Zitat von Damian im Beitrag #19
1.95 groß , 65 kg und schlank

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Zitat von Damian im Beitrag #25
Ich denke einfach, das sie nicht weiß was sie will.

Zitat
Also eventuell Massezunahme und von der Gewichtsklasse Weltergewicht mindestens in Mittelgewicht aufsteigen?
Genau this! Muss zwar keine 90 kg werden aber etwas über 70 oder mehr währe schön.
Klar, ich bin mit meiner Größe zufrieden :) und Fett habe ich eigentlich gar keins oder sehr wenig.
Danke für den Tipp mit dem Sportbereich, ich schau mal rein.
Zitat
wo sie dir in die Eier getreten hat und weshalb es immer noch weh tut
Du meinst wann genau und was ich da geschrieben habe?
Ich find es klasse, das ihr hier einen Aufbaut und auf Fehler aufmerksam macht. Danke dafür :)
Zitat von Damian im Beitrag #28Zitat
wo sie dir in die Eier getreten hat und weshalb es immer noch weh tut
Du meinst wann genau und was ich da geschrieben habe?
Ja, so in der Art.
Was die Gelegenheit war, ein möglicher Auslöser, deine mögliche Falschreaktion/Aktion usw.
Gibt bestimmt einszwei Situationen, wo du dir spätestens jetzt so langsam im Nachhinein klar darüber wirst, dass sie dich alles andere als respektvoll behandelt hat. Auch solche Momente, die näher betrachtet wie ein Versuch des um den Finger wickelns sind. Ja und so genannte Shittests (einlesen!) sicherlich auch.
Was die Sache mit dem Begehren (auf körperlicher Ebene) betrifft - am Anfang hat dein "Abbild" dem auch kein Abbruch gemacht. Denke darüber nach.

Ich weiß wahrscheinlich was es war:
Ich hab ihr ja die Meinung gegeigt, das sie sich gefälligst entscheiden solle, entweder ich oder diese drei Franzosen und ich hatte gesagt, dass ich keine Lust habe immer immer ihr Nachzugeben ... vielleicht das?
Oder:
das ich an dem Tag eingeknickt bin emotional und auch sonst, ich hab mich dann eben an sie gewand, weil ich keinen hatte zum reden und nur sie mich verstand. Aber da sie ja schon zweifel hatte wegen dem, was oben steht haben die sich dann bestätigt ?
Und immernoch wehtuen, das dann eben "schon wieder" sowas kam, obwohl wir uns wieder super verstanden haben.
Mein Abbild habe ich nicht geändert, also nicht bewusst, ich war auch nicht depri o.ä.
adlerauge:
Nicht sehr nett, genau wegen sowas sage ich mein Gewicht nie. Und ich esse viel.
Ich bin in den letzten 1 1/2 jahren um 30-40 cm gewachsen, Bauchschmerzen gehabt wie Hölle und da hat man auch nicht viel Lust zu Essen.
Außerdem kann ich naja fressen wie sonst was und ich nehm nicht zu -> deswegen Muskelaufbau.
Zitat
Ich bin in den letzten 1 1/2 jahren um 30-40 cm gewachsen, Bauchschmerzen gehabt wie Hölle und da hat man auch nicht viel Lust zu Essen.
Außerdem kann ich naja fressen wie sonst was und ich nehm nicht zu -> deswegen Muskelaufbau.
Gute Idee mit dem Muskelaufbau, das Zunehmen kommt schon von alleine schnell genug, so ab 25..
du bist 19, also guter Plan, wichtig is halt "gesundes Essen", dann sollteste ne rosige Zukunft vor dir ham
mit deinem Äußeren. :-))
Nö,
wollte ned unfreundlich sein, habe dieselbe Körpergrösse und sah wahrscheinlich ähnlich aus wie Du, und Dein Alter relativiert das auch zum Teil, wollte damit ironisch zum Ausdruck bringen, speziell nach Deinem letzten Post, dass Du quasi ja noch wächst.....
Muskelaufbau ist hier ned unbedingt die erste Wahl, lass Deinem Körper noch a bisserl Zeit, braucht man sich beim besten Willen ned
für zu schämen......
Zitat von Damian im Beitrag #31
Ich weiß wahrscheinlich was es war:
Ich hab ihr ja die Meinung gegeigt, das sie sich gefälligst entscheiden solle, entweder ich oder diese drei Franzosen und ich hatte gesagt, dass ich keine Lust habe immer immer ihr Nachzugeben ... vielleicht das?
Zitat
das ich an dem Tag eingeknickt bin emotional und auch sonst, ich hab mich dann eben an sie gewand, weil ich keinen hatte zum reden und nur sie mich verstand.
Ja, ja wenn Männer zu "Freundinnen" der Freundin werden oder ihre Freudin als Kumpel sehen...nicht gut zu freundschaftlich zu sein! Immer auch Attractionverlust! 
Ein Mann findet erstmal eigene Lösungen oder tauscht sich am besten mit anderen Männern hierzu aus.
Das lernt sich alles noch.. wie diese Mechanismen zwischen der Männlichkeit (die man als MANN besser früher als später findet)
und der Weiblichkeit funktionieren, damit das Band zwischen Mann und Frau gespannt bleiben kann.
Generell: Fernbeziehung? Wääähhh, schon Stress für Paare die sich gut kennen.
Und Nachteil, alles über Text und virtuelle Räume, wo sollen da echte Nähe/Verbundenheit/Erlebnisse entstehen? Über blabla?
Und dann wieder komprimierte, extreme Nähe wenn man sich mal sieht..
Alle die ich kenne, wollen nie wieder was auf Distanz gedeihen lassen. Es sei denn "nichts ernsthaftes"...
Lasse dir aber beim Muskelaufbau zeigen, wie du die Bewegungen gesund, also so, dass dein Körper dabei keinen Schaden nimmt, und sauber ausführen kannst. Anscheinend kann man nämlich beim Bodybuilding viel falsch machen. (Wurde mir jedenfalls erzählt.)
Hast du da bereits Fachberatung? Von jemanden mit entsprechender Lizenz oder ähnlichem?
Lasse dir auch mal die saubere Ausführung für Box-Bewegungen mit richtig schweren Handeln in der Hand zeigen - langsame und schnelle Variante. Weniger "Schläge", dafür mehr Gewicht. Sorgt i. d. R. für mehr Massezuwachs.
Natürlich auch noch eine geeignete Ernährungsform. Ernährungstechnisch "sündigen" darfst zumindest du hierbei.
Tip: Gemüse,
gut würzen, eventuell Soßen und viel qualitatives Pflanzen-Öl beim Gemüse heiß machen nutzen; lieber das Gemüse und das Öl nicht ganz so stark erhitzen, dafür aber länger. Da verdampfen auch die Gewürze weniger.
Wenn´s auch ein bisschen eher ungesund sein darf: Viel Toast (hat jede Menge Zucker!) mit Käse, Remoulade und Salat. Mit dem Zeug hatte ich mein Sixpack verschwinden lassen. Aber sah dann auch nicht mehr aus wie der Schatten einer Drachenschnur. (Was ich mir sonst hin und wieder anhören durfte.)
Jammern, Ausheulen, emotionales Müll auskippen wird von heute an nie mehr bei einer Frau die du verführen willst gemacht!
(Ausnahmen nur bedingt.)
So was lieber für Kumpelrunden aufheben.

Zitat
Wenn´s auch ein bisschen eher ungesund sein darf: Viel Toast (hat jede Menge Zucker!) mit Käse, Remoulade und Salat.
du hast Pizza vergessen... (ich möchte nicht wissen, wie dein Hautbild aussah).
Hallo Damian,
also ich will jetzt nicht altklug sein- auch wenn es jetzt so rüber kommt,
aber jetzt wirklich, mal ganz unabhängig von Eurer Geschichte, Ihr beide seid 19 Jahre alt -
ich weiss das klingt jetzt scheisse- aber glaubst Du wirklich ernsthaft, Ihr seid Euch einander der letzte Partner im Leben ? Da werden noch viele kommen! Bei ihr und bei Dir auch.

Grundsätzlich ist Dein Ansatz ned verkehrt Char, aber die Leute, die ich mir beguckt habe, NACHDEM sie komplett ausgewachsen waren,
und dann den entsprechenden Weg sportmässig eingeschlagen haben, sind in meinen Augen nicht zu toppen gewesen....
Betrifft natürlich im weitesten Sinne nur Freizeitsportler, eh' klar.....
Zitat von Damian im Beitrag #19
Ich hab mit krasseren Fragen kein Problem.
Um ehrlich zu sein war da schon Abhängigkeit, sie war immer beleidigt wenn ich mal nicht Kleinbeigeben habe und hat rumgezickt blabla
Sie hatte "die Eier fest im Griff", bzw hatte fester, weil ich was nachgelassen habe wegen Stress usw. Das ich ihr dann die Meinung gegeigt habe, hat ihr wohl gar nicht geschmeckt.
Allgemein, wenn ich was auszusetzen hatte und das war nicht oft, hieß es "du meckerst nur, reg dich nicht so auf , blabla". Kontrollfreak, und sagt mir, ich würde sie kontrollieren jaja...
Zitat
Sie ist/war nicht wie die anderen Tussen, sonst würde ich mich kaum in sie verliebt haben, sie rennt nicht zum nächstbesten, dafür hat sie nicht die Eierstöcke. Um nicht kränkend zu sein, meine Ex wurde gemobbt und hat immernoch davon, ich denke nicht, dass das gute vorraussetzungen sind, um sich an Kerle ranzuschmeißen.
Du kannst davon ausgehen das da ein anderer Typ im Hintergrund ist. Es deutet bereits die Spielerei und der Kontakt zu Männern via Internet darauf hin. Natürlich sucht Frau Bestätigung/Bewunderung beim anderen Geschlecht. Auch wenn du es nicht hören willst: Aber auch deine Ex ist keine Madonna. Am besten du akzeptierst dies - umso eher, umso besser.
Zitat
Ich weiß, dass Eifersucht sche*ße ist, ich arbeite auch dran. Und ich bin nicht der begehrenswerte Typ, 1.95 groß , 65 kg und schlank also nicht so der Frauenfänger, ich kenne/kannte das nicht, das jemand auf mich abfahren kann -> Verlustangst = Eifersucht ...richtig?
Das deutet auf einen gerinen Selbstwert hin. Da mal genauer hinschauen.
Naja ein wenig mach ich schon noch am Aufbau dann eben nicht so schnell.
Ansonsten bin ich mit meinem Äußerem soweit zufrieden, wems nicht passt kann mir egal sein.
Zitat
Damit zeigst du, dass du keine Alternativen hast.
In wie fern meinst du das? In Sachen andere Mädel? Dafür hat sie mich zu genau "kontrolliert" und wusste oder dass ich auch keine Zeit hab/hatte.
Was hätte ich sonst machen sollen? Wenn ich sage tu dies nicht, tu das nicht, kontrolliere ich sie doch und sie sieht sich bestätigt.
... kann ja auch sein das sie absichtlich Eifersucht provoziert hat...aber eigentlich tut sie das nicht bewusst.
Außerdem war ich da sehr in rage, ich bin noch recht aufbrausend, auch ein Grund warum ich boxe, im Gegensatz zu früher viele Fortschritte gemacht.
Keiner Erreichbar, Flashbacks von einer sehr Unangenehmen Erinnerung und sowas... meine Familie nicht da, nur sie erreichbar, was sonst tun? Alleine versumpfen?
Ich habe nicht viele Freunde, weil ich eben nicht so ein Kontakfreudiger Mensch bin.
Zitat
Und dann wieder komprimierte, extreme Nähe wenn man sich mal sieht..
Das hat uns beiden eigentlich am meisten gefallen.
Nur das dazwischen,da hatte sie später, ab 15-16 Monaten ihre Probleme.
Ihre hauptsächliche Begründung (im Nachhinein) zu dem was vor 2 Monaten schon war, lautet ja auch etwa so:
"Ich halt die Entfernung einfach nicht mehr aus, das macht mich kaputt. Und hielt es besser den einen einfacheren Weg zu gehen, aber letzten Endes war es der absolut Falsche blabla"
"Aber dich nie wieder zu sehen würde ich nicht aushalten" mal ganz grob aus dem Gedächtnis gegriffen.
Zitat von Just-do-it im Beitrag #36Zitat
Wenn´s auch ein bisschen eher ungesund sein darf: Viel Toast (hat jede Menge Zucker!) mit Käse, Remoulade und Salat.du hast Pizza vergessen... (ich möchte nicht wissen, wie dein Hautbild aussah).
Pizza kam erst später, zu der Toastzeit habe ich komischerweise eine Pizzapause gemacht. Gab es nur gaaaanz selten *g*
Joar, Hautbild, Toast war ja nicht alles.
Wer so(was) isst, sollte natürlich nebenbei schon genug Bewegung, Frischluft, Sonne und als Hauptessen gesunde Nahrung haben. Hinzu noch eine fröhliche Gesamteinstellung und dann geht das schon,
das Dickerwerden 
Hoffentlich schreibt er dann in 10 Jahren hier nicht: "Hilfe, wie werde ich wieder dünner??"

Zitat
Damit zeigst du, dass du keine Alternativen hast.
Zitat
In wie fern meinst du das? In Sachen andere Mädel? Dafür hat sie mich zu genau "kontrolliert" und wusste oder dass ich auch keine Zeit hab/hatte.
Was hätte ich sonst machen sollen? Wenn ich sage tu dies nicht, tu das nicht, kontrolliere ich sie doch und sie sieht sich bestätigt.
... kann ja auch sein das sie absichtlich Eifersucht provoziert hat...aber eigentlich tut sie das nicht bewusst.
Außerdem war ich da sehr in rage, ich bin noch recht aufbrausend, auch ein Grund warum ich boxe, im Gegensatz zu früher viele Fortschritte gemacht.
Na alles, Bekanntschaften, auch andere Mädels (unterhalten is nicht verboten! kann dir auch niemand verbieten, also das is Hollywood und so, von wegen man darf keine anderen Menschen mehr sprechen) Freunde, wichtige Dinge/Interessen die du verfolgst, du hast dich also von ihr "kontrollieren" lassen, weils ja eh nix anderes gab...
Frauen fahren shittests (auch unbewusst weil Frauen anders ticken als Männer)--> einlesen
testen ob du also Alpha bist oder dich von ihr zum Beta machen lässt, also ob du ein anhängliches Hündchen wirst
und brav gehorchst..
(klingt jetzt in deinen Ohren vielleicht brutal, hat aber was mit den unterschiedlichen Naturen von Mann/Frau zu tun, Weibchen paaren sich mit Alphas von der Biologie her, steckt also in den Genen auch mitdrinne).
Was du tun kannst? Naja, dir das Wissen dazu aneignen, um damit für dich geeignet umgehen zu können. :-))
Zitat
Keiner Erreichbar, Flashbacks von einer sehr Unangenehmen Erinnerung und sowas... meine Familie nicht da, nur sie erreichbar, was sonst tun? Alleine versumpfen?
Ich habe nicht viele Freunde, weil ich eben nicht so ein Kontakfreudiger Mensch bin.
Daran was ändern, liegt bestimmt am geringen Selbstvertrauen noch, das kann man verbessern, damit man
locker Kontakte knüpfen kann. Nur ne Übungssache.. :-))
Zitat von adlerauge im Beitrag #39
Grundsätzlich ist Dein Ansatz ned verkehrt Char, aber die Leute, die ich mir beguckt habe, NACHDEM sie komplett ausgewachsen waren,
und dann den entsprechenden Weg sportmässig eingeschlagen haben, sind in meinen Augen nicht zu toppen gewesen....
Betrifft natürlich im weitesten Sinne nur Freizeitsportler, eh' klar.....

Jep, in etwa ist das die Altersgruppe, wo es richtig funzt......
Achja und WORTE sind nur Schatten der Tat..
aus diesen kann man nicht erkennen WIE jemand ist.
Vielleicht zukünftig eher VERHALTEN anschauen lernen..:-))
Ich möchte hier keine Sportdiskussion vom Zaun treten oder getreten haben.
Ups kam ja viel dazu als ich schreib :D
Zum Muskelaufbau usw. da habe ich meinen Vater, der hat das hmmm jedenfalls über 10 Jahre gemacht und das sogar richtig. Mein Trainer hilft mir auch und gibt auch Tipps zu Ernährung etc.
Ich weiß erst 19 bliblablubb in unseren Augen war es aber eben so, der/die eine und fertig -> Stichwort Heiraten.
Selbstwert ist so eine Sache... ich wurde selber 6 Jahre lang gemobbt, glaube das beantwortet fast alles, durchs Boxen gabs zurück und dann war ruhe.
Emotions-Müll werde ich entweder bei meiner Mutter oder meine besten Freundin abladen, bis jetzt war ich dafür .. nicht stolz, aber irgendwa hat mich abgehalten.
Zitat
Zu hohe Verfügbarkeit macht langweilig und zusätzlich werden die eigenen Interessen vernachlässigt..
Das! haben wir beide falsch gemacht.Wenn ich mich zurückzog kam sofort eine Bemerkung "was ist los" o.ä.
Nein, sie ist keine Madonna, sie ist kindisch, naiv, egoistisch und leicht beeinflussbar vor allem von anderen Kerlen.
Ich wüsste grade zwei potentielle A*löcher die damit zu tun haben könnten, aber was hab ich dann davon? ... nichts
Und das sind nur ein paar negative eigenschaften, die positiven sind mir grade entfallen weil ... 
Ich und Übergewicht, guter Witz. Nene boxen muss sein, ist ein Ventil und verhindert, dass man ne Wampe bekommt hoffentlich.
Also im Klartext:
Beweg deinen A* und werd mal Selbstbewusst. Akzeptier dich selbst und werd Alpha... ?
Zitat
auch andere Mädels (unterhalten is nicht verboten! kann dir auch niemand verbieten, also das is Hollywood und so
Ich sag ja, klischeemüll hinterlässt auch Spuren oder sie war besessen...keine Ahnung.
Zitat
Damian, irgendwo die Möglichkeit, Gartenarbeit zu machen? Umgraben mit Spaten ist immer sehr gutes Training.
Ja unser zweiter Garten, ca. 20 min mit der Bahn hin. Und zufälligerweise muss da was (sehr viel)getan werden, ich schau mal, ob ich die Tage dahinkomme. :)
Mir ist es egal obs Grob, Hart o.ä. klingt ein Tritt in den Hinter schadet nie, ich ahnte selbst, dass da ein anderer Kerl im Spiel war, wollte es aber nicht wahr haben...
Und wenn es so ist, was kann ich tun? Nichts, sie blockt mich, ich hab eine KS und Ende ...
Ich kümmer mich um mich selbst, sie kann mir gestohlen bleiben. Erstmal...
Ich wüsste aber nicht wann ich mal anregen sollte den Krempel wiederzubekommen/auszutauschen oder einfach warten, bis was von ihr kommt ?
Verhalten ... Sprunghaft, Unsicher aber wenn es um was wichtiges geht auch Hart sein, bis zu einem bestimmten Punkt. Fordernd... meinst du sowas in der Art?
Zitat von Damian im Beitrag #48
Also im Klartext:
Beweg deinen A* und werd mal Selbstbewusst. Akzeptier dich selbst und werd Alpha... ?
Zitat
auch andere Mädels (unterhalten is nicht verboten! kann dir auch niemand verbieten, also das is Hollywood und so
Zitat
Ich sag ja, klischeemüll hinterlässt auch Spuren oder sie war besessen...keine Ahnung.
DAs waren Shittests---> einlesen im Ratgeber!
Und mal nebenbei: es is auch ein Märchen, wenn Frauen mit 19 von Heirat sprechen..(also nicht wirklich reflektiert die Gute!!)
Träumereien und Hollywood!
Es wundert mich, wieso du das ebenfalls naiv glaubst, da würden mir erstmal die Haare (etwa so
) zu Berge stehen..
Hallo?
Glaube du wolltest da eher "gefallen", als dass das dein Ziel war!
Mal generell noch zum lesen, wegen dem was WORTE und Beziehung betrifft:
--> klick das: nach 9 Monaten plötzlich Schluss (3)
Zitat von Damian im Beitrag #48
ich hab eine KS und Ende ...
Ich kümmer mich um mich selbst, sie kann mir gestohlen bleiben. Erstmal...
Zitat
Ich wüsste aber nicht wann ich mal anregen sollte den Krempel wiederzubekommen/auszutauschen oder einfach warten, bis was von ihr kommt ?
Wenn du es bereits schaffst, könntest du schon morgen ihr ein Termin zum Sachen austauschen sagen.
Du kannst auch warten, bis zu dem Zeitpunkt wo du die Gartenarbeit anpackst, Abend dann schnell per Anruf Termin etc. vorgibst.
Aufgrund der Distanz nehme ich mal an, dass das eine Postsache wird.
Ihr also mitteilen, dass sie dies und das dir zusenden soll; du schickst ihr ihre Sachen.
Wenn´s jeweils richtig wichtige Sachen sind.
Bei dem Gespräch ist hier nur das mit den Sachen Thema! Keine Beziehungsgespräche, kein Ausfragen, keine Erklärungen, keine Rechtfertigungen, keine Wie-geht´s-dir-Fragen etc.
Im Prinzip machst du ihr lediglich eine bestimmende höfliche Ansage bezüglich des Sachenaustausches.
Gespräch kurz halten.
Im Ratgeber wird u. a. beschrieben, dass man solche Sachen allerdings auch als Vorwand für ein Melden nutzen kann; dann, wenn man ein Regame sicher angeht.

|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |