Ich werde mir das auch alles annehmen. Ich bin für kritik immer offen. Mich hebt das heute auch schon weniger an, als ich heute zugetragen bekommen habe, das ich ihr Feindbild bin, ihr egal, , voller hass. ...ja, beissen sich die aussagen. Ich habe das Gespräch, was nicht mit ihr war dann kurzer hand geblockt....
Zitat
Mich hebt das heute auch schon weniger an, als ich heute zugetragen bekommen habe, das ich ihr Feindbild bin, ihr egal, , voller hass. ...ja, beissen sich die aussagen. Ich habe das Gespräch, was nicht mit ihr war dann kurzer hand geblockt....
Ich verstehe nicht, wie es sein kann, das da immernoch Informationen an dich gelangen. SOFORT blocken, nicht erst nach einer Anzahl von x,y, z Informationen die dann schon geflossen sind. Du merkst sicherlich selber, das du dich damit nur selber innerlich "vergiftest". Aber anscheinend brauchst du das so. Ich frage mich warum? Welcher Grund, welche Motivation steckt hinter deiner Informationsbeschaffung?
Ich vergifte mich enorm damit. Richtig satt. Eine komplette ks mit allem was dazu gehört ist schier unmöglich. Zu ihr klappt das ja, aber sonst nich. Böse böse. Ich habe sie vorhin gesehen. Sie mich nicht. Da merk ich wie weich ich immernoch bin. Es ist besser geworden aber noch lange nicht annähernd so, wie ich mir das vorstelle. ..
Zitat
Ich vergifte mich enorm damit. Richtig satt.
Gut das du das einsiehst und auch so wahrnimmst.
Zitat
Eine komplette ks mit allem was dazu gehört ist schier unmöglich. Zu ihr klappt das ja, aber sonst nich.
Weil?
Ich versuche schon jeglichen Müll zu unterbinden. Es wird in dieser beziehung ja auch schon besser. Aber noch nicht wie ich mir das vorstelle. Im übrigen habe ich noch paar Kleinigkeiten von ihr...(zb. Reisekoffer)....vielleicht als Aufhänger für später nutzen?
Zitat
Im übrigen habe ich noch paar Kleinigkeiten von ihr...(zb. Reisekoffer)....vielleicht als Aufhänger für später nutzen?
Brauchst du dann nicht unbedingt. Geht dann auch ohne Aufhänger. Und wenn es wirklich nur Kleinigkeiten sind, würde ich die dann sowieso nicht als Aufhänger bringen. Wenn sie sich nicht um die Sachen kümmert bzw. bemüht, sind die dann nach der Zeit wenn du dann mal Kontakt aufnimmst, eh verschwunden. Bist ja keine Lagerstätte.
Ja, fabrikhalle trifft es eher. Weißt, ich trauer nicht nur unbedingt um die Beziehung, sondern um das ganze an sich. Warum denkt man nach der trennung mehr an die guten zeiten und nicht daran, das sie mich manchmal echt in den wahnsinn treiben konnte. An ein ex back denk ich nicht, nicht heute und nicht morgen. Ihre Aussagen nach der Trennung waren exen Gebrüll vom feinstem. Ich bezweifel bei ihr, das irgendwann mal unsere guten Zeiten von uns bei ihr wieder ins Gedächtnis rücken. Ohne koc da zu nahe treten zu wollen, denn so schreibt er es ja in seinem ratgeber.
Zitat
Ja, fabrikhalle trifft es eher.
Fabrikhalle. 
Zitat
Weißt, ich trauer nicht nur unbedingt um die Beziehung, sondern um das ganze an sich.
Ja, wie Koc bereits im Ratgeber beschrieben hat, stellt eine Trennung sowohl Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in Frage. Deshalb kommt es einen am Anfang so hart vor.
Zitat
Warum denkt man nach der trennung mehr an die guten zeiten und nicht daran, das sie mich manchmal echt in den wahnsinn treiben konnte.
Du bist der Verlassene, d.h. konntest dich nicht im Vorfeld mit dem Gedanken der Trennung beschäftigen und man hat das Gefühl, es kommt alles völlig unerwartet. (Was es nicht ist - merkt man dann erst später.) Die Erinnerungen an die guten Zeiten werden auch weiterhin bestehen bleiben, aber rücken mit der Zeit und mit Nachlassen des Entzuges immer weiter in den Hintergrund.
Ich denke, kurz nach einer Trennung hat es viel mit Entzug zu tun. Deshalb glaubt man zu Beginn stark daran, das man zu viel Gutes verloren hat. Aber dieser Fokus der Sichtweise - wie bereits oben beschrieben - wird sich ändern.
Zitat
An ein ex back denk ich nicht, nicht heute und nicht morgen.
Gut so. (Auch wenn ich dir das nur bedingt glauben kann.)
Zitat
Ich bezweifel bei ihr, das irgendwann mal unsere guten Zeiten von uns bei ihr wieder ins Gedächtnis rücken. Ohne koc da zu nahe treten zu wollen, denn so schreibt er es ja in seinem ratgeber.
Klingt für den Verlassenen am Anfang der Trennung komisch. Ist aber tatsächlich so.
Abwarten Carlito. Klang für mich am Anfang auch nicht logisch. Du bist noch viel zu emotional drin.
Wenn ich Zweifel an der KS usw. hatte, habe ich mir selbst immer gesagt: Es ist die einzigste Möglichkeit. Etwas anderes wird erst recht nicht funktionieren. Und was soll ich sagen: So ist es!
Natürlich, bleibt ja nix anderes übrig als dieser Weg. Hat es bei dir wieder geklappt?
Ich sag mal so: Zumindest hat Ex mehrmals versucht Kontakt aufzunehmen, auch Invest gebracht.
Aber ein Ex-Back ist für mich zur Zeit nicht denkbar. Mir geht es besser als je zuvor. Etwas besseres als das Verhalten meines Ex hätte mir damals nicht passieren können. Nur so stehe ich jetzt da, wo ich stehe und das ist verdammt gut so. Mein Leben ist geil und ich bin dankbar.
Die KS bleibt meinerseits weiterhin bestehen. Ich sehe keinerlei Grund mich bei ihm zu melden. Und so soll es auch sein.
(Das hätte ich vor einem Jahr nicht für möglich gehalten!)
Zitat von Nora im Beitrag #208Zitat
Ja, fabrikhalle trifft es eher.
Fabrikhalle.Zitat
Weißt, ich trauer nicht nur unbedingt um die Beziehung, sondern um das ganze an sich.
Ja, wie Koc bereits im Ratgeber beschrieben hat, stellt eine Trennung sowohl Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in Frage. Deshalb kommt es einen am Anfang so hart vor.Zitat
Warum denkt man nach der trennung mehr an die guten zeiten und nicht daran, das sie mich manchmal echt in den wahnsinn treiben konnte.
Du bist der Verlassene, d.h. konntest dich nicht im Vorfeld mit dem Gedanken der Trennung beschäftigen und man hat das Gefühl, es kommt alles völlig unerwartet. (Was es nicht ist - merkt man dann erst später.) Die Erinnerungen an die guten Zeiten werden auch weiterhin bestehen bleiben, aber rücken mit der Zeit und mit Nachlassen des Entzuges immer weiter in den Hintergrund.
Ich denke, kurz nach einer Trennung hat es viel mit Entzug zu tun. Deshalb glaubt man zu Beginn stark daran, das man zu viel Gutes verloren hat. Aber dieser Fokus der Sichtweise - wie bereits oben beschrieben - wird sich ändern.Zitat
An ein ex back denk ich nicht, nicht heute und nicht morgen.
Gut so. (Auch wenn ich dir das nur bedingt glauben kann.)Zitat
Ich bezweifel bei ihr, das irgendwann mal unsere guten Zeiten von uns bei ihr wieder ins Gedächtnis rücken. Ohne koc da zu nahe treten zu wollen, denn so schreibt er es ja in seinem ratgeber.
Klingt für den Verlassenen am Anfang der Trennung komisch. Ist aber tatsächlich so.
Ich weiß ja nicht, ob es so ratsam ist, einem Nicht-Ratgeber-Lesen-Woller das alles vorzukauen. Die sollen selber lesen, drüber nachdenken und zu eigenen Schlüssen kommen.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

Wollt ihr ein update? Letztes mal stalking! Jetzt habe ich den wahren grund.und dieser zieht mich wieder noch mehr runter. Meine ex is ne lesbe geworden. Sichere sache. Es ist natürlich ihre beste Freundin. Was für ein schlag für mich. Das macht in zukunft jeden versuch kaputt. Also hat sichalles gedreht. Ich bin immer von nem kerl ausgegangen. Man man man.... sie hat auch anderen bekräftigt, das ich bei ihr unten durxh bin ....bund wenn meine ex das sagt, , bleibt das auch so...
Zitat
Meine Ex is ne Lesbe geworden. Man man man.... sie hat auch anderen bekräftigt, das ich bei ihr unten durxh bin ....bund wenn meine ex das sagt, , bleibt das auch so...
Hören sagen? Worte von anderen?
Achherjeee, da kann ja mal irgendwie vieles dahinterstecken, auch ne Spur, die dir zeigen soll, dass du sie mal kannst.
Das muss nicht der Wahrheit entsprechen. Vielleicht spürt sie, dass du stalkst? Wie stalkst du denn?
Fahrst du in der Gegend rum und suchst sie, bis du sie siehst? FB und Konsorten?
Dann isses einfach nur zur Bekräftigung der aktuellen Trennung. Aber dass ihr getrennt seid, sollte nichts neues sein!
Akzeptiere es! Geh auf totalen Abstand!
DAnn, erst dann, wenn du dich gelöst hast, werden die Karten neu gemischt.
Dieser Irrglaube, dass man NACH einer Trennung noch was rumreißen könnte.. is einfach eine Täuschung.
Nein. Direkt stalken tue ich sie nicht. Mein nachbar hat mich heute angerufen. Und dabei.kam.es raus. Er hat die beiden gehört. Die freundin schlaft oft bei ihr. Und daraus resultiert auch dann der fb eintrag, ,als die freundin mich . ärgern wollte. Mit bild im bett. Kann man oben nachlesen. Das war es mit ex und back...
Vielleicht ist sie ja nur bi und du kannst nach einem Ex-Back ganz leicht nen Dreier haben. :p
Zitat von carlito im Beitrag #218
Nein. Direkt stalken tue ich sie nicht. Mein nachbar hat mich heute angerufen. Und dabei.kam.es raus. Er hat die beiden gehört. Die freundin schlaft oft bei ihr. Und daraus resultiert auch dann der fb eintrag, ,als die freundin mich . ärgern wollte. Mit bild im bett. Kann man oben nachlesen. Das war es mit ex und back...
Woran soll sie das merken? Sorry, never ever!!!! Sie macht das doch ne bewusst. Das bild in fb, hat mit.den aussagen meines Nachbarn nicht direkt was zu tun. Oder bist du etwa der meinung, das sie eh von aus geht, das ich das eh erfahre, was sie so erzählt? Sie weiß ja das ich mit meinem nachbarn nen relativ guten draht habe...

Zitat von carlito im Beitrag #222
Woran soll sie das merken? Sorry, never ever!!!! Sie macht das doch ne bewusst. Das bild in fb, hat mit.den aussagen meines Nachbarn nicht direkt was zu tun. Oder bist du etwa der meinung, das sie eh von aus geht, das ich das eh erfahre, was sie so erzählt? Sie weiß ja das ich mit meinem nachbarn nen relativ guten draht habe...
:) ........ ich habe null draht mehr zu ihr. Null. Und das sie so ne gülle erzählt, nur das ich es erfahren könnte? neeee.... is ihr ernst. So ne aktion wie mich mit auto mal verfolgen is schon kino. Aber gedacht dabei habe ich mir nix....sinnlose Aktionen. Meint ihr nicht, das wenn ex sowas sagt, es einfach ernst gemeint ist und basta?
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |