RE: Trennung nach 4 Jahren und er hat bereits eine Affäre

#26 von Nightwatch ( gelöscht ) , 30.04.2014 14:51

Zitat von purple_love im Beitrag #25
Mir wird jetzt erst durch das Schreiben hier im Forum einiges klar. Traurig irgendwie, oder?

Nun...damit ist doch schonmal der erste Schritt getan. Du fängst an zu hinterfragen und erkennst langsam das eben nicht alles so super toll war wie Du geglaubt hast.
Die Frage ist dann was einen trauriger stimmt...das die Beziehung vorbei ist oder die erkenntnis das man so blind war und all dies mit sich hat machen lassen.

Zitat von purple_love im Beitrag #25

Was ist mit der SMS die ich an seinen Vater geschickt hab (hab ihm von ihren Affären erzählt) , da hab ich mir praktisch selbst ein Eigentor geschossen, stimmts?

Zugegeben, die war nicht gerade klug. Andererseits...was hast Du schon zu verlieren.
Mach Dir aber deswegen jetzt nicht zu viele nen Kopf...ist passiert, habhaken...weiter.

Um so etwas zukünftig zu vermeiden hilft die KS ungemein...auch dafür ist sie gedacht...um sich vor sich selbst zu schützen.

Nightwatch

#27 von ACE ( gelöscht ) , 02.05.2014 19:48

Zitat von purple_love im Beitrag #20

Mein Verstand sagt das auch, aber ich hänge trotzdem noch an den schönen Erinnerungen...

Na dann bist Du auf einem guten Weg.
Trotzdem frage ich mich was Du von einem Mann willst der sich verhält wie das Fähnchen im Wind?
Ich denke in diesem Fall solltest Du es als Lebenserfahrung abhaken.

Er ist 25j weiss nicht wohin, will ausprobieren,schauen wie es weiter geht.
Anstatt sich mal um die wichtigen Dinge in seinem Leben zu kümmern, hat auch er (wie so viele Menschen) den leichten Weg gewählt...

Und ich sage Dir jetzt schon...wenn ihr wieder zusammen findet...nach 3 oder 6 Monaten wirst Du die jetzige Geschichte nochmal mit ihm erleben.

Das beobachte ich immer wieder.

Wenn Du irgendwann doch wieder mit ihm zusammen bist, hoffe ich auf ein Feedback nach paar Monaten ;-)
Bis dahin...mach Dich nicht irre...es ist dein Leben und Du hast nur eines ;-)

ACE

#28 von ACE ( gelöscht ) , 02.05.2014 19:49

Purple....dem Vater von der Affäre erzählt.
Dem Vater...denk mal nach was ein ordentlicher Vater dem Sohn antwortet.

ACE

#29 von purple_love ( gelöscht ) , 02.05.2014 23:06

@ACE Ich meinte die Affäre(n) seiner Mutter. Davon hab ich seinem Vater erzählt, der wusste jahrelang nichts davon.

purple_love

#30 von koc , 02.05.2014 23:14

Mal ganz ehrlich:

Du solltest dich mal im Ratgeber einlesen und dir währenddessen ernsthaft Gedanken machen ob du den ( und seine dubiose Sippschaft ) wirklich zurück willst. So ganz normal erscheint mir die Familie nicht ( um es mal vorsichtig auszudrücken ).

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

hat sich bedankt!

koc

#31 von ACE ( gelöscht ) , 06.05.2014 11:15

Zitat von purple_love im Beitrag #29
@ACE Ich meinte die Affäre(n) seiner Mutter. Davon hab ich seinem Vater erzählt, der wusste jahrelang nichts davon.

Die Frage die Du dir stellen solltest...WARUM hast Du es dem Vater erzählt.

ACE

#32 von Winky12 ( gelöscht ) , 07.05.2014 12:30

Zitat von koc im Beitrag #30
Mal ganz ehrlich:

Du solltest dich mal im Ratgeber einlesen und dir währenddessen ernsthaft Gedanken machen ob du den ( und seine dubiose Sippschaft ) wirklich zurück willst. So ganz normal erscheint mir die Familie nicht ( um es mal vorsichtig auszudrücken ).

des hab ich mir auch beim lesen gedacht...
der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm.....

Winky12

#33 von ACE ( gelöscht ) , 03.06.2014 12:43

Zitat von koc im Beitrag #17
Zitat von purple_love im Beitrag #13

Seine Cousine hat bei mir Nachhilfestunden genommen...
Gestern Abend bekomme ich plötzlich eine SMS von seiner früheren Ex Freundin

Sind aber hoffentlich nicht dieselbe?

Wo hat die deine Nummer her? Ich würde dir mal raten, zu der ganzen Sippschaft sehr großen Abstand zu nehmen. Aber wirklich großen...

Und das empfehle ich auch...das kann BÖSE enden...

ACE

Ich geh kaputt...was soll ich nur tun
unvernunft

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz