest morgen muss erst mal schlafen habe Frühschicht
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |