RE: Trennung aus Vernunft - Doch es tut so weh

#51 von Erebos ( gelöscht ) , 28.08.2013 16:25

Zitat
- du hast Recht es ist auch in mir angekommen das es keinen Sinn mehr macht, ich kann das Gefühl jedoch trotzdem nicht ignorieren das ich mich schuldig fühle
- ich denke sie liebt mich noch und fühlt sich jetzt betrogen

Liebe? Unsinn, wenn sie dich lieben würde, wäre sie bei dir geblieben. Sie will dir den Sündenbock zuschieben und du schreist noch laut: "Hier, her damit".

Hast dir ja ne tolles Exemplar ausgeguckt, zum Thema Spionage wasch ihr den Kopf, aber ich würds mir schenken und ganz schnell dort verschwinden!

Erebos
zuletzt bearbeitet 28.08.2013 16:26 | Top

#52 von paviliong ( gelöscht ) , 31.08.2013 10:25

@all
Danke für eure Ratschläge

Ansage habe ich vor 2 Tagen gemacht, es brach ein regelrechter Sturm von Beleidigungen und Drohungen über mich ein. Habe ich einfach ignoriert und bin zum Freund gefahren. Ab diesem Zeitpunkt herrscht Ruhe

Ich bin mir nicht sicher ob es die Ruhe vor dem Sturm ist, oder ob sie es jetzt verstanden hat.
Meine Pläne sind jetzt alles zu klären um so schnell wie möglich aus der Wohnung kommen und mich um mich selbst zu kümmern. Denke ich werde auch den großen Ratgeber dafür bestellen, weil ich rückblickend betrachtet mich doch ziemlich verloren habe, innerhalb der Beziehung. Jetzt brauche ich "Krücken" um wieder laufen zu können. (mir fehlen bei gewissen Punkten einfach die Ansätze.

Mit meinen Gefühlen geht es auf und ab. Gott sein Dank in letzt Zeit mehr auf als ab. Aber das ist wohl ein normaler Prozess.
Drückt mir die Daumen das ich schnell hier raus komme und bis dahin alles "friedlich" bleibt. (Ist mehr ein du machst dein Ding und ich meins, also ein fast aus dem Weg gehen)

paviliong

#53 von paviliong ( gelöscht ) , 31.08.2013 10:39

@koc
- jetzt wollte ich gerade den Ratgeber bestellen, bin mir aber unschlüßig welchen ?!?
- mein Ziel ist nicht meine EX wieder zu bekommen
Ich will mich selbst weiter entwickeln, Fehler die ich gemacht habe nicht wieder holen, mich selbst lieben und akzeptieren wie ich bin, und aus meinen Leben etwas machen (Raus aus der Starre)
Welcher Ratgeber passt den da nun am besten ? (Im Shop lesen sich viele Dinge für mich ähnlich, so das ich mir nicht sicher bin bei welchen ebook welcher Schwerpunkt gesetzt ist)

paviliong

#54 von theodor , 31.08.2013 10:45

Grundlektüre ist der große Ratgeber.

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören!

Dalai Lama

theodor  
theodor

#55 von Char , 31.08.2013 11:01

Wenn ein Exback so wenig im Vordergrund steht, dann eher den Frauenflüsterer
oder Der wilde Mann.

Ansonsten, klar, gr. Ratgeber ist schon Grundlektüre, da besonders dort Trennungsverabeitungstipps enthalten sind.

Die Ansage war zum Thema Spionage? Sehr gut!

Char

#56 von paviliong ( gelöscht ) , 31.08.2013 11:52

@Char
- die Ansage war zum Thema Spionage und allgemein ich bin hier nicht mehr der Fußabtreter, immer diese schlechte Laune und allem bin ich Schuld (ja ne is klar)
- ich bin durch mit dem Thema und Ex Back steht zu keiner Diskussion (auch weil das Thema Kinder mir einfacher wichtiger ist, als diese Frau)

Ich warte noch auf Kocs Meinung bzgl. der Ratgeber und dann gehts los :)

paviliong

#57 von tyga ( gelöscht ) , 31.08.2013 12:25

Oder den Duden, oder nennst du dich mit Absicht "paviliong"?

tyga

#58 von Loreleilei ( gelöscht ) , 31.08.2013 12:51

Zitat von paviliong im Beitrag #52

Ansage habe ich vor 2 Tagen gemacht, es brach ein regelrechter Sturm von Beleidigungen und Drohungen über mich ein. Habe ich einfach ignoriert und bin zum Freund gefahren. Ab diesem Zeitpunkt herrscht Ruhe

Loreleilei

#59 von Erebos ( gelöscht ) , 31.08.2013 13:27

Große Ratgeber, der ist nunmal zum Grundverständins da, Ex-Back ist da nur ein geringer Teil von. Dann denn Frauenflüsterer.

Erebos

#60 von paviliong ( gelöscht ) , 31.08.2013 13:56

Zitat von tyga im Beitrag #57
Oder den Duden, oder nennst du dich mit Absicht "paviliong"?

;)

Das ist ein zugegebenermaßen komplett unkreativer Name, aber so heißt eine Notebookreihe von HP - Pavilion g serie

paviliong

#61 von Char , 31.08.2013 14:00

Immer noch besser, als wenn du dich Pavian genannt hättest.

Wenn Ex mal wieder Drama schieben sollte oder einen Shitstorm auslöst, werde keinesfalls zum Affen. Denke lieber an einen solchen, wenn du sie dabei sehen solltest.

Char

#62 von koc , 04.09.2013 19:12

Zitat von paviliong im Beitrag #53

Ich will mich selbst weiter entwickeln, Fehler die ich gemacht habe nicht wieder holen, mich selbst lieben und akzeptieren wie ich bin, und aus meinen Leben etwas machen (Raus aus der Starre)
Welcher Ratgeber passt den da nun am besten ? (Im Shop lesen sich viele Dinge für mich ähnlich, so das ich mir nicht sicher bin bei welchen ebook welcher Schwerpunkt gesetzt ist)

Worum gehts dir denn vor allem? Am wichtigsten ist imho der große Ratgeber. Frauenflüsterer und "wilder Mann" bauen darauf auf.

Der "Tritt in den Hintern" ist eher eine Motivationshilfe, "Wann ist Mann ein Mann?" ein Denkanstoß.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#63 von Bolshevique ( gelöscht ) , 04.09.2013 21:51

"Tritt in den Hintern" hat mir am besten geholfen ;-)
Das is quasi die Abkürzung. Wenn du lange genug im Forum dabei bleibst, kannste dir die Kohle dafür aber auch sparen......

Sorry koc! :-))

Bolshevique

#64 von paviliong ( gelöscht ) , 05.09.2013 13:16

Gut, der große Ratgeber ist bestellt. Jetzt hoffe ich das er fix kommt (also der Link zum download).
Dann heisst es schön an mir arbeiten, weil aktuell ist schon wieder alles ... sagen wir schwierig *grrr*

paviliong

#65 von koc , 05.09.2013 13:40

Zitat von paviliong im Beitrag #64
(also der Link zum download).

Link zum Download? Wer hat denn das eingeführt?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#66 von Tigrecito ( gelöscht ) , 05.09.2013 13:57

was ist schon wieder schwierig pavilong?

Tigrecito

#67 von paviliong ( gelöscht ) , 05.09.2013 18:53

Ähmm, wie jetzt ?
Also ich habe keine Mail bekommen, also dachte ich ich bekomme einen Download Link ?!?

paviliong

#68 von Just-do-it ( gelöscht ) , 05.09.2013 19:09

Zitat von paviliong im Beitrag #67
Ähmm, wie jetzt ?
Also ich habe keine Mail bekommen, also dachte ich ich bekomme einen Download Link ?!?

Im Downloadbereich (Bereich:Käufer des Ratgebers) nach Freischaltung durch admin koc per mail.

Just-do-it

#69 von paviliong ( gelöscht ) , 05.09.2013 19:46

Dann muss ich wohl noch auf die Freischaltung warten ;)

paviliong

#70 von Just-do-it ( gelöscht ) , 05.09.2013 19:47

Zitat
weil aktuell ist schon wieder alles ... sagen wir schwierig *grrr*

This is crazy, aber schreibt doch mal hier rein, was in euch vorgeht...

Just-do-it

#71 von koc , 05.09.2013 19:49

Zitat von paviliong im Beitrag #69
Dann muss ich wohl noch auf die Freischaltung warten ;)

Freischaltung erst nach Zahlungseingang *husttraurigeerfahrunghust*

koc

#72 von paviliong ( gelöscht ) , 05.09.2013 19:55

@koc
- ist doch alles schon per paypal passiert :) und laut paypal um exakt 13:05

paviliong

#73 von koc , 05.09.2013 21:23

Paypal? Wieso jetzt doch PP`? Mail kommt sofort

koc

#74 von Kubaner ( gelöscht ) , 05.09.2013 22:15

Kubaner

#75 von paviliong ( gelöscht ) , 06.09.2013 09:40

So Ratgeber kam wie versprochen gestern Abend noch an ;).
Jetzt heisst es erstmal lesen, lesen, lesen. Und hoffentlich vieles verinnerlichen, wenn in der Zwischenzeit wieder "scheiße" passiert, schrei ich trotzdem bei euch nochmal Hilfe :).

paviliong

Kann mir das Jemand erklären?
Eine 2. Chance zum Verlieben?

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz