RE: In Trennung und am Ende meiner Kräfte!! Hilfe...

#326 von tommy ( gelöscht ) , 22.10.2013 08:41

Zitat von Bolshevique im Beitrag #317
Nun ja. Mehr als "maulen" bleibt ihm ja nicht! Was solla machen? Ich kann mich noch ganz gut an meine Ansage erinnern ...
Er nimmt Ihr doch die Kids ab. Sie will nur nicht. Man, da wächst mir gleich wieder ´ne Krawatte! Guckst du:

http://trennungsvaeter-unterstuetzung.np...mungsrecht.html

Aber ganz ehrlich...Bei dem Link wird mir schlecht... Wirklich Traurig..

tommy

#327 von Loreleilei ( gelöscht ) , 22.10.2013 08:43

Habt ihr eine fixe Regelung getroffen, wann die Kinder bei dir sind?
Das gibt den Kindern Sicherheit, wann sie den Papa sehen.

Abgesehen von den Kinder, kannst du dann deine Zeit besser planen.

Wenn nicht, solltest du das anstreben.

Du kennst deine Ex, wie musst du was machen/sagen damit du das erreichst, was du möchtest?

Loreleilei

#328 von Loreleilei ( gelöscht ) , 22.10.2013 08:47

damit meine ich nicht, dass du dich fügen sollst, sondern dass du nutzt, was dir nützlich ist.

Loreleilei

#329 von tommy ( gelöscht ) , 22.10.2013 08:56

Zitat von Loreleilei im Beitrag #327
Habt ihr eine fixe Regelung getroffen, wann die Kinder bei dir sind?
Das gibt den Kindern Sicherheit, wann sie den Papa sehen.

Abgesehen von den Kinder, kannst du dann deine Zeit besser planen.

Wenn nicht, solltest du das anstreben.

Du kennst deine Ex, wie musst du was machen/sagen damit du das erreichst, was du möchtest?

Ja haben eine feste Regelung gemacht. Ist so weit ok für obwohl ich diese natürlich öfter sehen möchte.

Kenn meine ex ? Mittlerweile ist die mir soooo fremd geworden das ich nicht mehr kapiere wie die Tickt...

tommy

#330 von Peace ( gelöscht ) , 22.10.2013 12:05

Zitat von tommy im Beitrag #329
Kenn meine ex ? Mittlerweile ist die mir soooo fremd geworden das ich nicht mehr kapiere wie die Tickt...

Ich würde sagen, du fängst gerade erst an, deine Ex so kennenzulernen, wie sie wirklich ist...

Peace

#331 von Just-do-it ( gelöscht ) , 22.10.2013 20:27

Zitat
Ich wäre auch bereit in ruhe mit Ihr zu reden. natürlich nur um Themen was die Kinder angeht.
Aber da ist es im Moment sehr schlecht gestellt.

Was mir bei deiner Reflexion ein wenig fehlt, ist dein Argumentationshintergrund. Erwartest du wirklich,
dass deine Ex an einem blabla, worunter DU offensichtlich eine Debatte verstehst, interessiert ist?

REDEN ist also in dem Falle nicht wirklich eine Handlungsalternative! Denn du kannst andere nicht beeinflussen
oder von etwas überzeugen. Wie jemand handelt ist entscheidend! Und weil da wohl zu wenig eigenständiges
Handeln war, von deiner Seite aus (weil du ja ne Erwartungshaltung mit deinem REDEN verknüpfst) hat sie dich abgeschossen.

Zudem war das doch neulich genau deine Aufgabe, das zu REGELN, wer die Kids beaufsichtigt und was DEIN PLAN inklusive
Angaben deiner Sehenszeiten ist bei Ex?
Das ist ja schon daran gescheitert, dass du hin bist um MIT IHR alles zu besprechen, ohne eigene Vorstellungen zu was,
im Ergebnis: Ex diktiert dir wie es läuft und du sagst: is ok. So redest du ja auch: WIR haben uns geeinigt.
Ohne eigene Pläne und Durchsetzungsvermögen isses allerdings nur ein Anpassen und keine Regelung.

Was hast du denn dabei VORgegeben und dich auf dieser Basis dann abgestimmt (also zu DEINEM Vorteil, DEINE
WÜNSCHE??). Du solltest verstehen, dass zu deinen eigenen Vorstellungen primär erstmal keine Diskussionen nötig sind.

Um sich abzustimmen müssen deine eigenen Anliegen nicht MIT anderen diskutiert werden, du präsentierst ja nur
deinen Wunsch und darüber kann höchstens abgelehnt oder zugestimmt werden! Dazu sind allerdings deine eigenen Standpunkte
von vorne rein erstmal nötig (nicht informiert über Gesetzeslagen etc.?)

Du hingegen gehst offenbar davon aus, dass du zu deinem Anliegen erst MIT EX kommst.
Das kann nicht funktionieren, wenn man diese Haltung hat. Denn das ist eine abhängige Haltung!
Unter anderen eben jetzt wieder: der Neue beaufsichtigt ebenfalls!
Hast du das nicht geregelt? Hast du das grundsätzlich nie bedacht, was da für dich in Frage kommt und was nicht?
Hast du grundsätzlich dir nie überlegt, dass neue Partner eben auch ne Rolle spielen werden hinsichtlich Kids?
Is ja immer blöd, wenn man erst hinterher ankommt, weil es immer zu viel mehr Komplikationen führt! Zudem zeigt
es keine Eigenständigkeit, wenn man da "machen lässt" und dann mault. Bist ja für dich selbst verantwortlich.

Zitat

Wisst Ihr was ich nicht kapiere ?
Bin wirklich zurückhaltend.Ruf Sie nicht an.schreib Sie nicht an und wir reden fast überhaupt nicht miteinander.
Ich habe mich komplett von IHR zurückgezogen. Also KS...Eigendes Leben.Mein Leben..

Und trotzdem wirf Sie mir am Telefon vor das ich Sie endlich in ruhe lassen soll, das es Ihr reicht und bla bla bla...
Die muss mal einer verstehen....!

Zitat

Und es ist wirklich traurig das sich meine Ex so aufbockt.
Obwohl Sie überhaupt keinen Grund hat oder haben sollte.

Du solltest dich endlich mal einlesen!
Dann verstehst du schon mal die Grundprinzipien bei den Geschlechtern!

z.B. weil du dich a) immer noch nicht zu shittests eingelesen hast und wie du diese handelst und b) weil sie weiß wie sie dich abwimmeln kann, da du ein Problem mit Auseinandersetzungen hast (eher ein Problem dich durchzusetzen).
Das ist, wie ich schon einmal erwähnte nicht Unfreundlichkeit oder UNnett.
Das also mal anschauen, dass du das differenzieren lernst.
Um sich durchzusetzen, muss man nicht unfreundlich sein! Und daran arbeiten, deine eigenen Vorstellungen umzusetzen
(nein, das ist nicht rechtmachen oder Erlaubnis holen oder andere beeinflussen wollen!).

Da müssen wir also unterscheiden: 1. das ist deine Denke, die meint zu glauben, wenn man es anderen RECHT macht,
hätten sie Respekt (kann eben ins Gegenteil umschlagen, wenn andere merken, dass man nicht führen kann und das
deshalb nur ein Mittel der Hilflosigkeit ist, weil man ja keine eigene Position hat und abhängig ist, damit ja nur gefallen will!),
2. du hast nicht gelernt mit shittests umzugehen, oder auch nur einen davon zu erkennen. 3. du bist eventuell harmoniesüchtig
und kannst Konflikt nicht anders regeln, als darin REaktiv zu sein, anstatt aktiv, denn durchsetzten kannst du dich nicht
indem DU etwas Vorgibst (siehe oben: nicht die eigenen Anliegen debattieren um andere zu überzeugen, sondern führen,
indem man diese ja eher vorgibt und zu welchen dann zugestimmt oder abgelehnt werden kann). Ich denke, bisher
hast du deine Ex führen lassen.

Beides zusammen: du bist zu schwach in deinem Handeln, weil abhängig.
Oder du meinst, du erweckst GEfühle über blabla, vielleicht redest du deshalb mit deiner Ex. War das nicht neulich
schon der Fall? Gefühle werden so schon mal generell nicht geweckt. Ratgeber mal lesen, Punkt Attraction!(was macht Menschen
generell attraktiv und was nicht?)

Sie bockt sich also eher dagegen auf, weil du keine Handlungsalternativen anbieten kannst und maulst, weil du
ständig ne Erwartungshaltung an andere hast. So kennt sie dich und das hat sie wohl satt.
Und das ist das Eigentliche, dass dich wütend macht. Deine eigene Abhängigkeit von anderen bzw. deine Unfähigkeit
selbstbestimmt zu sein und sich durchzusetzen (mit entsprechender Unabhängigkeit).

Untersuche mal deine Harmoniesucht und was dabei mit der Attraction nicht funktionieren kann!
NETT wird hier von dir falsch verstanden! Also vermutlich falsche Glaubensmuster bei dir.

Und deinen Kids wird es immer nur so gut gehen, wie du selbst im Leben etwas "leisten" kannst.
Wenn du also schon mal gar nicht regeln kannst, oder keine Vorstellungen davon hast, wie DU etwas erreichen willst und wieso,
dann wird das für deine Kids immer genauso übel sein. Du bist also der Anfang!

So, paar harte Worte, scheint mir angebracht, weil du all zu schnell auf andere abwälzt, was du selbst erstmal
können/ "leisten"/ im Stande sein müsstet zu tun (Selbstbewusstsein, richtige Glaubenssätze, nicht ausschließlich
nach Gefühl leben, differenzieren). :-))

Just-do-it

#332 von theodor , 24.10.2013 23:04

Ich habe jetzt nicht alles gelesen der letzten Tage.

Ihr seit doch noch nicht so lange getrennt, eine Vereinbarung, notariell, Jugendamt oder Richter über das ABR gibt es doch nucht, oder?

Dann habt ihr beide das ABR, fertig. Egal wo die Kinder leben. Wenn es vor der Trennung auch so war und das ABR hat nichts mit Sorgerecht zu tun.

Die Ex ist also folglich am Sonntag nicht in der Lage die Kinder persönlich zu betreuen, du kannst dies und bietest es ihr an?
Nun, ich kenne eure Vereinbarung über die Kinder nicht, aber rechtlich sehe ich da keine Probleme die Kinder nach klarer Information an Ex nicht zurück zu bringen. Ihr Drama interessiert dabei nicht, er hat nur das Wohl seiner
Kinder im Blick und das ist nunmal der Umgang mit ihm und nicht mit dem neuen Stecher.

Ich kenne diese Situation auch, mittlerweile habe ich dazu auch eine differenziertere Meinung aber ich achte sehr darauf, das so etwas nicht zu oft eintritt, sonst gehe ich andere Wege und hole mein Kind komplett zu mir, wenn Ex sich nicht kümmern will.

Stelle dir mal vor, du gehst abends zufällig bei deiner Ex vorbei, weil du deinen Kindern noch etwas vorbei bringen wolltest. Der Neue macht die Tür auf und die Ex ist arbeiten. Was machst du? Der Neue hat rechtlich die Aufsichtspflicht, aber was darfst du.

Ein Anwalt wird sagen, nimmst du deine Kinder mit obwohl deine Ex klar geregelt die Kinder betreuen soll, kannst du nichts machen, nimmst du sie mit, hast du vllt. Kindesentführung begangen. Ist ein schwieriges Thema.

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören!

Dalai Lama

theodor  
theodor

#333 von tommy ( gelöscht ) , 09.12.2013 11:56

Hallo zusammen,

mein letzter Post ist mittlerweile etwas her, aber ich wollte mal meinen aktuellen Status erzählen.

Mir gehts im Moment sehr gut.Alles läuft soweit gut.Ohne stress und ohne Ärger.

Ich habe seit 7 Wochen eine neue Partnerin und bin sehr zufrieden.Vieles sieht man nun aus einer anderen Perspektive was passiert ist.
Bin entspannter und nun wieder ausgeglichen.Die neue Frau in meinem Leben tut mir echt gut.
Ich sehe meine Kinder Regelmäßig und meine ex hält sich auch an unsere Vereinbarungen.
Die Stimmung zwischen meiner Ex und mir ist nicht mehr so eisig wie noch vor ein paar Wochen.
Wir reden miteinander und Sie hält mich auch auf dem laufenden was die Kids angeht.
An sich verstehen wir uns im Moment ganz gut und können auch wieder miteinander lachen und freundlich sein.

Wir haben uns entschlossen die gemeinsame Eigentumswohnung zu verkaufen auch wenn dies ein minus für uns beide bedeutet.
Aber das wird sich zeigen wenn wir die Wohnung verkauft haben.
Sie wird auch in der nähe meines Wohnviertel bleiben damit die Kids auch Papa sehen können und es für uns nicht komplizierter wird.
Meinen Kinder geht es auch gut und kommen langsam mit der Situation klar.
Sie merken das Mama und Papa immer für Sie da sind. Darüber bin ich sehr froh...

Meine Ex und ich haben die Feiertage und Ferien geklärt und sind uns einig.
Wird wahrscheinlich komisch aber es sollte ok sein...

Unterhaltszahlung sind geklärt.Ich zahle für meine Kinder knapp 500€, was denke ich ok ist.
Mein Anwalt hat dies mir auch bestätigt.
Ab 01.01.14 bin ich wieder Steuerklasse 1 was wirklich weh tut, aber ja leider nicht zu ändern ist.

Ansonsten regelt sich alles zur Zufriedenheit aller Parteien. Ich hoffe das dies so bleibt.

So das war mein aktueller Stand...

Ich bedanke mich bei euch allen für die Tips und Ratschläge.
Ich habt mir wirklich gut geholten mein leben wieder in den griff zu bekommen und mit der Situation klar zu kommen.

Natürlich ist nicht alles perfekt, aber mein leben gehört meinen Kids und mir.
Ich habe die Vergangenheit hinter mir gelassen und auch mit meiner Ex abgeschlossen.
Habe neue Hobbys und meine Partnerin hat mir gezeigt das viele Dinge auch anders gehen und besser sind...

Ich bin stärker und selbstbewusster geworden.
Ich bin nun in einer Tanzschule und habe fast meine Traumgewicht erhalten..

Also was soll ich euch noch sagen...

Es wird besser und mir geht es gut.

Danke euch allen... ; )

tommy
zuletzt bearbeitet 09.12.2013 12:03 | Top

#334 von tommy ( gelöscht ) , 09.12.2013 12:18

Ich hatte eine echt harte zeit hinter mir...Einige Dinge machen mich immer noch manchmal traurig wegen den Kids...

Aber es geht weiter und das ich gut so! Evtl. benötigt man solche Ereignisse um aufzuwachen... ; )

tommy

#335 von Just-do-it ( gelöscht ) , 09.12.2013 14:44

So wirklich aufgewacht scheinst du nicht zu sein, wenn da steht: neue Partnerin.
Und schon ist die Welt für dich "gefühlt" und "hoffentlich" wieder in Ordnung?

Was macht die Arbeit an deinen Baustellen, welche waren das noch gleich?

Du scheinst zu flüchten vor der Auseinandersetzung mit dir selbst.
Wieso klingen deine Worte wie Abschied aus dem Forum, ging es nicht darum
mal bei dir zu untersuchen, was da an zu gehen wäre?

Nichts für ungut, aber neue Beziehungen leisten das nicht.

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 09.12.2013 14:46 | Top

#336 von tommy ( gelöscht ) , 09.12.2013 15:22

Das sollte kein abscheid aus dem Forum sein...

Wollte nur mal einen kurzen Status posten.

Baustellen habe ich noch..Daran arbeite ich.
Einige sind schon abgeschlossen, und zwar erfolgreich!
Gefühlt ist die Welt immer noch nicht 100% in Ordnung. Aber geht sehr gut voran.

Die neue Partnerin tut mir halt gut, ist aber kein Hauptziel und kein Mittelpunkt mehr. Es läuft und gut ist....

Mittelpunkt sind meine Kids und ich!

Finde Du bist doch sehr kritisch oder ?
Steht zwischen den Zeilen irgendwo das ich nix an mir getan habe und nix gelernt habe ?

Ich persönlich habe aus der Geschichte gelernt und das ist finde ich auch sehr viel wert.
Habe viel drüber nachgedacht und einige Vorgehensweisen überdacht.

Habe mein ICH wieder im griff und lebe für mich und meine Kids.

Meine Ex ist nur noch eine Nebenrolle in meinem Leben, und das nur wegen den Kids.
Und wenn man sich gut als ELTERN versteht ist das sehr viel wert für die Kinder.

tommy
zuletzt bearbeitet 09.12.2013 15:29 | Top

#337 von tommy ( gelöscht ) , 09.12.2013 15:42

Und zum Thema Ex....

Sie hat noch Ihren freund aber das ist ok...Habe Ihn kennengelernt.

Er ist gut zu den Kids und das ist finde ich auch viel wert.
Klar ist das Blöd aber in den Punkt kann ich eh nicht viel dagegen machen.

Und so lange er meine Kinder gut behandelt bin ich zufrieden.
Habe immer ein Blick auf diese Geschichte.

Das meine Ex glücklich ist, ist für mich ok.Wünsche es Ihr.
Die Trennung hat mir die Augen geöffnet.
Im Endeffekt bin ich Ihr dankbar dafür.
Wir haben nicht zusammen gepasst und es ist jetzt besser.
Klar tut es mir für die Kids leid das Mama und Papa sich getrennt haben, aber ich bin immer für diese da.Auch wenn es nur per Telefon ist.
Sie werden auch älter und verstehen es immer mehr...

tommy
zuletzt bearbeitet 09.12.2013 15:44 | Top

#338 von Just-do-it ( gelöscht ) , 09.12.2013 15:49

Hi Tommy,

nun, es steht ja nur da, dass du dich mit der Partnerin in neuem Selbstbewusstsein wiegst?
Und dass du "was gelernt" hättest. Was genau denn z.B.?

Ich meine, du lügst dir da selbst etwas in die Tasche, wenn du nur "gefühlte" Realitäten zulässt.

Wenn ich schon wieder lese: "Wir" (Ex und ich) haben uns geeinigt.
So schreibt doch kein selbstbewusster Mann? Es schreibt auch kein selbstbewusster Mann was von: ohne Stress und Ärger.

Das schreibt eher einer, der kein Selbstbewusstsein hat und sich ständig unterwirft, damit er ja keinen Ärger hat.

Du pauschalisierst in deinen Aussagen.

Was bedeutet: "habe etwas gelernt"? Kannst du da nichts benennen?
Was ist denn für dich "Arbeiten an sich selbst"?
Sich neue Kleidung, ne neue Frisur und paar neue Hobbies zulegen?
Und wieso gleich Partnerin? Nadine ist doch nicht gleich ne Partnerin?
Und wieso lässt du dich von ihr führen? SIE zeigt DIR etwas. Machst dich gerade wieder abhängig?

Das sind alles Anzeichen dafür, dass du nur die Frau getauscht hast, aber leider nicht viel verstanden
von eigener Entwicklung.

Just-do-it

#339 von Suzette ( gelöscht ) , 09.12.2013 15:55

Hallo Tommy,

erstmal.... schön, dass es Dir so gut zu gehen scheint.

ABER:

Auch wenn JDI und ich selten einer Meinung sind (), bin ich auch über das Wort "Partnerin" gestolpert. Du bist irgendwann im August hier aufgeschlagen, und schreibst jetzt, dass Du seit 7 Wochen eine neue Partnerin hast? Bisschen schnell, oder?
Eine Nadine.... eine Frau, mit der Du dich triffst und die dir guttut. OK. Aber das allein, macht doch noch nicht eine Partnerin aus.

Da solltest Du echt nochmal drüber nachdenken.

Suzette
zuletzt bearbeitet 09.12.2013 15:55 | Top

#340 von Just-do-it ( gelöscht ) , 09.12.2013 16:12

Offenbar liegt Tante JDI nicht so daneben mit dem Thema Flucht.... schwupps wart er wieder verschwunden. ;-)

Just-do-it

#341 von koc , 09.12.2013 16:29

Seid mal nicht zu kritisch Mädels. Wenn ihm Nadine gut tut, dann gönnt ihm das doch. Er schreibt doch aus, dass er weiter an sich arbeitet. Das wird schon.

Und wenn er sich damit selbst in die Tasche lügen sollte, schlägt er halt wieder hier auf.

@ tommy
Passt alles, weiter so.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#342 von Just-do-it ( gelöscht ) , 09.12.2013 17:11

Wo steht denn jetzt, dass ich ihm nichts gönnen würde, weil ich nicht erstmal ne Seite voller Lobpreisungen gebe?

Ups, Verzeihung: Tommy, es sei dir alles gegönnt, ich wollte dir nur das Thema erklären, gell?

Just-do-it

#343 von Just-do-it ( gelöscht ) , 09.12.2013 17:13

.

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 09.12.2013 17:13 | Top

#344 von Loreleilei ( gelöscht ) , 09.12.2013 19:18

Beim Lesen deines Updates, habe ich das Gefühl, du zählst nüchtern Punkt für Punkt auf, die dich "zufrieden" machen.
Das klingt für mich, wie einen Text auswendig aufzusagen.
Wo ist die Leidenschaft, das Gefühl?

ich schliesse mich der beiden Vorrednerinnen an (auch wenn ich mit JDI selten einer Meinung bin) irgendwo hakt es bei dir.

Loreleilei

#345 von Just-do-it ( gelöscht ) , 09.12.2013 20:03

Zitat
Auch wenn JDI und ich selten einer Meinung sind (), bin ich auch über das Wort "Partnerin" gestolpert. Du bist irgendwann im August hier aufgeschlagen, und schreibst jetzt, dass Du seit 7 Wochen eine neue Partnerin hast? Bisschen schnell, oder?
Eine Nadine.... eine Frau, mit der Du dich triffst und die dir guttut. OK. Aber das allein, macht doch noch nicht eine Partnerin aus.

Zitat von Loreleilei im Beitrag #344
Beim Lesen deines Updates, habe ich das Gefühl, du zählst nüchtern Punkt für Punkt auf, die dich "zufrieden" machen.
Das klingt für mich, wie einen Text auswendig aufzusagen.
Wo ist die Leidenschaft, das Gefühl?

ich schliesse mich der beiden Vorrednerinnen an (auch wenn ich mit JDI selten einer Meinung bin) irgendwo hakt es bei dir.

Just-do-it

#346 von Bolshevique ( gelöscht ) , 09.12.2013 20:06

Nu schwatzt dem armen Tommy hier mal kein Problem an die Backe. Wie hättet Ihr´s denn gern? Ich finde, Tommy hat schon immer relativ abgeklärt auf die Trennung reagiert. Hab´s grad nochmal überflogen. Im Gegensatz zu gewissen anderen Threads hielten sich seine Gefühls-Amplituden schon immer in engen Grenzen. Vielleicht ist er ja in seiner Ex-Beziehung einfach nicht so tief gesunken, wie so mancher Andere hier und deshalb hat er womöglich das Tal der Tränen eben auch schneller durchschitten. Vielleicht war er einfach mehr Mann. Vielleicht.

Wie dem auch sei. Ist doch schön, wenn´s läuft und er mit seiner Ex gut klar kommt. Mehr kann man ihm, vor allem aber den Kids doch nicht wünschen, oder? Eine Frage hätte ich allerdings noch: Deine Partnerin ist die 7 Jahre Ältere, von der du mal geschrieben hattest?

Bolshevique

#347 von Just-do-it ( gelöscht ) , 09.12.2013 20:16

Tja vielleicht...

Vielleicht aber auch nicht...

Zitat

Ich habe seit 7 Wochen eine neue Partnerin und bin sehr zufrieden.
Bin entspannter und nun wieder ausgeglichen.
Ich bin stärker und selbstbewusster geworden. Die neue Frau in meinem Leben tut mir echt gut.
Habe neue Hobbys und meine Partnerin hat mir gezeigt das viele Dinge auch anders gehen und besser sind.

*hust*

Scheint ihn wieder ne Frau zu führen. ;-)

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 09.12.2013 20:18 | Top

#348 von Bolshevique ( gelöscht ) , 09.12.2013 20:32

Na ick sach ma so. Unsere sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin führt doch auch ne sehr harmonische Beziehung. Zumindest liest man nichts gegenteiliges, wie von all den Pfeifen vor Ihr. Wirklich allen! Und der Sauer sieht jetzt och nich danach aus, als ob bei ihm der Name Programm wär. Also?

iT NEEDS TWO TO DANCE TANGO

Bolshevique
zuletzt bearbeitet 09.12.2013 20:33 | Top

#349 von Just-do-it ( gelöscht ) , 09.12.2013 20:44

Zitat von Bolshevique im Beitrag #348
Na ick sach ma so. Unsere sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin führt doch auch ne sehr harmonische Beziehung. Zumindest liest man nichts gegenteiliges, wie von all den Pfeifen vor Ihr. Wirklich allen! Und der Sauer sieht jetzt och nich danach aus, als ob bei ihm der Name Programm wär. Also?

iT NEEDS TWO TO DANCE TANGO

Ich glaube ich sollte mal wieder ein Stoßgebet gen Himmel richten, damit Gott doch mal die Motivationen
neu verteilt. Is ja nicht zum Aushalten. In solchen Konstellationen frag ich mich immer: wie hat es Cesars Tribun geschafft,
ein Imperium zu erobern? Und was erobert der heutige Mann? Den Ausschnitt einer Frau? Die Frau regiert das Imperium
und er sitzt gerade im Office und macht ne Kopie? So?

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 09.12.2013 20:45 | Top

#350 von koc , 09.12.2013 20:54

IHR habt die Frau doch gewählt? Beschwert euch also nicht!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

Bräuchte mal euren Rat
Trennung und jetzt ?

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz