Zitat von carlito im Beitrag #23
Ich bin sehr schnell ausgezogen. Ich wollt es so. Schnitt und gut

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Zitat von carlito im Beitrag #25
Nein, ich bin nicht oberflächlich. Es war das Gesamtpaket.
Sie ist wunderschön, ne schöne Ausstrahlung, sie stand immer hinter mir, hat mich zum lachen gebracht, war zuverlässig, in der Familie angenommen und sehr gemocht. Das meine ich.mit dem Vergleich
Ich habe mich nicht vertreiben lassen. Die wohnung läuft auf ihren namen. Ich meine vertreiben sieht anders aus. Na ja ich habe gemerkt, das auch sie Lücken in der Persönlichkeit aufweist, was auf ihre mutter zurückführt, die ist diktatorisch veranlagt und so reagiert meine ex auf Kritik, egal von wem, sehr allergisch.
Dinge? Sie hat nen charakter, sehr stark ausgeprägt, aber das halt nur auf der Oberfläche. Das hat mir die tatsache gezeigt, das sie eifersüchtig war und meinen account gelesen hatte... danach war dicke luft. Ich versteh bloß ne warum ich seit nadine überall blockiert werde und mit hass überschüttet wurde
Wir wurden als ein traumpaar angesehen. Ja, klingt kitschig, sagten halt andere. Keiner der aussen stehenden konnte es irgendwie begreifen. Vielleicht war ich auch zu dominant. Man reimt sich alles zusammen. Sie war meine erste große liebe und ich ihre. Mir waren meine exen danach so was von egal. Hier ist das anders. Ich muss sagen das ich manchmal auch ne mehr so richtig wollte, aber eher um ein Zeichen zu setzen. Fehler von mir. Man sagt hier, das ihre Kontaktsperre gut sei, im grunde genommen ist das auch so, aber sie macht das erst, seitdem ich mir ne mehr alles bieten lasse. Also nicht mehr offensichtlich sitz und platz mache. Mir kann das zwar egal sein, aber wenn sie draußen rum erzählt, das ich an allem schuld bin und das ich sie fertig gemacht habe, trifft mich schon sehr. Bin ich schon so vergessen? Wenn ich egal bin, warum werde ich dann überall gesperrt?
Zitat von carlito im Beitrag #33
Man sagt hier, das ihre Kontaktsperre gut sei, im grunde genommen ist das auch so, aber sie macht das erst, seitdem ich mir ne mehr alles bieten lasse. Also nicht mehr offensichtlich sitz und platz mache.
Zitat von carlito im Beitrag #33
Sie war meine erste große liebe und ich ihre. Mir waren meine exen danach so was von egal. Hier ist das anders.
Ich habe mich schon mit drm Thema befasst. Ja, ein Stück oneitis is noch da, wenn auch ne mehr so schlimm wie am anfang nach der trennung. Sie ist auch so ein typ mensch, der bei gegenwind, wie er jetzt herrscht, stur und beleidigt reagiert.
Das Thema kontaktsperre ist Natürlich förderlich für mich. Ich muss leider gezwungener Maßen jeden tag an meiner alten Wohnung vorbeifahren. Arbeitsbedingt. Ich wohne jetzt auch nur 1 Kilometer entfernt. Wie soll ich denn nix von ihr wissen wollen, wenn mir Häppchenweise infos zugesteckt werden? Da sperrt meine ex mich in fb, , telefon und whats app und ändern tut sich ne viel. Außer das ich sie immer schlecht behandelt haben soll, was ich.alles falsch gemacht habe, was ich in der beziehung alles nicht für sie gemacht habe etc....
carlito, jetzt pack dich bitte mal kräftig bei den eiern und kuck ob du was merkst. wenn ja, dann ist gut.. dann hast du welche - nutz sie auch !
1. sperr du sie jetzt sofort mal bei FB, WU und allem anderen - vollkommen egal, ob sie das auch schon gemacht hat. du hast eier und du ziehst das jetzt durch.
2. was meinst du, was ein löwe denkt, wenn ihn ne gazelle für ne maus hält? richtig, ihm ist das sowas von egal.. er weiss wer er ist und das ist das einzige was zählt.
3. deine ex ist ne "dumme schnalle", die es einfach nicht verstanden hat, was du gemacht hast. sie muss es rechtfertigen, warum sie so nen tollen typen verlässt. also bist du das arschloch - sonst müsste sie sich ja selbst hinterfragen - und das kann ja wirklich unangenehm werden !
4. nachdem du das weisst, hat dich deine ex nicht mehr zu interessieren. ihr blabla ist schall und rauch und ist für DICH vollkommen irrelevant. du weisst was du verbockt hast und das ist das einzige was zählt. du bist nicht so dumm und gibst nur ihr die schuld. nein du willst dich weiterentwickeln und das ist gut so.
5. kuck in den spiegel. brust raus kopf hoch und sieh an, was du siehst. richtig rückgrat und eier. also go for it.
Hi Carlito,
willkommen.
Ich lese folgende Themen aus Deinen Thread, die Dir wohl immer wieder durch den Kopf gehen:
Zitat
Mir kann das zwar egal sein, aber wenn sie draußen rum erzählt, das ich an allem schuld bin und das ich sie fertig gemacht habe, trifft mich schon sehr.
Woher erhältst Du diese Informationen? Wie werden die an Dich heran getragen? Diese Quellen sind sofort einzustellen. Und: Wenn Dich jemand auf die Trennung anspricht, wirst Du Dich nicht rechtfertigen! Sie hat sich getrennt, also wird sie nun mit den Konsequenzen leben. Punkt. So ist das nunmal wenn man sich für eine Trennung entscheidet.
Zitat
Wie soll ich denn nix von ihr wissen wollen, wenn mir Häppchenweise infos zugesteckt werden?
Dafür musst Du sorgen. Nur Du bist dafür verantwortlich, dass Du keine Informationen mehr erhältst. Ansonsten ist das als würdest Du mit angezogener Handbremse Auto fahren. Es hält Dich in Deiner zukünftigen Entwicklung nur auf. Weil sich Deine Gedanken immer und immer wieder nur um das Exen-Blabla drehen werden.
Zitat
Ich versteh bloß ne warum ich seit nadine überall blockiert werde und mit hass überschüttet wurde
Hast Du im Ratgeber den Absatz mit dem Pausenbrot gelesen? Du bist das Pausenbrot, auf das sie lieber spuckt, als das eine Andere davon auch nur abbeisen dürfte.
Das ist bei Deiner Ex einfach eine Ego-Sache; und auch eine Konsequenz der Trennung.
Zitat
Bin ich schon so vergessen? Wenn ich egal bin, warum werde ich dann überall gesperrt?
Nein das bist Du nicht. DU wirst jetzt aktiv und sperrst sie. Überall. Damit Du wieder langsam einen klaren Kopf gewinnen kannst.
Zitat
Ich muss leider gezwungener Maßen jeden tag an meiner alten Wohnung vorbeifahren. Arbeitsbedingt.
Nimm eine andere Seitenstraße. Oder wie auch immer. Aber mach etwas anders, als dort vorbei zu fahren. Nur so kannst Du dem KK entgegen wirken.
Zitat
Da sperrt meine ex mich in fb, , telefon und whats app und ändern tut sich ne viel.
Was meinst Du? Was sollte sich ändern?
Was hast Du für Ziele? Wie soll es für Dich weitergehen?
Wie können wir Dich hier untersützen?
Hast Du sonst noch Fragen?
Liebe Grüße, Nora.
Es ist so, das nach der trennung ungewollt böses blut geflossen ist. Sinnbildlich natürlich. Ich hätte sie nachts angerufen, sie mit sms bombardiert etc. Ich kann dazu sagen, das das so nicht stimmt. Es kamen auch solche dubiosen sms, wo ich doch glatt auch mal lachen musste. Sie sagte, das ich jede aktion nach der trennung mir so zurecht gelegt hätte, das es in mein bild von ihr passt....ihr tut das weh... bla bla bla. Es folgte auch ein die ganze nacht Telefonat, in dem sie mir sagte, das das so wie früher ist und bla bla bla. Sie wollte dann, dass wir uns neu kennenlernen und wollte auch wieder Annäherung. Nur ich machte ihr klar, das das nicht einfach so geht. Na klar habe ich paar aktionen gerissen, nach der trennung, aber keinerlei beleidigungen oder ähnliches. Jetzt wird es so gedreht, das ich ein arschloch bin und sie fertig gemacht habe. Ah ja. Sie hatte alle freheiten, bekam schuhe, halt afmerksamkeiten. Ich habe ihr hobby sehr gern geteilt. Sie geht reiten, ich spiele fussball. Sie hat schon in der Beziehung manchmal sehr auf drama gespielt, mal gab es kompromisse, aber anscheinend nur, wenn es ihr in den kram passte. Trotz allem war sie immer für mich da, wenn man das so nennen kann. Seit ihre neue freundin in ihr Leben getreten war, mit dem gleichen Hobby, ging es bergab. Ihre freundin ist ja auch allseits bekannt dafür, eine maulhure zu sein, ich vermute das meine ex dadurch auch stark beeinflusst wird.
Zitat von carlito im Beitrag #1
Eines Abends war ne nadine bei mir und mei e ex fuhr wohl an meinem haus vorbei und fragte. Ich war nur.ehrlich und sagte das ne nadine bei mir ist. Sie hat mich daraufhin.mit hass sms überschüttet und sagte ich bekomm sie nie.wieder etc.
Zitat von carlito im Beitrag #5
Ich viel arbeiten, um uns was zu ermöglichen...
Zitat von carlito im Beitrag #14
Sie knallte mir doch an den kopf, das er und ich uns ziemlich ähnlich im verhalten seien und denen das langsam zu blöd wird. Was für ne aussage.
Zitat von carlito im Beitrag #32
Das hat mir die tatsache gezeigt, das sie eifersüchtig war und meinen account gelesen hatte...
Zitat von carlito im Beitrag #36
Wie soll ich denn nix von ihr wissen wollen, wenn mir Häppchenweise infos zugesteckt werden?
Zitat von carlito im Beitrag #39
Sie sagte, das ich jede aktion nach der trennung mir so zurecht gelegt hätte, das es in mein bild von ihr passt....ihr tut das weh... bla bla bla. Es folgte auch ein die ganze nacht Telefonat, in dem sie mir sagte, das das so wie früher ist und bla bla bla.
Jetzt wird es so gedreht, das ich ein arschloch bin und sie fertig gemacht habe.
Na klar habe ich paar aktionen gerissen, nach der trennung
Sie hatte alle freheiten... Sie hat schon in der Beziehung manchmal sehr auf drama gespielt, mal gab es kompromisse, aber anscheinend nur, wenn es ihr in den kram passte.
Sie hatte alle freheiten... Sie hat schon in der Beziehung manchmal sehr auf drama gespielt, mal gab es kompromisse, aber anscheinend nur, wenn es ihr in den kram passte.
Zitat
Aber das sind dinge, welche ich akzeptiert habe, aus liebe
Das hat mir die tatsache gezeigt, das sie eifersüchtig war und meinen account gelesen hatte... danach war dicke luft
Sieh es mal so: Wenn dich eine Frau schlecht behandelt und sich respektlos verhält hat ist das wie Klebstoff: Es bindet dich auf eine ziemlich perverse Art.
Ein mann mit Selbstbewusstsein würde sofort das Feld räumen und sich eine andere suchen.
Für einen Menschen, dessen unbewußte Definition von Liebe schlechtes Behandeln und Respektlosigkeit enthält, wird es schwierig, sich zu befreien. In gewisser Weise findet er genau das, was er UNBEWUßt sucht. Wenn du also irgendwann gelernt hast, dass Liebe negatives Verhalten beinhaltet, wirst du dir immer wieder Situationen schaffen, in denen du dieses miese Verhalten erlebst, solange, bis du gelernt hast, deinen Selbstwert zu wahren. Es ist eine gewisse Abhängigkeit darin.
Lerne also, dich abzugrenzen. Indem du sie nicht mehr kontaktierst, bist du bereits einen Schritt weiter. Akzeptiere es als normal, dass es am Anfang weh tut. So abgefahren es klingt, aber da du gewisse LSE-Traits in dir trägst, sehnst du dich nach der negativen Aufmerksamkeit, die du bei deiner Ex erlebst. Ein bißchen was hat das von einem Junky, der auf Entzug ist. Der weiß auch, dass H nicht gut ist für ihn, aber er haut es sich trotzdem in die Venen.
Männer und Frauen managen Beziehungen völlig unterschiedlich, Männer in dem sie sich gegenseitig Respekt und Ehre erweisen, während Frauen darauf angelegt sind, zu prüfen, ob ein Mann es Wert ist, dass man ihm Respekt erweist.
Für dich selbst heist das, dass du dir einfach nicht mehr den Arsch aufreisst und sie arbeiten lässt.
Wenn sie sich respektlos verhält, ignorierst du sei einfach. Das aber gnadenlos und konsequent und zwar schon bei den geringsten Anzeichen. Auf diese Art und Weise zeigst du ihr, wo deine Toleranzgrenze liegt. Sei bereit dafür auch die Beziehung zu zerstören. Den Willen brauchst du, sonst wirkst du nur wie ein Schwächling.
Alle Ansagen, wie es in der Zukunft zu laufen habe, sind für die Katz. Sie wird dich in jeder Situation genau da testen, wo du ihr die Ansage gibst. Ähnliches gilt für Ultimati.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Zitat
Es ist so, das nach der trennung ungewollt böses blut geflossen ist.
Wie ist die Trennung genau abgelaufen? Wie hast Du Dich zu Anfang verhalten und wie ist Dein Verhalten zur Zeit? Hast Du für Dich die KS eingeleitet oder besteht noch Kontakt zu ihr?
Zitat
Ich hätte sie nachts angerufen, sie mit sms bombardiert etc. Ich kann dazu sagen, das das so nicht stimmt.
Ich habe das noch nicht richtig verstanden. Das hat sie Dir vorgeworfen oder wem wie erzählt?
Wichtig ist für Dich auf jeden Fall, dass Du begreifst das das sinnentleertes Blabla ist. Was Deine Ex da heute erzählt, kann Morgen schon wieder ganz anders sein.
Das siehst Du dann daran:
Zitat
Es folgte auch ein die ganze nacht Telefonat, in dem sie mir sagte, das das so wie früher ist und bla bla bla.
Wichtig! Lass Dich nie nie wieder auf solche Gespräche ein. Das bringt Dir null. Mit Frauen wird über sowas nicht versucht zu diskutieren. Da kannst Du nur verlieren.
Zitat
Sie hat schon in der Beziehung manchmal sehr auf drama gespielt, mal gab es kompromisse, aber anscheinend nur, wenn es ihr in den kram passte.
Ja genau. Bis jetzt hat Drama bei Dir funktioniert. Warum sollte sie ihr Verhalten jetzt ändern? Richtig. Wird sie nicht. DU wirst es ab jetzt ändern und dem Drama keine Chance mehr geben, nicht darauf reagieren!
Zitat
Trotz allem war sie immer für mich da, wenn man das so nennen kann.
Was meinst Du mit "wenn man das so nennen kann" ? Klingt nicht nach einer Partnerschaft die sich im Gleichgewicht befindet.
Zitat
Ihre freundin ist ja auch allseits bekannt dafür, eine maulhure zu sein, ich vermute das meine ex dadurch auch stark beeinflusst wird.
Das sagt ja auch etwas über Deine Ex aus.
Zitat von koc im Beitrag #41
Männer und Frauen managen Beziehungen völlig unterschiedlich, Männer in dem sie sich gegenseitig Respekt und Ehre erweisen, während Frauen darauf angelegt sind, zu prüfen, ob ein Mann es Wert ist, dass man ihm Respekt erweist.

Danke auch an koc, sich mal eingeschaltet zu haben. Koc sagt, sie braucht einen wie ihren vater? Er ist ein guter mensch, zu gut für sie, halt Papa durch und durch. Alles schön hinten rein. So war ich prinzipiell nicht. Bei mir gab es auch mal Zuckerbrot und peitsche. Nicht falsch verstehen. Zum Beispiel das mit der karre: als ich merkte, , das sie dies nur als scheiße behandelt, durfte sie mal bus fahren. Großes drama. Ich habe mir sehr wenig bieten lassen. Mir kommt es so vor, als hätte sie auch männliche Charakterzüge. So nach dem motto: putz mal, , kümmere dich ums katzenvolk, mach dies und das. Und das obwohl ich buckeln war. Sie ist ja noch in der Lehre als erzieherin:) ihr ist manchmal sogar das zuviel gewesen. Stress und stress und Stress. Fakt ist, mir wird seit der trennung der hof gemacht, in form von schuld Gefühlen, Vorwürfen. ....auch dieses bla bla kam mir dumm vor. Sie sagte sie hat keinen bock mehr sich mit mir wieder was aufzubauen, wenn ich es eh wieder einreisen werde. Da kam dann auch ne nadine ins spiel und seitdem bin ich per telefon, , facebook, , whats app, , überall gesperrt. Mit der ansage, das ich sie mal am arsch lecken soll.geht jetzt 2 wochen so. Außer letzte woche halt ne gute Besserung sms, als ich 2 tage im kh haus war . Bla bla
.. weiß schon..... aber sie hat ks eingeleitet....
Zitat von carlito im Beitrag #44
Da kam dann auch ne nadine ins spiel und seitdem bin ich per telefon, , facebook, , whats app, , überall gesperrt. Mit der ansage, das ich sie mal am arsch lecken soll.geht jetzt 2 wochen so. Außer letzte woche halt ne gute Besserung sms, als ich 2 tage im kh haus war . Bla bla
.. weiß schon..... aber sie hat ks eingeleitet....

Ich denke die kann ks für ne Ewigkeit... bei ihr ergibt das ne mischung aus sturheit, stolz, verletzt sein und hass
Zitat von carlito im Beitrag #46
Ich denke die kann ks für ne Ewigkeit... bei ihr ergibt das ne mischung aus sturheit, stolz, verletzt sein und hass
Hirnfick. Vorhin das auto ihres Vaters gesehen, mit dem sie jetzt rumschippert. Da schaltet sich das kk unweigerlich an.
Na das definitiv. Nur man wird ja sich definitiv über kurz oder lang auch über den weg.laufen
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |