RE: und jetzt ??

#251 von Amarula ( gelöscht ) , 12.12.2014 15:54

Zitat von riverdown im Beitrag #250
Der Schmerz wird eine ganze Weile da bleiben. Stell dich darauf ein. Dann nutze den Leidensdruck aber um aktiv zu werden und eine Veränderung in deinem Leben zu bewirken. Solange es einem gut geht verändert man nix. Warum auch?
Daher ist es eben auch eine Chance. Warte nicht bis "was positives" kommt. Sondern hol es dir. Was willst du? Wolltest du immer schon mal machen? Was stört dich in deinem Leben was du jetzt verändern / verbessern kannst?

Und nochmal der Ratschlag: Versuch doch erst mal ohne Frauen klar zu kommen. Solange du versuchst dein Elend mit weiblicher Zuneigung zu betäuben wirst du nicht vorankommen. Und die Krux ist: Das macht dich bei den Frauen auch total needy und folglich unatraktiv.

Ja nur hab ich langsam keine Lust mehr auf den Schmerz ist echt krass wie und was du dir Gedanken machst alles immer wieder durchgehst und alles mögliche versuchst und machst .......und Ex hat keine Schmerzen, bei Ex ist "alles" gut.....

Ich versuche es...werde mich nächste Woche im Fitnesscenter anmelden und dann kann ich da Sport treiben da es ja langsam draußen sehr ungemütlich wird....
Ganz ehrlich gesagt...keine Ahnung was mich an meinen Leben stört?!?!?...Naja bis auf das, dass ich momentan so fertig bin....... klar hab ich den ein oder anderen Wunsch aber die sind nicht so leicht umzusetzten, da sprechen wir von viel Geld und viel Zeit.....in absoluter Wunsch würde z.B sein, dass ich eine Afrikadurchquerung mache oder mit nem Buschtaxi Skandinavien zu bereisen......

Bin am Überlegen vielleicht noch mal ein halbes Jahr wegzugehen evtl. auf Hamburg......

Sonst hab ich nicht wirklich Ziele...oder wunsche und das find ich für mich persönlich schlimm aber ich hab keine Ahnung wie ich mir diese anschaffe.....lebe halt vielleicht doch zu sehr in den Tag hinein....

Frauen gibt es keine...momentan ist bei uns nichts los wo ich eine kennenlernen würde, ausserdem hab ich keinen Bock auf Frauen......da mich nur zwei Frauen berühren und das ist Ex und P....alle anderen sind mir egal......

Aber da Ex eh nicht zurückkommen wird und P mit großer Wahrscheinlichkeit kein Interesse an mir hat......wird auch in ferner Zukunft keine Frau auf meiner Liste kommen......

Zitat von ACE im Beitrag #239
[quote=Amarula|p104650
Oh man..wegen so einem kleinkram?
Lebkuchenhaus? 2 € Tasche?
Ich hoffe sie rastet aus...warum? sage ich Dir wenn Du uns die Reaktion mitteilst ;-)
Das Lebkuchenjaus hättest doch auch vor die Tür stellen können...oder?

Wie geht es Dir jetzt? Erleichtert? Stark? Gut?

Hey ACE....

ich habe von Ex noch nichts gehört....
aber da ich echt neugierig bin, kannst du mir mal mitteilen, was du mit deiner Aussage gemeint hast?!?!??!

Amarula

#252 von Amarula ( gelöscht ) , 13.12.2014 18:02

Tja hab von meiner Ex immer noch nichts gehört....finde das schon irgendwie kindisch von ihr....oder meint Sie sie braucht nicht zu antworten weil ich es auch nicht getan hab und will mir jetzt eins auswischen.....aber ich werde Ihr auf gar keinen Fall nochmal schreiben oder sonst etwas.....ich hätte halt mit einer Reaktion von Ihr gerechnet

Hirnwichserei.....vielleicht denkt Sie ja jetzt über unsere Beziehung nach.....

Hab mich heut mit nen Freund unterhalten....eigentlich sollte ich von hier abhauen am besten ans andere Ende der Welt...aber allein ist das auch so eine Sache....

Amarula

#253 von Just-do-it ( gelöscht ) , 13.12.2014 18:12

Zitat von Amarula im Beitrag #252
Tja hab von meiner Ex immer noch nichts gehört....finde das schon irgendwie kindisch von ihr....oder meint Sie sie braucht nicht zu antworten weil ich es auch nicht getan hab und will mir jetzt eins auswischen.....aber ich werde Ihr auf gar keinen Fall nochmal schreiben oder sonst etwas.....ich hätte halt mit einer Reaktion von Ihr gerechnet

Hirnwichserei.....vielleicht denkt Sie ja jetzt über unsere Beziehung nach.....

Hab mich heut mit nen Freund unterhalten....eigentlich sollte ich von hier abhauen am besten ans andere Ende der Welt...aber allein ist das auch so eine Sache....

Erwartungen sind der Tod jeder Freude.

Worauf soll sie sich denn melden? Du hast ihr brav die Sachen hingestellt, dann noch gefleht sie möge doch bitte irgendwie mal
an deine Sachen denken.
Du hast ihr ja auch alle Möglichkeiten offen gelassen?

Da war ja keine Ansage oder so, kein Vorausgehen, keine Souveränität, kein Termin, keine genauen Angaben, alles wischi-waschi und Hoffnung.
Und zudem wird alles brave höchtens Gassi gegangen.

Erkenne da auch keinen Frame bei dir.

Schon mal eingelesen in den Ratgebern? Naja, von nichts kommt ja auch nichts. Je weniger Position du hast, desto mehr führen dich andere.
Schon mal aufgefallen?
Was heißt überhaupt "alleine"? Ein Mann mit Frame hat Ziele, er geht auch alleine in eine Bar, setzt sich hin und trinkt was
ihm beliebt, unterhält sich mit wem er denkt, das sich dafür gerade eignet.
Er wimmert und fleht nicht, dass er ja bitte ne Begleitung bekommt.

Merkst den Unterschied? Spaß am alleine bewältigen von neuen Erkenntnissen wächst halt auch nicht aufm Baum.
Wo sind eigentlich deine Ziele, so?

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 13.12.2014 18:14 | Top

#254 von Amarula ( gelöscht ) , 14.12.2014 13:07

Naja alle möglichkeiten habe ich Ihr nicht offen gelassen....aber ich kann ja auch schlecht schreiben

Hey Bitch deine fuck Sachen stehen vor deiner Haustüre...
Rück die Kohle raus sonst kommt das Inkassobüro vorbei....ausserdem gib mir die scheiß Save The Rhino Tasche....

Ja ich lese mich gerade in die Ratgeber ein...aber das dauert noch etwas....

Aber jetzt was anderes

war gerade auf dem Weg zu meiner Eltern und wir ja wissen, wohnt mein evtl. Nachfolger in der gleichen Straße wie meine Eltern....

Und auf dem Weg dahin kommt mir mein Kumpel (wohnt in der gleichen Str. wie mein evtl. Nachfolger) mit meiner Ex auf dem Beifahrersitz entgegen also auf der Straße wo mein evtl. Nachfolger wohnt....

Jetzt dreht mein KK voll am Rad....war Sie heut Nacht bei meinem evtl. Nachfolger und mein Kumpel fährt Sie jetzt heim weil er Sie zufällig getroffen hat....
Sie ist mir schon mal zu Fuss diese Strasse entgegengekommen...läuft Sie immer zu meinem evtl. Nachfolger damit man Ihr Auto nicht sieht (obwohl Sie ja sagt Sie hat keinen neuen)....

Am liebsten würde ich jetzt meinem Kumpel schreiben wo er Sie aufgegabelt hat und was der scheiß soll.... ich weiß kommt needy aber mich frisst das gerade innerlich auf.....

Ausserdem will ich meine Save The Rhino Tasche noch viel mehr und würde Ihr am liebsten schreiben, dass Sie die scheiß Tasche bringen soll..............

Amarula

#255 von Nightwatch ( gelöscht ) , 14.12.2014 13:48

Boah...hast Du echt nix Besseres zu tun als Dir darüber ne Birne zu machen?

hat sich bedankt!
Nightwatch

#256 von Just-do-it ( gelöscht ) , 14.12.2014 13:50

Öhm doch, ne Ansage bedeutet nämlich nicht unfreundlich zu werden, es bedeutet nur VORAUSzugehen, etwas vorzugeben...
weil man weiß was man will.

..anscheinend hast du da noch ne ziemlliche schwarz-weiß Denke oder überhaupt nullum an Wissen, deshalb ja Zeit für
den Ratgeber, mein Lieber!

Erfolgshandeln wächst nicht auf dem Baum.

Und deine Ziele konnte ich jetzt noch nicht entnehmen, scheinst du langweilst dich gerne und hirnwichst über das Glück der
anderen, statt erstmal deine eigenes überhaupt mal zu entdecken?

Es ist DEIN LEBEN, fang an es zu LEBEN!

Als Hilfe mal ein kleines Gedicht zur Bewusstwerdung!

Dieses eine Mal

Wir sind gefangen in unserer eigenen Welt,
Wir wünschen uns Mut, der die Tage erhellt.
Zögernd gehen wir nun, das Leben entlang.
Und irgendwann endet es dort, wo alles begann.

Dann fragen wir uns, haben wir alles erlebt?
Oder fehlt etwas, wonach das Herz noch strebt?
Fremdbestimmt und die vielen Jahre vergehen,
Dein Ich, kann man schon lang' nicht mehr sehen.

Der Drang nach Freiheit scheint groß zu sein.
Das was Du bist, erscheint Dir bloß sehr klein.
Nimmst Du das, was das Leben Dir schenkt?
Oder bist Du jemand, der das Zweifeln anfängt?

Ein eiserner Wille, zu genießen jeden Tag,
Egal wer oder was, auf dich zukommen mag.
Du erreichst das, was Du Dir vorstellen kannst.
Kein anderer, der Deinen Lebensbaum pflanzt.

Nun geh' hinaus und nimm von allem was mit.
Wart' nicht ab, nein, mach Du den ersten Schritt.
Wir sind nur einmal hier, begreift das doch.
Sei endlich glücklich, warum wartest Du noch?

Deine Leben ohne andere muss erstmal stehen! Dann kommt ohnehin alles andere wie von selbst.

Du fokussierst leider falsch! :)

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 14.12.2014 14:04 | Top

#257 von Amarula ( gelöscht ) , 14.12.2014 14:08

Zitat von Nightwatch im Beitrag #255

anscheinend nicht....irgendwie kommt das nicht mehr aus meinem Kopf.....aber normal ist es ja klar Sie muss je von meinem evtl. Nachfolger kommen was sollte Sie sonst in der Straße gemacht haben....

Amarula

#258 von Nightwatch ( gelöscht ) , 14.12.2014 14:34

Zitat von Amarula im Beitrag #257

anscheinend nicht....irgendwie kommt das nicht mehr aus meinem Kopf.....aber normal ist es ja klar Sie muss je von meinem evtl. Nachfolger kommen was sollte Sie sonst in der Straße gemacht haben....

Keine Ahnung...und es sollte Dir auch egal sein.
Vllt. hat sie es ja diesem Freund von Dir erzählt und er berichtet Dir?

Die Frage ist nur ob Du es wirklich wissen willst?...also ob es Dir gut tut zu erfahren was Ex wann, wo mit wem macht?

Ich denke darüber sind wir uns einig das es Dir nicht gut tut.

Nightwatch

#259 von Amarula ( gelöscht ) , 14.12.2014 14:38

Zitat von Nightwatch im Beitrag #258
Zitat von Amarula im Beitrag #257

Keine Ahnung...und es sollte Dir auch egal sein.
Vllt. hat sie es ja diesem Freund von Dir erzählt und er berichtet Dir?

Die Frage ist nur ob Du es wirklich wissen willst?...also ob es Dir gut tut zu erfahren was Ex wann, wo mit wem macht?

Ich denke darüber sind wir uns einig das es Dir nicht gut tut.

Das denke ich nicht, dass er es mir erzählt...er wird sich da nicht einmischen....er wird mir auch von sich selber nicht erzählen da müsste ich schon nachfragen.....

ja sollte mir egal sein.....ja ich will es wahrscheinlich auch nicht wissen, weil es mir bestimmt das Herz brechen würde.....

Ist aber halt schon komisch, letztes mal ist Sie zu Fuss in die Straße hineingelaufen und heute das....aber aller Welt sofort erzählen dass Sie keinen neuen hat....

Amarula

#260 von Loreleilei ( gelöscht ) , 14.12.2014 14:41

Wozu zerbrichst du dir den Kopf?
WAS bringt dir das?

Überlege lieber, was du tun kannst, damit es dir in Zukunft besser geht.

Loreleilei

#261 von Amarula ( gelöscht ) , 14.12.2014 14:44

Zitat von Loreleilei im Beitrag #260
WAS bringt dir das?

Weil das ganz automatisch kommt.....und es bringt mir nichts ausser, dass ich mir noch mehr Gedanken mach und es mir noch schlechter geht weil ich mir immer wieder neue Theorien zusammenspinne.....aber es hört einfach nicht auf.....

Tja aber das ist nicht so leicht wie darüber nachzudenken was Ex jetzt evtl. macht oder wo Sie heute Nacht war.....

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass von Ihr halt überhaupt nichts kommt...normal kommt doch immer mal ne Mail oder was auch immer.....

Amarula

#262 von Nightwatch ( gelöscht ) , 14.12.2014 14:47

Zitat von Amarula im Beitrag #261
WAS bringt dir das?

Weil das ganz automatisch kommt.....und es bringt mir nichts ausser, dass ich mir noch mehr Gedanken mach und es mir noch schlechter geht weil ich mir immer wieder neue Theorien zusammenspinne.....aber es hört einfach nicht auf.....

Tja aber das ist nicht so leicht wie darüber nachzudenken was Ex jetzt evtl. macht oder wo Sie heute Nacht war.....

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass von Ihr halt überhaupt nichts kommt...normal kommt doch immer mal ne Mail oder was auch immer.....

Das liegt daran das Du nichts anderes in deinem Leben hast was dich wirklich mit Freude erfüllt...etwas das deine Leidenschaft weckt...
wo Du völlig drin aufgehst.

Und weil Du das nicht hast verbringst Du die Zeit mit hirnwichsen...sonst hättest Du überhaupt nicht die Zeit dafür.

Und NEIN...nicht alle Exen melden sich oder schicken Orbiter!

Nightwatch

#263 von Just-do-it ( gelöscht ) , 14.12.2014 14:48

Zitat von Amarula im Beitrag #261
WAS bringt dir das?

Nö, es liegt daran, dass du mit dir selbst überhaupt nichts anzufangen weißt!

Realisiere das mal!

Automatisch? WER ist HERR deiner Gefühle? Wenn die Antwort darauf, nicht DU ist, dann LÄSST du dich fremdbestimmen.

Meine Rede, du hast kein Leben, du versteckst dich hinter allem möglichen, nur damit du nicht dein eigenes LEBEN mal anfangen musst zu leben.
Mit Zielen, mit Plänen, mit Abenteuern, wo liegen deine Leidenschaften?

Wie gesagt, wird Zeit, dich mal um DICH zu scheren!

Just-do-it

#264 von Amarula ( gelöscht ) , 14.12.2014 15:03

Ja das ist mir klar....ich weiß momentan auch nichts mit mir anzufangen.....

Meine Gefühle fahren Karussell und auf ner gewissen Art auch noch von meiner Ex bestimmt. ...weil Sie zieht mich durch solche Aktionen wie heute immer wieder runter....

Ja wo sind meine Ziele...Abenteuer....Pläne....ich weiß es einfach nicht....ich weiß auch nicht wie ich darauf ne Antwort bekommen soll...daher auch meine Aussagen am liebsten Weg ans andere Ende der Welt....

Tja das bedeutet dass ich Ex komplett egal bin wenn sie mir nicht mal ne Orbit Nachricht schickt.....

Amarula
zuletzt bearbeitet 14.12.2014 15:05 | Top

#265 von Loreleilei ( gelöscht ) , 14.12.2014 15:06

Nochmal:

Antwort?

Loreleilei

#266 von Loreleilei ( gelöscht ) , 14.12.2014 15:08

Fang klein an:
Was kannst du genau jetzt tun, damit es dir besser geht? (Ablenkung z.B.)
Was wirst du morgen tun, damit es dir besser geht?

Loreleilei

#267 von Loreleilei ( gelöscht ) , 14.12.2014 15:09

Probier mal eine Antwort zu schreiben

Loreleilei

#268 von Nightwatch ( gelöscht ) , 14.12.2014 15:11

Zitat von Amarula im Beitrag #264

Meine Gefühle fahren Karussell und auf ner gewissen Art auch noch von meiner Ex bestimmt.

In gewisser Weise? Na das nenne ich doch mal eine Untertreibung!

weil Sie zieht mich durch solche Aktionen wie heute immer wieder runter....

Warum? Was tut sie denn? Nichts...sie belässtigt dich nichtmal...sei ihr dankbar dafür!
Alles was sie macht ist ihr Leben leben...und das ist (auch wenn Du es nicht hören willst) ihr gutes Recht.

daher auch meine Aussagen am liebsten Weg ans andere Ende der Welt....

Verstehe...also Flucht und verstecken?...und dann ist alles wieder in Butter. Ja?

Nightwatch

#269 von Amarula ( gelöscht ) , 14.12.2014 15:11

Zitat von Loreleilei im Beitrag #266
Fang klein an:

Hier mein Seelenleben zu schreiben....

versuchen mich zu motivieren und zu lernen die nächsten zwei Stunden....

Morgen:ganzen Tag in die Vorlesung zu gehen und abend evtl mit P in die Therme zu gehen....

Amarula
zuletzt bearbeitet 14.12.2014 15:12 | Top

#270 von Itsafeh ( gelöscht ) , 14.12.2014 15:24

Zitat von Amarula im Beitrag #269
Fang klein an:

Morgen:ganzen Tag in die Vorlesung zu gehen und abend evtl mit P in die Therme zu gehen....

Amarula auf gehts - schreib dich ein in ein Fitness Center oder ähnliches. Bzgl. "Lernen" - vlt motivierts dich ,dass ich bis 21:00 jetzt auch nichts anderes machen werde. Ich glaub ,dass du ganz genau weißt was zu tun ist - setzt dich jetzt rein wenn noch nicht geschehen und drück aufs Gas ;)

LG Itsafeh

hat sich bedankt!
Itsafeh

#271 von riverdown ( gelöscht ) , 14.12.2014 15:26

Tja das bedeutet dass ich Ex komplett egal bin wenn sie mir nicht mal ne Orbit Nachricht schickt.....

Sie hat mit dir Schluss gemacht. Selbst wenn du ihr nicht egal sein solltest. Du hast bei ihr nicht den Stellenwert den du gerne hättest. Kapier das.

Sei froh das keine Orbitnachricht kommt. Ich habe, seid ich vor Monaten in die KS ging nur eine Nachricht zum Geburtstag bekommen. Und die hat mich aufs brutalste hirnwixxen lassen.

Fang jetzt endlich an dich mal mit Sachen abseits deiner Ex zu beschäftigen. Nutze den Schmerz als Antrieb. Nicht als Rechtfertigung zur Lethargie.

hat sich bedankt!
riverdown
zuletzt bearbeitet 14.12.2014 15:26 | Top

#272 von Loreleilei ( gelöscht ) , 14.12.2014 15:39

Was noch?
Deinen Schmerz umzuwandeln wie von @riverdown beschrieben, wär doch was.
z.B. dich auszupowern, ob beim Laufen, Trainieren, auf einen Sandsack draufhauen us.w
oder raus in die Natur, die kalte Luft riechen, den Nebel auf der Haut spüren, Menschen beobachten, usw.
oder die Bude ausmalen, Möbel umstellen, etc.

Überleg dir, was du machen wirst, damit es dir besser geht.. ich wiederhole mich ;-)

hat sich bedankt!
Loreleilei

#273 von koc , 14.12.2014 15:56

Wie wär es mal mit "Einlesen"?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#274 von Amarula ( gelöscht ) , 14.12.2014 16:00

Zitat von Itsafeh im Beitrag #270
Fang klein an:

Amarula auf gehts - schreib dich ein in ein Fitness Center oder ähnliches. Bzgl. "Lernen" - vlt motivierts dich ,dass ich bis 21:00 jetzt auch nichts anderes machen werde. Ich glaub ,dass du ganz genau weißt was zu tun ist - setzt dich jetzt rein wenn noch nicht geschehen und drück aufs Gas ;)

LG Itsafeh

Am Freitag hab ich ein Probetraining im Fitnesscenter und dann kann ich da ab jeden Tag ins Training gehen.....und da geh ich auch zum Frisör und geb mir nen richtig schönen Undercut allein schon weil meine Ex immer wollte dass ich mir meine Haare nicht so schneiden lasse weil Sie das hasst.....

Ja muss mich jetzt dann hinsetzen und noch 30 Seiten durcharbeiten aber ich bekomme auch Grippe und aufstehen fällt mir gerade sehr schwer dazu eben noch der ganze Ex scheiß das nervt.....

Zitat von riverdown im Beitrag #271

Sie hat mit dir Schluss gemacht. Selbst wenn du ihr nicht egal sein solltest. Du hast bei ihr nicht den Stellenwert den du gerne hättest. Kapier das.

Sei froh das keine Orbitnachricht kommt. Ich habe, seid ich vor Monaten in die KS ging nur eine Nachricht zum Geburtstag bekommen. Und die hat mich aufs brutalste hirnwixxen lassen.

Fang jetzt endlich an dich mal mit Sachen abseits deiner Ex zu beschäftigen. Nutze den Schmerz als Antrieb. Nicht als Rechtfertigung zur Lethargie.

Tja Lethargie ist halt schön einfach und dazu musst dich nicht motivieren.....

irgendwie hab ich das noch nicht so genau in meinem Kopf und hoffe noch....und dazu hoffe ich auf eine Orbitnachricht und du hast recht...sollte froh sein keine zu bekommen weil die Nachricht würde mich nur umhauen.....und so aus Ihrem verhalte gehe ich davon aus dass ich ihr egal bin....

Mich nervt es halt irgendwie dass Sie so nen Spass hat...kann mir mit den Gedanken nicht anfreunden dass evtl. ein anderer über Sie drüber rutscht...und ich durch solche Aktionen von ihr wie heute so aus der Bahn geworfen werde.....wegen eigentlich nichts und wieder nichts

Amarula

#275 von Nightwatch ( gelöscht ) , 14.12.2014 16:15

Ganz ehrlich...lies Dir mal die 11 Seiten deines Threads durch...Du bist noch nicht einen Meter vorwärts gekommen...
es dreht sich immer um die gleiche Leier.

Nightwatch

Was soll ich tun?
Probleme in der Beziehung. Was tun?

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz