Hilfe gesucht - Sennerin

#1 von Hexe , 01.08.2014 19:41

Hallo Ihr Lieben,
da ich nun weiß, dass die nächste Zeit ziemlich hart für meine Familie und mich wird - meine Mutter ist mit sekundärem Leberkrebs diagnostiziert-- suche ich schon mal für mich die Möglichkeit, danach eine Saison als Sennerin auf einer Alpe zu arbeiten.
Ich weiß, dass es so was saisonal gibt, finde aber grad im Netz net so viel dazu. Kann mir hier jemand dazu helfen?

Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

Hexe

RE: Hilfe gesucht - Sennerin

#2 von Just-do-it ( gelöscht ) , 01.08.2014 19:58

Hexe hat sich bedankt!
Just-do-it

#3 von Hexe , 01.08.2014 20:42

Oje, habe grad meinem Onkel (Bruder meiner Mum) Bescheid gegeben (wollte sie anscheinend nicht) - der ist mir am Telefon zusammengebrochen. Fühl' mich grad richtig prima - so als Überbringer!
Jedenfalls - danke @JDI! Schätze mal. das wird so meine Option "danach" sein.

Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

hat sich bedankt!

Hexe

#4 von Suzette ( gelöscht ) , 01.08.2014 21:11

Fühl dich mal fest gedrückt.. .

Ich hab mal einen Fernsehbericht über eine solche Auszeit auf der Alp gesehen. Das ist wirkliches Aussteigen aus dem Alltag und besinnen auf das Wesentliche. Der Bericht hatte mir gut gefallen.

Dir alles Liebe und viel Kraft.

Hexe hat sich bedankt!
Suzette

Eine Unterhaltung über Film und Fernsehen...
TV-Produktion: Sie wünschen sich eine 2. Chance in ihrem Leben?

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz