RE: Zu früh für ein Regame?

#26 von Trafo ( gelöscht ) , 13.08.2014 14:16

Warum nochmal willst du sie unbedingt herum kriegen, anstatt dich bei neuen Menschen auszuprobieren?

Trafo

#27 von delicious ( gelöscht ) , 13.08.2014 14:41

Zitat von koc im Beitrag #25

Zitat
Ich hab von ihr ungelogen seit unserer Trennung bestimmt 200 Körbe kassiert, wenn ich sie küssen wollte. In einer Nacht manchmal 10-20 mal.

SRSLY???

Was kommt nach einem Block?

Einlesen!

nach nem block freeze ich, sie investiert wieder, ich versuchs erneut.

aber wie schon gesagt, das ist alles schon 1 Jahr her!

Noch mal zusammengefasst:
ich hab mich in den letzten zwei jahren bei ner menge neuen Menschen ausprobiert. Ich hatte Sex mit anderen Frauen.

Wir haben seit der Trennung viel Kontakt, sie kommt ständig an. Jetzt hat sie mich mehrfach zu sich eingeladen. Also erwäge ich ein Regame, bin aber nicht sicher ob ich bereit dazu bin, nicht zuletzt weil ich bei meinem letzten versuch (letztes Jahr!) so viel Falsch gemacht habe.

Nachtrag:
gestern abend hatten wir kurz geschrieben, nachdem Rat, den ich hier von Char bekommen hatte, schrieb ich einfach: "Haste bock mich im Herbst zu besuchen?" und sie sagte "ja gerne, wenn ich Zeit habe, fahre aber im September auch in den Urlaub". Ich hab dann noch geschrieben "aber dann bitte mit ner ordentlichen Haarfarbe, alternativ kannste dir ne Tüte über den Kopf ziehen". Darauf kam erstmal nichts, 2 Stunden später kam sie mit Themawechsel. Ich will das eh erst konkret machen, wenn ich weiß wann ich Zeit für sie habe, mir schwebt da Oktober vor.

delicious
zuletzt bearbeitet 13.08.2014 14:45 | Top

#28 von Nightwatch ( gelöscht ) , 13.08.2014 14:46

Solange Dir ein Korb von ihr nicht shice egal ist biste nicht soweit!

Nightwatch

#29 von delicious ( gelöscht ) , 13.08.2014 14:48

Zitat von Nightwatch im Beitrag #28
Solange Dir ein Korb von ihr nicht shice egal ist biste nicht soweit!

Danke, das ist ein guter Rat. Aber ich weiß leider nicht ob er mir egal ist (was wohl heißt, dass er mir nicht egal ist). Es verletzt mich nicht, wenn sie mir nen Korb gibt, es entmutigt mich nicht, es zieht mich nicht runter, weil sich dadurch nichts zwischen uns ändert. Aber ob es mir egal ist ? Ich denke nicht.

delicious

#30 von CuChillo ( gelöscht ) , 13.08.2014 14:58

So lange deine Gedanken im Allgemeinen soviel an ihr hängen ist es dir auch nicht egal

CuChillo

#31 von delicious ( gelöscht ) , 13.08.2014 15:06

Zitat von CuChillo im Beitrag #30
So lange deine Gedanken im Allgemeinen soviel an ihr hängen ist es dir auch nicht egal

Du hast recht. Daran werde ich arbeiten.

delicious

#32 von Char , 13.08.2014 15:10

Zitat von delicious im Beitrag #24
(...) warum Typen aus ihrem Freundeskreis nichts für sie sind. So von wegen "ja dann hat der mir zwar ein paar Getränke ausgegeben, am Anfang fand ich den ganz nett aber der war mir dann einfach zu kindisch" oder "der eine von der Arbeit will mich dauernd zum Essen einladen, aber ich hab da keinen Bock drauf" usw.

Ist nun zwar PDM, aber
das kann hier leider auch eine versteckte Botschaft an dich sein...

Denk nicht weiter drüber nach; ist Vergangenheit.

Denke weiter in Richtung nach vorne. Für Dich!

Char

#33 von koc , 13.08.2014 16:30

Das ist eine Manipulationsstrategie. Zuerst weckt sie in dir Hoffnung, sagt dir, dass sie total glücklich ist und mit dir Zeit verbringen will. Dann kommt der Move um 180 Grad in Form einer negativen Botschaft (Zweifel an der Beziehung etc.). Schritt drei ist dann wieder identisch mit Schritt eins, da kommt dann wieder ein positive Botschaft. Das Muster ist immer gleich: positiv-negativ-positiv; 1-0-1!

Diese Manipulations bewirkt, dass sich das Gegenüber
a) in Verzweiflung fällt, weil er dauernd sich in einem Fegefeuer aus Hoffnung und Enttäuschung bewegt und er
b) sich das letzte aus sich herausholt, um sie für sich zu gewinnen. Das ist ein absoluter Klassiker.

Nimm es nicht ernst, es hat ungefähr den gleichen Wert, wie das Geblubbere eines brabbelnden Kindes. In dieser Phase eines eventuellen Regames macht es keinen Sinn sich darauf

Werde dir aber klar, dass du Frauen nicht analysieren brauchst. Dein maskuliner Verstand wird es immer versuchen, aber es macht dich nur verrückt (siehe: a)). Frauen haben durchaus analytische Fähigkeiten. Aber wenn es um einen Beziehungskonflikt geht, dann läuft eine ganz andere Nummer, in der sie die Analytik nicht anwendet, sondern sich nur emotional-instinktiv leiten lässt.

Lies dich im Ratgeber ein zum Thema "Orbit". Dann weißt du, wo du bei ihr stehst.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

Mögliches Regame..... viele Fehler begangen
Trennung, Ex-Back, gemeinsamer Freundeskreis

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz