Ich will mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, weil ich in ähnlicher Lage bin, nur viel schlimmer.
Ich kenne aber diese Mechanismen die da wirken. Ich musste das damals bei einer ganz normalen Beziehung auch lernen. Vernichte deine Träume mit ihr zusammen zu bleiben, auch in Gedanken. Das geht nur, wenn du dein Leben umkrempelst. Such dir überwiegend auch "neue" andere Freunde mit denen du Hobby nachgehst.
Bleib stark. Die KS und das ständige checken von Nachrichten/Handy etc. - weg damit. Geh ohne Handy raus, wenn es möglich ist. Und stell dich drauf ein, das was du dann erlebst, wird dich erschrecken und dir zeigen wie sich das auf DICH aufwirkt. Da ist der Ansatzpunkt.
Bleibe dabei und finde dich damit ab, dass es so bleiben muss. Es wird dir helfen die Dinge klarer zu sehen.
Treff dich mit anderen Frauen ja, Sex? Kannst du halten wie du willst. Mit der Ex? Niemals. Sie hat dich verlassen, Hallo? Sowas würde ich mir selbst nicht antun wenn man so drin hängt.
Ich würde empfehlen erst mal andere Leute kennen zu lernen, die DIR gut tun.
Zu deiner Aussage hier, die ich hier irgendwo gelesen habe: "Ich will doch nur glücklich sein mit einer Person". NEIN.
Wer ist die wichtigste Person in deinem Leben zur Zeit? Wer war es immer? DU SELBST bist es. Dahin musst du kommen.
Die Methoden dahin zu kommen kannst du im Ratgeber nachlesen.
Und das mit dem Alk? Sein lassen. Wenn nur zu hause nicht wenn du unterwegs bist und gefahr läufst deiner Ex zu begegnen. Keine gute Kombi.
Es ist immer alles leicht gesagt, und ich kann wie fast alle hier nachempfinden wie du dich fühlst. Höre auf sie.
So hab meiner Ex Alten gerade folgendes gemailt....
Hey...überweise das Geld....dein Stuhl steht in der Hütte....und schick mir noch die Emails von.....
Mal schauen ob da ne Antwort kommt.....und was sie mir ja wieder zurück gibt wo ich zuviel eingepackt hab......
Zitat von Amarula im Beitrag #378
Hey...überweise das Geld....dein Stuhl steht in der Hütte....und schick mir noch die Emails von.....
Mal schauen ob da ne Antwort kommt.....und was sie mir ja wieder zurück gibt wo ich zuviel eingepackt hab......
Zitat von Pompedu im Beitrag #377
Ich will mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, weil ich in ähnlicher Lage bin, nur viel schlimmer.
Ich kenne aber diese Mechanismen die da wirken. Ich musste das damals bei einer ganz normalen Beziehung auch lernen. Vernichte deine Träume mit ihr zusammen zu bleiben, auch in Gedanken. Das geht nur, wenn du dein Leben umkrempelst. Such dir überwiegend auch "neue" andere Freunde mit denen du Hobby nachgehst.
Bleib stark. Die KS und das ständige checken von Nachrichten/Handy etc. - weg damit. Geh ohne Handy raus, wenn es möglich ist. Und stell dich drauf ein, das was du dann erlebst, wird dich erschrecken und dir zeigen wie sich das auf DICH aufwirkt. Da ist der Ansatzpunkt.
Bleibe dabei und finde dich damit ab, dass es so bleiben muss. Es wird dir helfen die Dinge klarer zu sehen.
Treff dich mit anderen Frauen ja, Sex? Kannst du halten wie du willst. Mit der Ex? Niemals. Sie hat dich verlassen, Hallo? Sowas würde ich mir selbst nicht antun wenn man so drin hängt.
Ich würde empfehlen erst mal andere Leute kennen zu lernen, die DIR gut tun.
Zu deiner Aussage hier, die ich hier irgendwo gelesen habe: "Ich will doch nur glücklich sein mit einer Person". NEIN.
Wer ist die wichtigste Person in deinem Leben zur Zeit? Wer war es immer? DU SELBST bist es. Dahin musst du kommen.
Die Methoden dahin zu kommen kannst du im Ratgeber nachlesen.
Und das mit dem Alk? Sein lassen. Wenn nur zu hause nicht wenn du unterwegs bist und gefahr läufst deiner Ex zu begegnen . Keine gute Kombi.
Es ist immer alles leicht gesagt, und ich kann wie fast alle hier nachempfinden wie du dich fühlst. Höre auf sie.
Zitat von Nightwatch im Beitrag #379Zitat von Amarula im Beitrag #378
Nur darum geht es Dir...um diesen unstillbaren Durst nach einer Reaktion von ihr.
Eine kleine Dosis Ex für den Junkie.
Wie bekannt ist bin ich ja gerade nicht in meiner Heimat und gestern waren ja überall Partys....und meine Ex war genau auf der Party auf die ich normal auch gegangen währe....naja ein Kumpel von mir hat Sie getroffen und mir heut folgendes gemailt...
Hab gerade ein ernstes gespräch mit der xxx gehabt sie vermisst dich voll hat grad zum weinen angefangen und hat mir versprochen das da niemand anderer im spiel ist
Sie vermisst den xxx den sie in xxx kennen gelernt hat der der ohne sorgen war
Und meine Ex hat mir folgendes heut gemailt...
Hey xxx..
...ich wünsch dir ein gutes neues jahr...
Hab dir das Geld heute überwiesen!
Den Stuhl hab ich gestern abend geholt, danke...
Und die emails müssten in deinem Account sein... hab die von dir aus geschickt... - musst mal suchen...
Hab gestern lang mitm xxx geredet... ich hoffe, er erinnert sich noch ein bisschen dran....er war ziemlich betrunken...
Ich muss sagen Ich weiß nicht was ich davon halten soll....nur wenn es ihr so weh und leid tut sollte doch mehr kommen....
Seh das als orbit Mail. ...hat mich aber nicht so aus dem Gleichgewicht gehabt wie die letzte...
Sie hat dir geschrieben, dass sie mit deinem Kumpel geredet hat?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Fühlst du dich stabil genug, das Regame anzugehen? ( Wenn du das überhaupt noch willst? =
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

Ich weiß dass ich erst noch den Ratgeber durchmachen will...
Mhhhhhhhhh mit ihr bin ich unentschlossen.....
Hab ich jetzt wieder die Obwrhand gewonnen?
Soll ich darauf antworten oder erst mal noch zappeln lassen
Schade, dass du mit dem ratgeber noch nicht weiter bist.
Es bestünde jetzt eine Möglichkeit, wieder etwas auf sie zuzugehen.

Was müsste ich jetzt im Ratgeber lesen?
Lese halt momentan soviel in meinen Skripten dass ich danach nichts mehr lesen kann....
Hast nen Rat?
All in?
Kapitel 14! Auf gehts!

Jo All in....
Gut dann zieh ich mir morgen Kap. 14 rein....
Und dann muss ich mir nur noch klar werden ob ich sie will und ob sie überhaupt richtig will.....
Oder ist ihr exen Radar angegangen?
Denn auch P hab ich auf Eis gelegt und die Meldet sich plötzlich auch jeden Tag aus dem Urlaub...

Und du bist sicher, dass du den Ratgeber überhaupt mal geöffnet hast?
Zitat
Oder ist ihr exen Radar angegangen?
Dein Ernst?
Schon mal was davon gehört, dass Verführer wissen, was Attraktion ist und wie diese überhaupt zustande kommt?
Was sicherlich ein Verführer nicht tut, ist, sich nen Ausredenkatalog zuzulegen und in jedem Sätzchen zu schwanken wie
ne Kuh auf Glatteis.
Wer lesen KANN ist also klar im Vorteil. Dein Wissen generiert sich nicht durch abwarten ob was vom Himmel fällt.
Im Übrigen vermisse ich hier nach wie vor das SETZEN und NENNEN der eigenen ZIELE...
Aber anscheinend willst du eher so 'Typ Lottogewinner' sein: immer was reinwerfen, WARTEN, WARTEN, WARTEN.. nie gewinnen
und dann sich noch fragen, ob die Lotterie nicht mal Bock hätte dir ne Million in den Briefkasten zu werfen.
THIS YOU WANT TO BE? Seriously?
Ich werd erst mal ne Nacht darüber schlafen....
Ja ich hab gelesen...ist halt schon komisch dass an einem Tag die Ex sich meldet und P plötzlich auch wie ausgewechselt ist...
Naja die Ziele fallen nicht von heut auf morgen vom Himmel....ein paar Ziele habe ich und auch bei meinem Besuch hier sind mir die Augen ein Stückchen aufgegangen....und hier arbeite ich auch an meinem Plan meine Ortschaft zu verlassen....an sowas hätte ich früher nicht gedacht....
Zitat von Amarula im Beitrag #392
Ich werd erst mal ne Nacht darüber schlafen....
Ja ich hab gelesen...ist halt schon komisch dass an einem Tag die Ex sich meldet und P plötzlich auch wie ausgewechselt ist...
...
Zitat
Naja die Ziele fallen nicht von heut auf morgen vom Himmel....ein paar Ziele habe ich und auch bei meinem Besuch hier sind mir die Augen ein Stückchen aufgegangen....und hier arbeite ich auch an meinem Plan meine Ortschaft zu verlassen....an sowas hätte ich früher nicht gedacht.
Was sind denn dann deine ZIELE? Wo du ja gerade nen "Plan" entwickelst, kannste den doch mal erläutern, oder ist das mehr ein Phantasieren?
Öhm, konkrete Ziele für dein Leben und dich als Mensch und Mann fallen in der Tat NICHT vom Himmel, Glückwunsch auch zu
dieser fortschrittlichen Erkenntnis.
Wann also dürfen wir mal damit rechnen, deine geistigen Ergüsse hierzu noch zu erleben?
In diesem Jahrhundert noch? 

Naja vor drei Tagen war ich noch total unattraktiv....und über Nacht soll sich das geändert haben?
Ist doch klar dass ich das alles komisch finde....
ich definiere meine Ziele halt auch mit Urlaubsreisen bzw was ich noch sehen möchte oder machen möchte wie eine Alpenüberquerungen und ich kann nicht rausgehen und sagen die mach ich jetzt...das erfordert Planung und Training....und dafür bin ich jetzt in ne Fitnesscenter damit ich dafür trainieren kann......für mich ist das ein Ziel....
ich weiß ja nicht wie du dir deine Ziele steckst oder wieviel du hast......
mein Plan Studium bestehen.....Job finden.....und dafür würde ich momentan auch allein in eine andere Stadt ziehen.....und an sowas hätte ich damals nie gedacht......ja das ist für mich ein Fortschritt.....auch wenn es bei dir vielleicht nicht so ankommt.....für mich ist das ein Schritt...ein kleiner aber ein Schritt. .....
Ähm, ich würde zuerst mal mit deutscher Satzgestaltung und Grammatik anfangen. Sätze haben einen Punkt z.B. hihihahahohoho
Nein, aber mal im Ernst..
Ziele stecken in dem Sinne, was für ein Mann und Mensch du sein willst? Bist du nur ein Beruf? Bist du nur ein Job? Bist du nur ein
Studium, eine Reise?
Du bleibst da mächtig an der Oberfläche! Geh mal ne Stufe tiefer und beobachte mal einen Menschen der in verschiedenen
Bereichen des Lebens ERfolg hat und wie er/sie das macht. DANN geh hin und screene dich selbst und kalibriere dich.
Zur Attraktion: das ist ein naturgegebener Mechanismus bei der Spezies Mensch.
Der ist also immer da und wird auch immer gleich funktionieren, sobald du mal verstanden und gelesen hast
(zwischen den Zeilen *hinthinthint*!!!)
WIE er funktioniert und WAS dazu für ein Handeln erforderlich ist und WARUM.
DAS wäre dein BASISwissen.
Attraktion bezieht sich auf den Menschen an sich, auf ERfolgshandeln an sich, nicht darauf dicke Oberarme zu bekommen und
in der Disko ne Braut anzuquatschen. Das ist dann nur der Nebeneffekt davon.
Logisch, oder?
Davon hab ich gehört ja.......aber die letzten 16 Seiten hatte die Grammatik wenig Interesse. ............
Nein aber meines Erachtens gehören Beruf und Urlaub auch zu Ziele.....Ziele sind ja alles im Leben ich kann nicht sagen ich lebe nicht für meinen Beruf da brauch ich keine Ziele da ist alles egal was ich mache.....
da sind wir wieder beim Thema...Ich arbeite noch daran...an dem Ratgeber....an mir...an meinen Zielen...Wünschen bla bla bla. ....
aber sag mir mal deine Ziele das würde mich wirklich interesieren! !!!!!!!!!!!!!!!???????!!?!?!?!?
Ok was haben jetzt dicke Oberarme mir dem Fitnesscenter und Kondition für ne Alpenüberquerung zu tun?
Zitat von Just-do-it im Beitrag #395
Ähm, ich würde zuerst mal mit deutscher Satzgestaltung und Grammatik anfangen. Sätze haben einen Punkt z.B. hihihahahohoho
Nein, aber mal im Ernst..
Ziele stecken in dem Sinne, was für ein Mann und Mensch du sein willst? Bist du nur ein Beruf? Bist du nur ein Job? Bist du nur ein
Studium, eine Reise?
Du bleibst da mächtig an der Oberfläche! Geh mal ne Stufe tiefer und beobachte mal einen Menschen der in verschiedenen
Bereichen des Lebens ERfolg hat und wie er/sie das macht. DANN geh hin und screene dich selbst und kalibriere dich.
Zur Attraktion: das ist ein naturgegebener Mechanismus bei der Spezies Mensch.
Der ist also immer da und wird auch immer gleich funktionieren, sobald du mal verstanden und gelesen hast
(zwischen den Zeilen *hinthinthint*!!!)
WIE er funktioniert und WAS dazu für ein Handeln erforderlich ist und WARUM.
DAS wäre dein BASISwissen.
Attraktion bezieht sich auf den Menschen an sich, auf ERfolgshandeln an sich, nicht darauf dicke Oberarme zu bekommen und
in der Disko ne Braut anzuquatschen. Das ist dann nur der Nebeneffekt davon.
Logisch, oder?

|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |