RE: Ende einer eigentlich schönen STR

#101 von koc , 25.07.2013 08:37

Zitat von proglass im Beitrag #95

Nur mal so am Rande, wie lehnt man denn da so eine Umarmung ab?

Mich umarmen zu dürfen ist ein Privileg, das nur wenige geniessen dürfen, eine Ex hat dieses Privileg sicher nicht.
Wenn sie also mit so etwas ankommt, blocken und fragen wie sie darauf kommt, das tun zu dürfen.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#102 von neo ( gelöscht ) , 25.07.2013 09:25

Deshalb rate ich immer ab, die KS wegen der Übergabe von unwichtigen Krempel zu brechen. Sachen in eine Kiste, vor die Tür, Termin vorgeben, wenns dann noch da ist wegschmeißen. So würde ich das jedem raten. Denn was ist die Folge? Eine Seite lang PDM vom Feinsten! Ihr Verhalten hat absolut nichts zu bedeuten! Sie wollte sich nur überzeugen ob das Hündchen noch springt und eh noch nicht über den schweren Verlust von Madame hinweggekommen ist. Interpretier da bloß nichts rein was nicht da ist!

Sie hat Schluss gemacht, vögelt jemand anderen und du freust dich über jeden Brotkrümen von Aufmerksamkeit. Sorry, klingt hart ist aber so! Ab sofort wieder KS, Fokus auf dich. Bring dein Leben auf Vordermann, lass die Sau raus, vögel ein paar Nadines, whatever, aber hör auf dir den Kopf über Ex zu zerbrechen!

neo

#103 von proglass ( gelöscht ) , 26.07.2013 19:08

Ich glaube beim nächsten mal poste ich das garnicht :) Das ganze PDM ist dadurch viel schlimmer geworden, war anschließend auf ihren Besuch im Fitnesstudio und dann war alles gut. Irgendwie hat das darüber schreiben es nur schlimmer gemacht, ist aber nun wieder weg, also psst ;) Gestern seit langer Zeit mal wieder laufen gewesen, dabei festgestellt, wie man doch innerhalb weniger Monate seine Kondition verlieren kann :P Dazu kam natürlich auch, dass es warm und schwül war und ich keine kurze Trainingshose hatte. Also heute erstmal im Outlet ne billige kurze Hose geshopt, jetzt kann es wieder richtig los gehen ;) Ich merke das der Sport mich wieder zu mir zurück führt und zu dem Leben das ich vor der Beziehung geführt habe. Tut wirklich gut...

proglass

#104 von justfun81 ( gelöscht ) , 29.07.2013 08:38

so ist es schonmal ein richiger anfang...der sport hilft dir, den kopf frei zu bekommen und dich auf dich selber zu fokussieren. der positive nebeneffekt ist, dass du eineseits körperlich etwas für dich tust und auch unter leuten bist....unter diesen leuten sind auch frauen, die dich dann, ob du es selber merkst oder nicht, durchaus ins visier nehmen.....und damit hast du einen super ausgangspunkt für dein neues leben.....

setze dir ziele.....keine kleinen, sondern richtig grosse, bei denen du weisst, dass sie ne weile brauchen bis sie erreicht sind.....und dann konzentriere dich nur auf diese....erreiche sie....zieh es durch.....und vergiss, dass was mal deine ex war....

ich sag dir aus eigener erfahrung, dass sowas zeit braucht....aber....wenn du einmal gemerkt hast, dass es noch andere frauen gibt und die sich dann für dich interessieren, dann wirst du schnell auf andere gedanken kommen......und viel wichtiger....du findest zu dir selbst....denn ich bin sicher, du hast in der beziehung jede menge aufgegeben, weil du glaubtest du müsstest es so tun......nimm genau diese dinge wieder auf und lebe wieder so, wie du vor der beziehung gelebt hast.....erfreu dich an deinem leben und den möglichkeiten, die du nun hast....

hör vor allem auf die ratschläge der mitglieder hier.....und donner dir eins richtig fest in die birne... scheiss auf die ex....scheiss drauf was sie macht, mit wem, wo, wann.......und scheiss drauf ob sie dich jemals wieder kontaktieren wird oder sonst etwas....du alleine bist wichtig.....

justfun81

#105 von Bolshevique ( gelöscht ) , 30.07.2013 03:21

Bolshevique

#106 von Bolshevique ( gelöscht ) , 30.07.2013 03:31

Wenn du traurig bist, denke immer daran, es gibt Menschen, die haben den Namen der EX tätowiert....

Bolshevique

#107 von proglass ( gelöscht ) , 30.07.2013 19:31

So mal ein kleines Update von mir an dieser Stelle, viel gibt es eigentlich nicht zu sagen. Wie justfun schon sagte lebe ich zur Zeit wieder das Leben, dass ich vor der Beziehung gelebt habe. Ich treibe viel Sport, treffe mich viel mit Freunden und geh am Wochenende feiern. Bastel zur Zeit viel an meiner Schwalbe (Für die, die so ein Ding nicht kennen das ist ein 30 Jahre alter DDR Roller) und genieß das gute Wetter wenn denn vorhanden ;)

Ich kann keinen genauen Grund dafür nennen, aber ich verschwende derzeit wieder mehr Gedanken an Ex. Versuche das weitestgehend abzustellen, was mir aber nicht so ganz gelingt. Beim nächsten mal werde ich mir definitiv neo's Rat zu Herzen nehmen und ihr Zeug vor die Tür stellen. Ggf. mit einem Zettel dran "Sorry ist mir was dazwischen gekommen". Es lässt sich nur vermuten ob das wirklich der Grund ist aber seit dem Treffen, auch wenn es noch so kurz war geht es bei mir eher Berg ab.

Am Wochenende habe ich mit einem Kumpel eine Tour mit der Schwalbe gemacht und da fast alle anderen Bekannten auf einem Festival waren, auf das ich damals keine Lust hatte als die Karten reserviert wurden, kam es mir auch ganz entgegen als er Fragte ob wir Abends noch ein Bier trinken gehen. Wir trafen uns also in unserer Altstadt hier mit vielen kleinen Kneipen und landeten in einer Bar in der ein bisschen mehr Party geht als für Kneipen gewöhnlich. Wir trafen dort ein paar Freundinnen meiner Schwester und tranken ein bisschen mit denen. Eigentlich hätte mich der Abend dermaßen pushen müssen:
- Komplimente der Freundinnen
- Jede Frau die ich angelacht habe hat sich zu mir gedreht und richtig geguckt als würde sie sich wünschen das ich sie anspreche
- Eine Frau (gut einen auf) hat mich total angegraben
- Laut meines Kumpels haben mir so einige hinterher geguckt
- Als ich an der Bar stand hat eine Frau ihre Freundin an mich geschupst und die beiden haben sich kichernd geschämt. Die eine sagte darauf "Meine Freundin möchte dich gerne kennen lernen"
Ich kann euch nicht sagen warum, aber ich war überhaupt nicht in der Stimmung mich mit irgendwelchen Frauen zu unterhalten, mir fällt das ganze ohne sexuelles Interesse echt schwer und ich denke mir "Boah so ein Stress jetzt, warum das ganze, da trink ich lieber schweigend mein Bier und hau gleich ab". Ich könnte mir echt in den Ar*** beissen, man hätte es doch wenigstens als Trainingseinlage nutzen können -.-
Ich glaube ein Grund war, dass ich an dem Abend Ex mal wieder super auf ein Podest gehoben habe und mir gedacht habe "Ihr könnt der sowieso alle nicht das Wasser reichen".

Ich habe gemerkt das die ganze Diskussion über Ziele, spannendes Leben etc. hier mein letztes bisschen Selbstwertgefühl zerstört haben, sicherlich ist es nicht verkehrt wenn man schon an Baustellen arbeitet gleich alles aufzureissen und zu korrigieren was schief läuft, aber da ich in diesen Punkten nicht weiter komme steht der Bürgermeister gerade vor einem komplett aufgerissenen A-Town und die Bauarbeiter streiken. Jetzt ist A-Town nicht nur langweilig sondern total ramponiert...

proglass

#108 von eisbaer ( gelöscht ) , 30.07.2013 19:43

Zitat von proglass im Beitrag #107

- Komplimente der Freundinnen
- Jede Frau die ich angelacht habe hat sich zu mir gedreht und richtig geguckt als würde sie sich wünschen das ich sie anspreche
- Eine Frau (gut einen auf) hat mich total angegraben
- Laut meines Kumpels haben mir so einige hinterher geguckt
- Als ich an der Bar stand hat eine Frau ihre Freundin an mich geschupst und die beiden haben sich kichernd geschämt. Die eine sagte darauf "Meine Freundin möchte dich gerne kennen lernen"

Würd ich auch gern mal erleben

Zitat
Ich kann euch nicht sagen warum, aber ich war überhaupt nicht in der Stimmung mich mit irgendwelchen Frauen zu unterhalten...

Du bist ein Depp!

eisbaer
zuletzt bearbeitet 30.07.2013 19:43 | Top

#109 von paro ( gelöscht ) , 30.07.2013 20:23

Welches zeug ??Sie hats doch abgeholt

paro

#110 von Bolshevique ( gelöscht ) , 30.07.2013 20:42

Ich habe gemerkt das die ganze Diskussion über Ziele, spannendes Leben etc. hier mein letztes bisschen Selbstwertgefühl zerstört haben,

Veränderung braucht Leidensdruck! Läuft doch!
und richtiger Leidensdruck...........

Bolshevique

#111 von Micha ( gelöscht ) , 30.07.2013 21:24

Ich kann euch nicht sagen warum, aber ich war überhaupt nicht in der Stimmung mich mit irgendwelchen Frauen zu unterhalten, mir fällt das ganze ohne sexuelles Interesse echt schwer und ich denke mir "Boah so ein Stress jetzt, warum das ganze, da trink ich lieber schweigend mein Bier und hau gleich ab". Ich könnte mir echt in den Ar*** beissen, man hätte es doch wenigstens als Trainingseinlage nutzen können -.-

Akzeptieren und weitergehen :)
Manch einer stürzt sich in solche Situationen und übt damit. Für einen anderen ist es erstmal besser sich um sich zu kümmern und da voranzukommen. Da ist es meiner Meinung nach auch okay, wenn du auf die Damen momentan keine Lust hast.

Micha

#112 von Loreleilei ( gelöscht ) , 30.07.2013 21:27

Mach dir keinen Streß.
Du warst DA.
So mach anderer verkriecht sich zu Hause.
Schritt für Schritt.
Es wird.

Loreleilei

#113 von justfun81 ( gelöscht ) , 31.07.2013 07:55

mach dir nicht zuviel gedanken.....das du wieder mehr an ex denkst hat meiner meinung nach 2 gründe, die aufeinander aufbauen....

dadurch, dass du derzeit kine weiblichen alternativen hast, fühlst du dich unbewusst (oder halt auch teilweise) einsam....dadurch wiederrum erinnerst du dich an die tolle ex, die du nicht mehr hast und fragst dich, wie es jetzt wohl mit ihr wäre....und genau dadurch ensteht diese unlust auf neue bekanntschaften

ich sags jetzt mal ganz knallhart: das issn beschissener teufelskreis....aus dem musst du raus.....ich weiss, dass es in dener derzeitigen situation hart ist, aber beim nächsten abend in der kneipe solltest du die frauen die dich ansprechen einfach in ein gespräch verwickeln....lass dir ihre nummern geben.....dies hat 2 effekte....zum einen hast du dann weibliche bekanntschaften, die du ausbauen kannst....dies wiederum führt zu nem mächtigen push deines selbstbewusstseins.....viel wichtiger aber ist die tatsache, dass du dadurch immer mehr die ex ausblenden kannst und sie damit immer weiter vom podest runterholst.....

denk nicht zuviel nach, tu es einfach......und setze dabei dich, nur dich in den fokus.....du bist wichtig, es ist dein leben....mach das geilste draus was es gibt......

justfun81

#114 von proglass ( gelöscht ) , 13.08.2013 19:32

So, diesmal jetzt aber wirklich eine kleine Aktualisierung des Threads, ich bin so furchtbar schreibfaul und hab so wenig Zeit, dass ich meist nur kurz lese was es hier neues gibt und somit hab ich diesen Beitrag schon 3 mal angefangen und wieder verworfen :)

Es gibt auch in Sachen Ex nichts zu berichten, haben uns seit der Trennung das eine bekannte mal gesehen als sie ihre Sachen abholte, das wars, keine Nachrichten oder sonst was. Vor 2 Wochen wollte ich eigentlich auf eine Party gehen auf die ich mich schon gefreut habe, hatte so eine Vorahnung und habe mir mal die Teilnehmer bei Facebook angeguckt und sie war natürlich dabei. Ich war dann nicht da, glaube zwar das es nicht soo ein Problem gewesen wäre, aber wollte mir es irgendwie nicht antun und dafür gibts hier in der Stadt auch zu viele andere Partys.

Wie gehts mir ansonsten? Ich muss sagen ziemlich gut. Ex ist eigentlich kein wirkliches Thema mehr, ich habe zu meinem Leben zurück gefunden, unternehme viel, treibe viel Sport und konzentrier mich voll und ganz darauf wie es bei mir weiter geht. Ich glaube ich habe den Punkt gefunden, der ein komisches Gefühl bei mir ausgelöst hat. Ich brauche Action in meinem Leben, irgendwas neues, irgendwas von den Dinge bei denen man immer sagt "Darauf hätte ich mal Bock" aber der innere Schweinehund hält einen davon ab. Nächste Woche gehts erstmal in den Urlaub nach Spanien. Habe mit 5 Freunden eine Finca mit Pool gemietet, freu mich sehr auf eine Woche relaxen und feiern. Danach die Woche habe ich auch noch Urlaub, da fahr ich mit nem Kumpel Mountainbike in nahegelegenen Bergen und ggf. gehts noch zur Nordsee zum Kitesurfen, hängt ein wenig davon ab was die finanzielle Lage noch hergibt.

Hmm und sonst, das Interesse an anderen Frauen ist weitestgehend zurück, gibt aber noch nichts konkretes zu berichten, aber anscheinend hat sich meine Ausstrahlung auch wieder etwas zum positiven gewendet. Letztes Wochenende habe ich auf einem Geburtstag eines Freundes Exex wieder getroffen, war irgendwie lustig, ich habe zwar kein Interesse mehr an ihr, aber ob das beidseitig so ist glaube ich nicht umbedingt. Die Frau hat mich ohne ende angemacht, je abweisender und desinteressierter ich war je mehr hat sie sich bemüht, man muss dazu sagen, dass ihr aktueller Freund dabei war der von ihr ganz schön einstecken durfte. Hab die Gelegenheit genutzt und ihn mal sehr schonend in Schutz zu nehmen, und tatsächlich, je mehr ich versucht habe seine positiven Absichten zu verdeutlichen je mehr ging sie gegen ihn an :) Als ich irgendwas gemacht habe sagte sie "Da will aber jemand beweisen das er große Eier hat, hast du doch garnicht nötig, ich weiß wovon ich rede" und "Ich schlaf heute bei proglass" wurde es mir aber echt zu doof. Habe darauf gesagt "Ich glaube kaum das du zu diesem ausgewählten Personenkreis gehörst meine liebe". Irgendwie war es aber sehr interessant zu sehen wie der, der damals anscheinend zu langweilig geworden ist plötzlich doch von Interesse ist und wie sich EHRLICHES und nicht gespieltes Desinteresse bei der Exex so bemerkbar macht :)

So das wars erstmal von mir, vielleicht kann ich mich ja aufraffen bald etwas öfter hier was rein zu schreiben ;)

proglass

#115 von Bolshevique ( gelöscht ) , 13.08.2013 21:38

Chapeau!

Bolshevique

Eine 2. Chance zum Verlieben?
13 Jahre - Alles aus und vorbei!!

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz