Hi,
ich dachte, ich erstell hier mal einen Thread so weit oben, dass ihn auch mehr Leute sehen.
Wer wäre denn alles dabei, das BC mitzumachen?
Gibt doch genug Leute hier aktuell, denen es kagge geht und die viel an sich selbst zutun haben. Rafft euch auf und macht mit, wenn wir ein paar Leute sind, macht koc das Ding wieder auf.
Also, wie siehts aus bei euch? 
Ich würde halt alles mitmachen, bis auf den intimeren Part, dafür ist nur eine Person qualifiziert.
Mich würde halt mal interessieren, wie die Frauenvariante aussieht. Und die intimen Sachen sind momentan auch meinem Klaus vorbehalten...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Ist nun die Frage, erebos kann ja auch mitmachen. Wenn er dann später auf die Bremse tritt, ist das ja sein gutes Recht. Damit wären wir schonmal 4 Leute.
Micha, was ist mit dir?
Koc, wie sieht deine Bereitschaft aus? Was ist mit nightwatch?
4 hätten wir also schon mal...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

Ich will 10 Leute vollkriegen, damit die Arbeit sich für koc lohnt und ich das BC machen kann.
Und dir würde es auch nicht schaden, oder irre ich mich?
Ohne Verpflichtung und/oder deftigen Aaschtritt glaub ich nicht, dass ich aus dem Quark komme, also "muss" es sein. 
Na du, da schau ich aber Bärli, was du für Energien haben kannst!! ;-)
werd dich schon motivieren

Auf den ersten Blick fallen mir noch auf: Conner, lerone, tyga, Char?
Bevor ich aber nun in jeden Thread einzeln reinschreibe, geh ich einfach mal davon aus, dass sie hier auch reingucken werden. Fühlt euch hiermit persönlich angesprochen!
Ne, mach hier nicht mit, außer du kannst mich überzeugen, warum ich hier mitmachen sollte.
Ich habe das immer so verstanden, dass das BC vor allem dafür da ist, viele Frauen kennen zu lernen. Ist das falsch?
Zitat von Erebos im Beitrag #2
Ich würde halt alles mitmachen, bis auf den intimeren Part, dafür ist nur eine Person qualifiziert.
Zitat von tyga im Beitrag #18
Ne, mach hier nicht mit, außer du kannst mich überzeugen, warum ich hier mitmachen sollte.
Ich habe das immer so verstanden, dass das BC vor allem dafür da ist, viele Frauen kennen zu lernen. Ist das falsch?

Zitat
Erebos, wie oft willst du denn hier im Forum noch verkünden, dass du überglücklich bist und noch nie Streit mit deiner Freundin hattest?
Neidisch? Sollteste was gegen tun
-> Bootcamp
Zudem hat das ne grund warum meine Beziehung gut läuft...
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |