Ex vllt zurück !!!

#1 von Foster 81 ( gelöscht ) , 11.04.2013 14:11

Hallo an alle
Jetzt habe ich ein Fettes Problem bitte um Hilfe habe alles nach Ratgeber versucht also erstmal anfangen mit'n Brief die ganze Geschichte erspare ich euch erstmal folgendes ist passiert meine SMS

Hi Moni bevor die Tage versuchst irgendwie Kontakt zu mir aufnehmen,sag ich dir lieber jetzt das du es nicht probieren sollst.Es ist halt das beste das wir nicht mehr zusammen sind.den Rest der noch zu klären ist mit der Wohnung etc. können wir ja auch noch später in ruhe klären,das läuft ja nicht weg.wenn du was brauchst dann hole es einfach ich packe deine Sachen erstmal ins Büro.
Du bist eine großartige Frau ,aber ich habe jetzt realisiert ,dass du sehr jung und noch nicht bereit bist für eine Beziehung. Mein Fehler war, zu glauben, dass du bereit bist.
Es ist gestern echt was schönes passiert wovon ich dir vllt irgendwann erzählen werde.
Ich gebe dir erstmal etwas zeit für dich.
Vielleicht können wir ja eines Tages zumindest Freunde sein.


Ihre Antwort nach 2 Stunden


Hey, das hast du echt schön geschrieben. Ich hoffe, dass wir eines Tages wieder freuen sein können, denn auch du bist ein toller Mensch. Da bin ich ja mal gespannt, was dir schönes passiert ist. Das mit der Wohnung eilt nicht, dass denke ich auch. Soll ich die Katze denn demnächst abholen? Und willst du dann da sein?


Klär meld ich mich erstmal nicht bitte um Hilfe


Foster 81

RE: Ex vllt zurück !!!

#2 von eisbaer ( gelöscht ) , 11.04.2013 14:20

Randinfos. Damit kann hier keiner was anfangen. Dein Text ist absolut daneben, wenn du sie zurück haben willst, nur schonmal als Vorabinfo.


eisbaer

RE: Ex vllt zurück !!!

#3 von Stonesober ( gelöscht ) , 11.04.2013 14:22

Zitat von Foster 81 im Beitrag #1
Hallo an alle
Jetzt habe ich ein Fettes Problem bitte um Hilfe habe alles nach Ratgeber versucht also erstmal anfangen mit'n Brief die ganze Geschichte erspare ich euch erstmal folgendes ist passiert meine SMS

Hi Moni bevor die Tage versuchst irgendwie Kontakt zu mir aufnehmen,sag ich dir lieber jetzt das du es nicht probieren sollst.Es ist halt das beste das wir nicht mehr zusammen sind.den Rest der noch zu klären ist mit der Wohnung etc. können wir ja auch noch später in ruhe klären,das läuft ja nicht weg.wenn du was brauchst dann hole es einfach ich packe deine Sachen erstmal ins Büro.
Du bist eine großartige Frau ,aber ich habe jetzt realisiert ,dass du sehr jung und noch nicht bereit bist für eine Beziehung. Mein Fehler war, zu glauben, dass du bereit bist.
Es ist gestern echt was schönes passiert wovon ich dir vllt irgendwann erzählen werde.
Ich gebe dir erstmal etwas zeit für dich.
Vielleicht können wir ja eines Tages zumindest Freunde sein.


Gibts dazu auch eine Vorgeschichte ?


Zitat von Foster 81 im Beitrag #1

Ihre Antwort nach 2 Stunden


Hey, das hast du echt schön geschrieben. Ich hoffe, dass wir eines Tages wieder freuen sein können, denn auch du bist ein toller Mensch. Da bin ich ja mal gespannt, was dir schönes passiert ist. Das mit der Wohnung eilt nicht, dass denke ich auch. Soll ich die Katze denn demnächst abholen? Und willst du dann da sein?


Klär meld ich mich erstmal nicht bitte um Hilfe


Was genau willst du denn wissen ?


Stonesober

RE: Ex vllt zurück !!!

#4 von Trafo ( gelöscht ) , 11.04.2013 14:23

Das ist son Ex zurück Brief von irgend einen anderen Ratgeber. Hab den Author namen gerade vergessen. Da wird dann beschrieben, wie man in 30 Tagen durch Power-Eigenarbeit seine Ex wieder zurück bekommt. Ich persönlich glaube nicht daran! Vor allem finde ich den Grundgerüst des Briefes nicht so geil! Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es bei manchen klappen kann.


Trafo

RE: Ex vllt zurück !!!

#5 von Stonesober ( gelöscht ) , 11.04.2013 14:26

Oh, son Ding .... Schrott sowas ! Den Brief schreiben und verbrennen ist die beste Lösung, aber nie nicht abgeben. Da kannste auch gleich ne Grußkarte mit deinen Eiern als Verzierung abgegeben.


Stonesober

RE: Ex vllt zurück !!!

#6 von Peace ( gelöscht ) , 11.04.2013 14:29

Zitat von Stonesober im Beitrag #5
Den Brief schreiben und verbrennen ist die beste Lösung, aber nie nicht abgeben.


Ich hab das jetzt so verstanden, dass er den Brief bereits abgegeben und auch schon sein Feedback bekommen hat...


Peace

RE: Ex vllt zurück !!!

#7 von Foster 81 ( gelöscht ) , 11.04.2013 14:29

Also Randnotiz waren 21/2 Jahre zusammen ich bin 9 Jahre älter.war 3 Monate im Einsatz sie ist angefangen mit nem Typen aus ihrer Klasse zu schreiben und ich fand es nicht gut weil ich ihn nicht kannte!Bin eher ausm Einsatz wieder gekommen um die Beziehung zu retten da wir uns sehr oft gestritten hatten am Telefon und ich mich nicht mehr auf meinen Einsatz konzentrieren konnte. Gut das ganze geht jetzt ungefähr 4 Wochen zur Info wir haben ne gemeinsame Wohnung und ihre Katze ist noch hier!
Gut nach langem hin und her ich ausgezogen wieder rein sie ausgezogen wieder da dann jetzt am Montag ganz raus kein Kontakt mehr.Ihre Aussage lag es nicht an dem Typen der auch noch was von ihr will, sie meinte das sie mich die letzten 2 Wochen meines Einsatzes nicht mehr vermisst hat und mich zwar noch liebt sie sich aber kein Leben mehr mit mir vorstellen kann und das ich jemand bessere verdient habe! So ich hoffe das reicht erstmal mit dem Brief ist es jetzt zu spät die Antwort von ihr konntet ihr ja lesen danke schonmal wenn ihr mir helfen könnt


Foster 81

RE: Ex vllt zurück !!!

#8 von Foster 81 ( gelöscht ) , 11.04.2013 14:29

@Peace ja


Foster 81

RE: Ex vllt zurück !!!

#9 von Foster 81 ( gelöscht ) , 11.04.2013 14:31

Man soll ja nicht mehr Antworten und das will ich auch nicht habe ja zum Ausdruck gebracht das ich keinen Kontakt mehr haben will vorerst! Und bitte was ist das denn für eine Reaktion?


Foster 81

RE: Ex vllt zurück !!!

#10 von Foster 81 ( gelöscht ) , 11.04.2013 14:34

Bin gerade sehr aufgebracht und sauer auf mich das ich das geschrieben habe aber wie schon geschrieben es ist nicht mehr rückgängig zu machen!


Foster 81

RE: Ex vllt zurück !!!

#11 von Foster 81 ( gelöscht ) , 11.04.2013 14:37

Hilfe


Foster 81

RE: Ex vllt zurück !!!

#12 von Stonesober ( gelöscht ) , 11.04.2013 14:41

Am Besten du liest erstmal den Ex Back Ratgeber hier ... den Kleinen als Soforthilfe und für dich warscheinlich noch besser den Großen. Das sollte dir erstmal einiges Erklären.

---> Der große Ex-Zurück-Ratgeber


Stonesober
zuletzt bearbeitet 11.04.2013 14:42 | Top

RE: Ex vllt zurück !!!

#13 von Peace ( gelöscht ) , 11.04.2013 14:44

Zitat von Foster 81 im Beitrag #11
Hilfe


Dir kann geholfen werden! Leite erst mal eine KS ein und lies dich in die Ratgeber (siehe Stonesober) und im Forum ein. Es gibt hier für dich viel Neues zu entdecken und vieles zu lernen. Fang am besten sofort damit an!


Peace
zuletzt bearbeitet 11.04.2013 14:44 | Top

RE: Ex vllt zurück !!!

#14 von Stonesober ( gelöscht ) , 11.04.2013 14:45

Zitat von Peace im Beitrag #13
Zitat von Foster 81 im Beitrag #11
Hilfe


Die kann geholfen werden! Leite erst mal eine KS ein und lies dich in die Ratgeber (siehe Stonesober) und im Forum ein. Es gibt hier für dich viel Neues zu entdecken und vieles zu lernen. Fang am besten sofort damit an!


Ganz genau ! Bevor du 1000 Fragen raushaust, vieles wirst du hier vorher finden ;)


Stonesober

RE: Ex vllt zurück !!!

#15 von Foster 81 ( gelöscht ) , 11.04.2013 14:45

Ich habe den back in 30 Tagen Ratgeber gelesen meine frage ist jetzt nur was ich just in diesem Moment auf ihre frage Antworten soll bevor ich noch einen Fehler mache


Foster 81

RE: Ex vllt zurück !!!

#16 von Peace ( gelöscht ) , 11.04.2013 14:46

Zitat von Foster 81 im Beitrag #15
Ich habe den back in 30 Tagen Ratgeber gelesen meine frage ist jetzt nur was ich just in diesem Moment auf ihre frage Antworten soll bevor ich noch einen Fehler mache


Nichts! KS halten = jeglichen Kontakt unterbinden. Wenn du den Ratgeber tatsächlich gelesen hast, müsstest du das eigentlich wissen...


Peace

RE: Ex vllt zurück !!!

#17 von Stonesober ( gelöscht ) , 11.04.2013 14:46

Schmeiss den 30 Tage Schrott aus deinem Kopf und fang an zu lesen ! Da steht alles was du grad brauchst, wenn es noch mehr ins Detail gehen soll melde dich und dir wird geholfen.


Stonesober

RE: Ex vllt zurück !!!

#18 von Foster 81 ( gelöscht ) , 11.04.2013 14:48

Ok keine antwort


Foster 81

RE: Ex vllt zurück !!!

#19 von adlerauge ( gelöscht ) , 11.04.2013 14:48

Und ganz in Ruhe schreiben mit vernünftigen Absätzen, keinen Drive auf epileptische Anfälle beim Lesen......


adlerauge

RE: Ex vllt zurück !!!

#20 von Stonesober ( gelöscht ) , 11.04.2013 14:49

Zitat von Foster 81 im Beitrag #18
Ok keine antwort


Genau. Hol erstmal Luft und nen Kaffee ... setz die Lesebrille auf und fang an ! Alles wird gut :)


Stonesober

RE: Ex vllt zurück !!!

#21 von Foster 81 ( gelöscht ) , 11.04.2013 14:49

Tut mir leid das ich frage klar hab ich den gelesen und ich weiß was zu tun ist bin nur über ihre Antwort überrascht und wusste trotz lesen des Buches nicht was ich machen sollte


Foster 81

RE: Ex vllt zurück !!!

#22 von Stonesober ( gelöscht ) , 11.04.2013 14:53

Du hast diesen hier gelesen oder den 30 Tage zurück von John Alexander ? Das sollten wir erstmal klären !


Stonesober

RE: Ex vllt zurück !!!

#23 von Foster 81 ( gelöscht ) , 11.04.2013 14:56

Den 30 zurück
Da war ja die blöde Idee mit dem Brief


Foster 81

RE: Ex vllt zurück !!!

#24 von Stonesober ( gelöscht ) , 11.04.2013 14:56

SInd ja zwei Verschiedene.
Tue dir den Gefallen und les diesen hier auch erstmal :)


Stonesober

RE: Ex vllt zurück !!!

#25 von Foster 81 ( gelöscht ) , 11.04.2013 14:57

Ja mach ich aber meint ihr nicht das ich durch den Brief es jetzt vergessen kann?
Und was haltet ihr von ihrer Antwort?


Foster 81

   

Seltsame Sache
Ende der KS??

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%
 


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz