So langsam verstehe ich auch was in den Ratgebern steht, braucht nur was Zeit.
Besonderns finde ich das Inner Game-Thema interessant, dabei ist mir aufgefallen, das mein Ego ziemlich geschrottet war und mein Selbstwert auch im Eimer. Ist alles in arbeit.
Ich finde die KS grade richtig schön, mir gehts gut, ich kümmer mich um meinen Kram und um meine Gesundheit.
Stellenweise bin ich wütend, das ex so eine sch* gebaut hat und versucht hat Schuldgefühle zu impfen.
Eigentlich bin ich auch stinkig auf mich selbst, dass ich nachgelassen habe und mich hab runterziehen lassen. Niemals mehr -> Baustelle in Arbeit.
Wetter ist schön uuuund... ich wurde zugelassen, obwohl ich auf der Kippe stand. 
Lehrerabstimmung mit knapper Mehrheit bekommen, was seit Jahren nicht mehr vorgekommen war. Freue mich richtig, eigentlich das erste mal seit Wochen.
Die nächsten Tage bin ich am lernen, also bin ich auch nicht so aktiv, ich schau mal Mittags und Abends rein.
Grüße Damian
Sooo, bin am lernen und bei den Pausen denke ich nach, schreibe was usw.
Mir sind ein paar Dinge bewusst geworden:
vor der Beziehung:
-war ich Selbstständiger.
-ich ging nach dem "scheiß-egal"-motto überall ran, also keine Zweifel, ich hab einfach das gemacht was ich wollte und es für richtig hielt, meistens mit Erfolg 
-mein Selbstwert war erheblich besser, keine Ahnung warum, ich denke, ich hab mich "unter Wert verkauft" um ihr besser zu gefallen. Dicker Fehler, ich war nicht mehr ich selbst.
Allgemein:
Mein Selbstvertrauen schwand immer mehr, ich weiß aber noch nicht warum.
Ich habe meine Hobbys vernachlässigt, war "dauererreichbar" und wurde faul. Ich habe meine Ziele aus den Augen verloren, wofür ich mich in den A* treten kann.
Mir wurde bewusst, dass ich ihr Wohl über meines gestellt habe, ich habe kaum nachgedacht wie ich mich dabei fühle.
Teilweise hab ich mich wie ein A*loch aufgeführt, sie angemeckert für unnötigen sch* oder war sogar beleidigt wegen banalem Zeug und total Eifersüchtig, was im Endeffekt einfach total idiotisch war.
Ist es mangelnde Erfahrung...? Ex war ja die erste "richtige" Beziehung.
Grade Frage ich mich selbst: Wie konntest du dich so einlullen lassen? Besoffen gewesen? Nein, war ich nie. Ich wusste nur nicht, wie ich damit umgehen sollte.
Außerdem kam mir der Gedanke ob es eine "Machtumkehr" gab, Stichwort Beta.
Nie wieder verbiege ich mich für andere.
Meine Fehler sehe ich ein, ich ändere mich in dem Punkten. Was sie falsch gemacht hat wüsste ich auch, aber das ist mir egal, sie muss von selbst darauf kommen.
Gedankenkarussel dreht sich, glücklicherweise kaum Gedanken an Ex bis gar keine.
Ich mach erst meine Prüfung und dann guck ich mal nach Dates, ich hab Lust auf neue Bekanntschaften. :D
Lg Damian
Mir ist grade was eingefallen, ich hattes eigentlich nur verdängt bzw. hatte es irgendwohin kopiert und vergessen (auf dem Pc).
Ich war zu dumm, um da weiter daran zu denken, ich hatte es sogar soweit verdängt, das ich es gar nicht mehr wusste.
Ein Kumpel hatte mich eben drauf angesprochen:
"Was hatte sie denn vor fast zwei Monaten geschrieben?"
"Weiß ich nicht mehr nur: keine Gefühle, LBF und bla."
"Du hast das doch irgendwo hingetan, hattest du gesagt..."
"Fuuu*"
Vor Zwei Monaten kam in etwa das:
blablabla [...] ich hab mich entliebt,also klar liebe ich dich,
aber mehr irgendwie jetzt wie einen normalen freund;blablabla [.kotz..]. ich will nicht, dass du mich hasst oder so aber irgendwie ist das nicht so einfach zu erklären,
ich kann meinem herz nicht sagen "du liebst den und basta!".. ich möchte dich nich in die wüste schicken.
Und ich möchte auch nicht, dass du jetzt den kontakt oder so zu mir abbrichst weil du dich verletzt fühlst,
obwohl ich mir das seeeehr gut denken kann.. (*anmerkung*why? damit du nicht merkst wie dumm du bist? denkst du, du kennst mich tzzee)
blablabla [...] alles was ich sagen kann ist, dass es mir leid tut ..
das gefühl hab ich schon was länger aber ich dachte das ginge vorbei wie migräne,
aber je länger ich nichts sage, desto mehr zehrt es an mir und desto grausamer komme ich mir vor..
ich will mit dir befreundet beleiben als freunde.. [...] noch ganz viel sche*BLABLABLA
Eine Antwort von mir war: Niemals, das Freunde sein kannst du direkt vergessen, werde ich nie, kann ich nicht.
Ich weiß nicht wie viel davon, sorry, geistiger Dünschiss war, nach eine langem Gespräch hatte ich keine Lust mehr und ein guter Freund hat eingegriffen, ohne mein Wissen.
Im Endeffekt war das ja schon ein Wink mit dem Zaunpfahl, nur anstatt das Ding mir auf die Rübe knallt "hey da läuft was falsch", neee lieber nicht glauben und so tun als ob nichts war ... verdammt!
Jetzt ärgere ich mich einfach nur wie blöd ich war. Jetzt sagt man sich bestimmt, KS = keinen Gedanken an sie verschwenden, keine Hirnwichserei und Flashbacks vermeiden und so weiter.
Ich habe die letzten drei Wochen lange nachgedacht, nur ist mir dieser Punkt nie (mehr) richtig in den Sinn gekommen. Und das sie sich angeblich in 2 Std. umentscheidet, weil sie wusste, dass ich mich nicht mehr melden würde ist auch unlogisch...
Und warum der Post? Ganz einfach, ich dachte, es sei ein interessanteres Detail um besser zu verstehen, vorrausgesetzt der Eingangspost wurde gelesen.
Das ist auch das letzte, was ich in die Richtung schreibe, ich will damit nichts mehr zu tun haben, weil der Mist mir so langsam ziemlich auf die Eier geht, ständig wird man, trotz anschnauzen, immer ausgefragt wie es mir geht, was ich mache, ob ich mich bei ihr melden würde blablabla...
Schlagt mich verbal dafür zu Klump aber ich lasse mich davon nicht runterziehen und im moment bin ich objektiv bis leicht rasend.
Mal eine Frage an euch, was haltet ihr von meinen letzten drei, einschließlich diesem Post und dem, was von eX kam?
*edit: Danke Char, ganz vergessen zu Antworten
lg Damian (
)
Ps:Falls jemand das stört, das ich eX zitiert habe ... warum? Es ist doch eigentlich das selbe, was jede schreibt bei sowas (und zu feige ist es zu sagen).
Pss:Nicht wundern wegen der Uhrzeit, spät lernt es sich gut bei mir, mit nem Bierchen(danach Waldmeisterlikör), Prost 
Zitat
m Endeffekt war das ja schon ein Wink mit dem Zaunpfahl, nur anstatt das Ding mir auf die Rübe knallt "hey da läuft was falsch", neee lieber nicht glauben und so tun als ob nichts war ... verdammt!
JO da war schon Ende der Fahnenstange erreicht. Am besten wäre gewesen: "Aha, interessant. Dann lass mal gut sein, mach´s gut und schönes Leben noch, bye!"
Hoffe du hast was draus gelernt, bei mir war das damals ähnlich, anstatt einfach die EX sausen zu lassen, habe ich versucht ne Bein auszureißen und alles wieder ins Lot zu bringen. Leider funktioniert das nicht. So ne Unsinn würde ich nie wieder machen, sobald einer rumeiert bin ich weg.
Bei meiner letzten Ex war das auch so, die fing auch um die Weihnachtsfeiertage rumzueiern... und? War mir dann egal und zu Neujahr lag ich mit einer anderen im Bett und hatte meinen Spaß.
Das ist viel besser sich zum Affen zu machen und seine Eier abzugeben, außerdem ist das für das Gefühlsleben auch um einiges leichter.
Zitat von Damian im Beitrag #79
Mir ist grade was eingefallen, ich hattes eigentlich nur verdängt bzw. hatte es irgendwohin kopiert und vergessen (auf dem Pc).
Ich war zu dumm, um da weiter daran zu denken, ich hatte es sogar soweit verdängt, das ich es gar nicht mehr wusste.
Ein Kumpel hatte mich eben drauf angesprochen:
"Was hatte sie denn vor fast zwei Monaten geschrieben?"
"Weiß ich nicht mehr nur: keine Gefühle, LBF und bla."
"Du hast das doch irgendwo hingetan, hattest du gesagt..."
"Fuuu*"
Vor Zwei Monaten kam in etwa das:
blablabla [...] ich hab mich entliebt,also klar liebe ich dich,
aber mehr irgendwie jetzt wie einen normalen freund;blablabla [.kotz..]. ich will nicht, dass du mich hasst oder so aber irgendwie ist das nicht so einfach zu erklären,
ich kann meinem herz nicht sagen "du liebst den und basta!".. ich möchte dich nich in die wüste schicken.
Und ich möchte auch nicht, dass du jetzt den kontakt oder so zu mir abbrichst weil du dich verletzt fühlst,
obwohl ich mir das seeeehr gut denken kann.. (*anmerkung*why? damit du nicht merkst wie dumm du bist? denkst du, du kennst mich tzzee)
blablabla [...] alles was ich sagen kann ist, dass es mir leid tut ..
das gefühl hab ich schon was länger aber ich dachte das ginge vorbei wie migräne,
aber je länger ich nichts sage, desto mehr zehrt es an mir und desto grausamer komme ich mir vor..
ich will mit dir befreundet beleiben als freunde.. [...] noch ganz viel sche*BLABLABLA
Eine Antwort von mir war: Niemals, das Freunde sein kannst du direkt vergessen, werde ich nie, kann ich nicht.
Ich weiß nicht wie viel davon, sorry, geistiger Dünschiss war, nach eine langem Gespräch hatte ich keine Lust mehr und ein guter Freund hat eingegriffen, ohne mein Wissen.
Im Endeffekt war das ja schon ein Wink mit dem Zaunpfahl, nur anstatt das Ding mir auf die Rübe knallt "hey da läuft was falsch", neee lieber nicht glauben und so tun als ob nichts war ... verdammt!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Zitat von Erebos im Beitrag #82
Bei sonem Scheiß direkt NEXT!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

Mir war klar das es nie so sein wird wie vorher aber shice drauf, ist gelaufen.
Und ich verfluche dem, der diesen LJBF-Müll in die Welt gesetzt hat!
Damit trampeln die Ex(ch)sen einen so oder so mehr in den Boden.
Ich lass mich nicht mehr verarschen und auch nicht verbiegen, nie wieder, das hat mir gereicht.
Die Momente wo ich so "verzweifle" gibt es kaum noch und was sie macht ist mir egal.
Wie koc sagte, ich schmeiße sie aus meinem Leben, warum an etwas festhalten, das einen nur runterzieht.
Ich bin eher der Typ der Dinge durch Nachdenken regelt, und das hat mir geholfen, zwar kein Stundenlanges grübeln aber hinterfragen und genau wissen warum ich grade genau das fühle etc.
Jetzt kümmere ich mich um mich, wie letztens schon gesagt.
Achja ich habe letztens zwei Handynummern abgegriffen, eine von einer guten Bekannten und einer anderen, die ich in der Bahn angesprochen habe habe, bisschen Smalltalk etc.
Mal sehen was sich daraus ergibt.
Zitat
Lass das Weichei mit irgendwelchen verqueren Moralvorstellungen mal drin jetzt und mach mal einen auf Macker. Deine Süße braucht das.
Ich selbst brauche das wohl auch, ich hab keine Lust als Elend herumzueiern, das ist mir ja schon peinlich, wenn ich überlege wie ich vor der ganzen Beziehung drauf war.
Und ich merke, das auch andere die Situation ausnutzen wollen, frech werden aber dann doch lieber die Klappe halten, böööser Blick :D
So langsam finde ich zur "neuen" alten Form zurück, mit einer besseren Einstellung.
Das soll aber nicht heißen, das ich Ex vergesse, hasse oder so, mir ist es herzlich egal. Solange sie mir nicht vor dem Ende der Prüfungen aufm Sack geht.
Zwei sind geschrieben, zwei fehlen noch, hab ein gutes Gefühl, aber Mathe bringt mich um.
So ich lerne weiter, lg Damian
Beste Einstellung ist eh eine neutrale Einstellung zur EX. Damit fähr man am besten.
Kurze Statusmeldung:
Meine Prüfungen sind geschrieben. Die liefen, bis auf Mathe, recht gut. Ergebnisse kommen erst in einem Monat -.-
Läuft eigentlich ganz rund jetzt, naja nur ist grade etwas leere da, weil die Schule wegfällt und das verlockt dann unbewusst zu Kopfkino und Hirnwichsen obwohl mir der Mist überhaupt nichts bringt und das mich total nervt. Angefangen hat das mit einem merkwürdigen Traum, an dem ich mich nicht mehr erinnern kann.
Neutral zu bleiben fällt grade sehr schwer, da ich seit ein paar Tagen Hass/Wut auf sie empfinde. Irgendwas klammert noch an sie, aber ich will, das sie aus meinem Kopf und Leben verschwindet.
Mhhh ich hab ein komisches Gefühl, kanns aber nicht beschreiben... Egal.
Eine bekannte hat sich gemeldet, sie hat gefragt ob ich mal vorbeikommen will, ich hab aber noch nichts dazu gesagt, spiele aber mit dem Gedanken mal vorbeizufahren, da sie morgen die Mandeln entfernt bekommt und dann drei Wochen zu Hause ist.
Damian
Bin übers Wochenende nicht da, kann in der Zeit nicht antworten. Hat sich gerade erst ergeben.
Bis dann.
Viel Spaß.

Hatte ich weniger, musste bei einem Hausumbau helfen und bin am kommenden Wochenende wieder weg.
Jetzt da die Schule wegfällt ist so komisch leer in meinem Tagesablauf..Prüfungsergebnise kommen erst in einem Monat.
Grade eben hat mir meine beste Freundin gesagt das meine Ex sich die Haare blond gemacht hat (vorher braun )... den Mist wollte ich gar nicht lesen oder wissen ! Hab ihr als einzigstes vergessen das zu sagen sch***eee! (Hab allen Bekannten, Freunden gesagt :"Nichts und auch gar nichts von meiner ollen sagen, ich will nichts wissen!")
Sie wollte das nie "haare kaputt machen, steht nicht blabla" soll das ein witz sein? ich weiß, who cares aber keine ahnung, der kak verunsichert mich mehr als ich dachte, weil ich ihr immer sagte das ihr das auch stehen würde.
Herz rast und ich zitter leicht... irgendwas wackelt an meinen Nervenkostüm. Hirnwichsen das se zu so ner assibratze wird, hab das schonmal von früher gehabt in der alten schule
, sah so ähnlich aus, ähnliche einstellung, scheu etc. nach paar jahren wurde sie zu einer tussie, mit rauchen, saufen drogen blabla und hat mich eiskalt immer ignoriert, wuste aber das ich auf sie stehe 3 jahre lang.
Ich denke dass das ganze davon auch herrührt bezügl. unerwiederte liebe...
Shice! Ich könnte schreien, und wie. Nicht nur das, Wände hochlaufen, mein Temperament ausleben graaa! Das sowas immer zu unmöglichen Uhrzeiten kommt.
Und ich weiß nicht warum ich so reagiere ... 
*Hab mich wieder beruhigt, war nur überreaktion weil sie sowas nie machen wollte.
Beide "Nadines" antworten mir nicht also Next, stehe wieder vor nichts und muss was neues suchen damn.
Zitat
mach mal einen auf Macker. Deine Süße braucht das. Woher ich das weiß?
Das les ich mir immer wieder durch, wie soll das gehen? Sie merkt von alldem nichts was ich treibe, wir haben keinen gemeinsamen Freundeskreis, ich hab alle verbindungen gekappt weil es "ihr" freundeskreis war, nicht meiner, die kannte ich nicht gut und was soll ich mit denen? hab keinen bezug mehr darauf.
Langsam rege ich mich wieder ab naja etwas schreiben und von der Seele kotzen hilft schon ein wenig.
Zitat
Sie will den Mann in dir. Sie sucht ihn händeringend, zeig ihn ihr.
Anscheinend nicht, sonst kein block ihrerseits. Zeigen kann ich auch nichts, sie sieht davon nichts und bekommt nichts mit, außerdem will ich nicht das sie irgendetwas davon erfährt was ich so treibe, denn sie hat sich entschieden, aus welchen Gründen auch immer, alleine abzugammeln, im moment habe ich noch die Genugtuung, das es ihr viel schlechter gehen wird, dumme dabei ist, wann. Ich weiß, sie will wohl veränderungen mit ihren "neuen" Haarspielereien oder was weiß ich, ist mir shice-egal, ich hab seit einem Monat + eine woche meine KS ohne Nachricht ihrer-oder meinerseits. Ein Regame kommt im moment noch gar nicht infrage, wenn mich nur so eine Kleinigkeit schon durchrüttelt... Ich will eigentlich gar nicht daran denken "wie, was währe wenn" Wiedersehen oder ähnliches.
Ich stehe grade vor einem Nichts, abgammeln zu den Prüfungen will ich nicht, ich will sie nicht sehen, hören oder lesen sondern einfach aus meinem Leben verschwinden, das ich selbst mal zur ruhe komme, ich habe selbst probleme genug mit familie die etwas brüche bekommt, meiner Zukunft mit Arbeiten oder Ausbildung und ob ich die Prüfungen geschafft habe. Meine persönlichen Ziele kommen wiedermal zu kurz, da ich bei einem Um/Anbau unseres zweiten Haus helfen muss und ich ja jetzt ach so viel freizeit hab und zu hause helfen muss, weil sonst blabla.
Manchmal habe ich den Gedankengang an meine frühere Flamme, die bei einem Autounfall ums Leben kam. Bis vor ein paar Wochen konnte ich fast gar nicht darüber reden oder schreiben aber der ganze Stress mit der ollen X machte das irgendwie leichter.
Ich weiß noch, als ich sie das letzte mal gesehen habe obwohl ich mich nicht von ihr verabschieden konnte. Sie war am lächeln, wollten uns küssen, dann platze der Vater rein und ich hatte es ganz eilig in die Herberge. Die plötzliche Trennung war für mich so ... unbeschreiblich, dass ich nie irgendjemanden davon erzählt habe, 3 Jahre lang nicht. Ich hab fast ein Jahr gebraucht um darüber wegzukommen, und dann kam meine X und ich konnte auch mit ihr nicht darüber reden, gelogen habe ich jedoch nie, da wir keine Beziehung hatten und einen keinen Sex, jedenfalls waren wir nur immer kurz davor aber kein Paar.
Bis jetzt habe ich davon nur 5 Leuten erzählt, ich kann es aber nicht noch anderen sagen...Da blockt alles in meinem Kopf.
Irgendjemand hat mal hier sowas geschrieben wie: Überleg mal warum der Tritt in die Eier immernoch so wehtut.
Das habe ich: weil es weh tut jemanden zu verlieren, das Vertrauen das man in die Person gesetzt hatte, wird verraten und das auf eine so Hinterlistige Weise. Man ist enttäuscht von der Person.
Man selbst bekommt einen(viele ganz viele) Schlag(schläge/tritte) ins Ego, Selbstwert und seinen Frame.
Und wieder Frage ich mich: Warum bist du so am rumeiern, nur wegen der ollen, die dir grad echt shice-egal sein kann?
Eine Antwort... tjaa weil ich schon gestresst bin und heute eine "wundervolle"*ironie* Auseinandersatzung mit einem Elternteil hatte.
Oder: Weil du deinen A*sch nicht hochbekommst und sie mal endgültig abschießt.
Letzteres mache ich Schrittweise, fehlt nur noch die Handynummer eigentlich. Aber ich benutze mein Handy kaum und vor allem, wenn sie jemals sich melden sollte (
) und ich nicht vorbereitet bin, kann sie mich überrumpeln, da es aus BE verdammt teuer ist nach DE anzurufen und ich nicht weiß ob ich damit rechnen muss oder nicht... aber feige wie sie ist, wird höchstens sms getippsel kommen oder i-netquark via facebook und co schrott wo ich sie geblockt haben müsste. Fakt ist, das ich auf den geschriebenen Müll nicht eingehen werde, da sie sowas IMMER über getippsel geregelt hat und mich es sorry wirklich ankotzt und mir tierisch auf den Sack geht.
Und ich merke grade das ich mir durch so einen kleinen Mist wieder viel zu viel Gedanken mache also Kopf aus! Wo ist der Ausknopf, Gefühle bitte abschalten .. -.-*
Aaaaber ich geh davon aus, das gar nichts kommen wird.
Eine Frage habe ich, da wohl eher Fragen oder Anmerkungen/Anregungen von euch kommen, hoffentlich: Kann es sein das sie Angst vor meiner Reaktion hat? Klar, keiner kann in ihre Matschbirne schauen aber ist das nicht offensichtlich? ...
pfäää müde grüße Damian, mit einem zerknitterten Nervenkostüm und einem siedenen Temperament
.
Edit geht nicht mehr, naja kurzer Nachtrag:
Hab ihre Nummer(n) auf einen zettel geschrieben und in die Kisten in den Keller gestopft und dann aus dem handy gelöscht sowie alle sms, Bilder und Videos.
*edit 2:
Ich hab sämtliche Bilder, Videos, Textdateien, die mit X zu tuen habe vom Pc gelöscht, alle! (hoffe ich)
Die auf CD brennen o.ä. fand ich schwachsinn, warum an alten Zeug hängen? Ich will das nicht mehr, das macht zu viel kaputt als nutzen, nämlich gar nicht.
Überlege sie in sämtliche Games, die ich zocke, zu blocken, scheint mir aber zu übertrieben weil ich da eh einfach off gehen kann falls da jemand dumm kommt.
Zitat von Damian im Beitrag #89
Meine persönlichen Ziele kommen wiedermal zu kurz, da ich bei einem Um/Anbau unseres zweiten Haus helfen muss und ich ja jetzt ach so viel freizeit hab und zu hause helfen muss, weil sonst blabla.
Manchmal habe ich den Gedankengang an meine frühere Flamme, die bei einem Autounfall ums Leben kam. Bis vor ein paar Wochen konnte ich fast gar nicht darüber reden oder schreiben aber der ganze Stress mit der ollen X machte das irgendwie leichter.
Ich weiß noch, als ich sie das letzte mal gesehen habe obwohl ich mich nicht von ihr verabschieden konnte. Sie war am lächeln, wollten uns küssen, dann platze der Vater rein und ich hatte es ganz eilig in die Herberge. Die plötzliche Trennung war für mich so ... unbeschreiblich, dass ich nie irgendjemanden davon erzählt habe, 3 Jahre lang nicht. Ich hab fast ein Jahr gebraucht um darüber wegzukommen, und dann kam meine X und ich konnte auch mit ihr nicht darüber reden, gelogen habe ich jedoch nie, da wir keine Beziehung hatten und einen keinen Sex, jedenfalls waren wir nur immer kurz davor aber kein Paar.
Bis jetzt habe ich davon nur 5 Leuten erzählt, ich kann es aber nicht noch anderen sagen...Da blockt alles in meinem Kopf.
Überlege sie in sämtliche Games, die ich zocke, zu blocken, scheint mir aber zu übertrieben weil ich da eh einfach off gehen kann falls da jemand dumm kommt.
Meinen Eltern ja, die überstürzen jetzt alles, ein kompletter Anbau neu und jetzt muss der bis nächste Woche fertig sein, teilweise zumindest obwohl das für 4 Wochen geplant war geben die nen shice drauf und holen die Handwerker und wir (Familie) kommen nicht hinterher und müssen ein Vorhaben von fast 5 Wochen auf eine bis maximal zwei zusammenpressen, super -.-
Solangsam mach ichs gar nicht mehr gern, weil ich so oder so davon nichts habe, liegt für mein Berufsfeld am A* der Welt und lockt mich nicht wirklich ... naja Erbmasse toll, in 40 Jahren?..Egal
Zitat
Hast du richtig um sie getrauert?
Nein, war keine Zeit und ich hab fast gar nichts anmerken lassen, war nur die Zeit (1Jahr) sehr schlecht gelaunt, leicht reizbar, negativ und aggresiv, hab das Gefühl, das ich wieder so durchgehe.
Und darüber rede ich seit ein paar Wochen mit einem guten Bekannten...hilft ein wenig aber das würde ich jetzt lieber nicht hier weiter vertiefen.
Jedenfalls sind fast die selben Gefühle dabei, aber eben etwas anders...lassen wir das.
Zitat
Tu es trotzdem.
Erledigt...irgendwie lustig, sie fängt an zu blocken und ich machs auch, tja wer hat den größeren Dickschädel kommt mir grad so vor, ists ja aber nicht.
Tzz unreifes Kind...
Hass und Liebe liegen sehr nah beianander..meine mal gelesen zu haben, dass das eine der Umkehrschub des anderen ist. Nur will ich beides nicht sondern, das sie mich mal Kreuzweise kann und ich endlich meine ruhe hab.
Irgendwie beruhigend zu Wissen, dass ich den ganzen Müll von/über sie gelöscht habe. Jetzt gehe ich einkaufen.
Unterdrückte Trauer ist nicht gut. Kann auch krank machen. Habe ich jeden Tag mit zu tun beruflich, versuch für dich einen Abschluss zu finden.
Und deinen Eltern kannste sage, das schnell schnell auch pfusch pfusch heisst ;) Gut Ding braucht weile :)
Zitat
Anscheinend nicht, sonst kein block ihrerseits. Zeigen kann ich auch nichts, sie sieht davon nichts und bekommt nichts mit
Sei froh das deine Ex von deinen jetzigen Zustand nichts mitbekommt! Denn du bist noch lange nicht bereit. Hast du ja auch selbst schon so geschrieben.
Zitat
im moment habe ich noch die Genugtuung, das es ihr viel schlechter gehen wird,
Selbst wenn es so wäre, aber dies würde dennoch keine Genugtuung sein. Dies ist ein Zeichen deines verletzten Egos.
Zitat
Hab ihre Nummer(n) auf einen zettel geschrieben und in die Kisten in den Keller gestopft und dann aus dem handy gelöscht sowie alle sms, Bilder und Videos.
*edit 2:
Ich hab sämtliche Bilder, Videos, Textdateien, die mit X zu tuen habe vom Pc gelöscht, alle! (hoffe ich)

Zitat
Nein, war keine Zeit und ich hab fast gar nichts anmerken lassen, war nur die Zeit (1Jahr) sehr schlecht gelaunt, leicht reizbar, negativ und aggresiv, hab das Gefühl, das ich wieder so durchgehe.
Und darüber rede ich seit ein paar Wochen mit einem guten Bekannten...hilft ein wenig aber das würde ich jetzt lieber nicht hier weiter vertiefen.
Jedenfalls sind fast die selben Gefühle dabei, aber eben etwas anders...lassen wir das.
Das klingt nach einer Menge von Trauerarbeit die du noch leisten musst. Auch wenn es sich für dich zur Zeit unmöglich anfühlt, solltest du dieses Thema nochmal näher anschauen. Unverarbeitete Trauer frisst dich mit der Zeit auf.
Zitat von Damian im Beitrag #92Zitat
Hast du richtig um sie getrauert?
Das hier jetzt weiter thematisieren brauchst du auch nicht. Wichtig ist, dass du diese Trauerbewältigung angehst und diese nicht unbehandelt lässt. Wenn du nicht weißt wie, informiere dich oder frage (hier oder woanders) nach.
Lege ich dir aus eigener Erfahrung ans Herz.
Ich trauere im Moment eher um beide, stärker aber um die, die nie wieder kommen wird, weil sie mir wirklich etwas bedeutet hat, keine Ahnung wie ichs anders sagen soll.
War auch kein Abschied...einzigstes was ich sah, waren ihre Haare unter diese Folie, mit einem Haargummi das ich ihr geschenkt hatte.
Ich habe mal sehr gekürtzt. Sonst klingt das zu sehr nach diesen verdammten Film-Klischees und es würde unglaubwürdiger... Vielleicht liegt es an mir, dass ich es selbst so "entrückt" betrachte.
Während des einkaufens habe ich (darüber)mit meiner Mutter gesprochen, standen zwar ziemlich lang am Straßenrand mit dem Auto aber mir gehts viel besser.
Zitat
Sei froh das deine Ex von deinen jetzigen Zustand nichts mitbekommt! Denn du bist noch lange nicht bereit. Hast du ja auch selbst schon so geschrieben.
Bin ich auch,das würde sonst sie nur bestätigen und ich selbst komme mir so oder so schon blöd genug vor, dass ich wieder wegen solchen unnötigen Kleinigkeiten um rumeiern bin. Hab so bekloppte befürchtung nur weil sie sich ihre Haare kaputt macht.. egal was für welche, ich frag mich warum ich mir da so einen Kopf drum mache, shice Achterbahn.
Naja die antwort habe ich ja schon in den anderen Post gegeben wegen dem Kopf machen, aber irgendwie hört das nicht auf obwohl mich echt nervt.
Tjaa bereit ist man eigentlich nur dann, wenn sie einem egal ist und genau dann will man sie meistens nicht *beliebiges Einfügen* (ich meinte Kontakt haben.)
Fuuuu* ich könnt grad Lexika zerreisen, hatte Pause gemacht und dann mal reflektiert und bewertet, was ich falsch gemacht habe. Ich war so dämlich sie zu einer entscheidung zu zwingen, indrekt natürlich. Sie meinte, dass sie keine veränderungen will/mag und da meinte ich, das es nicht so weitergehen kann. Weil wie im Anfangspost schon geschrieben hatten wir uns gestritten und genau da ist der Bruch entstanden, der ja zu dem Zeitpunkt schon vor zwei Monaten schon angeknaxt war.
Nach dem Bruch meinte sie, sie währe "Hohl" und wie ein Sack kartoffeln, in allen Punkten, Sex, Telen, alles. Hat mich aber immer im Orbit gehalten.
Sie hat es so rüberkommen lassen als ob ich gaaaanz allein der böse währe, ich würde ja nur meckern, ihre egoistischen entscheidungen sind korrekt. ja ich weiß, die machen das immer so aber ihre, tut mir leid aber extrem Hinterfotzige Tour könnt ich kotzen. Macht mich mit den Clown bewusst/unbewusst eifersüchtig und provoziert damit eine Konfrontation, da ich so blöd war und auf ihr drängen hin gesagt habe wie beschissen es mir ging und sie das schamlos ausnutze.
Sie ging nie auf meine Gefühle ein, machte nie den ersten Schritt und hat nur darauf gewartet das ich voll auf ihre kranken Spielchen anspringe. Vier Tage lang konnte ich dagegenhalten, hab mich zusammengerissen.
Dann hat sies soweit getrieben, dass ich wirklich keine Alternative sah, da ich ja so zum beta/hündchen mutiert war, das sie mich indirekt zwang sie vor die wahl zu stellen. Sie hat mir die Wörter umgedreht und gesagt, dass ich "alle ihre Freunde" schlecht machen würde und es ihr egal sein würde wie lang sie befreundet seinen (1Tag bezg. Franzaken.)
Jetzt versucht sie aus ihrem Muster auszubrechen/Aufmerksamkeit zu erhaschen, da sie Dinge tut, die sie vorher nie machen wollte. Und wisst ihr was? Die Achterbahn rollt und ich könnt dezent einen shice drauf geben. In ein paar stunden wird das wohl wieder anders aussehen aber mir ist das grade egal. Wann genau diese perversen spielchen von miss unreif anfingen weiß ich nicht, hauptsache der Kerl ist immer der böse, der am Ende zu recht allein dasteht... FALSCH
X wusste nie was sie wollte, sex oder nicht, telen oder nicht, erfand ausreden. Falls der Spieß irgendwann umgedreht wird, fällt sie so aufs Maul, das sie entweder tagelang rumheult, hat sie auch nach unseren Streit oder bi wird, was weiß ich, ist mir auch vollkommen rille, mir tun nur die armen würstchen leid, die sie verarschen wird, solange es sich nichts ändert. Was sie ja auch "angeblich "nicht wollte.
Wers glaubt, so eine Trennung verändern !jeden, ich merke das selbst,mal denke ich mir shice auf alles und ein anderes mal, so wie jetzt, werde ich sehr sehr stinkig oder auch schon vorgekommen, taucht wieder das loch auf, das ich dann wieder zuschaufle und denke oder sage es mir selber:
"Wozu das ganze, gehts dir nicht besser, wenn du einfach mal lebst? Dir nicht deine Birner zermartest, über eine ..was auch immer und mal anfängst dein shice leben in den Griff zu kriegen. Denk mal nach, ihre Spielchen begannen, wo du am schwächeln warst und genau da hat sie reingehauen, und deswegen tut der tritt in die geschrumpften Eier so weh.
"Was willst du?" hattet ihr gefragt und ich hab lange nachgedacht. Hier eine Antwort auf allen Bereichen die mir einfallen:
Ich will Kohle scheffeln und ne dicke Karre fahren, meine Hobbies ausleben und meine geplanten 3 Romane schreiben oder mehr. Französisch oder Russisch lernen, Klavier und Gitarre lernen eins von beiden, ein neues Schlagzeug kaufen. Ne Band suchen. Singen ist zwar nur ein Traum aber naja ..ich und singen loool, später, wenn ich das Geld hab nehm ich einen Gesangskurs, wofür? Weil ich Liedtexte schreibe aber ich sie nicht wirklich singen kann und sie irgendwo vermodern.
Ich will später ein Bungalow bauen, ja ich bin ein kreativer Kopf, falls jemanden Minecraft was sagt, da baue ich auch wie ein besessener, dass ich Kopfschmerzen vor lauter Pixel habe und alle "Freunde" nicht gegen mich anstinken können. Es mag zwar hochgehoben klingen und man kann ein Spiel nicht damit vergleichen aber mir gehts um die Kreativität und von dem hatte X NICHTS.
Ich spiele mit dem Gedanken auszuwandern...irgendwohin, hauptsache weg, im moment hält mich hier sehr wenig, nur mein Gefühl, das gerne bei der Familie ist, die auch am Rad dreht und hofft, das sich das nach der Bauphase beruhigt.Eigentlich will ich die gar nicht verlassen, aber jetzt wo alle älter werden (vier Brüder ->bin der jüngste) gehen auch mehr aus dem Haus.
Meinen Körper entwickeln, ausbauen und pflegen und wenn ich so (sry)Penner sehe, mit Drei-Tage-Bart und fetter Wampe am Pc oder Fernseher und nur rumlunger, sich gehen lassen, bekomme ich Gänsehaut. Weil ich niemals! so enden will, und das passiert wohl wenn man weiter wegen EINER! Tussie so rumeiert, warum diese eine? Weil sie mit einem gespielt hat, in die Eier getreten hat, sie abgeschnitten und als Trophäe in ihren Folterkeller unterm Dach hängt und sich daran ergötzt wie shice es einem danach geht. Mag übertrieben sein aber so genau fühle ich grade, benutzt und verarscht. Und ich hab Hunger...
Zu meinen Romanen, das ist ein Wunschtraum, den ich auch auslebe. Hier steht und fällt eigentlich alles. Ich habe fünf Jahre lang mir die Welt(en) ausgedacht, fast zwei Jahre an einer Karte gezeichnet die immernoch nur skizziert ist, zwei Charaktere skizziert und eine Storyline für den ersten Roman geschrieben, ich will die alten Klischees etwas aufbrechen.
Die Planungen gehen sogar noch weiter zu Band 2 und 3 eventuell sogar eine Nummer 4.
Manche Autoren heulen rum, weil sie eine Welt erschaffen müssen, plus Religion, Völker, Rassen, Politik, Militär, Gemeinschaftswesen, Sprachen, Kultur, Flora, Fauna, schön da kann ich nur lachen, ich habe mir 9 aufgehalst und ich denke, da gibts es sehr viel zu erzählen. Falls ich da fertig bin, bleiben noch 9 andere.
Wenn man das liest, könnte man meinen, ich sei sprunghaft oder was weiß ich... nein, ich weiß mal was mit mir anzufangen. Ich habe noch anderes im Leben, nicht nur X, die hat es gar nicht verdient, das ich so oft an sie denke oder ansatzweise mir Sorgen mache. Lass sie winseln bis sie ankommt und losflennt, wenn nicht who cares.
So ich hab mich mal was ausgekotzt und hoffe aus rege Rückmeldung, sie es auch haufenweise Arschtritte, wie bekloppt ich war, egal danach geht es mir sowieso besser. Ich bin essen.
Schreibflash-grüße Damian
Solange du das mit deiner EXex nicht endgültig verarbeitet hast, wird das für dich seeehr schwierig. Und auch für alle zukünftigen Partnerinnen an deiner Seite, die immer mit deiner Idealphantasie einer Partnerin konkurrieren müssen.

Kurze Antwort nur, da ich wieder beim Umbau helfen muss und grade zusammenpacke, bis Sonntag wieder nicht da.
koc: Ich finde Ex klingt bei ihr so negativ, dabei finde ich, das es einfach eine verloren Liebe ist. Ja, es ist schwer und wie du gemerkt hast, habe ich doch noch etwas dazu geschrieben und für mich persönlich ist das ein großer Fortschritt, wenn man bedenkt, dass ich jahrelang geschwiegen habe.
Ich bin jetzt an dem Punkt, wo das auftaut und ich mich paradoxerweise dem stellen kann, ich habe mit mehr Menschen darüber geredet als ich für möglich gehalten habe und es sogar "öffentlich" hier geschrieben.
Zitat
Und auch für alle zukünftigen Partnerinnen an deiner Seite, die immer mit deiner Idealphantasie einer Partnerin konkurrieren müssen
Und genau das will ich mir und der Partnerin, der ich erlaube an meinem Leben teilzuhaben
nicht zumuten, es bringt nur schlechtes mit sich und macht alles gute/glück kaputt.
Als ich eben schrieb, hatte ich einen "Klick-Moment", deswegen hab ich fast eine Stunde gebraucht.
Ich nehme mir für die Trauer Zeit, denke nach und verabschiede mich richtig von ihr, wenn auch nicht persönlich, geht ja nicht. Letztendlich kann es eben keiner ändern, das sagte meine Mutter, da ich mir Schuldgefühle gemacht habe die ganze Zeit, da sie ja auf den Weg zu mir war...es war aber nicht meine Schuld.
Ich versuche in den Tagen mal ans meer zu kommen und Abschied zu nehmen, das kann ich besser als Trauern und bedauern, was mir wenig bringt, da sie das eh nicht zurückbringen wird, was auch nie passieren wird...
Manche würden mich wohl für durchgeknallt halten, trozdem sind mir die Meinungen/Rat/Arschtritte von euch wichtig, auch wenn ich die drei, vier Tage nicht antworten kann.
Angenehmes Wochende euch, Damian
ps: Mir gehts um den "kleinen" Text von mir um 17:15(heute).
Trololo hallo, ist zwar was länger her aber was solls, ist ja schönes Wetter und rumsumpfen ist nicht, also troll ich mal kurz vorbei :)
hmm wo soll ich nur Anfangen... Einfach mal quer durch wie es mir einfällt:
Also der Um/An/Ausbau, geht in den nächsten Abschnitt, der eine Anbau ist fertig, eine Arbeit von 5 Wochen auf 2 Wochenenden verteilt. Meinen Bruder freuts, der wohnt da vorrübergehen und war eine Überraschung, hab ihn 6 Wochen lang nicht gesehen und vermisse ihn, da er mein Zimmergenosse ist/war. Leider wird er da wohl bleiben, hat einen neuen Arbeitsvertrag, freu mich für ihn.
Hab mir während der Arbeit drei Zerrungen und vier Schnittwunden geholt aber das war es mir wert.
Tja Prüfungen sind bis auf Mathe gut gelaufen, muss wohl in die Nachprüfung bei einem anderen Fach, wann das ist weiß ich nicht, erfahre ich erst später.
Hab letztens die Theorie für den B Führerschein versucht aber hat nicht gereicht, nächster Anlauf bald. :)
Seit ein paar Tagen hab ich das Gefühl, dass ich Bäume ausreißen könnte und überlege was ich mit dem Drang anfangen soll, das was ich mache, also Sport, Theorie üben, schreiben, lesen, mein Schlagzeug quälen reicht nicht mehr. Selbst ein Wörterbuch in (m)eine ausgedachte Sprache zu übersetzen lindert das kaum.
Das Mädel mit der Mandel-Op konnte ich leider nicht Besuchen, da ich 400 km weit weg war und meinem Bruder helfen musste, der für den wir überrascht haben.
Ich hoffe mal das sie mir das nicht krumm nimmt, hab sie mal gefragt ob ich mal vorbeikommen kann aber noch nichts genaueres weil ich nicht weiß woran ich bei ihr bin. Sie hat aber zugesagt. Falls jemanden sagt: "Warum zu ihr? Lieber Heimspiel." Naja bei mir ist grad ungünstig weil mein Vater krank ist, nichts bedrohliches aber schmerzhaft.
Die Trauerarbeit, ist soweit erledigt, ich fühle mich irgendwie, naja aber auch allgemein befreiter.
Ich hab kaum KK oder Hirnwichs, manchmal nur wenn "Schlagwörter" auftauchen aber sonst eigentlich nicht mehr. Und wenn doch "stempel" ich es innerlich als unwichtig ab und schmeiß es aus dem Kopf, das hilft sehr gut, die Vorstellung. Und wenns Hartnäckiger ist rede ich mit mir selbst im Gedanken und zerfetze das KK Stück für Stück 
Achja mit dem Mädel von vorhin. Seitdem wir dieses kurze geschreibsel hatten kam nichts mehr, hatten davor zwar was über Ausblidung und Schule geschrieben aber das ist ja kein Thema :D
Und ich hab auch keine Lust mich jetzt direkt einen Tag danach wieder zu melden. Wann währe der passende Zeitpunkt z.B. für besagtes Treffen? Oder soll ich warten bis sie aktiv wird? Ich hab sie bis jetztt so kennengelernt, dass sie immer "wartet", selbst aber nicht aktiv wird.
Gruß Damian
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |