Hi, Es fühlt sich für mich jetzt auf den ersten schlag wirklich komisch an, dass ich mein problem hier mit anderen teile, aber vil macht es mir die sache am ende doch etwas leichter, es zu ertragen.Nunja, das ganze ist jetzt einen monat her. Nach 1 1/2 jahren beziehung hatte sich meine freundin von mir getrennt, ich muss ehrlich sagen, ich bin soldat und war 2 wochen auf Übung und es war die letzte woche. Wir hatten in den 2 wochen immer telefonischen und schriftlichen kontakt, haben uns auch briefe geschrieben ( auch wenn es etwas altmodisch klingen mag). Montags noch telefoniert und es war super, sie sagte mir, ich sei das beste was ihr je passiert ist und dass sie mich nie verlieren will,am vortag hatte sie mit ihrem besten freund ein kegeltunier und sie redete dementsprechend viel von ihm. Dienstag mittag schrieb sie mir, wie sehr sie mich vermisst und sich auf freitag freut, wenn ich endlich wieder nach hause komme. Ich wusste, dass sie dienstags immer training hat und dass sie danach mit ihrer mannschaft an den see fuhr. Als wir abends schrieben, tauchte immer wieder der name ihres besten freundes auf und ich sagte ihr eben, dass ich es etwas blöd finde, dass sie dauerhaft von ihm rede (denn es tut ja auch ein wenig weh). Es kam zu einer zankerei und ich dachte mir einfach, dass es das beste ist erstmal drüber zu schlafen. Am nächsten morgen schrieb ich ihr eben, dass es mir leid tue, doch der Übungsplatz ziehe mich runter und ich habe uberreagiert. 3 stunden später machte sie schluss per nachricht.Der wirklich schmerzende teil war dann, dass sie mich 3 tage später auf einmal richtig gemein behandelte und mich ignorierte, wenn ich um sie kämpfen wollte. Nach etwa 3 wochen sagten mir viele, dass sie angeblich etwas von ihrem besten freund wolle, und sie nur noch bei ihm schlafe am wochenende. Sie hatte bisher nicht einmal persönlich mit mir geredet. Als ich sie fragte was nun sei, meinte sie, es könne mir ja egal sein und es ist ihre sache, klar, aber man versu