Zitat von Amarula im Beitrag #450Zitat von koc im Beitrag #449
Warum kein kurzes "Hallo"?
Tja gute Frage...
ich glaub weil Sie 5 Meter entfernt in dieser Traube von Leuten stand und mich eh schon alle so Blöd von der Seite angeschaut haben als sie nach und nach aus der Haustüre gekommen sind....dazu kommt, dass Sie nicht mal allein war (wie immer)...
UND, dass der evtl. Nachfolger Ihr gegenüberstand und Sie dann in dieser Menschentraube unterging....und ganz ehrlich ich hatte keinen Bock da hinzulaufen um Hallo zu sagen....und rüber schreien ist auch blöd....
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Zitat von koc im Beitrag #451Zitat von Amarula im Beitrag #450Zitat von koc im Beitrag #449
Warum kein kurzes "Hallo"?
Tja gute Frage...
ich glaub weil Sie 5 Meter entfernt in dieser Traube von Leuten stand und mich eh schon alle so Blöd von der Seite angeschaut haben als sie nach und nach aus der Haustüre gekommen sind....dazu kommt, dass Sie nicht mal allein war (wie immer)...
UND, dass der evtl. Nachfolger Ihr gegenüberstand und Sie dann in dieser Menschentraube unterging....und ganz ehrlich ich hatte keinen Bock da hinzulaufen um Hallo zu sagen....und rüber schreien ist auch blöd....
Du musst lernen, dass dir die Meinungen unwichtiger Menschen am Ar... vorbeigehen. Wen interessiert eine Traube von Leuten, die einfach nicht wichtig genug sind, als das dich ihre Meinung interessieren könnte?
Einfach zu ihr hingehen, kurzes "Hallo" und wieder weg. mehr wäre nicht nötig gewesen und hätte auch "Eier" bewiesen. Sie angeblich nicht zu beachten dagegen kommt nicht gut an.
Nein hast du nicht.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Hoffen wir es....
Nun ja vielleicht geht mal ihr KK an und Sie stellt sich die Frage wo und was ich heut gemacht habe.....
Zumindest wird sie wohl erzählt bekommen, dass da eine hübsche Frau an deiner Seite weilt?

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Stimmt, die haben sogar Augen im Rücken, wenn es darum geht, Needyverhalten zu erkennen.

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Sie hat es ja gesehen...war ja da und sie kennt p ja auch...aber vielleicht hat sie mitbekommen dass ich viel mit ihr mache und meine zeit verbringe
Ist doch egal. Ich glaub nicht das es zu deinem Nachteil ist wenn sie das mit P mitbekommt.
Aber vor allem ist es egal.
Zitat von riverdown im Beitrag #461
Ist doch egal. Ich glaub nicht das es zu deinem Nachteil ist wenn sie das mit P mitbekommt.
Aber vor allem ist es egal.
Das Mind Set stört mich ein wenig. Dir sollte es wirklich am Ar*** vorbei gehen was sie denkt. Hattest du ne gute Zeit mit P?
"Hallo" hättest du sagen können, aber ob das jetzt deine Chancen verschlechtert oder verbessert hätte könnte ich jetzt pauschal nicht sagen. Aber du solltest deinen Fokus wirklich mehr auf dich und deine Weiterentwicklung legen. Ex ist mir hier noch zu Omnipräsent.
Und das spürt Ex natürlich auch.
Zitat von Amarula im Beitrag #462Zitat von riverdown im Beitrag #461
Ist doch egal. Ich glaub nicht das es zu deinem Nachteil ist wenn sie das mit P mitbekommt.
Aber vor allem ist es egal.
Nun ja....sie konnte halt P nie wirklich ausstehen....daher weiß ich nicht ob es wirklich so gut angekommen ist....aber darüber soll sie sich Gedanken machen
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Zitat von MaZe im Beitrag #463
Das Mind Set stört mich ein wenig. Dir sollte es wirklich am Ar*** vorbei gehen was sie denkt. Hattest du ne gute Zeit mit P?
"Hallo" hättest du sagen können, aber ob das jetzt deine Chancen verschlechtert oder verbessert hätte könnte ich jetzt pauschal nicht sagen. Aber du solltest deinen Fokus wirklich mehr auf dich und deine Weiterentwicklung legen. Ex ist mir hier noch zu Omnipräsent.
Und das spürt Ex natürlich auch.
Zitat von Nightwatch im Beitrag #464Zitat von riverdown im Beitrag #456Zitat von Char im Beitrag #455
Zumindest wird sie wohl erzählt bekommen, dass da eine hübsche Frau an deiner Seite weilt?
Wenn sie es nicht gar selbst gesehen hat.
Frauen gucken ohne zu gucken (also sie glotzen nicht so offensichtlich)!
Zitat von Amarula im Beitrag #466
Zeit mit P war super waren beim einkaufen und ein paar Stunden unterwegs...hat echt spass gemacht...
Zitat von MaZe im Beitrag #467Zitat von Amarula im Beitrag #466
Zeit mit P war super waren beim einkaufen und ein paar Stunden unterwegs...hat echt spass gemacht...
Und darauf sollte der Fokus liegen. Was ich seit meiner Trennung gelernt habe ist bewusster zu leben.
Das heißt von Tag zu Tag zu schauen und nicht im konjunktiv zu denken. Wenn es kein wäre, hätte, würde, könnte usw. in deinem Leben mehr gibt dann lebt es sich bedeudend einfacher.
Versuch einfach mal bewusster zu leben, von Tag zu Tag zu schauen und eine gute Zeit zu haben. Wenn du dir jetzt deinen coolen Tag mit P durch deine omnipräsente EX gedanklich versaust, dann hat er dir am Ende auch nichts gebracht. Ja du hättest ihr "Hallo" sagen können. Haste aber nicht. Du hast hoffentlich reflektiert, dir Gedanken gemacht und wirst es beim nächsten mal besser machen. Also runterschlucken, abhaken.
Heute ist ein neuer Tag.
und schon war dann Nachts um drei....
..egal der Abend war super...Das hört sich doch schon besser an. Jetzt zieh das auch mal so durch. Man kann aus jedem Tag was rausholen, egal wie beschissen er war.
Versuch einfach Tag zu Tag besser zu werden, zu lernen, mal mit kleinen Schritten, mal mit gewaltig großen. Du wirst überrascht sein wie selbstbewusst du nach einigen Wochen bist. Das ist jetzt das Ziel.
Die Gedanken an EX behindern dich dabei. Deswegen einfach ausblenden. Du pimpst jetzt erstmal an dir rum.
Zitat von MaZe im Beitrag #470
Das hört sich doch schon besser an. Jetzt zieh das auch mal so durch. Man kann aus jedem Tag was rausholen, egal wie beschissen er war.
Versuch einfach Tag zu Tag besser zu werden, zu lernen, mal mit kleinen Schritten, mal mit gewaltig großen. Du wirst überrascht sein wie selbstbewusst du nach einigen Wochen bist. Das ist jetzt das Ziel.
Die Gedanken an EX behindern dich dabei. Deswegen einfach ausblenden. Du pimpst jetzt erstmal an dir rum.
Daher gestern auch ein kleiner Einkaufsbummel mit P...Eine Liste ist gut. Ich hab kurz nach dem ich hier aufschlug eine Liste mit Dingen erstellt die ich verinnerlichen möchte (Selbstliebe, Menschen nach ihren Taten beurteilen, der Weg ist das Ziel, Niemand außer mir selbst ist für mich und mein Leben verantwortlich etc.)
Die Liste hab ich immer vor dem pennen durchgelesen. Nach einer Weile konnte ich sie auswenidg. Hat sehr geholfen. Mittlerweile brauch ich die nicht mehr. Aber in meinem Kopf ist sie immer präsent.
Hätte ich jetzt auch in meinen Thread schreiben können. :D
Jedenfalls: Listen machen hilft auf jeden Fall wenn du dich dann auch ernsthaft mit denen beschäftigtst und sie nicht nur in irgend einer Ecke verstauben.
Zitat von riverdown im Beitrag #472
Eine Liste ist gut. Ich hab kurz nach dem ich hier aufschlug eine Liste mit Dingen erstellt die ich verinnerlichen möchte (Selbstliebe, Menschen nach ihren Taten beurteilen, der Weg ist das Ziel, Niemand außer mir selbst ist für mich und mein Leben verantwortlich etc.)
Die Liste hab ich immer vor dem pennen durchgelesen. Nach einer Weile konnte ich sie auswenidg. Hat sehr geholfen. Mittlerweile brauch ich die nicht mehr. Aber in meinem Kopf ist sie immer präsent.
Hätte ich jetzt auch in meinen Thread schreiben können. :D
Jedenfalls: Listen machen hilft auf jeden Fall wenn du dich dann auch ernsthaft mit denen beschäftigtst und sie nicht nur in irgend einer Ecke verstauben.
Mal "Der kleine Optimist" gelesen?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |