Ich bin seit 2 monaten stiller mitleser hier im forum und danke euch erstmal das das ganze hier meine Sichtweise auf die trennung meiner ex geändert hat. Ich werde gern mehr erzählen, auf fragen antworte ich gerne. Wir waren 3 jahre zusammen. Auch ich konnte mir das bla bla von abstand und auseinandergelebt anhören und ja, ich habe auch die fehler gemacht, die.man nach der trennung so macht. In der Zwischenzeit hatten wir losen kontakt, auch am telefon, , sie merkte das ich mein Ding mach und so weiter. Gehe ins studio, freunde treffen etc. Nun ja, ich habe es versaut. Egal was ich sagte, es wurde umgedreht und zu ihren gunsten ausgelegt. Sie sagte sie wolle sich nichts mehr mit mir aufbauen um es Dann wieder einreisen zu sehen. Sie wusste auch von anfang an das ich auf freundschaft nen scheiß gebe. Eines Abends war ne nadine bei mir und mei e ex fuhr wohl an meinem haus vorbei und fragte. Ich war nur.ehrlich und sagte das ne nadine bei mir ist. Sie hat mich daraufhin.mit hass sms überschüttet und sagte ich bekomm sie nie.wieder etc. Jetzt geht das schon so weit, das ich uberall blockiert werde, auch per sms und telefon. Sagte sie mir selbst und stimmt auch. Ich hatte ihr in letzter zeit auch ch ne mehr geschrieben. Sie hatte sich auch ihre haare auch anders machen lassen etc.... jetzt wird mir zugetragen das ch an allen schuld bin und sie keinerlei schuld Gefühle vorweist. Ich bin das arschloch und werde verachtet . So schnell gehts. Ist nur ne Einleitung und ne anregung. Bitte um Antwort. Grüße Carlito
Hi Carlito, willkommen im Forum!
Hast du dich schon in den kleinen Ratgeber eingelesen? Falls nein, dann hole das so bald wie möglich nach, das ist Handwerkszeug! Hier der Link:
[URL= Ex zurück ? Ein kleiner Ratgeber]Kleiner Ratgeber[/URL]
Ansonsten würde ich erstmal ne KS (Kontaktsperre) einleiten und Ex auf allen Kanälen (FB, ICQ, Whattsapp etc.) blocken. Wenn du Fragen hast, kannst du sie hier stellen. Ein paar mehr Details über den Verlauf der Beziehung bzw. Trennung und den Trennungsgründen wären auch hilfreich!
Ich lag letzte woche 2 tage im kh und da kam auch ne gute Besserung sms, die sie.sich hätte in den arsch stecken können. Ich weiß, es ist dummheit mit ex zurück etc. Ich sehe das ganze auch als aussichtslos an. Fakt ist das ich der pisser bin und sie anscheinend nicht eine sekunde über die jahre nachgedacht hat.
Hallo Carlito,
willkommen im Forum!
Kann es sein, dass dir aus diversen Gründen (gemeinsamer Freundeskreis etc.) echter Abstand zur Ex zurzeit noch nicht möglich ist?

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Habe den ratgeber gelesen. Beziehung war harmonisch, am ende weniger. Ich viel arbeiten, um uns was zu ermöglichen, sie mein auto geprügelt und sich weniger um die wohnung gekümmert. Kritik habe ich sachlich vorgetragen aber stand immer da wie.ein dummes kind. Sie dachte sie konnte mirnix recht machen. Das stimmte nicht. Alles solche sachen. Ich habe massiv unter der trennung gelitten, aber nur mir die scheiße in die schuhe zu schieben..... sie hatte auch mal meinen account gehackt, da ich mit ner bekannten geschrieben habe, da war das kraut fett. Fakt ist ich habe sie nie betrogen ...
Kontaktsperre? Sie hat diese eingeleitet ohne mein zutun, als.sie von Nadine erfuhr.
Alles was sie nun nach der Trennung so blubbert kannst du getrost als Exenblabla einordnen. Das scheint von vielen Exen ein beliebtes Hobby nach Trennungen zu sein.

Die hat sich nicht das letzte Mal gemeldet. Lass sie schmollen, geht um dich und nicht um die Ex. Dein Leben, deine Entscheidungen ... aber das hast du ja schon gelesen ;)
Zitat von carlito im Beitrag #6
Kontaktsperre? Sie hat diese eingeleitet ohne mein zutun, als.sie von Nadine erfuhr.

Meinen audi behandelt wie scheiße, keinerlei Wertschätzung, weder für auto, noch für die.wohnung oder für meine taten...
Ich bezweifel das die je.wieder was mit mir zu tun haben will. Sie ist stur und ich bin jetzt ihr feind, so der ton.
Ich denke der einfluss anderer spielt hier eine große rolle. Ihre freundin hatte sich auch von ihrem freund getrennt und er ist mit mir befreundet. Sie knallte mir doch an den kopf, das er und ich uns ziemlich ähnlich im verhalten seien und denen das langsam zu blöd wird. Was für ne aussage. Ich bin sachlich geblieben, denn das ist.nicht mein niveau.
Ja. Ich kann das schlecht erklären. Ich habe sie schon vom podest geholt, aber verstehe nicht, wie man sich in turbo Geschwindigkeit so ändern kann. Sie ist wegen mir aus jena hergekommen, kennt durch mich alle leute und jetzt bin ich der vogel.
Fakt ist. Sie kann so liebevoll sein, wir habem ums ergänzt, prima verstanden, tolles umfeld und dann booom.
Ich habe auch zu ihrer Familie nen guten draht. Ihr vater sieht mich.wie sein sohn. Er versuchte nach der Trennung dagegen zu wirken, was gift war. Ihre ganze familie versteht sie nicht, muss sie auch.nicht. sie haben mich.ins herz geschlossen und betonen, dass sie sie.nicht.mehr widererkennen...
Ich will sie wieder.... aber es ist hoffnungslos. Ich bin ihr egal, sonst hätte sie.mich ne gesperrt. Kontaktsperre ihrerseits ist schon heftig mit solchen Voraussetzungen.
Ich hatte recht hohe Anforderungen. Aber sie ist der.porsche unter den karren. Ich hatte nen kreuzbandriss und sie war.wegen familie im sommer hier und hat in der physio praktikum gemacht. Es hatte bei beiden gefunkt. Wir hatten dann ne fernbeziehung nen halbes jahr und dann ist sie von sich aus zu mir gezogen. Sie ist.23 und ich 26.
Zitat von carlito im Beitrag #21
Ich hatte recht hohe Anforderungen. Aber sie ist der.porsche unter den karren. Ich hatte nen kreuzbandriss und sie war.wegen familie im sommer hier und hat in der physio praktikum gemacht. Es hatte bei beiden gefunkt. Wir hatten dann ne fernbeziehung nen halbes jahr und dann ist sie von sich aus zu mir gezogen. Sie ist.23 und ich 26.

|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |