Hier ins Forum bin ich durch meine Ex gekommen (eigentlich sollte ich ihr heute danke sagen. Dank bar bin ich ihr, dass sie mich verlassen hat) und habe hier einiges gelernt, danke dafür.
Durch Koc und dieses Forum beschäftige ich mich mit meiner Persönlichkeitsentwicklung. Und fühle mich nicht mehr schuldig, wenn ich selbstsüchtig, ichbezogen und auch mal ein Arschloch bin. Klar, dass muss alles in der richtigen Dosis sein. Ich meine damit nicht Macho sein…
In den letzten Jahren habe ich mich ganz schön ausgetobt. Frauen und feiern, waren mehr als im Überfluss vorhanden...Hammer Jahre die ich auf der einen Seite gerne wieder hätte aber auf der anderen Seite es echt reicht und ich weiter kommen muss und andere Dinge im Leben wichtiger werden...zum Glück!
Am Mittwoch ist mein Sohn zur Welt gekommen, Louis: 3710g, 54 cm und ist top fit!!
Mutter geht´s auch gut...alles im allen sehr schön gelaufen. Jetzt ändert sich das Leben zwar, aber nicht so krass wie man sich das vorstellt. Ständig einen anderen Rock hinterherlaufen wird auf Dauer eh langweilig. Vor allem wenn man weiß, dass es funktioniert und es echt einfach ist. Das ist daher nicht mehr mein Ziel, ich habe andere Interessen und Ziele. Mit meiner Freundin läuft es bestens, aber sie ist nicht mein voller Lebensinhalt. Meine Freunde, „Sport!“, Musik und Motorräder gehören genauso dazu und werden nicht vernachlässigt. Die Richtige Einteilung ist dazu wichtig und man muss das Wichtigste zu erst tun. Meinen kleinen nehme ich jetzt schon soweit es geht überall mit hin. Der wird einfach mit integriert und wird auch einen großen Teil meiner Zeit und Aufmerksamkeit bekommen.
Gratuliere!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Herzlichen Glückwunsch.
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören!
Dalai Lama

| Beiträge: | 1.028 |
| Punkte: | 545 |
| Registriert am: | 12.12.2012 |
Vielleicht ist ja deine Geschichte noch viel eher ein Erfolg, als die anderen hier :)
Mit all dem, was du für dich selber getan und erkannt hast ... bist du glücklich. bist über dich hinaus gewachsen und weisst wo´s wirklich drauf ankommt im Leben.
...von wem war doch gleich das hier; "The path of excess leads us to the tower of wisdom" ...oder "Do what thou wilt shall be the whole of the Law" ist auch nicht verkehrt. Ist beides anwendbar auf den Prozess der Persönlichkeitsfindung und Entwicklung.Sehts nicht zu esoterisch ^^
Zitat von dud im Beitrag #1
(eigentlich sollte ich ihr heute danke sagen. Dank bar bin ich ihr, dass sie mich verlassen hat) und habe hier einiges gelernt, danke dafür.
Herzlichen Glückwunsch Dud!
Wünsch Dir das allerbeste - nur: "er wird einfach mit integriert" wird auf Dauer wohl net so ganz funktionieren.
Hatt' ich auch mal so angedacht, letztendlich bestimmen die Kids aber doch mehr unser Leben, als wir gedacht haben - ist nicht negativ - ist aber so.
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

| Beiträge: | 579 |
| Punkte: | 490 |
| Registriert am: | 24.01.2013 |
Hach das ist alles so aufregend !!!!!
Glückwunsch. Wünsch dir alles gute. 

|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |