Hallo,
was mich schon die ganze Zeit interessiert, wer sind die erfolgreichen Member die anscheinend immer einen Rat wissen ?
Z.B. koc ? Ich habe es nirgendwo gelesen, ich meine damit führt Ihr erfolgreiche Ehen / Beziehungen ? Habt ihr eure Tips so verinnerlicht das Ihr Sie auch für euer eigenes Leben immer anwenden könnt?
Versteht mich nicht falsch, aber manche halte ich hier für "über" Männer und ehrlich gesagt, das will ich auch ;).
Lieben Gruß :)
Also ich bin z.B. eine Frau..
es ist ziemlich geschlechtsunspezifisch ob du weißt was du kannst, willst und dir selbst zutraust.
Na, schon mal drüber nachgedacht?
Seit 19 Jahren verheiratet.
19 Jahre 

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Es war einmal eine Frau, die lange im
Koma lag. Währenddessen erschien
es ihr, als sei sie schon gestorben, als
wäre sie im Himmel und stände nun
vor einem Richterstuhl.
„Wer bist du?", fragte eine Stimme.
„Ich bin die Frau des Bürgermeisters",
antwortete die Frau.
„Ich habe nicht gefragt, wessen Ehe-
frau du bist, sondern wer du bist."
„Ich bin die Mutter von vier Kindern."
„Ich habe nicht gefragt, wessen Mutter
du bist, sondern wer du bist."
„Ich bin Lehrerin."
„Ich habe auch nicht nach deinem Be-
ruf gefragt, sondern wer du bist."
„Ich bin Christin."
„Ich habe nicht nach deiner Religion
gefragt, sondern wer du bist."
Und so ging es immer weiter. Alles,
was die Frau erwiderte, schien keine
befriedigende Antwort auf die Frage
"Wer bist du?" zu sein.
Irgendwann erwachte die Frau aus ih-
rem Koma und wurde wieder gesund.
Aber die Erinnerung an dieses Erleb-
nis ließ sie nicht mehr los. Sie be-
schloss herauszufinden, wer sie war.
Und dadurch veränderte sich ihr Le-
ben tiefgreifend.
(gefunden in: Gelassenwerden,
Herder, 1996, leicht geändert)
@koc
- 19 Jahre ?
- mein aller herzlichsten Glüclwunsch und danke das du uns an deiner Erfahrung teilhaben lässt (ich unterstelle einfach mal, das du auch schon durch viele Höllen gegangen bist)
bis auf koc haben doch alle ihre threads.. lies doch da mal nach ? -> wäre sowieso das beste, sich diese geschichten durchzulesen, denn daraus könntest du am meisten lernen !
edit: wichtige frage: was ist für dich ein übermann? -> da du das ja auch sein möchtest ?
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |