RE: und jetzt ??

#301 von koc , 15.12.2014 19:56

"Bankverbindung (reicht, wird sie wohl raffen was damit gemeint ist)
Den Stuhl kannste am XXX um XXX abholen, und denk an die Tasche."

Das reicht.

Was ihre Freundinnen von dir denken ist egal.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#302 von Nightwatch ( gelöscht ) , 15.12.2014 20:06

Zitat von Amarula im Beitrag #300
Das war eher daruaf bezogen, dass Sie erst bezahlen soll und dann kann Sie ihren Stuhl haben, nicht das ich den noch abgebe und von Ihr dann kein Geld kommt....also Art Austausch....Geld gegen Stuhl....

Dann verbuche es als Lehrgeld...alles andere ist Kinderkacke...das Verhalten eines trotzigen Jungen!

Nightwatch

#303 von riverdown ( gelöscht ) , 15.12.2014 20:38

Mach doch kein Drama wegen einem Bürostuhl. Ist ihrer. Sie kriegt ihn. Thema erledigt.

Du kannst dir einen eigenen kaufen wenn du ihn brauchst.

Ansonsten halte dich an die kurze von Nightwatch oder koc erwähnte Vorgabe bezüglich der Nachricht.

riverdown

#304 von Amarula ( gelöscht ) , 15.12.2014 22:25

Sie kann den scheiß Stuhl haben....
Und trotzig ist Sie....wie so ein Kleinkind dem man das Spielzeug weggenommen hat. ....

Amarula

#305 von Nightwatch ( gelöscht ) , 16.12.2014 06:12

Zitat von Amarula im Beitrag #304
Sie kann den scheiß Stuhl haben....
Und trotzig ist Sie....wie so ein Kleinkind dem man das Spielzeug weggenommen hat. ....

Hmm...sehe nur ich das andersrum?

Nightwatch

#306 von riverdown ( gelöscht ) , 16.12.2014 06:50

Du bist wütend! Na gut.

Dann kanalisiere deine Wut wenigstens mal sinnvoll. Nutze sie für Sport oder dergleichen. Krieg den Kopf frei und tu was für dich. Du kannst sie auch kreativ einsetzen.

Stellungskriege bezüglich unbedeutenden Besitzttümern gehören nicht dazu.

riverdown

#307 von Amarula ( gelöscht ) , 16.12.2014 09:20

Ja natürlich bin ich genervt.....
Aber wie gesagt Sie kann ihren Stuhl haben....und ich werde daraus keinen Kleinkrieg anfangen.....

Amarula

#308 von Amarula ( gelöscht ) , 16.12.2014 22:21

Hey mal ne andere Frage....
Meine Ex hat am we Geburtstag...ich hab mir gedacht ich schreib einfach nur....hey alles gute und Feier schön...wenn ich nicht schreib kommt das auch irgendwie bockig rüber. ..

Amarula

#309 von TedMosby ( gelöscht ) , 16.12.2014 22:32

Nix besseres zu tun als smsn zu tippen in der hoffnung sie schreibt dir zurück?

Kommt bockig rüber? Wen interessierz was sie denkt?
Typisches Alphaverhalten zeichnet sich ja dadurch aus das man es Frauen und Exen im besonderen immer Recht machen wi.... ne warte irgenwas hab ich jetzt verwechselt.

Fang endlich mal an dich mit dir selbst zu beschäftigen und entsorg die Alte mal geistig.
Du bist wie n kind das dauend auf die herdplatte greift: "Vielleicht tuts jetzt nicht mehr weh. AUA!!!"

hat sich bedankt!
TedMosby

#310 von riverdown ( gelöscht ) , 16.12.2014 23:00

Zitat von Amarula im Beitrag #308
Meine Ex hat am we Geburtstag...ich hab mir gedacht ich schreib einfach nur....hey alles gute und Feier schön...wenn ich nicht schreib kommt das auch irgendwie bockig rüber. ..

Der Begriff "Kontaktsperre" sagt dir was?

Dein Gedanke ist nachvollziehbar. So gehts fast allen die am Anfang der KS in diese Lage kommen. Höre aber lieber mal auf den hier erteilten. Rat. Nähmlich KS halten.

Warum solltest du auch jemandem gratulieren der dich aus seinem Leben gekickt hat?
Außerdem bist du zu bizzy um an sowas zu denken.

riverdown

#311 von koc , 17.12.2014 00:20

Lass mal raten wo er den Tip mit den SMS her hat...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#312 von Nightwatch ( gelöscht ) , 17.12.2014 06:23

Zitat von koc im Beitrag #311
Lass mal raten wo er den Tip mit den SMS her hat...

Ähhmm...von Dr. Lattenschuss?

Nightwatch

#313 von Amarula ( gelöscht ) , 17.12.2014 09:35

Zitat von riverdown im Beitrag #310

Dein Gedanke ist nachvollziehbar. So gehts fast allen die am Anfang der KS in diese Lage kommen. Höre aber lieber mal auf den hier erteilten. Rat. Nähmlich KS halten.

Warum solltest du auch jemandem gratulieren der dich aus seinem Leben gekickt hat?

Ja schon klar nur dachte ich bei solchen Sachen kann die KS gebrochen werden....ich könnte ja auch den GB Gruß mit in die Orga Mail schreiben.....

Weiß halt nicht wie das ankommt wenn ich mich überhaupt nicht melde also allein mein Anstand sagt normal melde dich kurz....

Amarula

#314 von TedMosby ( gelöscht ) , 17.12.2014 10:12

Zitat von Amarula im Beitrag #313

Weiß halt nicht wie das ankommt wenn ich mich überhaupt nicht melde also allein mein Anstand sagt normal melde dich kurz....

Okay ich ertappe mich grad selbst dabei Dinge die ich bei dir lese mit nem Facepalm zu quittieren obwohl auf der anderen Seite selbst so komische Sachen mach (sms gestern)

Zum Anstand: Sie reißt dir das Herz raus, trampelt drauf rum und du willst ihr noch Anstand entgegen bringen?

Du und ich, wir beide werden uns jetzt darin üben auf unsere Exen einen feuchten Dreck zu geben und uns selbst zum Mittelpunkt des Universums zu machen.

Alles Gute
Frohe Weihnacht
Ein frohes Neues Jahr

Die 3 Dinge werden wir unseren Exen auf keinen Fall entgegen bringen.
Auch nicht als Antwort!

hat sich bedankt!
TedMosby

#315 von Nightwatch ( gelöscht ) , 17.12.2014 11:09

Ja schon klar nur dachte ich bei solchen Sachen kann die KS gebrochen werden....ich könnte ja auch den GB Gruß mit in die Orga Mail schreiben.....

Du hast doch den Ratgeber...oder?

Dann lies Dir das Kapitel KS noch mal genau durch.

Du suchst nur wieder nen Grund um "nett" zu sein und erhoffst Dir immer noch das sie Dir dann wieder um den Hals fällt.
Ich will dich ja nicht enttäuschen...aber das wird nicht passieren...jedenfalls nicht in dem Du ihr deine Aufmerksamkeit schenkst.

Nightwatch

#316 von Amarula ( gelöscht ) , 17.12.2014 11:35

Zitat von Nightwatch im Beitrag #315

Du hast doch den Ratgeber...oder?

Dann lies Dir das Kapitel KS noch mal genau durch.

Du suchst nur wieder nen Grund um "nett" zu sein und erhoffst Dir immer noch das sie Dir dann wieder um den Hals fällt.
Ich will dich ja nicht enttäuschen...aber das wird nicht passieren...jedenfalls nicht in dem Du ihr deine Aufmerksamkeit schenkst.

Ja hab ich...und soweit ich mich daran erinnern kann steht drinnen strikte KS außer Orga....und GB fällt nicht unter Orga...

Könnte ja an ihrem GB die Orga Mail schicken...dann geht Sie bestimmt auf die Palme

Amarula

#317 von Char , 17.12.2014 11:42

Zitat von Amarula im Beitrag #316

Könnte ja an ihrem GB die Orga Mail schicken...

Einen Tag später und dann kann/darf auch ein nachträglicher, knapper GB darinnen im Kleingedruckten stehen ;)

Möglich, dass gleich der Rat wg. Griff zum Telefonhörer kommt.
Würde ich aber lassen, damit du dir kein "Gespräch" vor´s Knie nageln lässt.

Char

zuletzt bearbeitet 17.12.2014 | Top

#318 von Just-do-it ( gelöscht ) , 17.12.2014 12:20

Zitat von riverdown im Beitrag #310

Denken, oder wissen? Spekulationen oder Ziele? Sinnvoll oder erfolglos? Ergebnisorientiert oder hoffend?

Zum Geburtstag gibts nix (nicht mal Worte) in der KS! Und solltest du hier wieder Angst haben, welchen Eindruck du machst:
sie HAT sich bereits getrennt, es ist nicht deine Aufgabe, dich in welcher Form auch immer gerade um SIE zu drehen.
Wichtig ist also im Moment NUR, dass du mal bei dir selbst bleibst.

Just-do-it

#319 von Amarula ( gelöscht ) , 17.12.2014 13:02

Jo zeigt von Stärke aber anrufen werde ich definitiv nicht....

Ok jetzt bin ich verwirrt....bei der Orga Mail erwähnen....hey Geld auf bekanntes Konto überweisen und du kannst deinem Stuhl am xxx um xxx Uhr holen....und nachträglich alles gute....

Oder komplett sein lassen und ja Sie hat mich verlassen und kein Interesse mehr an mir....leider.....

Amarula

#320 von TedMosby ( gelöscht ) , 17.12.2014 13:10

Zitat von Amarula im Beitrag #319

Oder komplett sein lassen und ja Sie hat mich verlassen und kein Interesse mehr an mir....leider.....

Mich wundert immer mehr ob du selbst noch Interesse an dir hast.
Sie, sie, sie.... es geht nur um sie. Was könnte sie denken, wollen, fühlen, brauchen...

und haben sich bedankt!
TedMosby

#321 von Nightwatch ( gelöscht ) , 17.12.2014 13:12

Jo zeigt von Stärke aber anrufen werde ich definitiv nicht....

Ok jetzt bin ich verwirrt....bei der Orga Mail erwähnen....hey Geld auf bekanntes Konto überweisen und du kannst deinem Stuhl am xxx um xxx Uhr holen....und nachträglich alles gute....

Schick ihr endlich die mail und gut is!

Geburtstagsgrüße nachträglich?...da würde ich lieber meine Zunge ine Steckdose stecken.

, und haben sich bedankt!
Nightwatch

#322 von Amarula ( gelöscht ) , 17.12.2014 16:16

Zitat von TedMosby im Beitrag #320

Sie, sie, sie.... es geht nur um sie. Was könnte sie denken, wollen, fühlen, brauchen...

Natürlich habe ich noch sebst Interesse an mir....und vorallem selbstschutz...ich nehme auch die KS sehr ernst und konnte mich bis jetzt von Ex aus dem Staub machen verstecken oder wie auch immer wir das nennen möchten......

Für mich ist es halt mometan nicht so einfach.....viele Freunde sind in langen Beziehungen und sitzen am We daheim und haben wenig Zeit für mich.........und mal schnell rausgehen und Freunde finden ist halt auch nicht so einfach............aber ab Freitag bin ich im Fitnesscenter und dann wird es besser, dann kann ich Sport treiben....

Ja es geht auch viel um Sie z.B ein nennen wir Ihn mittlerweilte Kumpel (nicht mehr Freund) hatte GB und wer war natürlich da Sie.....und was hab ich gemacht....ich bin nicht hingegangen weil ich keine Lust hatte Sie zu sehen bzw. zu treffen gut ich hatte auch die Möglichkeit den ganzen Tag mit P in der Therme zu verbringen und das war mir wichtiger als wie der Geburtstag.....
Hab zwar meinem Kumpel zugesichert dass ich komme aber naja.....ist halt was dazwischengekommen......

Ich habe das Gefühl, dass meine Ex immer nen Schritt schneller ist, bestens Informiert und sich überall breit macht dazu kommt, dass Sie kein Problem hat auf mich zu treffen und das nervt mich ohne ende.....mein Puls schnellt mehr oder weniger in die Höhe bei ner Mail und Ihr geht das alles am Arsch vorbei......

Ich weiß ist schon wieder zuviel Sie Sie ...Gedanken...Sie .....Gedanken.....Sie....Gedanken.........

Ja ich schick diese scheiß Mail ab aber ich schaffe mir vorher noch nen Bürostuhl an und dann werde ich antworten....ausserdem kann die alte auch auf meine Antwort warten.....wenn Sie das überhaupt macht....

OK verstanden keine GB Grüße....gut zu Weihnachten und Silvester hatte ich eh nicht vor Ihr zu schreiben....

Amarula

#323 von Nightwatch ( gelöscht ) , 17.12.2014 16:38

Zitat von Amarula im Beitrag #322
....und vorallem selbstschutz...ich nehme auch die KS sehr ernst und konnte mich bis jetzt von Ex aus dem Staub machen verstecken oder wie auch immer wir das nennen möchten......

Eben genau das ist dein Problem, Du verkriechst dich nur und verweilst in einer Art Wartestarre.

Das ist aber nicht Sinn und Zweck der KS.

Ich weiß ist schon wieder zuviel Sie Sie ...Gedanken...Sie .....Gedanken.....Sie....Gedanken.........

Ist Dir also aufgefallen hä?

Nightwatch

#324 von Amarula ( gelöscht ) , 17.12.2014 16:46

Zitat von Nightwatch im Beitrag #323
....und vorallem selbstschutz...ich nehme auch die KS sehr ernst und konnte mich bis jetzt von Ex aus dem Staub machen verstecken oder wie auch immer wir das nennen möchten......

Eben genau das ist dein Problem, Du verkriechst dich nur und verweilst in einer Art Wartestarre.

Das ist aber nicht Sinn und Zweck der KS.

Ist Dir also aufgefallen hä?

Naja jetzt nur verkriechen würde ich nicht sagen...ich bin schon unterwegs am we....unter der Woche bin ich halt meistens allein....
aber bei solchen Aktionen wie mit dem Geburtstag ja da gehe ich Ihr definitiv aus dem Weg und versteck mich irgendwo...weil ich einfach nicht soweit bin sie zu sehen.....

Amarula

#325 von Just-do-it ( gelöscht ) , 17.12.2014 21:17

Zitat von TedMosby im Beitrag #320

Natürlich habe ich noch sebst Interesse an mir....und vorallem selbstschutz...ich nehme auch die KS sehr ernst und konnte mich bis jetzt von Ex aus dem Staub machen verstecken oder wie auch immer wir das nennen möchten......

Für mich ist es halt mometan nicht so einfach.....viele Freunde sind in langen Beziehungen und sitzen am We daheim und haben wenig Zeit für mich.........und mal schnell rausgehen und Freunde finden ist halt auch nicht so einfach............aber ab Freitag bin ich im Fitnesscenter und dann wird es besser, dann kann ich Sport treiben....

Du meinst, du weißt so viel mit dir selbst anzufangen, dass...

http://picpaste.de/d0519547786e4baad2695dd2b299220b.png

Also ein Sixpack als Denkfalten von Phantasien über Perspektiven bzgl. deinem eigenen Leben, sehe ich jetzt noch nicht wirklich..

eher so Erwartungshaltungen an andere...

Was spricht dagegen, mal ein paar Ziele für dich und dein Leben zu formulieren?

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 17.12.2014 21:21 | Top

Was soll ich tun?
Probleme in der Beziehung. Was tun?

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz