RE: Kann es noch mal was geben?

#101 von Winky12 ( gelöscht ) , 09.05.2013 13:07

Zitat von Katharina im Beitrag #100
Das ist mir klar und ich habe mir überlegt den Ratgeber zu bestellen


gute Idee !!!

was ich aber nicht ganz verstehe-
Du hast mit Deinem Ex jetzt die Tage definitiv keinen Kontakt gehabt ??
Oder war das wieder wg dem scheiss Facebook ?

also, wenn wirklich nicht, dann versteh ich nicht wieso sie Dich plötzlich anschreibt ?


Winky12

RE: Kann es noch mal was geben?

#102 von Katharina ( gelöscht ) , 09.05.2013 16:16

ich hab absolut keinen kontakt zu ihm. deswegen verstehe ich es ja auch nicht was das ganze theater soll????
ich werde auch weiterhin keinen kontakt mehr zu ihm haben. finde ihr verhalten einfach nur extrem lächerlich. mir würde es nicht mal in den sinn kommen mich so zu verhalten


Katharina

RE: Kann es noch mal was geben?

#103 von adlerauge ( gelöscht ) , 09.05.2013 19:18

WENN, wenn das wirklich so ist, dann hat JDI's These wohl absoluten Bestand......


adlerauge

RE: Kann es noch mal was geben?

#104 von Bolshevique ( gelöscht ) , 09.05.2013 19:52

"Franzi Stöpsel"
Göttlich! Das muss ein Fake sein!

@adler: was´n für ne These?


Bolshevique

RE: Kann es noch mal was geben?

#105 von tyga ( gelöscht ) , 09.05.2013 20:01

Klarnamen wollen wir hier doch lieber nicht.

koc


tyga
zuletzt bearbeitet 09.05.2013 20:49 | Top

RE: Kann es noch mal was geben?

#106 von Katharina ( gelöscht ) , 09.05.2013 21:21

So ich habe mir jetzt den Ratgeber auch bestellt. Mal ne andere Frage.....das ganze ist ein Ebook? Läuft es auf IOS, sprich kann ich es auf m ipad lesen?


Katharina

RE: Kann es noch mal was geben?

#107 von Katharina ( gelöscht ) , 09.05.2013 21:22

Mh, sie ist kein fake. habe sie früher unter seinen freunden gesehen. scheint ein sehr junges ding zu sein, das auf zöpfchen und hunde mit kleidung steht ;)


Katharina

RE: Kann es noch mal was geben?

#108 von Just-do-it ( gelöscht ) , 09.05.2013 21:38

Zitat von Katharina im Beitrag #107
Mh, sie ist kein fake. habe sie früher unter seinen freunden gesehen. scheint ein sehr junges ding zu sein, das auf zöpfchen und hunde mit kleidung steht ;)


Der Fake bezog sich ja auch auf den Gehalt des Inhalts seiner Geschichte, nicht ob das Mädel so heißt, oder das fb Profil fake ist.

Mensch, kann man doch auch mal drauf kommen, oder?

Dein Ex hat das erfunden, damit DU KK hast. Er tut quasi so, als wolle sie was von ihm und als "Bekannte" spielt sie für ihn diese Rolle,
damit DU jetzt meinst, er sei der OBERalpha dem alle zu Füßen liegen.

Alles klörchen?


Just-do-it

RE: Kann es noch mal was geben?

#109 von koc , 09.05.2013 21:44

Zitat von Katharina im Beitrag #88
ja diese sehr intelligente person hat mich ja komplett geblockt, sprich das ich dere nicht mal ne antwort geben kann.
meine beste freundin hat grad auf ihrem profil gestöbert. da hat sie bilder mit meinem ex und verlobt und bla bla



Fb-Stalking und die Folgen. Ich weiß, warum ich es "verbiete". Bringt nix außer Kopfweh vom Hirnwichsen.

Ja, der Ratgeber sollte auch auf dem ipad lesbar sein.


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


 
koc
Beiträge: 20.845
Punkte: 18.113
Registriert am: 10.08.2009


RE: Kann es noch mal was geben?

#110 von Katharina ( gelöscht ) , 09.05.2013 22:02

Das einzigste was hier fake ist, ist ER selbst!!!
ja es war ein Fehler auf die Seite von ihr zu gehen. Aber es hat mich irgendwie kalt gelassen.... es ist sein Leben nicht meins.
Das einzigste was mich an diesem Tag aufgerägt hatte, war diese unnötige Konfrontation mit dieser Persönlichkeit


Katharina

RE: Kann es noch mal was geben?

#111 von Just-do-it ( gelöscht ) , 09.05.2013 22:09

Zitat von Katharina im Beitrag #88
ja diese sehr intelligente person hat mich ja komplett geblockt, sprich das ich dere nicht mal ne antwort geben kann.
meine beste freundin hat grad auf ihrem profil gestöbert. da hat sie bilder mit meinem ex und verlobt und bla bla



Zitat von Katharina
...merkte, ich komme bei diesem Menschen nicht weiter, also nahm ich meinen Ring ab und stand da, unschlüssig was ich machen soll.



Ringe scheinen wohl ne Masche zu sein bei deinem Ex?

Sei froh dass den mal los bist.. genau!

Denk mal, will dir damit nur eins reinwürgen, weil sein Ego angegratzt ist.
Lass dich nicht ärgern! Block ihn in fb und die Tusse auch!


Just-do-it

RE: Kann es noch mal was geben?

#112 von Katharina ( gelöscht ) , 09.05.2013 22:52

ich hab ihn sofort überall geblockt nach dem er schluss gemacht hat und seine Tusse kann mich jetzt auch nicht mehr anschreiben!!
Ich hätte mir die letzten vier Monate mit diesem Menschen einfach auch sparen können. Hätte mich nicht so viel Energie/Zeit und Geld gekostet.
Aber im Nachhinein ist man doch meistens etwas schlauer ;)


Katharina

RE: Kann es noch mal was geben?

#113 von Nora ( gelöscht ) , 09.05.2013 22:55

Zitat
ich hab ihn sofort überall geblockt nach dem er schluss gemacht hat und seine Tusse kann mich jetzt auch nicht mehr anschreiben!!



Gut so. Die Tussi evtl. auch noch in anderen Bereichen blocken (Handy usw.) falls noch nicht geschehen.
Und: Hast du gut gemacht, nicht zu reagieren. Kannst stolz auf dich sein.


Zitat
Ich hätte mir die letzten vier Monate mit diesem Menschen einfach auch sparen können. Hätte mich nicht so viel Energie/Zeit und Geld gekostet.



Das passt schon so. Du hast die Zeit gebraucht die du eben gebraucht hast, um jetzt aber einen anderen Weg zu gehen und nun die Erkenntnisse zu haben, die du sammeln solltest.


Nora

RE: Kann es noch mal was geben?

#114 von Katharina ( gelöscht ) , 19.05.2013 10:55

Hallo ihr Lieben,

muss leider die letzten zwei Wochen feststellen das mich Flashbacks gerade zu überrollen. Ich möchte das nicht mehr! Dadurch das Ex mir immer noch fleißig im Kopf rumspuckt kann ich mich auf eine andere Person nicht konzentrieren. (Habe jemanden letztes Jahr kennengelernt und ER schien von Anfang an Interesse zu haben. Schreibt mir auch alle paar Tage) Aber solange ich meine Vergangenheit nicht verarbeitet habe, kann ich Innerlich keinem anderen Menschen eine Chance geben.

Lese jeden Tag fleißig im Ratgeber. Einiges ist so einleuchtend und ich frage mich jedesmal danach, warum ich immer wieder zulasse, das Ex noch so viel Besitz von mir hat!!!
Der amüsiert sich mit seiner Neuen und ich mache mir noch Gedanken um ihn. Habe mir angeeignet jedesmal laut STOP zu sagen, wenn ich wieder an ihn erinnert werde. Hilft für einen Moment.


Katharina

RE: Kann es noch mal was geben?

#115 von Loreleilei ( gelöscht ) , 19.05.2013 13:02

mir hat geholfen eine Liste anzulegen, mit all den Eigenschaften vom EX und Vorkommnissen die mir nicht gefallen bzw. mich gekränkt haben.

Wenn ich dann wieder mal am Grübeln bin, nehme ich diese Liste her, lese sie durch und das KK lässt nach.


Loreleilei

RE: Kann es noch mal was geben?

#116 von Katharina ( gelöscht ) , 19.05.2013 21:39

Mit einer Liste hab ich auch schon versucht. Hab sie sogar immer bei mir.
Habe das Gefühl mich immer wieder im Kreis zu drehen.
Ich glaube, ich setze mich selbst zu sehr unter druck. Ich möchte alles vergangene so schnell wie möglich hinter mir lassen.
Eine Wunderpille wäre nicht schlecht


Katharina

RE: Kann es noch mal was geben?

#117 von eisbaer ( gelöscht ) , 19.05.2013 21:56

Zeit, wie so oft im Leben. Das wird alles noch, sei geduldig.


eisbaer

RE: Kann es noch mal was geben?

#118 von Bolshevique ( gelöscht ) , 20.05.2013 16:10

Zitat von Katharina im Beitrag #116
Eine Wunderpille wäre nicht schlecht


Die musste dir selber drehen! ;-)
Liste, Stop sagen, Sport.....all das habe ich auch mehr oder weniger erfolgreich probiert. Lindert die Symptome. Ja. Aber eben nur die Symptome. Meiner Meinung nach, sind das alles gute und probate Strategien, um über die erste Zeit der Trennung hinwegzufinden. Meiner Meinung nach hilft nichts mehr, als direkt bei sich selbst anzusetzen, den aktiven Weg zu gehen und sich mal hinzusetzen und völlig eigennützig zu überlegen, was deine Bedürfnisse und Ziele im Leben sind. Die haben bzw. sollten mit Ex sowas von nix zu tun haben und führen dich auf deinen Weg zurück. Jedesmal wenn die Flashbacks kommen -und sie kommen- überlegst du dir, was du in diesem Moment spannendes tun kannst, wie du das, was du dir für die Zukunft vorgenommen hast, am besten umsetzen kannst.

Jetzt soll ja der Sommer kommen....;-) Mal dran gedacht, einen Surf-Schein zu machen? Gibt´s übers Wochenende an der Ostsee z.B. und dort wimmelt es nur so von vielen gut gelaunten Beach Boys! ;-)))


Bolshevique

RE: Kann es noch mal was geben?

#119 von Katharina ( gelöscht ) , 20.05.2013 18:48

Du sagst es, für einen Moment ist alles gut. Aber ich schaffe es nicht mal einen einzigen Tag!!!
Zum Thema Surfen...bin etwas Wasserscheu ;)

Man sagt ja, dem Verlasser fällt es einfacher abzuschließen, weil sie es ja meist schon während der Beziehung verarbeitet haben. Ich wollte schon mehrfach die Beziehung beenden. Und sollte jetzt wo es vorbei ist, eigentlich echt froh drüber sein. Aber irgendwie kratzt es gewaltig an meinem Selbstwertgefühl/Ego


Katharina

RE: Kann es noch mal was geben?

#120 von koc , 20.05.2013 19:36

Zitat von Katharina im Beitrag #119
Aber irgendwie kratzt es gewaltig an meinem Selbstwertgefühl/Ego


Aha.


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


 
koc
Beiträge: 20.845
Punkte: 18.113
Registriert am: 10.08.2009


RE: Kann es noch mal was geben?

#121 von Katharina ( gelöscht ) , 05.06.2013 18:25

Hallo Leute,

Weiß nicht ob es hier überhaupt richtig wäre zu posten. Machs jetzt halt mal. :)

Letztes Jahr um diese Zeit habe ich beruflich neue Erfahrungen sammeln dürfen als Führungskraft in einer Nachbarstadt.
Habe dort einen Mann kennengelernt, der nach kurzer Zeit Interesse zeigte. Da ich damals noch in einer Beziehung war, kam er für mich nicht in Frage.
So, hab ihn vor zwei Monaten einfach so mal angeschrieben, weil wir uns damals gut verstanden haben. Das war ein einziges Mal.

Seit dem schreibt er alle paar Tage. Gibt auch "Signale" das er Interesse an mir hat. Spricht auch öfters mal an, das wir uns mal treffen könnten und bla bla...
Das ganze bleibt aber nur beim Ansprechen. Als ich ihn dann mal Konkret drauf ansprach, diesen Sonntag was zu machen kam nur: Ich bin ein sehr beschäftigter Mann..

muhahahahaha alles klar

Ich muss dazu sagen, er ist ein schüchterner Mann. Traut sich glaub nicht so genau, mich direkt mal zu Fragen. Schreibt mit mir in Dritter Person. Und hat dann indirekt nach meiner Handynr. gefragt.

Bin bissle verwirrt. Treffen will er sich nicht oder traut sich nicht, aber schreiben scheint in Ordnung?!?


Katharina

RE: Kann es noch mal was geben?

#122 von Stonesober ( gelöscht ) , 05.06.2013 18:46

Hmmm , in dritter Person ?
Weichwurst oder andere Macken ? Oder einfach nur seine Art ?
Warum ruft der nicht an ? :D


Stonesober

RE: Kann es noch mal was geben?

#123 von koc , 05.06.2013 18:53

Sicher, dass er sich nicht nur nen Ego-Boost verschaffen will mit seiner Chat-Bekanntschaft?


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


 
koc
Beiträge: 20.845
Punkte: 18.113
Registriert am: 10.08.2009


RE: Kann es noch mal was geben?

#124 von joyfull ( gelöscht ) , 05.06.2013 20:14

Ich denke, es gibt keine zu schüchternen Männer die sich nicht trauen nach einem Date zu fragen.
Es wird irgendeinen Grund haben, warum er nicht will. Vielleicht hat er ne Freundin oder oder...
Das muss dich aber nicht interessieren und hat auch nix mit dir zu tun.

Ich würde den Kontakt einstellen. Wenn er sich treffen will soll er fragen.

Solche Fälle mit mehrdeutigen Signalen hatte ich auch schon. Und da ist nie was draus geworden. Da lohnt es sich nicht irgendwas zu investieren... Wir haben schließlich bessere zu tun ;-))


joyfull

RE: Kann es noch mal was geben?

#125 von Katharina ( gelöscht ) , 05.06.2013 20:18

koc: Ne ich glaub so einer ist er net.
Habe eher das Gefühl, er hat schiss ne Abfuhr von mir zu kassieren.

Mein bester Kumpel kennt ihn über ein paar Ecken und meinte auch er ist sehr sehr schüchtern.

Wir haben 6 Wochen zusammen gearbeitet. Ich als seine Vorgesetzte. Und hatten uns echt super verstanden.


Katharina

   

Liebeskummer
Nach 4 Jahren die Trennung. KS seit 8 Wochen. Endgültig?

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%
 


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz