Zitat von Bolshevique im Beitrag #220
Zu deinen Feststellungen, lass dir folgendes gesagt sein:
Sie ist Eiskalt geworden/ Die letzten 8 Jahre hat Sie gelöscht oder ausgeblendet
- das legt sich wieder. Sei dir da mal sicher! Ist wohl eine Folge von Unsicherheit und vor allem, schlechtem Gewissen! Nimm´s hin.
Sie will absolut nix mehr von mir wissen.
- Das wird sich ggf. schneller ändern, als dir lieb ist. Believe me!

Zitat
Ich mag keine gebrauchte Ware.
Warum meinen viele Männer immer die exklusiven Rechte an den Frauen zu besitzen mit denen sie mal zusammen waren? Kommt davon weg Menschen besitzen zu wollen, die haben ein volles Recht auf ihre freie Sexualität. Zudem gehe ich mal davon aus das deine Ex auch vor dir schon mal Sex hatte, ansonsten tuse mir Leid 
Und ganz ehrlich, ist ne gut eingerittene Stute viel besser als eine, die nur im Stall stand - wenn ich mir die Analogie mal erlauben darf.
Frauen die ne offene Sexualität haben, wollen auch immer Sex haben und zieren sich nicht und wenden Sex schon gar nicht als Druckmittel an.
Zitat von Bolshevique im Beitrag #220
Sie hat zugegeben das Sie einen neuen freund hat und der dort regelmäßig schläft.
- Noch! Voll die Null! Stell dir nur mal vor, du wärst an seiner Stelle. Na, ok, ich zieh die Frage zurück!

Zitat von Erebos im Beitrag #228Zitat
Ich mag keine gebrauchte Ware.
Warum meinen viele Männer immer die exklusiven Rechte an den Frauen zu besitzen mit denen sie mal zusammen waren? Kommt davon weg Menschen besitzen zu wollen, die haben ein volles Recht auf ihre freie Sexualität. Zudem gehe ich mal davon aus das deine Ex auch vor dir schon mal Sex hatte, ansonsten tuse mir Leid
Und ganz ehrlich, ist ne gut eingerittene Stute viel besser als eine, die nur im Stall stand - wenn ich mir die Analogie mal erlauben darf.
Frauen die ne offene Sexualität haben, wollen auch immer Sex haben und zieren sich nicht und wenden Sex schon gar nicht als Druckmittel an.
Also ein offene Sexualität hatte Sie nie wirklich...War immer etwas verklemmt.Lag aber auch an Ihrer Erziehung...
Klar hatte Sie vor mir jemand anderen aber trotzdem würde ich jetzt da nicht mehr ran gehen...Der gedanke an den anderen Typen mit dem Sie mich ersetzt hat ist ekelhaft..
Zitat von tommy im Beitrag #229Zitat von Bolshevique im Beitrag #220
Sie hat zugegeben das Sie einen neuen freund hat und der dort regelmäßig schläft.
- Noch! Voll die Null! Stell dir nur mal vor, du wärst an seiner Stelle. Na, ok, ich zieh die Frage zurück!
Wie meinst Du das ?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Zitat
Der gedanke an den anderen Typen mit dem Sie mich ersetzt hat ist ekelhaft
Du solltest lernen dein Ego da raus zu halten, solche Aussagen kommen daher dass dein Ego verletzt wurde. Wirst wohl noch ne Zeit brauchen um dich besser in den Griff zu bekommen. Sowas sollte dich in Zukunft nicht mehr jucken, du musst dich doch nicht mit anderen Menschen vergleichen.
Tja und schade das deine Ex so verklemmt war, aber siehe es mal so, du wirst jetzt sicher Frauen kennen lernen die das nicht sind und der Sex wird sehr sehr sehr viel besser werden... glaub mir das.
Zitat von Erebos im Beitrag #232Zitat
Der gedanke an den anderen Typen mit dem Sie mich ersetzt hat ist ekelhaft
Du solltest lernen dein Ego da raus zu halten, solche Aussagen kommen daher dass dein Ego verletzt wurde. Wirst wohl noch ne Zeit brauchen um dich besser in den Griff zu bekommen. Sowas sollte dich in Zukunft nicht mehr jucken, du musst dich doch nicht mit anderen Menschen vergleichen.
Stimmt da hast du recht...Das wird kommen...
Tja und schade das deine Ex so verklemmt war, aber siehe es mal so, du wirst jetzt sicher Frauen kennen lernen die das nicht sind und der Sex wird sehr sehr sehr viel besser werden... glaub mir das.
Und ja das will ich auch meinen...Es gibt so vieles was ich nachzuholen habe...Aber da mache ich mir auch keine sorgen...
Zitat von koc im Beitrag #231Zitat von tommy im Beitrag #229Zitat von Bolshevique im Beitrag #220
Sie hat zugegeben das Sie einen neuen freund hat und der dort regelmäßig schläft.
- Noch! Voll die Null! Stell dir nur mal vor, du wärst an seiner Stelle. Na, ok, ich zieh die Frage zurück!
Wie meinst Du das ?
Wie wurde denn das im Ratgeber, Kapitel 14, gelöst? Wie sond wir denn vorgegangen, um den chönen M das einfache Leben zu versauen?

Streich das Regame erstmal aus deinem Wortschatz. Denk nicht einmal im Traum daran! Davon bist du noch weit weit weit entfernt...
Zitat
Das ist was wares dran...Ich versuche mein bestes für meine Kinder...
Das Sie allein mit den Kids etwas überfordert ist hat man auch schon gesehen als ich noch da war.
Die Wohnung sah dann auch mal aus wie nach einem Bombeneinschlag...
Tja, auf was für Frauen manche Kerle so stehen...
Hauptsache eine, die zwischen dem Katzenklo, den Wäschetrümmerbergen ihrer Seele und ihrer überforderten ungetrimmten Muschi, mal so tut als wäre sie ne Frau. Warum nochmal 2 Kinder?
Weil sie Kinder mit LIEBE verwechselt?
Zitat
Aber Sie wollte es so...Außerdem kann Ihr neuer Stecher ja helfen beim Putzen, Katzenklo usw... ; )
Der freut sich bestimmt...
Achso, sonst hättest du das weiterhin für sie machen müssen.
Du hast da wohl mitgespielt immer?
DA hat sie ja nen needy Deppen gefunden gehabt.
Nur weil sie in 100 Jahren mal die Beine breit machte,
und dir gesagt hat (wie Mutti) was du zu tun hast,
hast du dir das alles angetan?
Wie wenig du dir selbst gefällst und was wert bist!
Echt, brauchst du so eine Mutti?
Die dir ne Aufgabe gibt und für dich entscheidet?
"""Hauptsache eine, die zwischen dem Katzenklo, den Wäschetrümmerbergen ihrer Seele und ihrer überforderten ungetrimmten Muschi, mal so tut als wäre sie ne Frau. Warum nochmal 2 Kinder?
Weil sie Kinder mit LIEBE verwechselt?"""
ALSO DAS IST DAS SCHÄRFSTE....UND...ZUTREFFENDSTE was ich die letzten 10 Jahre gehört habe....leider geil...
JDI, thanks for these words, echt klasse, Du hast Dich selbst übertroffen....
Ich kriege mich grad gar ned mehr ein.....
nunja Kubaadler: gleich und gleich gesellt sich eben gern: needy Männer haben einen defekten Scanner,
der hatte wohl so viele Löcher wie ein Sieb, oder er ist noch in der needy Verpackung gewesen und wurde
gar nie eingesetzt. Anders kann man sich Anziehung hier schlecht erklären. ^^
Ihr seit ja drauf....
Und nein ich brauche keine MUTTI!!!

@ Just do it
Man kann es auch übertreiben...
So schlimm ist sie auch nicht.... man man man...

Naja sie macht nicht den besten Eindruck hier, aber wir können auch nur das rauslesen was du schreibst. Evt. doch noch ne bissel die "alles nicht so schlimm" Brille auf?
Nein das meine ich nicht...nen guten Eindruck macht Sie bestimmt nicht.Das gebe ich zu...So was wird einem hinterher klar!
Guten morgen zusammen,
kurzer Status nach 2 Wochen:
1. KS wurde nicht mehr gebrochen.Man hat sich zwar gesehen aber nur kurz über die Kinder geredet.
Sie ist eh total unfreundlich und pissig. Aber darüber steh ich.
2. Umgangsregelung bzw. der Kids ist bis jetzt ok und läuft. Auch wenn ich meine Kinder oft vermisse und Sie gern öfter sehen würde.
3. Facebook aufgeräumt.Meine Ex und IHRE Familie und Freunde rausgeschmissen.Konnte das nicht mehr ertragen.Ob denen das passt oder nicht ist mir egal.
4. Meine große Tochter ( 6 ) versteht es nicht was da passiert. Fragte mich gestern heulend " Papa hast Du auch dann bald eine neue Frau ? ich will das Du mit Mama wieder lieb bist."
Sowas bricht mir das Herz und zieht mich im Moment wieder voll runter und mir fällt es Schwer das zu ertragen. Wie soll ich damit umgehen ? Wie kann man es dem Kind leichter machen ?
Meine Ex sagt immer nur das alles gut bei den Kids ist und die damit klar kommen.Ich seh das leider anderes.
5. Hatte eine nette Frau kennengelernt.Haben uns 3 mal getroffen und ich dachte wirklich Wow die ist toll.Haben uns echt gut verstanden.Leider hat Sie mir heute morgen geschrieben das ich doch nix für Sie bin und es Ihr leid tut. Ja ganz toll habe ich mir gedacht. War echt guter dinge und guter Laune. Nun ist das auch wieder im Arsch. Ist nicht gerade aufbauend.
6. Am Freitag hat meine Ex Geburtstag und macht wie ich weiß Sie auch eine Feier. Habe mir vorgenommen ihr nicht zu gratulieren oder sonstiges.
Ich will das nicht und werde da auch nix machen. Sie wird es mir eh krumm nehmen und mir gegenüber noch pissiger werden.
Aber was ich mit meiner Tochter ? Soll ich mit Ihr was für die mama kaufen oder malen ? Das meine Tochter ein geschenk für mama hat ?
7. Im Großen ganzen komm ich gut klar und mir gehts besser. Habe meine Wohnung schön gestaltet und meinen Freundeskreis erweitert.
Zu dem habe ich mittlerweile 15 Kilo abgenommen und werde wieder fit.
Allerdings merkte ich manchmal ein Wechselbad der Gefühle. Gestern abend hätte ich kotzen können als das mit meiner Tochter passierte.
Hat mich gestern echt traurig gemacht und die Absage der Frau heute morgen hat es nicht verbessert und mich ziemlich runtergezogen.
Motivation von 120% auf 0%.... : (
Bin echt froh wenn das Jahr rum ist..
Hatte echt wieder das Gefühl das es nun wieder vorran geht..Das ich wieder das Glück finde.Und dann wieder so ein Schlag in die Magengrube.
Ich weiß ich sollte nach vor gucken und mich nicht unterkriegen lassen aber das ist leichter gesagt als getan...
Mach dir mal keinen Kopp. Das wird wieder! Du gehst die Sache richtig an. Alles braucht seine Zeit im Leben. Scheiß auf deine Ex, scheiß auf Nadine. Du brauchst jetzt Stabilität und keine Weiber. Glaub mir, die kommen von ganz allein, wenn deine Aura wieder an Strahlkraft gewonnen hat. Geduld. Die Absage der Trulla ist dafür ein Indiz....
Wenn ich dir in Bezug auf deine Tochter einen Rat geben darf: Erkläre ihr in kindlichen Worten, warum es manchmal zwischen zwei Menschen einfach nicht passt. Das niemand daran Schuld hat und sie schon gar nicht. Versuch zu deiner Ex freundlich zu sein, auch wenn es vielleicht schwer ist und begib dich erst garnicht auf ihr Niveau. Jeder noch so kleine Seitenhieb wird von deiner Tochter registriert und verängstigt sie. Sie hat unter der Trennung am meisten zu leiden. Sei dir da mal sicher. Nimm das als Gradmesser und Herausforderung für deine schauspielerischen Fähigkeiten.
Zitat von Bolshevique im Beitrag #247
Mach dir mal keinen Kopp. Das wird wieder! Du gehst die Sache richtig an. Alles braucht seine Zeit im Leben. Scheiß auf deine Ex, scheiß auf Nadine. Du brauchst jetzt Stabilität und keine Weiber. Glaub mir, die kommen von ganz allein, wenn deine Aura wieder an Strahlkraft gewonnen hat. Geduld. Die Absage der Trulla ist dafür ein Indiz....
.
Zitat von Bolshevique im Beitrag #247
Wenn ich dir in Bezug auf deine Tochter einen Rat geben darf: Erkläre ihr in kindlichen Worten, warum es manchmal zwischen zwei Menschen einfach nicht passt. Das niemand daran Schuld hat und sie schon gar nicht. Versuch zu deiner Ex freundlich zu sein, auch wenn es vielleicht schwer ist und begib dich erst garnicht auf ihr Niveau. Jeder noch so kleine Seitenhieb wird von deiner Tochter registriert und verängstigt sie. Sie hat unter der Trennung am meisten zu leiden. Sei dir da mal sicher. Nimm das als Gradmesser und Herausforderung für deine schauspielerischen Fähigkeiten.
Sag deiner Tochter, sie soll doch mal ihre Mami fragen. Am besten am Freitag.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |