RE: und jetzt ??

#451 von koc , 10.01.2015 16:31

Zitat von Amarula im Beitrag #450
Zitat von koc im Beitrag #449
Warum kein kurzes "Hallo"?


Tja gute Frage...

ich glaub weil Sie 5 Meter entfernt in dieser Traube von Leuten stand und mich eh schon alle so Blöd von der Seite angeschaut haben als sie nach und nach aus der Haustüre gekommen sind....dazu kommt, dass Sie nicht mal allein war (wie immer)...

UND, dass der evtl. Nachfolger Ihr gegenüberstand und Sie dann in dieser Menschentraube unterging....und ganz ehrlich ich hatte keinen Bock da hinzulaufen um Hallo zu sagen....und rüber schreien ist auch blöd....




Du musst lernen, dass dir die Meinungen unwichtiger Menschen am Ar... vorbeigehen. Wen interessiert eine Traube von Leuten, die einfach nicht wichtig genug sind, als das dich ihre Meinung interessieren könnte?

Einfach zu ihr hingehen, kurzes "Hallo" und wieder weg. mehr wäre nicht nötig gewesen und hätte auch "Eier" bewiesen. Sie angeblich nicht zu beachten dagegen kommt nicht gut an.


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


 
koc
Beiträge: 20.845
Punkte: 18.113
Registriert am: 10.08.2009


RE: und jetzt ??

#452 von Amarula ( gelöscht ) , 10.01.2015 16:34

Zitat von koc im Beitrag #451
Zitat von Amarula im Beitrag #450
Zitat von koc im Beitrag #449
Warum kein kurzes "Hallo"?


Tja gute Frage...

ich glaub weil Sie 5 Meter entfernt in dieser Traube von Leuten stand und mich eh schon alle so Blöd von der Seite angeschaut haben als sie nach und nach aus der Haustüre gekommen sind....dazu kommt, dass Sie nicht mal allein war (wie immer)...

UND, dass der evtl. Nachfolger Ihr gegenüberstand und Sie dann in dieser Menschentraube unterging....und ganz ehrlich ich hatte keinen Bock da hinzulaufen um Hallo zu sagen....und rüber schreien ist auch blöd....




Du musst lernen, dass dir die Meinungen unwichtiger Menschen am Ar... vorbeigehen. Wen interessiert eine Traube von Leuten, die einfach nicht wichtig genug sind, als das dich ihre Meinung interessieren könnte?

Einfach zu ihr hingehen, kurzes "Hallo" und wieder weg. mehr wäre nicht nötig gewesen und hätte auch "Eier" bewiesen. Sie angeblich nicht zu beachten dagegen kommt nicht gut an.



das bedeutet ich hab jetzt meine evtl. Chance bei Ihr voll verbockt....

ich war auch voll überrascht und hatte irgendwie keinen klaren Kopf mehr...


Amarula

RE: und jetzt ??

#453 von koc , 10.01.2015 17:32

Nein hast du nicht.


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


 
koc
Beiträge: 20.845
Punkte: 18.113
Registriert am: 10.08.2009


RE: und jetzt ??

#454 von Amarula ( gelöscht ) , 10.01.2015 18:20

Hoffen wir es....

Nun ja vielleicht geht mal ihr KK an und Sie stellt sich die Frage wo und was ich heut gemacht habe.....


Amarula

RE: und jetzt ??

#455 von Char , 10.01.2015 18:23

Zumindest wird sie wohl erzählt bekommen, dass da eine hübsche Frau an deiner Seite weilt?


 
Char
Beiträge: 7.229
Punkte: 4.729
Registriert am: 20.06.2011


RE: und jetzt ??

#456 von riverdown ( gelöscht ) , 10.01.2015 19:24

Zitat von Char im Beitrag #455
Zumindest wird sie wohl erzählt bekommen, dass da eine hübsche Frau an deiner Seite weilt?


Wenn sie es nicht gar selbst gesehen hat.


riverdown

RE: und jetzt ??

#457 von koc , 10.01.2015 19:32

Zitat von riverdown im Beitrag #456
Zitat von Char im Beitrag #455
Zumindest wird sie wohl erzählt bekommen, dass da eine hübsche Frau an deiner Seite weilt?


Wenn sie es nicht gar selbst gesehen hat.


Haltet ihr Frauen für blind?


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


 
koc
Beiträge: 20.845
Punkte: 18.113
Registriert am: 10.08.2009


RE: und jetzt ??

#458 von riverdown ( gelöscht ) , 10.01.2015 19:34

Zitat von koc im Beitrag #457
Zitat von riverdown im Beitrag #456
Zitat von Char im Beitrag #455
Zumindest wird sie wohl erzählt bekommen, dass da eine hübsche Frau an deiner Seite weilt?


Wenn sie es nicht gar selbst gesehen hat.


Haltet ihr Frauen für blind?



Nein. Eben drum.


riverdown

RE: und jetzt ??

#459 von Char , 10.01.2015 20:20

Stimmt, die haben sogar Augen im Rücken, wenn es darum geht, Needyverhalten zu erkennen.


, und haben sich bedankt!
 
Char
Beiträge: 7.229
Punkte: 4.729
Registriert am: 20.06.2011


RE: und jetzt ??

#460 von Amarula ( gelöscht ) , 10.01.2015 23:38

Sie hat es ja gesehen...war ja da und sie kennt p ja auch...aber vielleicht hat sie mitbekommen dass ich viel mit ihr mache und meine zeit verbringe


Amarula

RE: und jetzt ??

#461 von riverdown ( gelöscht ) , 11.01.2015 08:50

Ist doch egal. Ich glaub nicht das es zu deinem Nachteil ist wenn sie das mit P mitbekommt.


Aber vor allem ist es egal.


riverdown

RE: und jetzt ??

#462 von Amarula ( gelöscht ) , 11.01.2015 11:14

Zitat von riverdown im Beitrag #461
Ist doch egal. Ich glaub nicht das es zu deinem Nachteil ist wenn sie das mit P mitbekommt.


Aber vor allem ist es egal.


Nun ja....sie konnte halt P nie wirklich ausstehen....daher weiß ich nicht ob es wirklich so gut angekommen ist....aber darüber soll sie sich Gedanken machen


Amarula

RE: und jetzt ??

#463 von MaZe ( gelöscht ) , 11.01.2015 11:31

Das Mind Set stört mich ein wenig. Dir sollte es wirklich am Ar*** vorbei gehen was sie denkt. Hattest du ne gute Zeit mit P?

"Hallo" hättest du sagen können, aber ob das jetzt deine Chancen verschlechtert oder verbessert hätte könnte ich jetzt pauschal nicht sagen. Aber du solltest deinen Fokus wirklich mehr auf dich und deine Weiterentwicklung legen. Ex ist mir hier noch zu Omnipräsent.

Und das spürt Ex natürlich auch.


hat sich bedankt!
MaZe

RE: und jetzt ??

#464 von Nightwatch ( gelöscht ) , 11.01.2015 11:38

Zitat von riverdown im Beitrag #456
Zitat von Char im Beitrag #455
Zumindest wird sie wohl erzählt bekommen, dass da eine hübsche Frau an deiner Seite weilt?


Wenn sie es nicht gar selbst gesehen hat.



Frauen gucken ohne zu gucken (also sie glotzen nicht so offensichtlich)!


Nightwatch

RE: und jetzt ??

#465 von koc , 11.01.2015 11:52

Zitat von Amarula im Beitrag #462
Zitat von riverdown im Beitrag #461
Ist doch egal. Ich glaub nicht das es zu deinem Nachteil ist wenn sie das mit P mitbekommt.


Aber vor allem ist es egal.


Nun ja....sie konnte halt P nie wirklich ausstehen....daher weiß ich nicht ob es wirklich so gut angekommen ist....aber darüber soll sie sich Gedanken machen




Einlesen!! Ratgeber, Kapitel 14. "Nadine und Klaus"!


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


 
koc
Beiträge: 20.845
Punkte: 18.113
Registriert am: 10.08.2009


RE: und jetzt ??

#466 von Amarula ( gelöscht ) , 11.01.2015 12:01

Zitat von MaZe im Beitrag #463
Das Mind Set stört mich ein wenig. Dir sollte es wirklich am Ar*** vorbei gehen was sie denkt. Hattest du ne gute Zeit mit P?

"Hallo" hättest du sagen können, aber ob das jetzt deine Chancen verschlechtert oder verbessert hätte könnte ich jetzt pauschal nicht sagen. Aber du solltest deinen Fokus wirklich mehr auf dich und deine Weiterentwicklung legen. Ex ist mir hier noch zu Omnipräsent.

Und das spürt Ex natürlich auch.


Zeit mit P war super waren beim einkaufen und ein paar Stunden unterwegs...hat echt spass gemacht...

ja hätte ich sagen können aber ich war gestern so überrascht dass Sie da da war und alle anderen auch und keiner Hallo zu mir gesagt hat....das waren mal meine Freunde und jetzt werde ich Wie ein Aussätziger von denen behandelt....das hat mich schockiert....

und durch gestern ist Sie natürlich wieder etwas präsenter geworden......

Zitat von Nightwatch im Beitrag #464
Zitat von riverdown im Beitrag #456
Zitat von Char im Beitrag #455
Zumindest wird sie wohl erzählt bekommen, dass da eine hübsche Frau an deiner Seite weilt?


Wenn sie es nicht gar selbst gesehen hat.



Frauen gucken ohne zu gucken (also sie glotzen nicht so offensichtlich)!


gut das kann ich nicht beurteilen...hab viel P angeschaut und das ganze dauerte vielleicht drei Minuten und dann waren wir eh weg....
Ex stand auf jeden Fall in meine Blickrichtung also nicht mit dem Rücken zu mir.....


Amarula

RE: und jetzt ??

#467 von MaZe ( gelöscht ) , 11.01.2015 12:23

Zitat von Amarula im Beitrag #466


Zeit mit P war super waren beim einkaufen und ein paar Stunden unterwegs...hat echt spass gemacht...





Und darauf sollte der Fokus liegen. Was ich seit meiner Trennung gelernt habe ist bewusster zu leben.

Das heißt von Tag zu Tag zu schauen und nicht im konjunktiv zu denken. Wenn es kein wäre, hätte, würde, könnte usw. in deinem Leben mehr gibt dann lebt es sich bedeudend einfacher.

Versuch einfach mal bewusster zu leben, von Tag zu Tag zu schauen und eine gute Zeit zu haben. Wenn du dir jetzt deinen coolen Tag mit P durch deine omnipräsente EX gedanklich versaust, dann hat er dir am Ende auch nichts gebracht. Ja du hättest ihr "Hallo" sagen können. Haste aber nicht. Du hast hoffentlich reflektiert, dir Gedanken gemacht und wirst es beim nächsten mal besser machen. Also runterschlucken, abhaken.

Heute ist ein neuer Tag.


MaZe

RE: und jetzt ??

#468 von Nightwatch ( gelöscht ) , 11.01.2015 13:39

Zitat von Amarula im Beitrag #466
aber ich war gestern so überrascht dass Sie da da war und alle anderen auch und keiner Hallo zu mir gesagt hat....das waren mal meine Freunde und jetzt werde ich Wie ein Aussätziger von denen behandelt....das hat mich schockiert....




Nein...waren sie nicht!


hat sich bedankt!
Nightwatch

RE: und jetzt ??

#469 von Amarula ( gelöscht ) , 11.01.2015 14:00

Zitat von MaZe im Beitrag #467
Zitat von Amarula im Beitrag #466


Zeit mit P war super waren beim einkaufen und ein paar Stunden unterwegs...hat echt spass gemacht...





Und darauf sollte der Fokus liegen. Was ich seit meiner Trennung gelernt habe ist bewusster zu leben.

Das heißt von Tag zu Tag zu schauen und nicht im konjunktiv zu denken. Wenn es kein wäre, hätte, würde, könnte usw. in deinem Leben mehr gibt dann lebt es sich bedeudend einfacher.

Versuch einfach mal bewusster zu leben, von Tag zu Tag zu schauen und eine gute Zeit zu haben. Wenn du dir jetzt deinen coolen Tag mit P durch deine omnipräsente EX gedanklich versaust, dann hat er dir am Ende auch nichts gebracht. Ja du hättest ihr "Hallo" sagen können. Haste aber nicht. Du hast hoffentlich reflektiert, dir Gedanken gemacht und wirst es beim nächsten mal besser machen. Also runterschlucken, abhaken.

Heute ist ein neuer Tag.


ja da hast du recht..so nach dem Motto..genieße jeden tag als wäre es dein letzter......

als ich mit P so die Stunden in der Stadt verbracht habe, hatte ich keine Gedanken an die Ex...da ich die "freien" Momente mit P einfach nur genossen hatte und wir wirklich sehr viel Spass hatten....

und weil der Tag so gut lief, bin ich am Abend nochmal zu P und da war Ihre Mitbewohnerin (auch ne Freundin von mir) und noch zwei andere Mädels und haben dann Privacy gespielt...ganz nett was ich dann so von den Mädels erfahren hab.... und schon war dann Nachts um drei....

Ok wenn ich jetzt darüber so nachdenke ich allein mit 4 Mädels wirkt auch leicht wie der schwule Freund ..egal der Abend war super...

JA ich hab mir Gedanken gemacht und ich hätte der coole Hund sein sollen einfach durch die Traube durchgehen und zur Ex..... Hallo sagen und mich für die Mail bedanken....aber ich habe es nicht.....nunja ist halt jetzt so....vielleicht hat das auch ne Reaktion bei Ihr ausgelöst ....hab mir vorgenommen beim nächsten mal so in die Richtung zu reagiern ob es wirklich klappt seh ich ja dann....


[/quote] Nein...waren sie nicht![/quote]

Jap das ist mir jetzt auch klar...es waren einfach nur Bekannte mit denen ich meine Zeit verbrachte....

einer davon hat mir gestern noch gemailt ob wir ne Runde zocken wollen....hab Ihm dann genatwortet, dass ich jetzt keine Zeit hab und später weiß ich es noch nicht....ich hatte einfach keinen Bock auf Ihn und es hat mich bestätigt....hab bis jetzt keine Antwort von Ihm bekommen.....


Amarula

RE: und jetzt ??

#470 von MaZe ( gelöscht ) , 11.01.2015 16:16

Das hört sich doch schon besser an. Jetzt zieh das auch mal so durch. Man kann aus jedem Tag was rausholen, egal wie beschissen er war.

Versuch einfach Tag zu Tag besser zu werden, zu lernen, mal mit kleinen Schritten, mal mit gewaltig großen. Du wirst überrascht sein wie selbstbewusst du nach einigen Wochen bist. Das ist jetzt das Ziel.

Die Gedanken an EX behindern dich dabei. Deswegen einfach ausblenden. Du pimpst jetzt erstmal an dir rum.


MaZe

RE: und jetzt ??

#471 von Amarula ( gelöscht ) , 11.01.2015 18:37

Zitat von MaZe im Beitrag #470
Das hört sich doch schon besser an. Jetzt zieh das auch mal so durch. Man kann aus jedem Tag was rausholen, egal wie beschissen er war.

Versuch einfach Tag zu Tag besser zu werden, zu lernen, mal mit kleinen Schritten, mal mit gewaltig großen. Du wirst überrascht sein wie selbstbewusst du nach einigen Wochen bist. Das ist jetzt das Ziel.

Die Gedanken an EX behindern dich dabei. Deswegen einfach ausblenden. Du pimpst jetzt erstmal an dir rum.



Ja das versuche ich....hab mir auch gerade ne Liste erstellt, damit ich am Abend mir dann immer aufschreiben kann, was an diesem Tag gut war.....

Ja wie wir alle wissen, ist das Ausblenden der Ex nicht immer so leicht....vorallem wenn Kontakt war oder ne dumme Aktion....

Ich Pimp und Pump an mir rum Daher gestern auch ein kleiner Einkaufsbummel mit P...


was anderes...was haltet Ihr davon ????

http://weblogit.net/2013/09/07/frauen-wh...pielchen-89918/

ist da was dran oder reine Westentaschenpsychologie? oder ist da wirklich was dran ???


Amarula

RE: und jetzt ??

#472 von riverdown ( gelöscht ) , 11.01.2015 18:51

Eine Liste ist gut. Ich hab kurz nach dem ich hier aufschlug eine Liste mit Dingen erstellt die ich verinnerlichen möchte (Selbstliebe, Menschen nach ihren Taten beurteilen, der Weg ist das Ziel, Niemand außer mir selbst ist für mich und mein Leben verantwortlich etc.)

Die Liste hab ich immer vor dem pennen durchgelesen. Nach einer Weile konnte ich sie auswenidg. Hat sehr geholfen. Mittlerweile brauch ich die nicht mehr. Aber in meinem Kopf ist sie immer präsent.
Hätte ich jetzt auch in meinen Thread schreiben können. :D

Jedenfalls: Listen machen hilft auf jeden Fall wenn du dich dann auch ernsthaft mit denen beschäftigtst und sie nicht nur in irgend einer Ecke verstauben.


hat sich bedankt!
riverdown
zuletzt bearbeitet 11.01.2015 18:51 | Top

RE: und jetzt ??

#473 von Amarula ( gelöscht ) , 11.01.2015 19:55

Zitat von riverdown im Beitrag #472
Eine Liste ist gut. Ich hab kurz nach dem ich hier aufschlug eine Liste mit Dingen erstellt die ich verinnerlichen möchte (Selbstliebe, Menschen nach ihren Taten beurteilen, der Weg ist das Ziel, Niemand außer mir selbst ist für mich und mein Leben verantwortlich etc.)

Die Liste hab ich immer vor dem pennen durchgelesen. Nach einer Weile konnte ich sie auswenidg. Hat sehr geholfen. Mittlerweile brauch ich die nicht mehr. Aber in meinem Kopf ist sie immer präsent.
Hätte ich jetzt auch in meinen Thread schreiben können. :D

Jedenfalls: Listen machen hilft auf jeden Fall wenn du dich dann auch ernsthaft mit denen beschäftigtst und sie nicht nur in irgend einer Ecke verstauben.



Ja dei werde ich jeden Abend machen....damit ich sehe, wie ich auch allein schöne Dinge an einem Tag erleben kann und auch aus jedem noch so bescheiden Tag etwas positives ziehen kann (wie MaZe es beschrieben hat)........Ok bis auf ne Liste von Sachen / Ziele die ich irgendwann mal noch erreichen oder machen will hab ich sonst keine weiteren Listen mehr......


und haben sich bedankt!
Amarula

RE: und jetzt ??

#474 von MaZe ( gelöscht ) , 11.01.2015 22:47

Gefällt mir.


MaZe

RE: und jetzt ??

#475 von koc , 11.01.2015 22:57

Mal "Der kleine Optimist" gelesen?


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


hat sich bedankt!
 
koc
Beiträge: 20.845
Punkte: 18.113
Registriert am: 10.08.2009


   

Was soll ich tun?
Probleme in der Beziehung. Was tun?

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%
 


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz