Zitat von Amarula im Beitrag #344
Ich habe den Ratgeber.....
Das ist es ja ich hab keinen Spaß mit mir allein bzw weiß nicht wie ich den bekomme weil ich den die letzten Jahre nicht gebraucht hab.....
ich jetzt damit rechnen muss dass über meine Ex ein andere drüber rutscht und das nach so kurzer Zeit......
ich aber noch keine einzige Frau kennengelernt hab und nicht mal bei P weiterkomme somit Zweifel und verzweifle ich selber an mir und mir fehlt der weibliche Körper der Sex......aber wie gesagt hab es nicht mal geschafft ne Frau kennenzulernen......
und ich somit nur noch ne Auswahl von ein paar wenigen Personen habe die Zeit mit mir verbringen wollen.....
Amarula, du wirst aus deinem Loch erst rausfinden, wenn du Nighties Worte lernst zu verstehen und anfängst zu akzeptieren, dass du im Moment niemanden brauchst als dich selbst! Du solltest alle Energie darauf verwenden zunächst Dich zu finden bevor du das Periskop ausfährst um nach anderen Röcken zu schielen.
Schick P in die Wüste und begib dich am besten auch dorthin, dass allerdings ist geographisch gemeint *hust*
Alles andere wird dich nur noch weiter nach unten ziehen. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Hey werd auf eure Texte eingehen wenn ich wieder am pc bin.....aber das muss ich jetzt schnell loswerden bin gerade echt genervt ....
War gerade mit nen Kumpel unterwegs und hab gefragt was an Silvester jetzt angeht und ich hab ihn schön öfter darauf angesprochen.....dann sagt er mir echt dass er mit zwei anderen Kumpels von mir mit Ihren Freundinnen und mit meiner Ex feiern....und keine alte Sau sagt mir was die haben mich voll ausgelassen. ...ok ich bin eh nicht da.....aber ich find das voll scheiße. ...ich war mal voll integriert und jetzt bin ich aussen vor und meine ex hat sich das alles unter den Nagel gerissen.....
Was hab ich ihr getan dass sie so die Schiene fährt und wann hat sie sich zu so einem Arsch entwickelt.....Sie sorgt dafür dass ich überall raus fliege und macht sich überall breit......die legt die gleiche psycho scheiße hin wie ihre Mutter.....
Ich hab gerade nen richtigen Hass auf die Bitch....
Und meine Kumpels können mich auch mal was ist das bitte für ein verhalten....
Ich hab da bei riverdown mal was zu dem Thema "Kumpels" geschrieben. Nimm es vielleicht mal zum Anlass, auch deinen Freundeskreis eines eingehenden Prüfung zu unterziehen.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Zitat von Nightwatch im Beitrag #353Zitat von Amarula im Beitrag #344
Ich habe den Ratgeber.....
Und was machste damit?
Nutzt Du den als Briefbeschwerer oder klemmst ihn unters Tischbein damit dieser nicht wackelt?
Lies ihn endlich mal!Zitat von Amarula im Beitrag #344
Das ist es ja ich hab keinen Spaß mit mir allein bzw weiß nicht wie ich den bekomme weil ich den die letzten Jahre nicht gebraucht hab.....
Lass mich raten...weil immer ne Frau anwesend war und Du dich hast von ihr führen lassen?
Ist doch auch klasse und vor allem so super bequem. Keine eigenen Entscheidungen treffen...juhu!Zitat von Amarula im Beitrag #344
ich jetzt damit rechnen muss dass über meine Ex ein andere drüber rutscht und das nach so kurzer Zeit......
Ja...und der wird ihr so richtig schön das Hirn rausvögeln...vielleicht feiert sie auch jedes WE ne Gangbang-Party und lässt es sich von mehreren Schwänzen gleichzeitig besorgen...
und Amarula?...ähhmm wer?
Es ist egal was auch immer sie nun treibt...mal krass ausgedrückt, es geht dich nichts mehr an...und es ist kontraproduktiv sich darüber das Hirn zu zerwichsen!
Du kannst es eh nicht verhindern.Zitat von Amarula im Beitrag #344
ich aber noch keine einzige Frau kennengelernt hab und nicht mal bei P weiterkomme somit Zweifel und verzweifle ich selber an mir und mir fehlt der weibliche Körper der Sex......aber wie gesagt hab es nicht mal geschafft ne Frau kennenzulernen......
Ist das ein Wettkampf für dich?
Sie hat (evtl.) nen neuen Typen also willst Du dem nichts nachstehen?
Du hast absolut keinen Selbstwert...sieht man an dem fett markierten.
Deine ganze Denke dreht sich darum wieder eine Frau an deiner Seite zu haben, und da ist Dir selbst P. recht...egal, hauptsache jemand ist da.
Ich beneide die Nächste (ob P. oder wer auch immer) nicht, und eine Frau die ein gesundes Selbstbewusstsein hat wird sich mit Dir auch nicht abgeben...
denn das was Du präsentierst ist sowas von unsexy...da nimmt jede Frau über kurz oder lang reiß aus...denn eine Frau hat keine Lust Ersatzmutti zu sein.
Ein gut gemeinter Rat an dich und zum Schutz der ahnungslosen Mädels da draußen.
Kümmere Dich erst mal um dich, dein Leben, deine Defiziete, deine Selbstliebe...erkenne erst mal selbst deinen eigenen Wert, dann werden ihn auch andere erkennen.
Dazu brauchst Du keine Frau...und Du solltest da auch erst mal die Finger von lassen um zu lernen Dir selbst all das zu geben was Du glaubst von anderen zu bekommen/brauchen/verlangen.Zitat von Amarula im Beitrag #344
und ich somit nur noch ne Auswahl von ein paar wenigen Personen habe die Zeit mit mir verbringen wollen.....
Und Du selbst bist es Dir nicht wert Zeit mit Dir zu verbringen?
Warum sollten andere es dann wollen?
Zitat von Bolshevique im Beitrag #350
Mann! Nu hör mal langsam mit der Heulerei auf! Ok? Schnapp dir nen Buch und begib dich auf Reisen! Nur du und dein Buch ... Wegen mir der Ratgeber. Der Rest ergibt sich dann irgendwie. Trust me! Ich z.b. Bin grad in israel. Ohne Susi! Die kommt in zwei Tagen nach....
Versuch deine comfortzone zu verlassen. Fahr mal bissl Risiko. Ok. Du musst dringend neue Erfahrungen sammeln, die sowas von nix mit EXoder wem auch imma zu tun haben! Mach!
Zitat von Bolshevique im Beitrag #354
Amarula, du wirst aus deinem Loch erst rausfinden, wenn du Nighties Worte lernst zu verstehen und anfängst zu akzeptieren, dass du im Moment niemanden brauchst als dich selbst! Du solltest alle Energie darauf verwenden zunächst Dich zu finden bevor du das Periskop ausfährst um nach anderen Röcken zu schielen.
Schick P in die Wüste und begib dich am besten auch dorthin, dass allerdings ist geographisch gemeint *hust*
Alles andere wird dich nur noch weiter nach unten ziehen. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Zitat von koc im Beitrag #356
Ich hab da bei riverdown mal was zu dem Thema "Kumpels" geschrieben. Nimm es vielleicht mal zum Anlass, auch deinen Freundeskreis eines eingehenden Prüfung zu unterziehen.
Du könntest mal schreiben, was genau dir bei welchen Übungen/Aufgaben aus dem Ratgeber schwer fällt. Vielleicht können wir dir Denkanstösse oder Hinweise geben.
Btw. deinen Namen im Shop bräucht ich noch. Von wegen "Freischalten für den Ratgeber-Bereich" und so...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

Du bist sowas von abhängig von Fremdbestätigung. Das ist ein Kartenhaus das du gebaut hast. Jetzt fällt es in sich zusammen.
Wovor hast du Angst? Allein sein?
Wie ist denn grad deine Lage?
Ex weg, Freunde sind zu großen Teilen unzuverlässige Typen die lieber mit deiner Ex abhängen (FREUNDE???), und deine Notnageleroberung P läuft auch nicht grade optimal.
Scheisse du bist ja allein... Aber du hast dich! Du musst wirklich endlich lernen dich selbst zu mögen. Dann ist es auch sekundär was andere Menschen so alles an Frevel treiben.
Das geht nicht von heute auf morgen. Das ist klar. Aber du musst umbedingt den Willen zu dieser Veränderung entwickeln. Sonst wirst du weiter im eigenen Elend baden.
Und glaub mir das geht. Mir ging es genau wie dir jetzt. Große Liebe weg, beschissener Selbstwert und zumindest ein sehr enger Freund entpuppte sich als zimlich illoyal.
Diese ganze Exbackgeschichte ist für mich nicht vorbei. Aber es geht mir viel, viel besser. Und dir wird es auch so gehen.
Aber nur wenn du jetzt deinen Arsch zusammenkneifst und richtig loslegst.
Zitat von Amarula im Beitrag #357
muss an mir arbeiten und mich selbst lieben......aber das kann ich momentan nicht
Zitat von Amarula im Beitrag #357
Tja einsames Weihnachten...
Zitat von koc im Beitrag #358
Du könntest mal schreiben, was genau dir bei welchen Übungen/Aufgaben aus dem Ratgeber schwer fällt. Vielleicht können wir dir Denkanstösse oder Hinweise geben.
Btw. deinen Namen im Shop bräucht ich noch. Von wegen "Freischalten für den Ratgeber-Bereich" und so...
Zitat von riverdown im Beitrag #359
Du bist sowas von abhängig von Fremdbestätigung. Das ist ein Kartenhaus das du gebaut hast. Jetzt fällt es in sich zusammen.
Wovor hast du Angst? Allein sein?
Wie ist denn grad deine Lage?
Ex weg, Freunde sind zu großen Teilen unzuverlässige Typen die lieber mit deiner Ex abhängen (FREUNDE???), und deine Notnageleroberung P läuft auch nicht grade optimal.
Scheisse du bist ja allein... Aber du hast dich! Du musst wirklich endlich lernen dich selbst zu mögen. Dann ist es auch sekundär was andere Menschen so alles an Frevel treiben.
Das geht nicht von heute auf morgen. Das ist klar. Aber du musst umbedingt den Willen zu dieser Veränderung entwickeln. Sonst wirst du weiter im eigenen Elend baden.
Und glaub mir das geht. Mir ging es genau wie dir jetzt. Große Liebe weg, beschissener Selbstwert und zumindest ein sehr enger Freund entpuppte sich als zimlich illoyal.
Diese ganze Exbackgeschichte ist für mich nicht vorbei. Aber es geht mir viel, viel besser. Und dir wird es auch so gehen.
Aber nur wenn du jetzt deinen Arsch zusammenkneifst und richtig loslegst.
Zitat von Nightwatch im Beitrag #361Zitat von Amarula im Beitrag #357
muss an mir arbeiten und mich selbst lieben......aber das kann ich momentan nicht
Kann nicht heißt ich will nicht.
Denn wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe.Zitat von Amarula im Beitrag #357
Tja einsames Weihnachten...
Einsam?...nur weil Du keine Partnerin hast?
Was ist mit Familie...zählt die nicht?
Ich will Dir mal was sagen.
Ich habe gestern meinen 40. Geburtstag gefeiert. Normaler weise ist es dann so das abends die Freunde einfliegen und
das Ganze in einem feucht fröhlichem Trinkgelage endet, mit Essen, Musik, Geschichten aus der Vergangenheit erzählen usw.!
Ich habe auch nicht viele Menschen die ich als Freunde bezeichnen würde, aber die die ich habe kenne ich schon seit mehr als 30 Jahren...
sie sind fast wie Brüder für mich...und doch habe ich gestern allen abgesagt...ganz bewusst...denn ich habe den gestrigen Tag nur im Kreise
meiner Familie verbringen wollen...und dies auch getan.
Somit bin ich also aus einer Gewohnheit mal ausgebrochen...habe meinen Birthday mal ganz anders verbracht als all die vergangenen Jahre...
entgegen allen Erwartungen nun unbedingt eine riesen Feier zu machen nur weil man nullt.
Eigentlich möchte ich Dir damit nur sagen:
Konzentriere dich auf das was Du hast, auf all die Lieben um dich herum...und nicht darauf was Dir deiner Meinung nach fehlt.
Glaub mir, es fehlt an Nichts!
Zitat von Amarula im Beitrag #362Zitat von koc im Beitrag #358
Hey hast meinen Namen gerade per PN bekommen....
..

Woher bei mir der Wille zur Veränderung kam?
Naja. Mir gings beschissen. Und zwar beschissen genug endlich mal richtig mit dem Aufräumen anzufangen anstatt mich nur selbst zu bedauern. Das hab ich nähmlich schon ein paar Jährchen zelebriert. Hat aber nicht wirklich geholfen.
Wie gehts dir?
Übrigens heisst das nicht das ich jetzt ein perfektes Leben voller Glückseeligkeit und Freude führe.
Nein aber ich habe gelernt
1. Mit Schmerz kreativ umzugehen
und
2. Menschen nach ihren Taten zu beurteilen nicht nach ihrem Gelaber
und
3. ich lerne mich selbst mögen. Das führt dazu das Menschen die sich mir gegenüber scheisse verhalten mich nicht mehr in meinen Grundfesten erschüttern. Ich stelle dann eher fest das diese Meschen offenbar ein charackterliches Defizit aufweisen. Schade für die.
Und dann hab ich sicher noch mehr über mich und für mich gelernt. Weil ich wirklich entschlossen war (bin) das es so nicht mehr weiter geht.
Hier gibt es nur Hilfe zur Selbsthilfe. Triff eine Entscheidung. Entscheide dich für dich.
Als ich hier aufschlug war natürlich auch der Wunsch nach einem Regame mitverantwortlich für meinen Willen zur Veränderung. Davon solltest du aber lieber mal Abstand nehmen falls du das kannst.. Das hilft zwar als Motivation kann einen aber auch auf ärgerliche Weise verfolgen.
Mir geht es auch nicht gerade berauschend...und wie bei dir ich musste mich nie wirklich um bzw mit mir selber was anfangen oder kümmern....
Tja Menschen nach Ihren Taten beurteilen das würde ich auch gern aber ich falle halt immer noch auf das bla bla von Menschen rein und merk selber wieviel ich in Aussagen interpretiere die eigentlich voll für Arsch sind...
Ich hab gestern an Weihnachten als ich allein daheim war auch eine kurze Erleuchtung gehabt und zwar was ich in meinem Leben noch machen will zb.
Gurilla Tracking in Uganda
Xaver Naidoo Konzert besuchen
Nordcup bereisen
Mit nen Eisbrecher mal fahren
Für zwei drei Jahre in Afrika leben
Im April Mai in den Urlaub fliegen
Alpenüberquerungen
natürlich auch Familie
Ich weiß einige Sachen hab ich schon mal erwähnt aber es sind neue Sachen dazugekommen......
Ich könnte langsam ne Liste erstellen ☺
Ich entscheide für mich sonst würde ich nicht hier sein und den Ratgeber lesen.....aber mit der bzw. Bei der Ausführung hängt es noch aber auch hier hab ich mich schon gebessert....
Natürlich hoffe ich auf ein Exback mir ist aber auch klar nicht so wie jetzt....aber ich sehe auch dass von ihr absolut NULL kommt....wie gestern kein frohes Weihnachten aber das war ja auch irgendwie klar denn sie ist beleidigt weil ich ihr nicht zum Geburtstag gratuliert habe......
Wie hat sie nen Freund von mir geantwortet....schön dass du trotz dem allem was ist an mich denkst.....ich weiß PDM hirnwichserei aber alter was soll der Text so geltungsbedürftig. ....
Zitat von Amarula im Beitrag #365
.ich weiß PDM hirnwichserei.
Zitat von riverdown im Beitrag #366Zitat von Amarula im Beitrag #365
.ich weiß PDM hirnwichserei.
Dem ist nichts hinzuzufügen.... Doch: Warum schreibt dein Freund mit ihr???
Ja mach dir eine Liste. Listen schaden nie :)
Und lass deine Ex jetzt mal deine Ex sein. Sie wird dich im Kopf ohnehin lange genug verfolgen. Das wird nicht besser wenn du dir noch aktiv Gedanken über sie machst.
Sorry ich weiß ist scheiße aber ich muss das jetzt loswerden...
Hatten heut ein Turnier und ich war den ganzen Tag in der Kneipe (ja der Alkohol ist nicht förderlich für mich und zieht mich runter) und sie ist dann Mittags aufgetaucht zum essen (obwohl laut ihrer Aussage nur Idioten in der Kneipe sind) mit ihren Freundinnen weil Sie Christbaum loben geht....
Naja hab sie nur durchs Fenster gesehen und ja meinen Gedanken einfach nur wieder volles KK. ...
Und mein evtl Nachfolger (weiß da immer noch nichts genaues) wo auch da hatte ne Versammlung und er hat mich nicht mal begrüßt. ....naja jedenfalls ist sie heut abend wieder gekommen und hat sich provokativ mit ihm unterhalten und sich breit gemacht....und es hat mich einfach voll getroffen und bin jetzt hingegangen weil einige "Freunde" jetzt an dem Tisch sitzen und ich mich echt zusammenreißen musste damit ich sie nicht beschimpfe....hab aber nichts gar nichts gesagt und bin einfach jetzt heim.....naja mein KK läuft halt wieder auf vollgas
Zitat von Amarula im Beitrag #368
....naja jedenfalls ist sie heut abend wieder gekommen und hat sich provokativ mit ihm unterhalten und sich breit gemacht....und es hat mich einfach voll getroffen und bin jetzt hingegangen weil einige "Freunde" jetzt an dem Tisch sitzen und ich mich echt zusammenreißen musste damit ich sie nicht beschimpfe....hab aber nichts gar nichts gesagt und bin einfach jetzt heim.....
Steige um auf Malzbier und begründe es ggf. mit "Ist für´s effektivere Training", falls beim gesellschaftlichen Druckausüben jemand genauer danach fragen sollte.

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Zitat von Nightwatch im Beitrag #369Zitat von Amarula im Beitrag #368
....naja jedenfalls ist sie heut abend wieder gekommen und hat sich provokativ mit ihm unterhalten und sich breit gemacht....und es hat mich einfach voll getroffen und bin jetzt hingegangen weil einige "Freunde" jetzt an dem Tisch sitzen und ich mich echt zusammenreißen musste damit ich sie nicht beschimpfe....hab aber nichts gar nichts gesagt und bin einfach jetzt heim.....
Warum bist Du Heim?
Du warst doch sicher nicht allein da...oder?
Warum lässt Du es dann zu das ihre bloße Anwesenheit Dir den Abend versaut?
Statt weiter dein Ding zu machen und mit wem auch immer nen lustigen Abend zu verbringen
fixierst Du dich sobald sie den Raum betritt nur auf sie.
Denkst Du sie rafft das nicht, auch wenn Du noch so den Coolen mimst.
Ich will bestimmt nicht den Moralapostel spielen, aber man liest bei Dir oft "Kneipe und Alkohol".
Gepaart mit Liebeskummer bzw. deinem derzeizigen Gemütszustand keine gute Mischung.

Schleichwerbung für Malzbier werde ich immer wieder machen ;)
Frisch und gekühlt schmeckt das einfach zu gut - insbesondere auch in einer Kneipe o.ä.
Im Club gibt´s das Zeug nicht; da dann halt Wasser etc. (und dabei möglichst nicht über den Preis ärgern...).
Dieses "Egal, was andere dazu denken oder meinen könnten" ist natürlich wichtig.

Zitat von Amarula im Beitrag #371
und ihr ist das alles so scheiß egal....
Denkt sie nicht mal darüber nach....vermisst sie mich nicht mal...tut ihr es nicht weh mich zu sehen....

Zitat von Char im Beitrag #374Zitat von Amarula im Beitrag #371
und ihr ist das alles so scheiß egal....
Denkt sie nicht mal darüber nach....vermisst sie mich nicht mal...tut ihr es nicht weh mich zu sehen....
Dies kann solange anhalten, bis du dich diesbezüglich um fast ca. 180 Grad gedreht hast. Exen haben auch hierfür scheinbar ein spezielles Radar, die scheinen auf 10 km Entfernung zu riechen, wie tief deine Zunge noch hängt und um wie viel wichtiger sie dir ist, anstelle du dir selbst, bei dem Gedanken an sie oder ihrem Anblick.
Klingt komisch, ist aber nicht selten so.
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |