"Bankverbindung (reicht, wird sie wohl raffen was damit gemeint ist)
Den Stuhl kannste am XXX um XXX abholen, und denk an die Tasche."
Das reicht.
Was ihre Freundinnen von dir denken ist egal.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Zitat von Amarula im Beitrag #300
Das war eher daruaf bezogen, dass Sie erst bezahlen soll und dann kann Sie ihren Stuhl haben, nicht das ich den noch abgebe und von Ihr dann kein Geld kommt....also Art Austausch....Geld gegen Stuhl....
Mach doch kein Drama wegen einem Bürostuhl. Ist ihrer. Sie kriegt ihn. Thema erledigt.
Du kannst dir einen eigenen kaufen wenn du ihn brauchst.
Ansonsten halte dich an die kurze von Nightwatch oder koc erwähnte Vorgabe bezüglich der Nachricht.
Sie kann den scheiß Stuhl haben....
Und trotzig ist Sie....wie so ein Kleinkind dem man das Spielzeug weggenommen hat. ....
Du bist wütend! Na gut.
Dann kanalisiere deine Wut wenigstens mal sinnvoll. Nutze sie für Sport oder dergleichen. Krieg den Kopf frei und tu was für dich. Du kannst sie auch kreativ einsetzen.
Stellungskriege bezüglich unbedeutenden Besitzttümern gehören nicht dazu.
Ja natürlich bin ich genervt.....
Aber wie gesagt Sie kann ihren Stuhl haben....und ich werde daraus keinen Kleinkrieg anfangen.....
Hey mal ne andere Frage....
Meine Ex hat am we Geburtstag...ich hab mir gedacht ich schreib einfach nur....hey alles gute und Feier schön...wenn ich nicht schreib kommt das auch irgendwie bockig rüber. ..
Nix besseres zu tun als smsn zu tippen in der hoffnung sie schreibt dir zurück?
Kommt bockig rüber? Wen interessierz was sie denkt?
Typisches Alphaverhalten zeichnet sich ja dadurch aus das man es Frauen und Exen im besonderen immer Recht machen wi.... ne warte irgenwas hab ich jetzt verwechselt.
Fang endlich mal an dich mit dir selbst zu beschäftigen und entsorg die Alte mal geistig.
Du bist wie n kind das dauend auf die herdplatte greift: "Vielleicht tuts jetzt nicht mehr weh. AUA!!!"
Zitat von Amarula im Beitrag #308
Meine Ex hat am we Geburtstag...ich hab mir gedacht ich schreib einfach nur....hey alles gute und Feier schön...wenn ich nicht schreib kommt das auch irgendwie bockig rüber. ..
Lass mal raten wo er den Tip mit den SMS her hat...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Zitat von riverdown im Beitrag #310Zitat von Amarula im Beitrag #308
Der Begriff "Kontaktsperre" sagt dir was?
Dein Gedanke ist nachvollziehbar. So gehts fast allen die am Anfang der KS in diese Lage kommen. Höre aber lieber mal auf den hier erteilten. Rat. Nähmlich KS halten.
Warum solltest du auch jemandem gratulieren der dich aus seinem Leben gekickt hat?
Außerdem bist du zu bizzy um an sowas zu denken.
Zitat von Amarula im Beitrag #313
Weiß halt nicht wie das ankommt wenn ich mich überhaupt nicht melde also allein mein Anstand sagt normal melde dich kurz....
Zitat von Amarula im Beitrag #313
Ja schon klar nur dachte ich bei solchen Sachen kann die KS gebrochen werden....ich könnte ja auch den GB Gruß mit in die Orga Mail schreiben.....
Weiß halt nicht wie das ankommt wenn ich mich überhaupt nicht melde also allein mein Anstand sagt normal melde dich kurz....
Zitat von Nightwatch im Beitrag #315Zitat von Amarula im Beitrag #313
Ja schon klar nur dachte ich bei solchen Sachen kann die KS gebrochen werden....ich könnte ja auch den GB Gruß mit in die Orga Mail schreiben.....
Du hast doch den Ratgeber...oder?
Dann lies Dir das Kapitel KS noch mal genau durch.
Du suchst nur wieder nen Grund um "nett" zu sein und erhoffst Dir immer noch das sie Dir dann wieder um den Hals fällt.
Ich will dich ja nicht enttäuschen...aber das wird nicht passieren...jedenfalls nicht in dem Du ihr deine Aufmerksamkeit schenkst.

Zitat von Amarula im Beitrag #316
Könnte ja an ihrem GB die Orga Mail schicken...

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Zitat von Amarula im Beitrag #313Zitat von riverdown im Beitrag #310Zitat von Amarula im Beitrag #308
Der Begriff "Kontaktsperre" sagt dir was?
Dein Gedanke ist nachvollziehbar. So gehts fast allen die am Anfang der KS in diese Lage kommen. Höre aber lieber mal auf den hier erteilten. Rat. Nähmlich KS halten.
Warum solltest du auch jemandem gratulieren der dich aus seinem Leben gekickt hat?
Außerdem bist du zu bizzy um an sowas zu denken.
Jo zeigt von Stärke aber anrufen werde ich definitiv nicht....
Ok jetzt bin ich verwirrt....bei der Orga Mail erwähnen....hey Geld auf bekanntes Konto überweisen und du kannst deinem Stuhl am xxx um xxx Uhr holen....und nachträglich alles gute....
Oder komplett sein lassen und ja Sie hat mich verlassen und kein Interesse mehr an mir....leider.....
Zitat von Amarula im Beitrag #319
Jo zeigt von Stärke aber anrufen werde ich definitiv nicht....
Ok jetzt bin ich verwirrt....bei der Orga Mail erwähnen....hey Geld auf bekanntes Konto überweisen und du kannst deinem Stuhl am xxx um xxx Uhr holen....und nachträglich alles gute....
Oder komplett sein lassen und ja Sie hat mich verlassen und kein Interesse mehr an mir....leider.....
Zitat von TedMosby im Beitrag #320Zitat von Amarula im Beitrag #319
Mich wundert immer mehr ob du selbst noch Interesse an dir hast.
Sie, sie, sie.... es geht nur um sie. Was könnte sie denken, wollen, fühlen, brauchen...
Zitat von Amarula im Beitrag #322
....und vorallem selbstschutz...ich nehme auch die KS sehr ernst und konnte mich bis jetzt von Ex aus dem Staub machen verstecken oder wie auch immer wir das nennen möchten......
Zitat von Amarula im Beitrag #322
Ich weiß ist schon wieder zuviel Sie Sie ...Gedanken...Sie .....Gedanken.....Sie....Gedanken.........
Zitat von Nightwatch im Beitrag #323Zitat von Amarula im Beitrag #322
....und vorallem selbstschutz...ich nehme auch die KS sehr ernst und konnte mich bis jetzt von Ex aus dem Staub machen verstecken oder wie auch immer wir das nennen möchten......
Eben genau das ist dein Problem, Du verkriechst dich nur und verweilst in einer Art Wartestarre.
Das ist aber nicht Sinn und Zweck der KS.Zitat von Amarula im Beitrag #322
Ich weiß ist schon wieder zuviel Sie Sie ...Gedanken...Sie .....Gedanken.....Sie....Gedanken.........
Ist Dir also aufgefallen hä?
Zitat von Amarula im Beitrag #322Zitat von TedMosby im Beitrag #320Zitat von Amarula im Beitrag #319
Mich wundert immer mehr ob du selbst noch Interesse an dir hast.
Sie, sie, sie.... es geht nur um sie. Was könnte sie denken, wollen, fühlen, brauchen...
Natürlich habe ich noch sebst Interesse an mir....und vorallem selbstschutz...ich nehme auch die KS sehr ernst und konnte mich bis jetzt von Ex aus dem Staub machen verstecken oder wie auch immer wir das nennen möchten......
Für mich ist es halt mometan nicht so einfach.....viele Freunde sind in langen Beziehungen und sitzen am We daheim und haben wenig Zeit für mich.........und mal schnell rausgehen und Freunde finden ist halt auch nicht so einfach............aber ab Freitag bin ich im Fitnesscenter und dann wird es besser, dann kann ich Sport treiben....

|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |