Zitat von Katharina im Beitrag #100
Das ist mir klar und ich habe mir überlegt den Ratgeber zu bestellen
ich hab absolut keinen kontakt zu ihm. deswegen verstehe ich es ja auch nicht was das ganze theater soll????
ich werde auch weiterhin keinen kontakt mehr zu ihm haben. finde ihr verhalten einfach nur extrem lächerlich. mir würde es nicht mal in den sinn kommen mich so zu verhalten
WENN, wenn das wirklich so ist, dann hat JDI's These wohl absoluten Bestand......
"Franzi Stöpsel"
Göttlich! Das muss ein Fake sein! 
@adler: was´n für ne These?
So ich habe mir jetzt den Ratgeber auch bestellt. Mal ne andere Frage.....das ganze ist ein Ebook? Läuft es auf IOS, sprich kann ich es auf m ipad lesen?
Mh, sie ist kein fake. habe sie früher unter seinen freunden gesehen. scheint ein sehr junges ding zu sein, das auf zöpfchen und hunde mit kleidung steht ;)
Zitat von Katharina im Beitrag #107
Mh, sie ist kein fake. habe sie früher unter seinen freunden gesehen. scheint ein sehr junges ding zu sein, das auf zöpfchen und hunde mit kleidung steht ;)

Zitat von Katharina im Beitrag #88
ja diese sehr intelligente person hat mich ja komplett geblockt, sprich das ich dere nicht mal ne antwort geben kann.
meine beste freundin hat grad auf ihrem profil gestöbert. da hat sie bilder mit meinem ex und verlobt und bla bla
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Das einzigste was hier fake ist, ist ER selbst!!!
ja es war ein Fehler auf die Seite von ihr zu gehen. Aber es hat mich irgendwie kalt gelassen.... es ist sein Leben nicht meins.
Das einzigste was mich an diesem Tag aufgerägt hatte, war diese unnötige Konfrontation mit dieser Persönlichkeit
Zitat von Katharina im Beitrag #88
ja diese sehr intelligente person hat mich ja komplett geblockt, sprich das ich dere nicht mal ne antwort geben kann.
meine beste freundin hat grad auf ihrem profil gestöbert. da hat sie bilder mit meinem ex und verlobt und bla bla
Zitat von Katharina
...merkte, ich komme bei diesem Menschen nicht weiter, also nahm ich meinen Ring ab und stand da, unschlüssig was ich machen soll.
Ringe scheinen wohl ne Masche zu sein bei deinem Ex?
Sei froh dass den mal los bist.. genau!
Denk mal, will dir damit nur eins reinwürgen, weil sein Ego angegratzt ist.
Lass dich nicht ärgern! Block ihn in fb und die Tusse auch!
ich hab ihn sofort überall geblockt nach dem er schluss gemacht hat und seine Tusse kann mich jetzt auch nicht mehr anschreiben!!
Ich hätte mir die letzten vier Monate mit diesem Menschen einfach auch sparen können. Hätte mich nicht so viel Energie/Zeit und Geld gekostet.
Aber im Nachhinein ist man doch meistens etwas schlauer ;)
Zitat
ich hab ihn sofort überall geblockt nach dem er schluss gemacht hat und seine Tusse kann mich jetzt auch nicht mehr anschreiben!!
Gut so. Die Tussi evtl. auch noch in anderen Bereichen blocken (Handy usw.) falls noch nicht geschehen.
Und: Hast du gut gemacht, nicht zu reagieren. Kannst stolz auf dich sein.
Zitat
Ich hätte mir die letzten vier Monate mit diesem Menschen einfach auch sparen können. Hätte mich nicht so viel Energie/Zeit und Geld gekostet.
Das passt schon so. Du hast die Zeit gebraucht die du eben gebraucht hast, um jetzt aber einen anderen Weg zu gehen und nun die Erkenntnisse zu haben, die du sammeln solltest.
Hallo ihr Lieben,
muss leider die letzten zwei Wochen feststellen das mich Flashbacks gerade zu überrollen. Ich möchte das nicht mehr! Dadurch das Ex mir immer noch fleißig im Kopf rumspuckt kann ich mich auf eine andere Person nicht konzentrieren. (Habe jemanden letztes Jahr kennengelernt und ER schien von Anfang an Interesse zu haben. Schreibt mir auch alle paar Tage) Aber solange ich meine Vergangenheit nicht verarbeitet habe, kann ich Innerlich keinem anderen Menschen eine Chance geben.
Lese jeden Tag fleißig im Ratgeber. Einiges ist so einleuchtend und ich frage mich jedesmal danach, warum ich immer wieder zulasse, das Ex noch so viel Besitz von mir hat!!!
Der amüsiert sich mit seiner Neuen und ich mache mir noch Gedanken um ihn. Habe mir angeeignet jedesmal laut STOP zu sagen, wenn ich wieder an ihn erinnert werde. Hilft für einen Moment.
mir hat geholfen eine Liste anzulegen, mit all den Eigenschaften vom EX und Vorkommnissen die mir nicht gefallen bzw. mich gekränkt haben.
Wenn ich dann wieder mal am Grübeln bin, nehme ich diese Liste her, lese sie durch und das KK lässt nach.
Mit einer Liste hab ich auch schon versucht. Hab sie sogar immer bei mir.
Habe das Gefühl mich immer wieder im Kreis zu drehen.
Ich glaube, ich setze mich selbst zu sehr unter druck. Ich möchte alles vergangene so schnell wie möglich hinter mir lassen.
Eine Wunderpille wäre nicht schlecht
Zitat von Katharina im Beitrag #116
Eine Wunderpille wäre nicht schlecht
Du sagst es, für einen Moment ist alles gut. Aber ich schaffe es nicht mal einen einzigen Tag!!!
Zum Thema Surfen...bin etwas Wasserscheu ;)
Man sagt ja, dem Verlasser fällt es einfacher abzuschließen, weil sie es ja meist schon während der Beziehung verarbeitet haben. Ich wollte schon mehrfach die Beziehung beenden. Und sollte jetzt wo es vorbei ist, eigentlich echt froh drüber sein. Aber irgendwie kratzt es gewaltig an meinem Selbstwertgefühl/Ego
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Hallo Leute,
Weiß nicht ob es hier überhaupt richtig wäre zu posten. Machs jetzt halt mal. :)
Letztes Jahr um diese Zeit habe ich beruflich neue Erfahrungen sammeln dürfen als Führungskraft in einer Nachbarstadt.
Habe dort einen Mann kennengelernt, der nach kurzer Zeit Interesse zeigte. Da ich damals noch in einer Beziehung war, kam er für mich nicht in Frage.
So, hab ihn vor zwei Monaten einfach so mal angeschrieben, weil wir uns damals gut verstanden haben. Das war ein einziges Mal.
Seit dem schreibt er alle paar Tage. Gibt auch "Signale" das er Interesse an mir hat. Spricht auch öfters mal an, das wir uns mal treffen könnten und bla bla...
Das ganze bleibt aber nur beim Ansprechen. Als ich ihn dann mal Konkret drauf ansprach, diesen Sonntag was zu machen kam nur: Ich bin ein sehr beschäftigter Mann..
muhahahahaha alles klar
Ich muss dazu sagen, er ist ein schüchterner Mann. Traut sich glaub nicht so genau, mich direkt mal zu Fragen. Schreibt mit mir in Dritter Person. Und hat dann indirekt nach meiner Handynr. gefragt.
Bin bissle verwirrt. Treffen will er sich nicht oder traut sich nicht, aber schreiben scheint in Ordnung?!?
Hmmm , in dritter Person ?
Weichwurst oder andere Macken ? Oder einfach nur seine Art ?
Warum ruft der nicht an ? :D
Sicher, dass er sich nicht nur nen Ego-Boost verschaffen will mit seiner Chat-Bekanntschaft?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Ich denke, es gibt keine zu schüchternen Männer die sich nicht trauen nach einem Date zu fragen.
Es wird irgendeinen Grund haben, warum er nicht will. Vielleicht hat er ne Freundin oder oder...
Das muss dich aber nicht interessieren und hat auch nix mit dir zu tun.
Ich würde den Kontakt einstellen. Wenn er sich treffen will soll er fragen.
Solche Fälle mit mehrdeutigen Signalen hatte ich auch schon. Und da ist nie was draus geworden. Da lohnt es sich nicht irgendwas zu investieren... Wir haben schließlich bessere zu tun ;-))
koc: Ne ich glaub so einer ist er net.
Habe eher das Gefühl, er hat schiss ne Abfuhr von mir zu kassieren.
Mein bester Kumpel kennt ihn über ein paar Ecken und meinte auch er ist sehr sehr schüchtern.
Wir haben 6 Wochen zusammen gearbeitet. Ich als seine Vorgesetzte. Und hatten uns echt super verstanden.
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |