RE: bitte um hilfe

#51 von carlito ( gelöscht ) , 16.04.2013 18:26

Mich sollt es ja ne jucken. Vorhin wurde ich von ihrer freundin verfolgt, ne halbe ewigkeit. Ich vermute ex war auch an board. Sie sind extra nen umweg gefahren. Fakt ist, das ich sie jetzt auch überall gesperrt habe. Es ist bitter, wenn man sich über die jahre in der Beziehung bemüht, manchmal einfach kein bock hat, sich trotzdem mal für die dame beugt, nicht sexuell gesehen, wenn ich dann keine lust auf dauer rotz am wocjrnende hatte, wegen arbeit etc, kamen solche Sprüche a la du liebst mich nicht mehr, du willst mich ne mehr etc. Darauf bin ich nicht weiter eingegangen. Es ist bitter, sie zieht wegen dir hierher, hatte baby Pläne und Hochzeit im kopf und dann, ja dann bist du der gebumste. Sie wäre nix hier ohne mich, sie baut ihre ganze scheiße hier in der zukunft auf uns auf. Ja, sie sieht das anders. Ach ja, soll ich also auf ihre aussagen nach der Trennung nen scheiß geben? Also ihre hass schiene, ich hätte sie fertig gemacht bla bla. Was ist davon zu halten?

carlito

#52 von Char , 16.04.2013 19:11

Nix,

lasse sie nur mal toben
und kümmere dich um dich!

Char

#53 von carlito ( gelöscht ) , 16.04.2013 20:12

Einfach Weltklasse. Hab vorhin ne nummer von ner nadine bekommen und die kennen sich vom sehen...

carlito

#54 von koc , 16.04.2013 20:15

Zitat von carlito im Beitrag #51
hatte baby Pläne und Hochzeit im kopf

Sei mal froh, dass da nix draus geworden ist.

Austickende Problem-Ex und dann noch ein Kind mit der.

Hast du dich schon mal im Ratgeber eingelesen?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#55 von carlito ( gelöscht ) , 16.04.2013 20:24

Ich habe den kleinen schon verspeist, habe ildnwdml gelesen und deinen großen ratgeber hole ich mir auch noch. Wir hatten auch ne abtreibung mit Zwillingen. Und das war hart, denn ich bin davon kein fan... was hat hochzeit und kind mit problem ex zu tun? Wir wollten ja auch haus bauen. Grundstück dafür ist da...

carlito

#56 von koc , 16.04.2013 20:34

Stell dir mal vor, ihr hättet Haus und Kind und sie zieht DANN diese Nummer ab!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#57 von carlito ( gelöscht ) , 16.04.2013 20:45

Wäre reichlich dreist das ganze. Is es ja so schon. Ach ja koc, wegen eier verlieren, ich seh das nur bedingt so, ich vermute auch das sie konflikte sehr aus dem weg geht, das ganze nicht nur bei mir. Ihr ex war ja mal unterste kanone. Den kenn ich ja auch. Sie sägt jeden ab, der ihr mal die stirn zeigt über lange sicht. Das passierte jemanden in der familie, obwohl die sich immer nahe standen, mir ist es passiert etc. Ich denke es liegt viel an ihrer Mutter, sie hatte ne diktatorische erziehung, manchmal aber auch aus gutem grund. Da hält sich meine ex doch lieber an ihrem Papa, der zu allem ja und amen sagt, gibt wo er kann und sie schalten und walten lässt. Na da muss man ja auch keinen gegenwind erwarten. Sie fasst sich ungern selbst mal an die nase, das sehe nicht nur ich so, ihre Familie mittlerweile auch

carlito

#58 von carlito ( gelöscht ) , 16.04.2013 21:40

Ich habe ihren Vater heute an der tanke getroffen. Ich unterhalte mich mit nadine in der tanke, er macht draußen seinen karren sauber. Na siehe da, er wartet doch glatt so.lange in seinem auto, bis ich fertig bin. Das mit nadine hat er wohl ne gesehen. Wir haben uns dann wie immer bestens unterhalten. Ich habe zum vater meiner ex einen bomben draht, ich war wie sein Sohn. Er hat mich ja auch für juli zu seinem runden Geburtstag eingeladen. Er hat das thema mit seiner tochter wohl aus respekt mir gegenüber nicht angesprochen. Ich auch nicht. Aber das is auch ein ding.mit der ks. Ich kann doch ihm nicht aus dem weg gehen, obwohl ich weiß, das er seiner Tochter alles schön erzählt. Das ich jetzt anders aussehe, mir es gut geht etc....

carlito

#59 von Stonesober ( gelöscht ) , 16.04.2013 21:44

Deine Entscheidung, lerne es auf die für dich bessere oder eben auf die harte Tour.

Stonesober

#60 von carlito ( gelöscht ) , 16.04.2013 22:19

Er kann ja nix dafür, er versteht es ja selbst ne. Ihn nen arschtritt zu geben wäre nich der bringer.

carlito

#61 von koc , 16.04.2013 22:38

Hör auf, darauf zu achten, was Ex macht oder wie sie auf dich reagiert. Schau nur noch auf dich!

koc

#62 von carlito ( gelöscht ) , 16.04.2013 22:54

Es ist halt nicht so einfach wie sich das halt anhört. Ihr kennt das ja. Da lernt man nadines kennen und man hat nur ex im hinterkopf...

carlito

#63 von Loreleilei ( gelöscht ) , 16.04.2013 22:57

Niemand hat behauptet, dass es einfach ist.
Du musst daran hart arbeiten.
Du musst es WOLLEN!

Loreleilei

#64 von koc , 17.04.2013 10:43

Das Verhalten deiner Ex ist wieder einmal typisch. Wenn ein Typ, nachdem er abgeschossen wurde, nicht rumflennt oder stalkt, wird er in den Augen der Ex noch einmal so richtig attraktiv. Da tut sich Frau manchmal schwer, zur eigenen Entscheidung zu stehen, und es kommen Gefühle auf, ob es richtig war, wo doch der Ex bei anderen Frauen soooo gut ankommt, der Sex auch gut war und überhaupt fehlt die Nähe, oder vielleicht sind die Erfahrung mit den "Neuen" ( und bilde dir nicht ein, da gäbe es keinen! ) nicht so prickelnd.

koc

zuletzt bearbeitet 17.04.2013 | Top

#65 von carlito ( gelöscht ) , 17.04.2013 11:37

Na ja.... das sie eifersüchtig ist/war, ist ja mehr oder minder bewiesen. Danach folgten hass sms.... sie war wohl an dem abend zum schluss ganz schön besoffen und das merkte man an ihrer schrift. Kann auch bla bla sein. Sie erzählt draußen, ich sei das arschloch, ist froh mich los zu sein, , inklusive den sperrungen auf allen ebenen. Dann kam via Facebook nen neues foto vin ihr: neues leben, neue haare. Dann auch solche Sprüche wie:kenne deine freunde, deine feinde umso mehr. Ich kann nicht stalken, meine Brüder sind noch mit ihr dort befreundet. Ja, der gedanke, das sie andere drauf lässt, ist sehr Schmerzvoll und versetzt natürlich dem stolz den genickschuss.

carlito

#66 von Stonesober ( gelöscht ) , 17.04.2013 12:30

Zitat von carlito im Beitrag #65
Na ja.... das sie eifersüchtig ist/war, ist ja mehr oder minder bewiesen. Danach folgten hass sms.... sie war wohl an dem abend zum schluss ganz schön besoffen und das merkte man an ihrer schrift. Kann auch bla bla sein. Sie erzählt draußen, ich sei das arschloch, ist froh mich los zu sein, , inklusive den sperrungen auf allen ebenen. Dann kam via Facebook nen neues foto vin ihr: neues leben, neue haare. Dann auch solche Sprüche wie:kenne deine freunde, deine feinde umso mehr. Ich kann nicht stalken, meine Brüder sind noch mit ihr dort befreundet. Ja, der gedanke, das sie andere drauf lässt, ist sehr Schmerzvoll und versetzt natürlich dem stolz den genickschuss.

Daran erkennt man doch wie "wertvoll" diese Frau ist, den Dreck unter den Fingernägeln nicht.
Sei froh das du die los bist !!!
Und deinen Brüdern solltest du auch mal die Leviten lesen, wie kann man mit jemandem befreundet sein der den eigenen Bruder rund macht ?

Stonesober

#67 von koc , 17.04.2013 12:35

Lies dich im Ratgeber ein! Du schaust noch viel zu viel auf deine Ex!

koc

#68 von carlito ( gelöscht ) , 17.04.2013 12:48

Ja ich weiß. Mein Hirn sagt mir schon lange, das es die scheise ne wert ist, nur das herz macht da ne mit...

carlito

#69 von joyfull ( gelöscht ) , 17.04.2013 12:53

Zitat von carlito im Beitrag #68
Ja ich weiß. Mein Hirn sagt mir schon lange, das es die scheise ne wert ist, nur das herz macht da ne mit...

Das geht ja auch nicht von einem Tag auf den anderen... aber du wirst sehen, es wird kontinuierlich besser, auch wenn du dir das im Moment vielleicht nicht vorstellen kannst.

Mit mehr Distanz wirst du die Sachen auch anders bewerten als heute.

joyfull

#70 von carlito ( gelöscht ) , 17.04.2013 13:24

Ich weiß. Nach 2 Monaten kann man das auch nicht verlangen. Noch paar details? Also, ich sammel seit ner ewigkeit den Playboy, nicht nur wegen den Mädels, schon vor der beziehung. Ihr war das immer ein dorn im Auge und wollte diese auch schon entsorgen. Bis ich ihr dich klar machte, das darunter Raritäten sind.... und ich mir das ne bieten lasse. Dann treffe ich wirklich zufällig ne ex von mir in der stadt, sie fragte mich, ob lust.auf nen kaffee. Logo. Also nen Stündchen geredet und gut. Ohne einen hintergedanken. Na klar kam es raus. Der baum brannte das erste mal. Daschreubt mich mal ne freundin aus hannover an. Wegen mal nen kaffee, wenn sie in der stadt ist. Warum nicht? War meine antwort. Auch, das wir uns ja auch äußerlich beide sehr verändert haben über die jahre. Ne flirterei sieht anders aus. Meine ex geht mit meinem eingeloggten daten ins fb. Ich komm spät von arbeit, liegt ein brief auf dem tisch, sie oben im bett. Der brief war schin traurig, sie sehr eifersüchtig, heulte oben rum. Ich bin so drauf eingegangen, in dem ich erstmal fragte, ob es jetzt hackt. Ein sorry von mir gab es nicht, denn wofür? Je mehr ich über manche sachen nachdenke, desto mehr wird mir klar, das ich am anfang der Beziehung der beta war, danach kontinuierlich zun nem kleinen alpha wurde. Ja, das soll es geben. Virhin treff ich ihre Tante, was sagt die mir? Hey, du hättest bei ihr nur wieder ne Chance, wenn ich so wäre wie ihr vater. Alles machen, , schön den rand halten, nach ihrer pfeife tanzen...etc. meine antwort war:kein interesse mehr. Auch wenn das jetzt keine rolle spielt, aber ich freue mich irgendwie, das ihre Familie mich richtig gut ab kann, das ist keine Heuchelei. Denn sie sehen, das ich auch immer aktiv an der Beziehung gearbeitet habe und ein toller junge bin. Ja, das gibt mir ein gutes Gefühl, wäre bedenklich, wenn sie sagen würden, na Gott sei dank ist sie.den los geworden.

carlito

#71 von Nora ( gelöscht ) , 17.04.2013 15:16

Zitat
Ich weiß. Nach 2 Monaten kann man das auch nicht verlangen.

Nein, das benötigt seine Zeit. Jeder so wie er es braucht. Umso eher Du Deinen Fokus auf etwas anderes lenkst, umso schneller wird es besser.

Zitat
Also, ich sammel seit ner ewigkeit den Playboy, nicht nur wegen den Mädels, schon vor der beziehung. Ihr war das immer ein dorn im Auge und wollte diese auch schon entsorgen. Bis ich ihr dich klar machte, das darunter Raritäten sind.... und ich mir das ne bieten lasse.

Wenn es ein Hobby von Dir ist, dann solltest Du das auch unbedingt beibehalten und Dir nichts von einer Frau "verbieten" lassen. Gut so also.

Zitat
Dann treffe ich wirklich zufällig ne ex von mir in der stadt, sie fragte mich, ob lust.auf nen kaffee. Logo. Also nen Stündchen geredet und gut. Ohne einen hintergedanken. Na klar kam es raus. Der baum brannte das erste mal. Daschreubt mich mal ne freundin aus hannover an. Wegen mal nen kaffee, wenn sie in der stadt ist. Warum nicht? War meine antwort. Auch, das wir uns ja auch äußerlich beide sehr verändert haben über die jahre. Ne flirterei sieht anders aus.

Und wie hast Du reagiert als sie daraufhin Streit anfing?

Zitat
Meine ex geht mit meinem eingeloggten daten ins fb. Ich komm spät von arbeit, liegt ein brief auf dem tisch, sie oben im bett. Der brief war schin traurig, sie sehr eifersüchtig, heulte oben rum. Ich bin so drauf eingegangen, in dem ich erstmal fragte, ob es jetzt hackt. Ein sorry von mir gab es nicht, denn wofür?

Wie jetzt? Was hat sie denn gelesen? Warum hat sie denn rumgeheult?

Zitat
Je mehr ich über manche sachen nachdenke, desto mehr wird mir klar, das ich am anfang der Beziehung der beta war, danach kontinuierlich zun nem kleinen alpha wurde.

Lies Dich am besten hier im Forum zum Thema Alpha ein.

Zitat
Virhin treff ich ihre Tante, was sagt die mir? Hey, du hättest bei ihr nur wieder ne Chance, wenn ich so wäre wie ihr vater. Alles machen, , schön den rand halten, nach ihrer pfeife tanzen...etc. meine antwort war:kein interesse mehr.

Nochmal: Gespräche über die Trennung mit ihrer Familie werden eingestellt. Du bist Dir doch darüber bewusst, das all diese Informationen an Deine Ex gelangen und definitiv gegen Dich ausgelegt werden bzw. uminterpretiert werden.
Darüber ärgerst Du Dich ja auch sehr. Das wird sich aber nur ändern wenn Du dahingehend die Informationskanäle schließt!

Natürlich kannst Du mit einer Vertrauensperson über die Trennung sprechen. Ich verstehe auch, das zu Anfang sehr großer Redebedarf besteht. Aber nicht mit ihrer Familie! Es ist ihre Familie und Du bist ab jetzt kein Teil mehr von dieser! Sie werden hinter der Ex stehen. So ist es.

Zitat
Auch wenn das jetzt keine rolle spielt, aber ich freue mich irgendwie, das ihre Familie mich richtig gut ab kann, das ist keine Heuchelei. Denn sie sehen, das ich auch immer aktiv an der Beziehung gearbeitet habe und ein toller junge bin. Ja, das gibt mir ein gutes Gefühl, wäre bedenklich, wenn sie sagen würden, na Gott sei dank ist sie.den los geworden.

Es scheint als beziehst Du aus ihrer Familie noch einen Egoboost. Aber das sollte ab jetzt keine Rolle mehr spielen. Aus oben genannten Grund.

Das ist ein guter Moment um da für Dich selbst zu reflektieren und auf Dich zu schauen. Wie sieht Dein jetziger Selbstwert aus? Wieviel warst Du Dir in der Beziehung selbst wert? Warum hast Du das so mit Dir machen lassen, so respektlos mit Dir umgehen lassen und keine Grenzen für Dich selber gezogen?

Nora

#72 von carlito ( gelöscht ) , 17.04.2013 15:29

Thx:) ich habe gestern ihren vater getroffen, bla bla, dies und jenes. Nur nicht ein gedanke dabei an die ex. Also das thema gar nicht angeschnitten. Er auch nicht. Ich kam gut und fröhlich daher. Heute mit ihrer tante das selbe Spiel. Kein ton über ex. Nada. So viel dazu. Natürlich kann und wird es gegen mich verwendet werden.is ja logo. Es ist auch nicht mehr meine familie. Harte tatsache, aber so ist es. Fakt ist auch, dss meine ex sämtliche infos über mich vom Vater oder anderen gezogen kommt. Sie muss ja nicht mal was dafür tun. Also das mit dem Facebook Account war schon ne Hausnummer. Sie hat mir halt hinterher spioniert und danach so getan, als wäre das gerechtfertigt. Wtf??? Das spricht von Selbstvertrauen. ... genauso mit den Playboys. Um gottes willen, was ist.daran schlimm??? Aber das man nach der Trennung wie die.pest hingestellt wird, haut dem fass schon den Boden aus. . Mein Selbstwertgefühl in der Beziehung war gut, sie sieht das anders, denn manchmal hatte ich stress in der Arbeit und auch selten mal selbstzweifel. Bezüglich der arbeit. Nach der trennung war ich mal genau der inbegriff des betas, , böse böse. .... bis... ja bis sie merkte, das ich nicht mehr den dackel spiele, seitdem geblockt auf allen ebenen, kein ton mehr ihrerseits. .

carlito

#73 von Nora ( gelöscht ) , 17.04.2013 15:58

Zitat
Thx:) ich habe gestern ihren vater getroffen, bla bla, dies und jenes. Nur nicht ein gedanke dabei an die ex. Also das thema gar nicht angeschnitten. Er auch nicht. Ich kam gut und fröhlich daher. Heute mit ihrer tante das selbe Spiel. Kein ton über ex. Nada. So viel dazu.

Ah okay. Das war für mich nicht klar rauszulesen. Dann ist gut.

Zitat
Natürlich kann und wird es gegen mich verwendet werden.is ja logo. Es ist auch nicht mehr meine familie. Harte tatsache, aber so ist es. Fakt ist auch, dss meine ex sämtliche infos über mich vom Vater oder anderen gezogen kommt. Sie muss ja nicht mal was dafür tun.

Gut das Du das für Dich verstanden hast. Gerade in der Anfangsphase wenn die Emotionen hoch sind, ist es schwer da gleich Grenzen zu setzen.
Was die Informationen ziehen betrifft: Siehst Du. Du erkennst ja bereits richtig das sie nicht mal was dafür tun muss. Ich weiß ja nicht wie Deine Einstellung zum Thema Ex-Back momentan ist. Aber um Dir die Möglichkeit für die Zukunft einzuräumen ist es sehr wichtig, alle Informationen zu blocken. Umso interessanter wirst Du wieder für Deine Ex werden; die Attraktion wird wieder steigen umso weniger sie über Dich und Dein neues Leben weiß.

Zitat
Also das mit dem Facebook Account war schon ne Hausnummer. Sie hat mir halt hinterher spioniert und danach so getan, als wäre das gerechtfertigt. Wtf???

Gerechtfertigt? Klingt als hätte sie wenig Selbstvertrauen und viele Zweifel gehabt. Plus sehr hohe Eigentumsansprüche an Dich gehabt.

Zitat
Das spricht von Selbstvertrauen. ... genauso mit den Playboys. Um gottes willen, was ist.daran schlimm???

Nichts ist daran schlimm. Das war einzig ihr Problem, was sie da mit sich hatte.

Zitat
Aber das man nach der Trennung wie die.pest hingestellt wird, haut dem fass schon den Boden aus. .

Koc hat es oben bereits schon geschrieben, warum das so ist. Besser geht es nicht auszudrücken.

Zitat
Nach der trennung war ich mal genau der inbegriff des betas, , böse böse. .... bis... ja bis sie merkte, das ich nicht mehr den dackel spiele, seitdem geblockt auf allen ebenen, kein ton mehr ihrerseits. .

Wenn Du strikt die KS einhältst sind die Chancen größer das da wieder etwas von Deiner Ex kommen wird. Muss nicht unbedingt, aber die Erfahrung hier zeigt es. (Ist im Endeffekt auch Deine einzige Handlungsmöglichkeit in der jetzigen Situation der Trennung.)

Und: Es ging den meisten hier so am Anfang der Trennung. Ich kann mich da auch nicht ausschließen. ;-)

Nora

#74 von carlito ( gelöscht ) , 17.04.2013 16:55

Zum thema ks, , ich kann keinen mucks mehr machen, da ich ja sogar per Telefon gesperrt wurde. Thema ex back:natürlich macht man sich Gedanken darüber, sie sagte ja das sie mir nie wieder die hand reicht, , mich hasst etc. Danach kam die.sperre ihrerseits. Wie soll win ex back denn stattfinden? Ich bin der arsch, sie will nix mehr von mir wissen und posaunt sas offensichtlich draußen herum. Sie hat keinerlei schuld Gefühl ihrerseits, carlito is the fucking enemy.... zu sowas gehören doch immer 2. Ich bin nicht fremdgegangen, nix. Na klar habe ich viele fehler gemacht....in der beziehung... sie sieht das ja so. Ihre fehler gehen gen null. Sie redet gegenüber ihrer Familie nur gut über mich. Anstatt da mal auch das maul aufzumachen.

carlito

#75 von Just-do-it ( gelöscht ) , 17.04.2013 17:16

Zitat von carlito im Beitrag #70
Ich weiß. Nach 2 Monaten kann man das auch nicht verlangen. Noch paar details? Also, ich sammel seit ner ewigkeit den Playboy, nicht nur wegen den Mädels, schon vor der beziehung. Ihr war das immer ein dorn im Auge und wollte diese auch schon entsorgen. Bis ich ihr dich klar machte, das darunter Raritäten sind.... und ich mir das ne bieten lasse.

Völlig richtig! Allerdings hast du ja dann ebenfalls auf ihr Drama hierzu reagiert, wenn du das Thema ausgebreitet hättest.
Kann man mit einem Satz beenden das Thema. Einfach nur vorausdenken und rechtzeitig Ansagen machen. Nicht erst mal nix sagen und dann REAKTIV wenn Frau wegen egal was hohl dreht.

Zitat
Dann treffe ich wirklich zufällig ne ex von mir in der stadt, sie fragte mich, ob lust.auf nen kaffee. Logo. Also nen Stündchen geredet und gut. Ohne einen hintergedanken. Na klar kam es raus. Der baum brannte das erste mal. Daschreubt mich mal ne freundin aus hannover an. Wegen mal nen kaffee, wenn sie in der stadt ist. Warum nicht? War meine antwort. Auch, das wir uns ja auch äußerlich beide sehr verändert haben über die jahre. Ne flirterei sieht anders aus. Meine ex geht mit meinem eingeloggten daten ins fb. Ich komm spät von arbeit, liegt ein brief auf dem tisch, sie oben im bett. Der brief war schin traurig, sie sehr eifersüchtig, heulte oben rum. Ich bin so drauf eingegangen, in dem ich erstmal fragte, ob es jetzt hackt. Ein sorry von mir gab es nicht, denn wofür?

Völlig richtig! Die Feinheiten und Freiheiten einer LRT müssen in der Beziehung aber doch auch mal klargestellt werden ab einem bestimmten Zeitpunkt.

Wenn ich mit jemandem seit 2 Jahren fest zusammen bin (LTR), dann habe ich mir ja denjenigen auch gescreent und angeschaut was für Prinzipien er hat oder Wünsche, wenn die dann ähnlich sind, dann gehe ich diese LTR ja dann auch ein.

Wenn ich hierzu allerdings nichts weiß und halt meine (FRAU oder MANN der meint) es regeln sich alle Dinge von selbst,
und meine LTR urplötzlich mit fremden Frauen heimlich ausgeht, dann bekomme ich auch ein Fragezeichen im Gesicht?

Nicht weil ich ihm nicht traue, sondern weil ich davon gar nichts weiß? Oder das Gesamtthema nie "geklärt" wurde?
Frau hätte da also auch vorab mal kommunizieren müssen, oder du, jeder eigentlich, wenn jeder nur denkt, oh vielleicht geht er ja nicht auch noch mit anderen aus, dann is da auf Dauer ja Unklarheit. Gibt ja welche die leben offene Beziehungen z.B.

Thema Treue generell also in LRT's. Wenn ich nicht weiß,wie mein Partner da denkt oder was er sich da
vorstellt oder wünscht, is das schon auch ein Grund für next, sollten wir da keine gleichen Vorstellungen haben.
Muss ja wissen, ob der andere nur was vormacht, weil er halt "treu" spielen will, aber insgeheim dann doch freiheitlich auch andere
Frauen beglückt, obwohl man sich in einer LRT befindet. Oder was er darüber denkt und das sollte halt bei Zeiten dann schon
auch mal für beide klar sein. Nicht erst nach 5 Jahren oder so.

Also vielleicht waren manche Dinge von dir (seit dem richigen Zusammensein als LRT) dann auch nicht rechtzeitig klar gestellt worden, oder viellelicht habt ihr euch hierzu euch gar nie ausgetauscht, so dass es da dann hinterher zuviel Misstrauen und zuviele Missverständnisse kam.

Just-do-it

Wie geht es weiter?
Die Frage nach dem Warum

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz