RE: Bitte ich brauch eure hilfe

#51 von Char , 21.08.2013 23:57

Char

#52 von TiDo ( gelöscht ) , 22.08.2013 01:45

Grins. War eins meiner ersten Konzerte ;-)

TiDo

#53 von TiDo ( gelöscht ) , 22.08.2013 01:47

By the way. Ich würde gratulieren. Auch wenn mich hier alle lynchen...

TiDo

#54 von Stonesober ( gelöscht ) , 22.08.2013 07:37

Ich hol schonmal ein Seil ....

Stonesober

#55 von Suzette ( gelöscht ) , 22.08.2013 08:49

Ich bin der gleichen Meinung wie TiDo. Ich würde auch gratulieren. Da sind Kinder im Spiel - man muss sowieso auf Dauer Kontakt halten.

Suzette

#56 von Just-do-it ( gelöscht ) , 22.08.2013 10:14

Zitat von Suzette im Beitrag #55
Ich bin der gleichen Meinung wie TiDo. Ich würde auch gratulieren. Da sind Kinder im Spiel - man muss sowieso auf Dauer Kontakt halten.

"Freundlich sein" bedeutet nicht: jemandem unbedingt gratulieren zu müssen, weil es die letzten 20 Jahr auch selbstverständlich so war. Nein, ganz im Gegenteil. Relax sollte so viel zu tun haben, dass er ihn ganz vergisst. SEIN
LEBEN ist nun wichtig und da ändert auch ne SMS zum GEburtstag null Komma nichts am Verhältnis. Freundlich ist er nach
wie vor.
Ich würde nicht gratulieren, wenn, dann nur wenn es sich zufällig ergibt und man sich über den WEg läuft.
ENTZUG der Vorteile heißt, Routinen durchbrechen, Aufmerksamkeit sich selbst (hier auch den Kindern) schenken in der KS.

Das musst du dir selbst schuldig sein! Sonst zeigst du, dass du dir selbst unwichtig bist, sie hat sich schließlich
getrennt, das heißt was es heißt!!!!
Also lass es, es bringt nichts!

Just-do-it

#57 von koc , 22.08.2013 10:42

Gratulieren? Wozu?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#58 von Tigrecito ( gelöscht ) , 22.08.2013 14:34

keine gratulation und keine sms.. definitiv nicht. falls du sie zufällig siehst, dann gratulier ihr natürlich.. frag dich einfach: was soll das bringen? was willst du damit bezwecken?

Tigrecito

#59 von Kubaner ( gelöscht ) , 22.08.2013 23:48

JDI hat recht....

Wir im Pott sagen..."Gar nix gibt's"......

Weiter unten in südlichen Gefilden wird konstatiert..."Ich habe fertig"....

Kubaner

#60 von relax ( gelöscht ) , 23.08.2013 20:10

Sehr schwer allein zu sein abends ,gewonnheit sache ,gerade in wochenende,meine frau is gans erchöpft ,ich siehe das in ihre gesicht ausdrücke,tjaaa die realität is ganz andres ,plus minus 2600€ in ihre konto ,mann kann nicht alles haben ,naja das sind nicht meine probleme ,und das is nur der anfang ....bin gespannt was kommt noch .

relax

#61 von relax ( gelöscht ) , 23.08.2013 20:12

Sorry ich meinnt minus 2600€ in ihre konto (kaution für der wohnnung ,möbel....)

relax

#62 von koc , 23.08.2013 20:56

Das ist aber nicht dein Problem. Und das sie müde ist, erst recht nicht!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#63 von relax ( gelöscht ) , 27.08.2013 09:52

Tag 17 von single leben ,immer höhe und tiefe dabei ,der arbeit is ein gute ablenkung ,ich habe diese woche spätschicht 14h-22h,aber morgens bin ich um 7h wach ,mit abnehmen muss ich aufhören ,14 kilos sind zuviel,ich bin immer in die orientierungsphase,mit meine frau habe ich nicht viel kontakt ,und das is gut so ,nächste schritt???erst nur auf mich konzentrieren ,einfach die frau ignorieren auch wenn is das schwer ,wir sin seit 3 monaten getrennt ,das is eine sehr kürze zeit um was unternehmen ,von ihre seite ....keine neue ...nur arbeit und manchmal in We feiern ,aber die batterien scheinen leer zu sein bei ihr,scheiss drauf ,ich kümmer mich um meine sache ,mehr kann ich nicht .bitte ich brauch noch eure tipps in diese phase .

relax

#64 von koc , 27.08.2013 11:48

Ratgeber, Kapitel 3, 5-8.

koc

#65 von relax ( gelöscht ) , 31.08.2013 18:24

Endlich sie hat zu gegeben ,sie hat ein neue und das seit 4 wochen .ich habe meine frau heute zu rede gestellt .tja sie hat ein freund ,ja und ? mir scheiss egal jetz .von wegen ehrlichkeit .sie ist offiziel für mich gestorben .

relax

#66 von Char , 31.08.2013 18:47

Schon eine Möglichkeit gefunden, wie du sie aus der Gewerbeeinheit innerhalb deines Hauses rausbekommst?

Relativ höflich bleiben, Stärke zeigen! Ein Neuer ist egal. Genau so, wie du schreibst, sehr gut.

Char

#67 von Char , 31.08.2013 19:08

Relax,
mal aus reiner Neugier gefragt,
hat Ex auch algerische (schreibt man das so?) Wurzeln?

Char

#68 von relax ( gelöscht ) , 31.08.2013 20:26

nein ,sie is deutsch

relax

#69 von relax ( gelöscht ) , 09.10.2013 13:05

Hallo,freitag habe geburstag ,ich würde 50 ,vor en paar monaten vor unsere trennung mein ex hat was grosses geplant für diesen tag ,jetz sind wir getrennt ,ich feier alleine mein 50 geburstag ,habe alles geplant ,frühstuck mit meine arbeitkolleger here zu hause und ein andre tag kafee und kuchen für die familie (nicht alle ),mit meine jungs habe freitag sehr viel vor mit essen gehen und kino ..... jetz der Hammer ,ich treffe mein ex in Bank ,und sie fragt mich :hast du was geplant für uns in deine geburstag ? HEU!!!! ich hatte gedacht sie hat was genommen ,drogen oder was andres ,ich habe nur geantwortet :uns ??? gibt kein uns mehr ,ich feiere mit meine familie spricht meine beide jungs ,du ? du bis raus .naja das tut einbissen gut aber das is der quittung ,und das is mein geburstag und du gehörst nicht mehr in meinem leben .....also gibt kein UNS mehr .lachhhhhhhh die alte spinnt .

relax

#70 von Loreleilei ( gelöscht ) , 09.10.2013 17:38

War sie betrunken? oder was?
Ihr Gesicht hätt ich gerne gesehen, bei deiner Ansage

Loreleilei

#71 von koc , 09.10.2013 19:34

Zitat von Loreleilei im Beitrag #70
War sie betrunken? oder was?

Ich frag mich eher, ob relax getrunken hat. Sein Post lässt drauf schliessen.

koc

#72 von relax ( gelöscht ) , 09.10.2013 20:13

wieso das denn ???? ich trinke kein alkohol ,aber die alte scheinnt langsam an die richtige realitåt zu merken ,scheiss drauf ,aber sie hat garnicht zu suchen in meine geburstag .warrum auch ? und wieso ? ich feier nur mit wichtiger leute in meinem leben ................meine jungs sonst niemand andre .sorry alles is bezets und sie verdiennt keine platz mehr in meinem leben .

relax

#73 von Suzette ( gelöscht ) , 11.10.2013 13:41

Happy birthday relax!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag mit deinen Kollegen und deinen Jungs!

Suzette

#74 von relax ( gelöscht ) , 11.10.2013 13:51

Ohhhhh merci Suzette ,vielen dank Suzette .

relax

#75 von Loreleilei ( gelöscht ) , 11.10.2013 15:46

Happy Birthday!

Loreleilei

mein Problem mit der Ex
Wie geht es weiter? Verstehe nicht ihr Verhalten

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz