RE: Ex vllt zurück !!!

#101 von Foster 81 ( gelöscht ) , 21.04.2013 18:43

Ja ich bin noch an Bord.
ja ist alles nicht so leicht zur zeit.
Habe mich entschieden ganz von neuen anzufangen hab seit Freitag eine neue Wohnung in der ich zum 1.6 einziehe und ich überlasse ihr zwar die Möbel aber alles zu einem sehr guten Preis!
Habe keine Lust auf Erinnerungen und ich kann mir das kaufen was ich will!
Ich denke das es kein zurück mehr geben wird weil ich verstanden habe das ich eigentlich ja nie so wirklich glücklich war.
Menschen kann man nicht ändern.
Ich unternehme zur zeit viel.Beim Fussball läuft es für mich auch sehr gut dürfte gestern wieder in der ersten spielen weil ich zurzeit gute Leistungen zeige.
Ich weiß aber das ich mich mehr mit dem Ratgeber beschäftigen muss und es echt seine zeit dauert um stark zu werden denn ich habe gemerkt das ich ganz schnell zu Fehlern neige die ich vorher auch gemacht habe.

Foster 81

RE: Ex vllt zurück !!!

#102 von lerone ( gelöscht ) , 21.04.2013 19:48

Zitat von Foster 81 im Beitrag #101

Ich weiß aber das ich mich mehr mit dem Ratgeber beschäftigen muss und es echt seine zeit dauert um stark zu werden denn ich habe gemerkt das ich ganz schnell zu Fehlern neige die ich vorher auch gemacht habe.

Schonmal eine gute Einsicht. Darauf kannst du doch wunderbar aufbauen

lerone

Seltsame Sache
Ende der KS??

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz