Ich benötige Eure Hilfe!!!
Hatte einen Streit mit dem Mann den ich liebe.
Hab ihm folgende SMS geschrieben: Ich hab noch Sachen von Dir, soll ich sie Dir zuschicken?
Wie meint ihr könnte er das aufgefasst haben?
Hat es sich für ihn so angehört, als ob ich jetzt nicht mehr möchte und das ganze beenden will?
Zu meiner Geschichte, habe Anfang des Jahres einen Wassermann übers Internet kennengelernt.
Er 50, ich 34...
Er beendete es nach ca. 3 Monaten obwohl er mich total gerne mochte. Ich konnte machen was ich will er wollte mich klipp und klar nicht mehr sehen.
Nach ungefähr 10 Wochen hab ich mich wieder bei ihm gemeldet, wir haben uns dann getroffen er hat einem treffen sofort zugestimmt. Ich han ihm berindruckt, hab etwas abgenommen, er meinte ich sein noch hübscher wie damals.
Wir traffen uns einmal pro Woche, ich übernachtete auch bei ihm. Er meinte er weis nicht was ich für einen Zauber veranstalltet habe, aber es funktioniert. Er hat mich ganz schön nah an sich rangelassen, was er nur bei wenigen Menschen zulässt.
Ich hatte anfang des Jahres mit meinem Ex noch Flüge gebucht so wie jedes Jahr in den Süden zu seiner Stiefmutter ins Haus.
Mein Ex kam nun auf mich zu und meinte wir sollen die Flüge doch nützten wo sie schon da sind und nicht verfallen lassen.
Da ich ja mit meinem WM keine Beziehung habe, wollte ich es allerdings mit ihm besprechen.
Habs ihm genauso erklärt und wollte seine Meinung dazu hören... er hätte damit kein Problem und ich werde mit ihm keine Schwierigkeiten bekommen.
Hab ihm gesagt, dass er sich keine Sorgen machen braucht, wenn er aber ein Problem damit hätte oder sich deswegen von mir zurückzieht is mir das ganze nicht wert und dann storniere ich. Er: Nein, nein und Du magst mich ja deswegen nicht weniger oder? natürlich mag ich ihn deswegen nicht weniger.
Ich sagte ihm dann per Email dass ich nochmal darüber nachdenke und noch nicht zugesagt habe. Er schrieb zurück ich solle fliegen ich bekomme wirklich keine Probleme mit ihm.
Letzten Montag meldete er sich dann wies mir geht und wir tel. . Er war total komisch, schon fast richtig genervt von mir, dann meinte er ob ich schon verstanden hab was er in der Email geschrieben hab. Ich sagte ja und dass ich fliege.
Er wurde immer komischer auch als ich sagte ich möchte ihn vorher nochmal sehen kam nichts von ihm. Ihm gehts schon seit letzter Woche nicht gut.....
Dann brach er ganz schnell das Gespräch ab.
Am Mittw fragte ich dann ob wir uns noch treffen wollen und haben für Freitag ausgemacht. Ich seie total heiss und er freue sich auf mich.
Freitagfrüh sagte er dann ab, mit der Begründung im gehts nicht gut und er ist lieber alleine.
Ich war geschockt, rief ihn an fragte was los sei...
seine Stimmlage war richtig sauer... ich sagte dann noch zu im dass ich ihn gerne vor meinem Abflug noch gesehen hätte, da meinte er nur ich sei egoistisch, wir tel nächste Woche.
Ich unterstellte ihm, dass er mit meinem Urlaub nicht klarkommt und sich zurückziehe!!
Es gingen noch emails hin und her und er meinte es hätte nichts mit dem Urlaub zu tun.
Am Montag fragte ich nach obs ihm schon besser geht...... nichts, ich solle ihn nicht bedrängen.
Drauf schrieb ich dann oben genannte SMS
Dann hab ich ihn mit bombadiert, ich wollte wissen was los ist, ja ich weiss war ein Fehler.
Am Dienstag kam dann eine Nachricht, dass er mich nicht mehr wiedersehen will.
Das ganze hat er aber schon mal gesagt, was meint Ihr zu der Geschichte.....bin total traurig
Zitat
Er beendete es nach ca. 3 Monaten obwohl er mich total gerne mochte. Ich konnte machen was ich will er wollte mich klipp und klar nicht mehr sehen.
Warum? Was ist denn damals zwischen euch passiert?
Zitat
Zu meiner Geschichte, habe Anfang des Jahres einen Wassermann übers Internet kennengelernt.
Wie gestaltete sich das Kennenlernen?
Evt. könnte es doch einfach sein das er was "junges" fürs Bett wollte? Ich meine ihr seid 20 Jahre auseinander. Hatte er vor dir ne Frau oder ähnliches?
Zitat
ach ungefähr 10 Wochen hab ich mich wieder bei ihm gemeldet, wir haben uns dann getroffen er hat einem treffen sofort zugestimmt.
Das hört sich für mich so an, dass er gerade keine andere hat und er mal eben wieder vögeln wollte. Du lässt viel zu viel mit dir machen, er hat mal eben wieder Lust und du stehst bereit? Keine anderen Alternativen für dich?
Zitat
Drauf schrieb ich dann oben genannte SMS
Dann hab ich ihn mit bombadiert, ich wollte wissen was los ist, ja ich weiss war ein Fehler.
Am Dienstag kam dann eine Nachricht, dass er mich nicht mehr wiedersehen will.
Das ganze hat er aber schon mal gesagt, was meint Ihr zu der Geschichte.....bin total traurig
Ja wie am Anfang, er will halt nicht wirklich was von dir, sondern nutzt dich nur als Zeitvertreib.
Was willst du denn mit so einem? Ich meine gerade die ersten Monate sollten doch gut laufen, damit man eine gemeinsame Basis hat, die sehe ich bei euch nicht.
Warum machst du dich von ihm abhängig, was fehlt dir in deinem eigenen Leben das du soviele Kompromisse eingehst. Ich würde nicht mal im Traum daran denken mit mir so einen Stuss veranstalten zu lassen.
Das einzige was du jetzt machen kannst ist eine komplette KS und beschäftige dich mit dir, gucke warum du dich so abhängig von einem Mann machst, den du kaum kennst.
Du versuchst meiner Ansicht irgendwas zu kompensieren, was du dir selber nicht geben kannst? Eine Beziehung kann man nicht herbeireden, noch kann man für sie "kämpfen", sowas gibt es in der Realität nicht.
Lies dich dazu ein: 2. Kontaktsperre
Dazu läuft bei dir viel zu viel Kommunikation über SMS und Email. Über dieses Medium sollte man überhaupt nicht kommunizieren, man kann darüber evt. Verabredungen oder so gestalten, wenn es ansonsten gut läuft. Ansonsten vergiss mal ganz schnell den Scheiß mit Briefen, Mails, Facebook, Whats-App, etc.
Was willst du denn für deine Zukunft erreichen? Was sind deine Ziele?
Edit: Wie kommst du darauf, dass das was du hast Liebe sein soll? Verliebtheit, OK. Aber gleich Liebe? Sowas muss sich doch auch erst entwickeln.
Wir haben uns auf einer Casualdatingseite kennengelernt, ich war damals in einer Beziehung.
Er war beim kennenlerngen total begeistert von mir, konnte aber dann mit mir keinen Sex haben, bzw. es klappte von ihm
aus nicht.
Deswegen hat er es dann nach 3 Monaten beendet, kurz davor meinte er allerdings noch, dass evtl. sein Unterbewusstsein mit meiner Beziehung nicht klarkäme.
Ich beendete meine Beziehung aber es war zu spät......
Als ich mit nach 10 Wochen gemeldet hatte, hatte ich auch an mir gearbeitet und dass hat ihn total beeindruckt.
Ich bekam von da an auch immer Komplimente, obwohl er nicht der große Redner ist.
Das Barometer stieg zwischen uns beiden ständig und irgendwann meinte er auch, er weiss nicht was das aus uns wird und
er ist sehr vorsichtig mit seinen Äußerungen, da er ja damals auch dachte er wolle mich nicht mehr sehen.
Er ist geschieden (hat eine eigene Firma), muss eine menge Unterhalt an seine Frau zahlen, diese hat ihn betrogen und auch die Frau mit der er vorher zusammen war hat ihn betrogen.
Er lässt sich ganz schwer auf jemanden ein und meinte paar Tage zuvor noch, dass er wenig Menschen an sich ranlässt, ich bin eine davon und schon ziemlich nah an ihm dran.
Noch dazu kam, dass ich eine sms an eine Freundin mit dem Inhalt: "jetzt is es soweit er kommt mit meinem Urlaub nicht klar
und zieht sich jetzt zurück!" versehentlich an ihn schickte.
Zitat
Er war beim kennenlerngen total begeistert von mir, konnte aber dann mit mir keinen Sex haben, bzw. es klappte von ihm
aus nicht.
Deswegen hat er es dann nach 3 Monaten beendet, kurz davor meinte er allerdings noch, dass evtl. sein Unterbewusstsein mit meiner Beziehung nicht klarkäme.
Ich beendete meine Beziehung aber es war zu spät......
Naja wers glaubt... wenns im Bett nicht klapt, dann kann man es doch eh vergessen. Man kann Sex ohne eine Beziehung haben aber keine Beziehung ohne Sex. Anscheinend seid ihr sexuell nicht kompatibel.
Wie gesagt, mach KS und arbeite an dir, wirst bestimmt jemanden finden der besser zu dir passt und der Altersunterschied auch net so riesig ist. Aus Erfahrung kann ich nur sagen das es zu einem Problem werden könnte.
Was mit den anderen Fragen die ich dir gestellt habe?
Aber mittlerweile hat es ja geklappt mit dem sex und das sehr gut, es wurde immer inniger mit ihm und schöner!!
alter falter.. hast du schon mal wirklich über dich selber nachgedacht? du scheinst in hohem masse abhängig von männern zu sein und nicht in der lage, selbstbestimmt auf eigenen füssen zu stehen ..
du zwittscherst auf datingseiten rum, während du noch in ner beziehung bist? willst vögeln, obwohl du noch nen freund hast? und erst als er nicht will, beendest du das mit deinem ex und fährst doch noch wieder in urlaub mit ihm? merkst du was? wo ist dein problem, dich einfach zu trennen, wenn deine beziehung nicht mehr funktioniert?
weite rgehts mit "habe wassermann kennengelernt" .. hat natürlich ernsthaft eine riesen aussagekraft. wie siehts denn generell aus mit horskopen usw.? anscheinend ist das wichtig für dich .. ein weiteres zeichen für deine abhängigkeit und deinen unwillen dein leben selbst in die hand zu nehmen.
hört sich vielleicht für dich nur nach kritik an.. ja und das ist es auch, denn beziehungen sind immer ein spiegel deiner selbst. du wärest nicht hier gelandet, wenn du keine probleme mit dir sebst hättest. du hast keine bezieung, liebst ihn aber.. du hast nen freund, suchst aber schon was neues usw usw usw.. fang mal an, dich selbst kennenzulernen und an deiner unabhängigkeit. dass wäre mein erster rat an dich, denn sonst wirst du sowas immer und immer wieder erleben und ein vernünftiger mann wird sich nicht wirklich auf dich einlassen. warum auch !
edit: und beantworte mal Eres fragen. da steckt mehr dahinter als du vielleicht momentan denkst !
Die kann man auch nur beantworten wenn man sich selbst reflektiert, bisher habe ich davon noch nichts mitbekommen.

Diese zum Teil echt degenerierten Handlungsweisen sind geschrieben besser als 3D-Kino.....
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |