Zitat von Just-do-it im Beitrag #325Zitat von Amarula im Beitrag #322Zitat von TedMosby im Beitrag #320Zitat von Amarula im Beitrag #319
Oder komplett sein lassen und ja Sie hat mich verlassen und kein Interesse mehr an mir....leider.....
Mich wundert immer mehr ob du selbst noch Interesse an dir hast.
Sie, sie, sie.... es geht nur um sie. Was könnte sie denken, wollen, fühlen, brauchen...
Natürlich habe ich noch sebst Interesse an mir....und vorallem selbstschutz...ich nehme auch die KS sehr ernst und konnte mich bis jetzt von Ex aus dem Staub machen verstecken oder wie auch immer wir das nennen möchten......
Für mich ist es halt mometan nicht so einfach.....viele Freunde sind in langen Beziehungen und sitzen am We daheim und haben wenig Zeit für mich.........und mal schnell rausgehen und Freunde finden ist halt auch nicht so einfach............aber ab Freitag bin ich im Fitnesscenter und dann wird es besser, dann kann ich Sport treiben....
Du meinst, du weißt so viel mit dir selbst anzufangen, dass...
http://picpaste.de/d0519547786e4baad2695dd2b299220b.png
Also ein Sixpack als Denkfalten von Phantasien über Perspektiven bzgl. deinem eigenen Leben, sehe ich jetzt noch nicht wirklich..
eher so Erwartungshaltungen an andere...
Was spricht dagegen, mal ein paar Ziele für dich und dein Leben zu formulieren?
Zitat von Amarula im Beitrag #326
Tja es liegt wahrscheinlich daran,dass ich keine Ziele für mich finden kann....
Ok meine täglichen Vorlesungen Prüfungen bestehen aber dann lässt es auch schon mal nach....aber das liegt auch in meiner Natur zb ich mach mir jetzt keine Gedanken darüber wie es weitergeht wenn ich fertig bin....da dies für mich noch weit in der Zukunft liegt....
Zitat von TedMosby im Beitrag #327Zitat von Amarula im Beitrag #326
Tja es liegt wahrscheinlich daran,dass ich keine Ziele für mich finden kann....
Ok meine täglichen Vorlesungen Prüfungen bestehen aber dann lässt es auch schon mal nach....aber das liegt auch in meiner Natur zb ich mach mir jetzt keine Gedanken darüber wie es weitergeht wenn ich fertig bin....da dies für mich noch weit in der Zukunft liegt....
Setz genau da an.
Das liegt nicht in deiner Natur sondern ist ein anerzogenes Denkmuster: "Wozu nachdenken? Ist noch lange hin und ich kanns sowieso nicht beeinflussen."
Nimm dir heut Abend wirklich mal Zeit und schau dir dein Leben an.
Mach ne Bestandsaufnahme. Wo stehst du heute und was willst du in 6 Monaten, 1,2,5 und 10 Jahren erreicht haben.
Das musst du ja nicht innerhalb von 2 Minuten zu Papier bringen.
Hör in dich und frag dich selbst was du eigentlich wirklich willst, stell dir vor wie dein Leben dann aussieht und überleg im Anschluss was du tun musst um dahin zu gelangen.
Wir sind uns da sehr ähnlich denn bis vor ein paar Tagen dachte ich noch genau gleich.
Es hat mich nie interessiert. Jedoch wenn ich mir mal dachte was in 10 Jahren wohl ist dann hatte ich Panik das sich nichts bis dahin verändert und den Gedanken schnell wieder beiseite geschoben - ist ja auch gemütlicher.
Ich garantier dir wenn du dich ernsthaft damit befasst wird sich deine Sichtweise sehr schnell ändern und dein Fokus verlagert sich.
@Just-do-it legt uns das nicht ohne Grund dauernd mit beachtlicher Hartnäckigkeit ans Herz.
Ich dachte mir oft "was will die Alte dauernd mit Zielen, Zielen, Zielen?"
Mir ging da ein Lichtlein auf und ich lern täglich dazu warum und wieso.
Heut hat meine Ex Geburtstag und irgendwie ist sie heut permanent in meinem Kopf ich bekomme sie nicht raus.....sie fehlt mir und ich könnte nur noch heulen......
Dazu kommt das ich am Freitag P geküsst hab und sie jetzt komisch ist ubd das alles unter den Tisch fallen lässt
Was war los mit P?
Lenk dich vom Thema Ex ab. Kümmer bzw. beschäftige dich mit Dingen die nur dich betreffen.
Am besten etwas das dir auch Spaß macht.
Naja waren mit Freunden weg....haben uns volllaufen lassen gegenseitig den Kontakt gesucht also sie kam auch immer wieder zu mir.....hab sie dann in den arm genommen und geküsst....hatte auch das Gefühl dass es ihr gefallen hat aber jetzt hat sie Gedächtnisverlust und zickt.....
Man was ist los mit mir ich verbocke alles....
Zitat von Amarula im Beitrag #331
Naja waren mit Freunden weg....haben uns volllaufen lassen gegenseitig den Kontakt gesucht also sie kam auch immer wieder zu mir.....hab sie dann in den arm genommen und geküsst....hatte auch das Gefühl dass es ihr gefallen hat aber jetzt hat sie Gedächtnisverlust und zickt.....
Man was ist los mit mir ich verbocke alles....
Nüchtern naja da trau ich mich nicht so recht und.....keine Ahnung da ist P immer so abweisend für mich....ich weiß auch nicht wie ich das alles einordnen soll von ihr.....
Ja die ist mehr als wie nur unerreichbar......
Zitat von Amarula im Beitrag #333
Nüchtern naja da trau ich mich nicht so recht und.....keine Ahnung da ist P immer so abweisend für mich....ich weiß auch nicht wie ich das alles einordnen soll von ihr.....
Ja die ist mehr als wie nur unerreichbar......
Tja wenn ich halt wüsste wie ich nüchtern mit ihr sprechen kann. ...dass sie mit mir redet und auch nach dem Gespräch weiterhin mit mir redet.....
Irgendwie will ich beide am besten eine Mischung daraus....
Weiß doch selber dass es alles scheiße ist aber irgendwie kann ich es nicht stoppen. ...geht alles vor die Hunde
Wie wärs denn mal mit dem guten alten "Einlesen"?
Auf dem Weg zum Frauenflüsterer
Inner Game
Inner Game für Fortgeschrittene
Es ist alles da, aber lesen müsst ihr es selbst! Oder du machst ein Boot Camp!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Zitat von Amarula im Beitrag #335
Tja wenn ich halt wüsste wie ich nüchtern mit ihr sprechen kann. ...dass sie mit mir redet und auch nach dem Gespräch weiterhin mit mir redet.....
Irgendwie will ich beide am besten eine Mischung daraus....
Weiß doch selber dass es alles scheiße ist aber irgendwie kann ich es nicht stoppen. ...geht alles vor die Hunde
Ich fixiere mich auf zwei Frauen ja....
Und meine ex naja wie gesagt hat heut Geburtstag und das nimmt mich irgendwie voll mit.....
Bei P das ist nicht nur mäßig erfolgreich eigentlich ist das vorankommen für arsch weil überhaupt nichts passiert....
Keine Ahnung ob ich nen Wert ohne Frau habe....darüber habe ich mir die letzten Jahre keine Gedanken gemacht.....
Naja geh jetzt raus ne runde allein spazieren und hör mir schönen Gospel an
Zitat von Amarula im Beitrag #338
Ich fixiere mich auf zwei Frauen ja....
Und meine ex naja wie gesagt hat heut Geburtstag und das nimmt mich irgendwie voll mit.....
Bei P das ist nicht nur mäßig erfolgreich eigentlich ist das vorankommen für arsch weil überhaupt nichts passiert....
Keine Ahnung ob ich nen Wert ohne Frau habe....darüber habe ich mir die letzten Jahre keine Gedanken gemacht.....
Naja geh jetzt raus ne runde allein spazieren und hör mir schönen Gospel an
Spielt das ne Rolle?
Ohne aber meine Hände waren gut beschäftigt....
Und zum Schluss der tolle Spruch:es ist besser wenn du gehst....dann aber nochmal geküsst und dann wieder: Bitte geh....P spielt halt auch richtig mit mir.....oder Shit-Test test ob ich wirklich zu ihr stehe.......naja mach mir darüber schon wieder viel zu viele Gedanken.....
Boot Camp?
Ich glaub ich kann mich selber nicht beschäftigen und brauch immer menschen um mich herum.....kann selber nichts mit mir anfangen daher auch keinen Wert ohne Frau und ich vergönne meiner Ex den spass am leben und den neuen Typen nicht und deshalb will ich auch ganz schnell eine neue um ihr zu zeigen hier ich brauch dich nicht.....
Zitat von Amarula im Beitrag #341
Spielt das ne Rolle?
Ohne aber meine Hände waren gut beschäftigt....
Und zum Schluss der tolle Spruch:es ist besser wenn du gehst....dann aber nochmal geküsst und dann wieder: Bitte geh....P spielt halt auch richtig mit mir.....oder Shit-Test test ob ich wirklich zu ihr stehe.......naja mach mir darüber schon wieder viel zu viele Gedanken.....
Boot Camp?
Ich glaub ich kann mich selber nicht beschäftigen und brauch immer menschen um mich herum.....kann selber nichts mit mir anfangen daher auch keinen Wert ohne Frau und ich vergönne meiner Ex den spass am leben und den neuen Typen nicht und deshalb will ich auch ganz schnell eine neue um ihr zu zeigen hier ich brauch dich nicht.....
Und noch was: Denk doch wirklich mal über den Erwerb des Ratgebers nach. Du haderst hier mit Fragen und Themen die da alle wunderbar behandelt werden.
Ich habe den Ratgeber.....hab euch heute weitergelesen nach meinem Sparziergang....
Das ist es ja ich hab keinen Spaß mit mir allein bzw weiß nicht wie ich den bekomme weil ich den die letzten Jahre nicht gebraucht hab.....
Dazu kommt dass ich einfach noch tief getroffen von der Trennung bin und mein Stolz sehr verletzt worden ist ubd ich jetzt damit rechnen muss dass über meine Ex ein andere drüber rutscht und das nach so kurzer Zeit.......ich aber noch keine einzige Frau kennengelernt hab und nicht mal bei P weiterkomme somit Zweifel und verzweifle ich selber an mir und mir fehlt der weibliche Körper der Sex......aber wie gesagt hab es nicht mal geschafft ne Frau kennenzulernen.......dazu kommt auch noch dass meine Freunde eher ihre Zeit mit meiner Ex verbringen als wie mit mir und ich somit nur noch ne Auswahl von ein paar wenigen Personen habe die Zeit mit mir verbringen wollen.....
Das erinnert mich stark an Eisbär... hehe.
Und du glaubst, dass neue Menschen bei dir an der Kinderzimmertüre klopfen werden?
Zitat von Just-do-it im Beitrag #345
Das erinnert mich stark an Eisbär... hehe.
Und du glaubst, dass neue Menschen bei dir an der Kinderzimmertüre klopfen werden?
Ja hab ich.....oder der tolle Spruch Geduld ist eine Tugend.....
Tja leider ist das so ne sache.....ich hab keine Geduld aber mir ist auch klar dass ich keine andere Alternative hab und geduldig bleiben bzw werden muss.....
Mann! Nu hör mal langsam mit der Heulerei auf! Ok? Schnapp dir nen Buch und begib dich auf Reisen! Nur du und dein Buch ... Wegen mir der Ratgeber. Der Rest ergibt sich dann irgendwie. Trust me! Ich z.b. Bin grad in israel. Ohne Susi! Die kommt in zwei Tagen nach....
Versuch deine comfortzone zu verlassen. Fahr mal bissl Risiko. Ok. Du musst dringend neue Erfahrungen sammeln, die sowas von nix mit EXoder wem auch imma zu tun haben! Mach!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |