RE: bitte um hilfe

#301 von Just-do-it ( gelöscht ) , 27.04.2013 20:10

Zitat von carlito im Beitrag #292
Und ob ich draus was gelernt habe. Es wurde schon als vorwurf bewertet, als ich mal ne sms geschrieben habe: dir gehts gut, mir gehts gut, -gut so. Selbst das wurde als Vorwurf geerntet.

Wenn Menschen für sich selbst wenig Verantwortung übernehmen projizieren sie vieles in ihr Gegenüber.
Ich schätze mal du hast dein ganzes LEben von Ex abhängig gemacht. Sie war dein Lichtblick.
Das hält aber kein normaler Mensch auf Dauer aus, den "Retterungsanker" für andere zu sein.
Stell es mal im Kopf um, wie würdest du dich fühlen, wenn jemand auf sein eigenes Leben völlig verzichtet nur damit
die Person sich mit DIR identifizieren kann?

Hier mal ein interessanter Beitrag dazu von koc: (vorausgesetzt du schaust auch echt jetzt so langsam mal an was mir DIR los
ist): Klick drauf:
7 Jahre, und nun? (5)

Just-do-it

#302 von carlito ( gelöscht ) , 28.04.2013 21:29

Nadine will mit mir essen gehen, man sieht an ihrer Körpersprache was los ist. Und bin fein dabei es zu versauen. Carlito, was nur los mit dir?

carlito

#303 von Nora ( gelöscht ) , 28.04.2013 21:34

Zitat von carlito im Beitrag #302
Nadine will mit mir essen gehen, man sieht an ihrer Körpersprache was los ist. Und bin fein dabei es zu versauen. Carlito, was nur los mit dir?

Nora

#304 von koc , 28.04.2013 21:38

Hab ich schon mal "Einlesen!" geraten?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#305 von Loreleilei ( gelöscht ) , 28.04.2013 21:43

welche nadine???

Carlito, also ein bisschen musst du uns schon schreiben, wenn du einen rat haben möchtest.

Loreleilei

#306 von Stonesober ( gelöscht ) , 28.04.2013 21:54

Winky mit Pimmel ?

Stonesober

#307 von carlito ( gelöscht ) , 28.04.2013 22:29

Ich kenne sie schon länger. Sie arbeitet an der tanke. Wtf, sie ist easy, wortgewant und wir verstehen uns gut. Ich komme nur zu needy daher. Das mwrkt sie. Definitiv. War vorhin bei ihr kaffee trinken. Ist ne sehr entspannte sache. Will.sie.ja.auch.nicht gleich layen

carlito

#308 von Just-do-it ( gelöscht ) , 28.04.2013 22:32

Zitat von carlito im Beitrag #307
Ich kenne sie schon länger. Sie arbeitet an der tanke. Wtf, sie ist easy, wortgewant und wir verstehen uns gut. Ich komme nur zu needy daher. Das mwrkt sie. Definitiv. War vorhin bei ihr kaffee trinken. Ist ne sehr entspannte sache. Will.sie.ja.auch.nicht gleich layen

Wieso? Ist das nur dein Gefühl oder was machst du?

Und wer sagt, dass du layen musst oder solltest?

Just-do-it

#309 von carlito ( gelöscht ) , 28.04.2013 22:53

Das sagt mir keiner. Ja es ist mein Gefühl. Sie scheint halt nicht abgeneigt zu sein, lächelt sehr viel.....aber halt nicht.aufgesetzt.

carlito

#310 von Just-do-it ( gelöscht ) , 28.04.2013 22:57

Zitat von carlito im Beitrag #309
Das sagt mir keiner. Ja es ist mein Gefühl. Sie scheint halt nicht abgeneigt zu sein, lächelt sehr viel.....aber halt nicht.aufgesetzt.

Und? Ist das nicht positiv? Wieso die Annahme, es wäre weil du "needy" seist?

Du bist es, wenn du es von dir denkst!!

Just-do-it

#311 von carlito ( gelöscht ) , 28.04.2013 23:06

Jdi, du triffst es:)

carlito

#312 von carlito ( gelöscht ) , 28.04.2013 23:07

Jetzt liegt es an mir...

carlito

#313 von tyga ( gelöscht ) , 28.04.2013 23:16

Zitat von carlito im Beitrag #94
Schön, hab sie vorhin gesehen. Brauch erstmal nen doppelten. Soviel zum thema: was interessiert es nen Löwe, was ne gazelle von ihm hält?

Zitat von carlito im Beitrag #161
Ich weiß es halt. Man kann viel hinein interpretieren. Klar. Aber das ist so. Es ist nur die frage ob ich es an mir heranlasse

Zitat von carlito im Beitrag #158
PDM und herbes KK.... fakt ist das sie das wollte und es schafft. ...

Zitat von carlito im Beitrag #196
Die trennung hat mir halt mir mal die Grenzen aufgezeigt. Ich bin immer im leben mit 300 über die Autobahn und dann komplett auf null. Aber ich fahre wieder an...

Zitat von carlito im Beitrag #248
Ich hoffe das ich da wieder raus komme....

Zitat von carlito im Beitrag #242
Ich muss.meinen arsch hochkriegen. Im innersten. Wenn nicht, gehe ich daran kaputt

Zitat von carlito im Beitrag #256
Ich such meine eier
...

Zitat von carlito im Beitrag #312
Jetzt liegt es an mir...

Wie wäre es mal solche Posts zu lassen? Tut mir leid, aber die nerven echt. Dass du dich dafür nicht selbst schämst. So eine Mischung aus Selbstmitleid, Aufmerksamkeitserregung und Uneinsicht.
Da bist du hier falsch. Hier geht es darum, sich weiterzuentwickeln und sich nicht endlos zu bemitleiden und keinen Schritt nach vorne zu machen.

tyga
zuletzt bearbeitet 28.04.2013 23:18 | Top

#314 von Just-do-it ( gelöscht ) , 28.04.2013 23:39

Zitat von carlito im Beitrag #312
Jetzt liegt es an mir...

Ja, richtig, konkretisiere! Was genau, wo fängst du an und WIE?

Dazu sind die Ratgeber ja sehr hilfreich (aber nicht weitersagen höhö...)!

Wir helfen dir, aber fang an!

Just-do-it

#315 von carlito ( gelöscht ) , 28.04.2013 23:44

Guten Morgen. Ja darum geht es. Bin ich nicht dabei?

carlito

#316 von carlito ( gelöscht ) , 28.04.2013 23:49

@tyga: oh ja die posts nerven. Recht hast. Aber fahre runter:) ich belasse meinen seele Müll für mich.

carlito

#317 von Just-do-it ( gelöscht ) , 28.04.2013 23:52

Zitat von carlito im Beitrag #315
Guten Morgen. Ja darum geht es. Bin ich nicht dabei?

Nunja, solange da nichts über dich und deine Ziele steht?An was also magst du bei dir arbeiten?
SChreib deine Gedanken dazu hier rein und auch das WIE, schildere das..

Bis jetzt machst du nur Situationsanalyse und hirnwichsen über alles was außerhalb von dir selbst liegt.

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 28.04.2013 23:57 | Top

#318 von carlito ( gelöscht ) , 29.04.2013 00:17

Ich will vorankommen. Mich selbst entfalten. Nadine und.ex sollen nur Randerscheinungen sein. Ich will.im leben weiterkommen. Nur noch das machen, was mir zu gesicht steht. Mich zu nehmen, wie ich bin
Der, der daran nicht teilnehmen will, soll gehen. Nach dem Motto:only god can judge me...

carlito

#319 von Char , 29.04.2013 10:35

Zitat von carlito im Beitrag #316
@tyga: oh ja die posts nerven. Recht hast. Aber fahre runter:) ich belasse meinen seele Müll für mich.

Nix da! Sehe lieber zu, wie du es hinbekommst, dass solcher "Müll" erst gar nicht entsteht.
Paar Stichpunkte dazu: Innergame, den Weg finden und auch gehen, mehr positives in dein Leben reinbringen und auch zulassen, eventuelle Baustellen Stück für Stück abarbeiten, etwas mehr Gelassenheit, eine Form von Eigenliebe, Zuversicht, Vertrauen in dich selbst
und den einen oder anderen Ratgeber hier endlich mal lesen.

Wie wäre es mit "Wann ist ein Mann ein Mann"?

Char

#320 von carlito ( gelöscht ) , 29.04.2013 11:51

Ich lese ja schon ja wie ein wahnsinniger.

carlito

#321 von Bolshevique ( gelöscht ) , 29.04.2013 12:00

Vom lesen allein wird aber och nüscht besser.

Bolshevique

#322 von Peace ( gelöscht ) , 29.04.2013 12:08

Es ist aber zumindest schon mal ein Anfang. Irgendwo muss man ja anfangen, ne!

Peace
zuletzt bearbeitet 29.04.2013 12:08 | Top

#323 von Micha ( gelöscht ) , 29.04.2013 12:23

lesen und vor allem die Übungen machen :-)

Micha

#324 von koc , 29.04.2013 12:35

Was liest er denn? Den Ratgeber auf alle Fälle nicht.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#325 von carlito ( gelöscht ) , 29.04.2013 12:37

Den bestelle ich mir next month. Durch Autokauf is zur zeit dünne.

carlito

Wie geht es weiter?
Die Frage nach dem Warum

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz