Ich weiss auch, dass mein 14jähriger Sohn sich immer mal in seinem Zimmer einschließt und heult. Er will mit mir nicht darüber reden, aber er leidet sehr unter der Trennung und gibt die Hoffnung nicht auf, dass Papa und Mama wieder zusammen kommen... Das zerbricht mir auch jedesmal das Herz und ich bin stinksauer auf meinen Ex, dass er für diese vorübergehende Verliebtheit mit der Neuen unsere Familie aufgelöst hat. Er wird irgendwann erkennen, dass es auch mit der Neuen alltäglich wird.... und ich werde bis dahin ein tolles neues Leben führen, in das er nicht mehr hineinpasst.
Mit Nadine.....nimms nicht so schwer. Es wird die nächste kommen, bestimmt.
Ich hab mir fest vorgenommen, meine Affäre mit Klaus nicht die Hauptangelegenheit in meinem Leben werden zu lassen. Ich mag ihn sehr gerne und ich denke zwar, dass es etwas längeres werden könnte, aber ich lebe nur von einem Treffen zum nächsten. Und wenn wir uns nicht sehen - auch OK. MEIN Leben geht weiter und ich mache an dem Tag dann etwas, was ICH möchte.
Außerdem hat es mir gezeigt, dass ich durchaus noch "marktfähig" bin, und wenn es aus ist, werde ich bestimmt einen anderen Klaus finden.
Du schaffst das schon!
Btw... mein Ex hat auch am Freitag Geburtstag. Zuerst wollte er mit mir und den Kindern essen gehen. Das hätte ich sogar gemacht. Jetzt wird es wohl Kaffeetrinken in der Wohnung der Neuen... Aber das dann ohne mich :-)
Zitat von Suzette im Beitrag #252
Ich weiss auch, dass mein 14jähriger Sohn sich immer mal in seinem Zimmer einschließt und heult. Er will mit mir nicht darüber reden, aber er leidet sehr unter der Trennung und gibt die Hoffnung nicht auf, dass Papa und Mama wieder zusammen kommen... Das zerbricht mir auch jedesmal das Herz und ich bin stinksauer auf meinen Ex, dass er für diese vorübergehende Verliebtheit mit der Neuen unsere Familie aufgelöst hat. Er wird irgendwann erkennen, dass es auch mit der Neuen alltäglich wird.... und ich werde bis dahin ein tolles neues Leben führen, in das er nicht mehr hineinpasst.
Zitat von Suzette im Beitrag #252
Mit Nadine.....nimms nicht so schwer. Es wird die nächste kommen, bestimmt.
Ich hab mir fest vorgenommen, meine Affäre mit Klaus nicht die Hauptangelegenheit in meinem Leben werden zu lassen. Ich mag ihn sehr gerne und ich denke zwar, dass es etwas längeres werden könnte, aber ich lebe nur von einem Treffen zum nächsten. Und wenn wir uns nicht sehen - auch OK. MEIN Leben geht weiter und ich mache an dem Tag dann etwas, was ICH möchte.
Außerdem hat es mir gezeigt, dass ich durchaus noch "marktfähig" bin, und wenn es aus ist, werde ich bestimmt einen anderen Klaus finden.
Du schaffst das schon!
Btw... mein Ex hat auch am Freitag Geburtstag. Zuerst wollte er mit mir und den Kindern essen gehen. Das hätte ich sogar gemacht. Jetzt wird es wohl Kaffeetrinken in der Wohnung der Neuen... Aber das dann ohne mich :-)
Zitat von tommy im Beitrag #245
3. Facebook aufgeräumt.Meine Ex und IHRE Familie und Freunde rausgeschmissen.Konnte das nicht mehr ertragen.Ob denen das passt oder nicht ist mir egal.
.

Der sollte auch böse sein. Sehr böse sogar.
Zitat von tommy im Beitrag #255Zitat von tommy im Beitrag #245
3. Facebook aufgeräumt.Meine Ex und IHRE Familie und Freunde rausgeschmissen.Konnte das nicht mehr ertragen.Ob denen das passt oder nicht ist mir egal.
Gerade kam ein SMS mit der Frage " Warum sind wir bei FB keine freunde mehr ? " " Naja..."
Habe nicht drauf geantwortet.. Kann man das als PING Nachricht sehen ?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
4. Meine große Tochter ( 6 ) versteht es nicht was da passiert. Fragte mich gestern heulend " Papa hast Du auch dann bald eine neue Frau ? ich will das Du mit Mama wieder lieb bist."
Sowas bricht mir das Herz und zieht mich im Moment wieder voll runter und mir fällt es Schwer das zu ertragen. Wie soll ich damit umgehen ? Wie kann man es dem Kind leichter machen ?
Meine Ex sagt immer nur das alles gut bei den Kids ist und die damit klar kommen.Ich seh das leider anderes.
5. Hatte eine nette Frau kennengelernt.Haben uns 3 mal getroffen und ich dachte wirklich Wow die ist toll.Haben uns echt gut verstanden.Leider hat Sie mir heute morgen geschrieben das ich doch nix für Sie bin und es Ihr leid tut. Ja ganz toll habe ich mir gedacht. War echt guter dinge und guter Laune. Nun ist das auch wieder im Arsch. Ist nicht gerade aufbauend.

6. Am Freitag hat meine Ex Geburtstag und macht wie ich weiß Sie auch eine Feier. Habe mir vorgenommen ihr nicht zu gratulieren oder sonstiges.
Ich will das nicht und werde da auch nix machen. Sie wird es mir eh krumm nehmen und mir gegenüber noch pissiger werden.
Aber was ich mit meiner Tochter ? Soll ich mit Ihr was für die mama kaufen oder malen ? Das meine Tochter ein geschenk für mama hat ?
Zitat von koc im Beitrag #250
Sag deiner Tochter, sie soll doch mal ihre Mami fragen. Am besten am Freitag.
Zitat von Bolshevique im Beitrag #259
Sie selbst checkt nicht, was sie damit anrichtet.

Zitat von koc im Beitrag #256
Der sollte auch böse sein. Sehr böse sogar.Zitat von tommy im Beitrag #255
[quote=tommy|p78876]
Ich halte das eher für ein Anzeichen mangelnder Hirnmasse. Was erwartet die denn?
Könntest ja antworten "Wie halt im richtigen Leben auch..." ( wenn wir schon böse sind )

Zitat von Grover im Beitrag #257Zitat von tommy im Beitrag #245Zitat von tommy im Beitrag #245
5. Hatte eine nette Frau kennengelernt.Haben uns 3 mal getroffen und ich dachte wirklich Wow die ist toll.Haben uns echt gut verstanden.Leider hat Sie mir heute morgen geschrieben das ich doch nix für Sie bin und es Ihr leid tut. Ja ganz toll habe ich mir gedacht. War echt guter dinge und guter Laune. Nun ist das auch wieder im Arsch. Ist nicht gerade aufbauend.
Deine Trennung ist noch nicht lang her, setz dich da nicht unter Stress.
Meine Beziehung war auch 10 Jahre lang, bei mir hat es eine Zeit gedauert, bis ich mich wieder so gefühlt habe, daß ich Lust auf eine engere Beziehung hatte.
Vorher gab es auch Frauen..denen habe ich erzählt, daß ich nicht mehr als einen Affäre anbieten kann.
Die meisten sind geblieben und es gab kein böses Blut als wir uns nicht mehr trafen.
Das war auch keine schlechte Zeit
Hast recht ist vieleicht das beste... Ist einfach nur das bedürfniss nicht alleine zu sein...
6. Am Freitag hat meine Ex Geburtstag und macht wie ich weiß Sie auch eine Feier. Habe mir vorgenommen ihr nicht zu gratulieren oder sonstiges.
Ich will das nicht und werde da auch nix machen. Sie wird es mir eh krumm nehmen und mir gegenüber noch pissiger werden.
Aber was ich mit meiner Tochter ? Soll ich mit Ihr was für die mama kaufen oder malen ? Das meine Tochter ein geschenk für mama hat ?
Schlimm ist wirklich das die leidtragenden die Kinder sind... hätte nie gedacht das ich sowas meinen Kindern zumuten muss.
Jeder wünscht sich doch das beste und schönste für seine Kinder.
Werde für meine Kinder immer da sein und zu Glück werden die ja auch älter und sehen das dann hoffentlich auch etwas entspannter.
Die persönliche beziehung zu meiner Ex ist vorbei und ich möchte das auch nicht mehr.
Unsinnige Anfeindungen werden sicher kommen wenn Sie zu Ihrem Geburtstag nix von mir hört.
Aber das ist es mir wert. Ich komm auch gut ohne Sie klar.
Am Sonntag ist meine Ex und Ihr neuer Stecher schön Hand in Hand an meiner Wohnung vorbei gelaufen.
Das war schon bitter, aber warum guck ich Idiot auch aus dem Fenster...
Da kann man sehen das Sie mit sowas keinen Vertrag mehr hat.
Aber soll mir recht sein.DAS juckt mich kaum noch!
Und Nummer mit FB hat mich etwas erstaunt.
Wenn man wie sie etwa 200 Freunde hat fällt einem doch nicht sofort auf das ein Freund fehlt...
Aber wieder Sinnloses Kopfkino...; )
Hoffe du hast sie nicht nur gelöscht, sondern auf Ignore gesetzt. Klingt nach wenig, ist aber wichtig, weil große Wirkung (vor allem für dich, da sie dann für dich in FB nicht mehr existiert!).
Zitat von eisbaer im Beitrag #264
Hoffe du hast sie nicht nur gelöscht, sondern auf Ignore gesetzt. Klingt nach wenig, ist aber wichtig, weil große Wirkung (vor allem für dich, da sie dann für dich in FB nicht mehr existiert!).
Ignore, löschen ist wieder nur halbherzige Scheisse. Oder eben den eigenen Account killen, wenn FB dir nichts bringt.
Zugegeben ich wüsste nicht mal das das Ignore überhaupt geht... 
Profil suchen, oben rechts auf diesen Button klicken, Ignorelist. Sie wird dich dann (unter ihrem Account!!!) nicht mehr finden, weder auf gemeinsamen Bildern, noch sonstwie. Nur wenn sie sich ausloggt oder andere Accounts nutzt.
Ahhh gut zu wissen !!! Thanks!!! 
Hauptsache raus aus dem Orbit!!!!
Für mich war nach der Scheidung immer sehr wichtig, dass meine Kinder ein gutes Verhältnis zu ihrem Vater haben.
Ich habe sie dabei unterstützt.
Also habe ich meine Jungs an seinen Geburtstag erinnert, war mit ihnen Geschenke für den Papa besorgen, hab sie aufgefordert ihm über ihre Leistungen in der Schule zu berichten, ihn anzurufen usw. usf.
Mir ging es und geht es heute noch besser, wenn ich weiß, meine Söhne haben eine gutes Verhältnis zu ihrem Vater, als es gäbe Streit und Vorhaltungen zwischen ihnen.
Das ist auch eine Art von Egoismus 
Hilf deiner Tochter dabei.
Morgen zusammen,
Nachtrag zu meinem Facebook Thema.
Ich hatte ja vorgestern meine Ex, Ihre Familie und Ihre Freunde bei FB rausgeschmissen weil ich das nicht mehr ertragen konnte.
Von meiner Ex kam dann per SMS " Warum sind wir bei FB keine Freunde mehr ? Naja..."
Dies wurde ja von mir nicht beantwortet.
Gestern Abend war ich bei meinem Kumpel nen Bierchen trinken.
Er fragte mich ob ich schon die Neuigkeiten kenne ?
Ja meine Ex hatte kurz darauf Ihren Beziehungsstatus geändert. " In einer Beziehung mit VOLLHORST " ; )
Das war jetzt halb so wild, was wirklich mies war Ihre Familie die ja soooo hinter mir gestanden haben BLA BLA BLA...
Diese haben es schön Kommentiert mit " Glückwunsch" " Wir freuen uns ja sooo für Dich " ......
Wollte damit nur mal erzählen wie es mit der Familie steht. Alles nur Laberbacken und Schwetzer!!
Da kann man richtig schön sehen das ich vollständig ersetzt wurde..
Und sowas nennt ich mal eine echte Charakterschwäche von meiner Ex und deren Familie..
Ich bin wirklich froh das ich die alle raus geworfen und auf Blockieren gestellt habe...; )
Ich kann nur sagen FB ist Scheiße !!
Aber ich scheiß da drauf...Juckt mich nicht. Ich hätte sowas nie gemacht. Der Respekt sollte trotzdem bleiben...
Oder sehe ich das falsch ?
Zitat von Loreleilei im Beitrag #270
Für mich war nach der Scheidung immer sehr wichtig, dass meine Kinder ein gutes Verhältnis zu ihrem Vater haben.
Ich habe sie dabei unterstützt.
Also habe ich meine Jungs an seinen Geburtstag erinnert, war mit ihnen Geschenke für den Papa besorgen, hab sie aufgefordert ihm über ihre Leistungen in der Schule zu berichten, ihn anzurufen usw. usf.
Mir ging es und geht es heute noch besser, wenn ich weiß, meine Söhne haben eine gutes Verhältnis zu ihrem Vater, als es gäbe Streit und Vorhaltungen zwischen ihnen.
Das ist auch eine Art von Egoismus
Hilf deiner Tochter dabei.

Zitat von eisbaer im Beitrag #273Zitat von tommy im Beitrag #271
Diese haben es schön Kommentiert mit " Glückwunsch" " Wir freuen uns ja sooo für Dich " ......
Gott, ist das erbärmlich. Sei froh, dass du mit der Bande nichts mehr am Hut hast.

Solltest generell dein Umfeld überdenken. Die wenigsten meiner Bekannten haben überhaupt bei FB ihren Beziehungsstatus drin, noch weniger haben die Person verlinkt und schon gar keiner kommentiert es, wenn es eine neue Beziehung gibt...
Ist also keine Sache von FB generell, sondern eher eine Sache der Freunde. "Freunde".
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |