Zitat von carlito im Beitrag #292
Und ob ich draus was gelernt habe. Es wurde schon als vorwurf bewertet, als ich mal ne sms geschrieben habe: dir gehts gut, mir gehts gut, -gut so. Selbst das wurde als Vorwurf geerntet.
Nadine will mit mir essen gehen, man sieht an ihrer Körpersprache was los ist. Und bin fein dabei es zu versauen. Carlito, was nur los mit dir?
Hab ich schon mal "Einlesen!" geraten?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
welche nadine???
Carlito, also ein bisschen musst du uns schon schreiben, wenn du einen rat haben möchtest.
Ich kenne sie schon länger. Sie arbeitet an der tanke. Wtf, sie ist easy, wortgewant und wir verstehen uns gut. Ich komme nur zu needy daher. Das mwrkt sie. Definitiv. War vorhin bei ihr kaffee trinken. Ist ne sehr entspannte sache. Will.sie.ja.auch.nicht gleich layen
Zitat von carlito im Beitrag #307
Ich kenne sie schon länger. Sie arbeitet an der tanke. Wtf, sie ist easy, wortgewant und wir verstehen uns gut. Ich komme nur zu needy daher. Das mwrkt sie. Definitiv. War vorhin bei ihr kaffee trinken. Ist ne sehr entspannte sache. Will.sie.ja.auch.nicht gleich layen
Das sagt mir keiner. Ja es ist mein Gefühl. Sie scheint halt nicht abgeneigt zu sein, lächelt sehr viel.....aber halt nicht.aufgesetzt.
Zitat von carlito im Beitrag #94
Schön, hab sie vorhin gesehen. Brauch erstmal nen doppelten. Soviel zum thema: was interessiert es nen Löwe, was ne gazelle von ihm hält?
Zitat von carlito im Beitrag #161
Ich weiß es halt. Man kann viel hinein interpretieren. Klar. Aber das ist so. Es ist nur die frage ob ich es an mir heranlasse
Zitat von carlito im Beitrag #158
PDM und herbes KK.... fakt ist das sie das wollte und es schafft. ...
Zitat von carlito im Beitrag #196
Die trennung hat mir halt mir mal die Grenzen aufgezeigt. Ich bin immer im leben mit 300 über die Autobahn und dann komplett auf null. Aber ich fahre wieder an...
Zitat von carlito im Beitrag #248
Ich hoffe das ich da wieder raus komme....
Zitat von carlito im Beitrag #242
Ich muss.meinen arsch hochkriegen. Im innersten. Wenn nicht, gehe ich daran kaputt
Zitat von carlito im Beitrag #256
Ich such meine eier
...
Zitat von carlito im Beitrag #312
Jetzt liegt es an mir...
@tyga: oh ja die posts nerven. Recht hast. Aber fahre runter:) ich belasse meinen seele Müll für mich.
Zitat von carlito im Beitrag #315
Guten Morgen. Ja darum geht es. Bin ich nicht dabei?
Ich will vorankommen. Mich selbst entfalten. Nadine und.ex sollen nur Randerscheinungen sein. Ich will.im leben weiterkommen. Nur noch das machen, was mir zu gesicht steht. Mich zu nehmen, wie ich bin
Der, der daran nicht teilnehmen will, soll gehen. Nach dem Motto:only god can judge me...
Zitat von carlito im Beitrag #316
@tyga: oh ja die posts nerven. Recht hast. Aber fahre runter:) ich belasse meinen seele Müll für mich.
und den einen oder anderen Ratgeber hier endlich mal lesen.
| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Was liest er denn? Den Ratgeber auf alle Fälle nicht.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |