Ok habe mir heut meine Gedanken gemacht....ja ich will sie noch....aber auch diesen Grund, was ist wenn ich mich jetzt nicht darauf einlasse? Denke ich dann mein ganzes Leben ich hätte es mal versuchen sollen?...Ich hätte noch nie ein Ex Back vielleicht ist es ein Zeichen....
Kann aber auch sein, dass ich in einer Woche, Monat wieder hier bin weil alles scheiße war und die alte wieder weg ist....
Danke Itsafeh
Ja es ist für mich ein großer Schritt...allein die Tatsache, dass ich mal in dieser Ortschaft bauen wollte...jetzt aber plane bzw. mir meine Gedanken und den Schritt gemacht habe auch für den Job die Ortschaft, Stadt zu verlassen und dann allein dort zu leben.....natürlich werde ich dort (wenn es so weit sein sollte) neue Menschen kennenlernen....
Ich hab mich auch dazuentschlossen nach meiner Rückkehr in ein buddhistische Zentrum zu besuchen und dort mal die Meditation auszuprobieren....
Das sind für mich große Veränderungen.
Stand jetzt !!!!!! auch wenn ich zu meiner Ex zurück gehen sollte und Sie mich wollen würde und dafür auch was macht außer diese Mail zu schicken.....werde ich weiter an mir arbeiten....weiter meiner Plane & Ziele aufschreiben und verwirklichen.....
ISz ja nicht so, dass Sie wieder bei mir einzieht und wir sofort wieder auf einandersitzen.....es wird (wenn es so weit ist) langsam gehen und ich meien Zeit für mich selber nutze mit Sport, Meditation (wenn mir das liegt) usw.
Ich habe auch (wenn es kleine Schritte sind) gelernt etwas mit mir selber anzufangen auch wenn es weit von dem entfernt ist wie sein könnte.....
Das mit der Villa finde ich auch sehr gut....
und wir dürfen eins nicht vergessen.....wer weiß wie voll sie war...wie ernst sie das alles gemeint hat.....sie ist noch nicht zurück und das wird noch ein langer Weg.....
Zitat von koc im Beitrag #400Zitat von riverdown im Beitrag #397
Meinst du das sie mit dem Kumpel geredet hat ist ein "Zeichen"?
Jep. Aber solange Ama nicht weiß, was er will hilft das nix.
Zitat von Amarula im Beitrag #401
Stand jetzt !!!!!! auch wenn ich zu meiner Ex zurück gehen sollte und Sie mich wollen würde und dafür auch was macht außer diese Mail zu schicken.....werde ich weiter an mir arbeiten....weiter meiner Plane & Ziele aufschreiben und verwirklichen.....
Zitat von Nightwatch im Beitrag #403Zitat von Amarula im Beitrag #401
Es ist egal was sie will.
Als Verführer bist Du dir deiner Wirkung bewusst und weißt wie man(n) Attraktion aufbaut.
Aber das alles hilft Dir nichts wenn Du nicht weiß was DU willst.
Du sagst zwar das Du sie zurück willst, aber warum willst Du sie wieder?
Über die Gründe für ein Ex-Back solltest Du dir klar werden und diese genauer beleuchten.
Zitat von Amarula im Beitrag #404Zitat von Nightwatch im Beitrag #403Zitat von Amarula im Beitrag #401
Als Verführer bist Du dir deiner Wirkung bewusst und weißt wie man(n) Attraktion aufbaut.
Über die Gründe für ein Ex-Back solltest Du dir klar werden und diese genauer beleuchten.
Naja wenn sie nichts für mich fühlt dann kann ich noch der große Verführer sein aber es wird mir nichts bringen ausser dass ich Sie vielleicht für ne Nacht bekomme.
Ich weiß ja dass ich Sie wieder will....ich weiß auch warum...es ist meine Liebe zu ihr....sie fehlt mir....ich vermisse unsere Gespräche...unseren Sex. .....ihren Humor und das Rum albern.....
Ja jetzt kommt von euch das sind alles keine richtigen Gründe...
Aber was sind eure Grunde um mit ner Frau zusammen zu sein? ?????
Aber mich beschäftigt noch was bzw macht mich stutzig.....
Sie will den Amarula von der Reise..... ..denn dort hatte ich keine Sorgen,einfach in den Tag gelebt,keine Verpflichtungen und konnte den ganzen Tag tun und lassen was ich wollte....
Und genau da liegt der Witz...das was Sie durch diese Aussage erwartet kann ich nicht bringen...und anscheinend will Sie nur diesen Amarula und keinen anderen....
Also War eigentlich die Aussage fürn Arsch.....
Naja die bringen mich in die Richtung weiter,dass ich neddy werde....
Hab mir überlegt das Ihr zu mailen und mal schauen was zurück kommt...
Hey..
Danke..
Hast du dann die Tasche abgegeben oder ist die noch bei dir
Zitat von riverdown im Beitrag #405Zitat von Amarula im Beitrag #404Zitat von Nightwatch im Beitrag #403Zitat von Amarula im Beitrag #401
Naja wenn sie nichts für mich fühlt dann kann ich noch der große Verführer sein aber es wird mir nichts bringen ausser dass ich Sie vielleicht für ne Nacht bekomme.
Ich weiß ja dass ich Sie wieder will....ich weiß auch warum...es ist meine Liebe zu ihr....sie fehlt mir....ich vermisse unsere Gespräche...unseren Sex. .....ihren Humor und das Rum albern.....
Ja jetzt kommt von euch das sind alles keine richtigen Gründe...
Für mich sind das schon echte Gründe. Die bringen dich nur nicht weiter in irgend eine Richtung.
Zitat von Nightwatch im Beitrag #407Zitat von Amarula im Beitrag #406
Hey..
Danke..
Wirklich jetzt?
Zitat von Amarula im Beitrag #409Zitat von Nightwatch im Beitrag #407Zitat von Amarula im Beitrag #406
Hey..
Danke..
Wirklich jetzt?
wenn ich mit ihr in Kontakt treten will sollte ich ja was schreiben...und damit gehe ich nicht auf ihre Mail bzw Text ein....
Ich hab letztens in sonem PUA Forum gelesen das Anrufen als "needy" gilt
Nee im Ernst. Wenn überhaupt ruf an und tipp nicht irgendwas belangloses.
Zitat von riverdown im Beitrag #411

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Zitat von koc im Beitrag #412Zitat von riverdown im Beitrag #411
Echt jetzt?
Wissen die eigentlich, was sie wollen?
Tipperei ist unsicher.
WA eh nix.
FB nur für Daumenlutscher.
Und jetzt Anrufen auch noch needy?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Zitat von koc im Beitrag #412Zitat von riverdown im Beitrag #411
Echt jetzt?
Tipperei ist unsicher.
WA eh nix.
Zitat von riverdown im Beitrag #415Zitat von koc im Beitrag #412Zitat von riverdown im Beitrag #411
Echt jetzt?
Tipperei ist unsicher.
WA eh nix.
Echt jetzt! Ich glaub aber die Meinung war nicht umbedingt repräsentativ für das gesamte Forum dort.
Zitat von riverdown im Beitrag #411
Zitat von koc im Beitrag #414
http://www.ex-zurueck-forum.de/t428f10-Gibt-es-noch-eine-Chance.html#msg10192
Ähhmmm...lass mal kurz überlegen, habs gleich...wie war das noch gleich...
ich schreibe ihr einen Brief und sie steht lechtzend vor meiner Tü...ne warte...ich schicke ne Whatsapp und sie zerfließt vor Verlan...
ähhmm..nee...auch nicht...wie war das denn noch gleich...hmm???
Man...pack Dir zwischen die Beine und ruf sie an wenn Du irgendwas willst!
Oder lass es bleiben!
Mann oder Memme?
Ne Memme, aber ne Harte!
Hast du Angst davor anzurufen? Wäre keine Schande. Aber ein Zeichen das du eben noch nicht bereit bist.
Zitat von Nightwatch im Beitrag #419
Ähhmmm...lass mal kurz überlegen, habs gleich...wie war das noch gleich...
ich schreibe ihr einen Brief und sie steht lechtzend vor meiner Tü...ne warte...ich schicke ne Whatsapp und sie zerfließt vor Verlan...
ähhmm..nee...auch nicht...wie war das denn noch gleich...hmm???
Man...pack Dir zwischen die Beine und ruf sie an wenn Du irgendwas willst!
Oder lass es bleiben!
Mann oder Memme?
Ne Memme, aber ne Harte!
Zitat von riverdown im Beitrag #420
Hast du Angst davor anzurufen? Wäre keine Schande. Aber ein Zeichen das du eben noch nicht bereit bist.
Zitat von Amarula im Beitrag #421
Daher eine kurze Mail...ausserdem sollte ja was von Ihr kommen wenn Sie wirklich Interesse hat....
Zitat
wenn ich mit ihr in Kontakt treten will sollte ich ja was schreiben...und damit gehe ich nicht auf ihre Mail bzw Text ein....
Und wieder einmal muss ich dich fragen, ob du hier schon mal überhaupt was gelesen hast im Forum unter Verführung oder im
Ratgeber unter lieb dich selbst sonst liebt dich keiner oder oder oder wann ist ein Mann ein Mann oder was der SINN von
Beziehungen überhaupt sind oder nicht.
Zitat
warum heiratest du...
was sind deine Ziele....
was für Ziele muss dein Partner haben....
Machen wir doch mal ein Quiz, schließlich solltest du selbst dir die Welt und die Bedeutungen erschließen und nichts vorgekautes
einfach mal übernehmen.
Wie konsturiert denn dein Hirn WISSEN? Indem da ein Trichter aufgeht und dann so Kartöffelchen an Infos reinplumpsen,
oder indem du selbst Verkknüpfungen mit den Bedeutungen herstellst, indem du dein bisheriges Wissen mit neuem Wissen
vergleichst?
Quiz:
Was sind Gründe um mit einem Menschen eine Partnerschaft zu haben? (nicht zusammen zu sein, denn das kann man auch mit Freunden)
a) ...weil ich meine Liebe zu empfinden
b) ...weil ich mich besser fühle, wenn eine andere Person mir Aufmerksamkeit und Zuneigung schenkt
c) ...weil ich dann nicht so alleine bin
d) ...weil ich dann jemanden habe, der gewisse Aufgaben übernimmt, während ich andere Aufgaben übernehme
e) ...weil meine innere Überzeugung mir sagt, dass ein Mann sich an eine Frau binden muss und das ist dann Liebe
f) ...weil ich eine Ergänzung in einer anderen Person sehe, aber weiß, dass ich immer alleine für mein Leben verantwortlich bin
g) ...weil ich meine eigenen Abenteuer im Leben lebe, meine Innenwelt stabil ist und ich gerne teile, sofern mein Partner
das Gleiche bieten kann
h) ...weil ich mich so entwickelt habe, dass ich ohne Zweisamkeit im Leben nicht bestehen kann, deshalb mache ich mich
gerne abhängig
i) ...weil ich viele meiner Ziele für mich im Leben innerlich und äußerlich erreicht habe, glücklich im Leben stehe und
meine Liebe und Aufmerksamkeit gerne teile mit jemanden, der gleiche Ziele, Einstellungen, Erfahrungen und
Interessen hat wie ich, eine Ergänzung sein kann, ich jedoch auch jederzeit und in jeder Situation mir selbst zu
helfen weiß um glücklich zu sein und mich auch jederzeit wieder trennen könnte
j) ... weil ich gerne träume und mich am wohlsten fühle, wenn ich Zuneigung und Aufmerksamkeit durch andere Menschen
bekomme
k) ... weil das Leben sehr schwer ist, alleine
l) ... weil es den eigenen Status und das Ansehen erhöht, wenn man zeigen kann, dass man einen Partner hat
m) ... weil ich es mir wünsche und dann eine Dauereinspeisung berechenbar wie der Benzinpreis an Bestätigung erhalten würde
n) ... weil ich nur durch Partnerschaft das Leben erfahren kann
o) ... weil ich religiös bin und deshalb meine, dass wir andere viel mehr lieben sollten, als uns selbst
usw.
Ich könnte noch lange weiterschreiben... es ist deine Aufgabe DEINE Motivationen mal GENAUER kennen zu lernen. Wenn du dich selbst nicht kennst,
kannst du generell im Leben nichts erreichen.
Würde ich dich fragen, wo du deine Stärken und Schwächen siehst, könntest du mir keine 10 Dinge aufzählen, da bin ich mir sicher. :)
Also auf geht's, mach dich endlich mal schlau!
Zitat von Just-do-it im Beitrag #424
Quiz:
Was sind Gründe um mit einem Menschen eine Partnerschaft zu haben? (nicht zusammen zu sein, denn das kann man auch mit Freunden)
a) ...weil ich meine Liebe zu empfinden
b) ...weil ich mich besser fühle, wenn eine andere Person mir Aufmerksamkeit und Zuneigung schenkt
c) ...weil ich dann nicht so alleine bin
d) ...weil ich dann jemanden habe, der gewisse Aufgaben übernimmt, während ich andere Aufgaben übernehme
e) ...weil meine innere Überzeugung mir sagt, dass ein Mann sich an eine Frau binden muss und das ist dann Liebe
f) ...weil ich eine Ergänzung in einer anderen Person sehe, aber weiß, dass ich immer alleine für mein Leben verantwortlich bin
g) ...weil ich meine eigenen Abenteuer im Leben lebe, meine Innenwelt stabil ist und ich gerne teile, sofern mein Partner
das Gleiche bieten kann
h) ...weil ich mich so entwickelt habe, dass ich ohne Zweisamkeit im Leben nicht bestehen kann, deshalb mache ich mich gerne
abhängig
i) ...weil ich viele meiner Ziele für mich im Leben innerlich und äußerlich erreicht habe, glücklich im Leben stehe und meine Liebe und
Aufmerksamkeit gerne teile mit jemanden, der gleiche Ziele, Einstellungen, Erfahrungen und Interessen hat wie ich, eine
Ergänzung sein kann, ich jedoch auch jederzeit und in jeder Situation mir selbst zu helfen weiß um glücklich zu sein und mich auch
jederzeit wieder trennen könnte
j) ... weil ich gerne träume und mich am wohlsten fühle, wenn ich Zuneigung und Aufmerksamkeit durch andere Menschen bekomme
k) ... weil das Leben sehr schwer ist, alleine
l) ...weil es den eigenen Status und das Ansehen erhöht, wenn man zeigen kann, dass man einen Partner hat
m) ... weil ich es mir wünsche und dann eine Dauereinspeisung berechenbar wie der Benzinpreis an Bestätigung erhalten würde
n) ... weil ich nur durch Partnerschaft das Leben erfahren kann
o) ...weil ich religiös bin und deshalb meine, dass wir andere viel mehr lieben sollten, als uns selbst

|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |