Zitat von Amarula im Beitrag #31
Bin gerade wieder voll durch den Wind...
Sie hat geantwortet: So spontan fällt es Ihr nicht ein Sie erstellt eine Liste für mich..nett dann kann ich diese schön abarbeiten und alles bereitstellen und Ihr dann nur bescheid geben wenn Sie den Kram holen kann....
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Naja die Idee kam irgendwie von mir,da ich nicht will dass Sie planlos durch die Wohnung springt und Ihre Sachen sucht...
Zitat von Amarula im Beitrag #48
Unser ganzer Ort weiß mittlerweile, dass ich ja nen bestimmten Typen verdächtige, der auch hier lebt und als ich mit meiner Ex geredet hab, hab ich Ihr das ja mitgeteilt und Sie hat ja dann gleich dem Typen mein Verdacht gemailt......wirft mich das nach hinten, dass die ganze Ortschaft jetzt darüber spricht......nimmt Sie mir das übel ????
Wie soll ich mich gegenüber dem Typen verhalten wenn ich Ihn treffe bzw. wenn mein Verdacht nicht stimmen sollte ???
.
Ich versuch´s mal ganz vorsichtig:
Amarula, du gibt´s momentan ein mehr als jämmerliches Bild ab. Das ist dir hoffentlich selbst auch klar. Bei allem Verständnis für deinen Schmerz, bitte, bitte, stell die Mitleidsnummer ab und versuche deinen Schmerz wie ein Mann zu ertragen. Ich kenn das alles auch. Believe me! Deshalb lass dir gesagt sein, dass solange du in diesem Zustand verharrst, niemand und wirklich niemand etwas mit dir zu tun haben möchte. Deine Freunde hören sich die ganze Geschichte an, weil sie deine Freunde sind (noch). Was glaubst du, wie hinter deinem Rücken gesprochen wird? Auch von deinen Freunden?! Mach dir da mal nix vor! Und ALLES wirklich ALLES landet irgendwann in den Ohren deiner Ex. Auch da sei dir mal ganz sicher!
Und nun stell dir vor, was deine Ex dann denken wird. Richtig. Gott sei Dank, es ist vorbei! Du hast (nicht nur) für Sie momentan die Attraktion von Fußpilz. Wenn du ernsthaft und ich vermute aus Ermangelung an Alternativen, in Erwägung ziehts, deine Ex zurückzubekommen, dann ganz sicher nicht auf die Tour. Deshalb ist es für dich momentan das ALLERBESTE dich zurückzuziehen und die KS knallhart durchzuziehen. Lösch sie überall. FB, Telefon, Mail. ÜBERALL. Das ist das mindeste. Damit sendest du Ihr ein Signal: Ich kann auch ohne dich, du bist mir nicht wichtig. Das ist Schritt Nr.1. Vielleicht wird es Sie nicht interessieren, sie wird sogar froh darüber sein, aber glaube mir, das wird sich wandeln und zwar dann, wenn du ZEITGLEICH Schritt Nr. 2 angehst, mit deinem langweiligem Leben aufzuräumen. Frauen stehen auf Männer, die wissen was sie wollen, die ein klares Bild von sich und Ihrer Umgebung haben, die Souveränität und Stärke ausstrahlen, die mit sich und der Welt im Reinen sind. DAS ist attraktiv! DAS ist sexy! DAS ist Ausstrahlung! UND NICHTS ANDERES. Klar? Solange du dies nicht hast, solange kannst du dein Ex-Back schlicht vergessen. Aber sowas von!
In diesem Sinn, überlege dir genau, welche Signale du aussendest und wie diese interpretiert werden könnten. Vermutungen über irgendwelche Nachfolger sind dabei sowas von unsouverän. Wo ist das Problem? Klar hat Sie einen Neuen. Und? Kannst du dagegen etwas tun? Ich denke nicht. Aber du kannst es komplett ignorieren. DAS kurbelt dann bei Ihr das KK an. Wenn Sie erfährt und glaub mir, sie erfährt es, dass du dir einen Boxsack und Boxhandschuhe gekauft hast, neuerdings joggen gehst, dich ggf. in einem Kampfsportverein angemeldet hast, wegen mir anfängst Gitarre zu spielen und dich nächste Woche mal auf einen Wochenendtrip verpisst hast und darüber hinaus Silvester mal länger wegfährst, WAS GLAUBST DU, wie DAS bei Ihr ankommt? Na?
Soweit mein Rat. Kopf hoch!
Ja das weiß ich...nur hab ich momentan das Problem,dass ich für mich noch keine Lösung gefunden hab Wie ich das am besten mache. ...
Gut Sie weiß ja dass ich Sports treibe....und momentan hab ich wenig Zeit...auch weggehen ist schlecht,da ich viel lernen muss und mich auf die Prüfungen vorbereiten....
Ach hab gerade festgestellt,dass ich Sie gestern aus Facebook gelöscht habe....PDM wie Sie das findet....Nimmt Sie mir das übel....
Manche heulen da rum...versuchen Dich dann anzuschreiben: "Wieso udn Warum haste mich gelöscht...wenn Du Glück hast bekommst noch Vorwürfe dafür.
Die Entscheidung finde ich richtig.
Meine ExEx hat deswegen auch rumgeheult nach dem ich sie gelöscht hatte bei Facebook. Ich empfehle dir dich dafür gar nicht erst zu rechtfertigen.
Zitat von Amarula im Beitrag #56
Ach hab gerade festgestellt,dass ich Sie gestern aus Facebook gelöscht habe....
Zitat von Amarula im Beitrag #56
PDM wie Sie das findet....Nimmt Sie mir das übel....
Wollte Sie nur blockieren aber damit hab ich Sie automatisch gelöscht.....hab ich festgestellt weil plötzlich Einträge von mir weg sind wo ich mit Ihr verlinkt war...
Glaub nicht dass Sie mich anschreibt oder darauf reagiert bzw es überhaupt merkt....
"Glaub nicht dass Sie mich anschreibt oder darauf reagiert bzw es überhaupt merkt...."
Spielt auch alles keine Rolle.
Zitat von hannes42 im Beitrag #63
"Glaub nicht dass Sie mich anschreibt oder darauf reagiert bzw es überhaupt merkt...."
Spielt auch alles keine Rolle.
Ja das mache ich, über jeden schei..... denke ich nach aber sowas mach ich schon immer.......genauso bin ich eher der chillige Typ und leb mehr so in den Tag hinein d.h. aber nicht, dass ich nichts tu...oder keine Wünsche wie Haus, Kinder usw. hab.....
Das ist es ja ich will jetzt nicht irgedwie Fallschirmspringen oder sowas machen.....und das was ich machen will hab ich auch schon in der Beziehung gemacht....ich wüsste da jetzt nicht nen besonderen Wunsch von dem ich abgehalten worden bin....
Wollte dieses Jahr noch in die Berge gehen....bin am überlegen ob ich am WE das allein mache....
Habt Ihr noch nen Rat für mich bezüglich der Weinmesse???? Mein bester Freund will, dass ich auf jedenfall mit Ihm da hingehe, weil seine Freundin erst später kommt aber meine Ex ist da auch unterwegs und die sehe ich dann den ganzen abend und wenn dann die Freundin von meinem Kumpel da ist, werd ich irgendwie das 5 Rad sein.....aber ich will Ihn auch nicht enttäuschen, denn er mich unterstützt.....
Fühlst Du dich gefestigt genug deiner Ex gegenüber zu treten, sie lachen und feiern zu sehen...vllt. sogar mit anderen Männern flirten?
Nach deinen letzten Posts denke ich das nicht...zumal auch Alkohol im Spiel sein wird.
Und glaube mir...der schmeißt sogar die besten Vorsätze über den Haufen.
Mein Rat...bleib da fern!
Dein Freund wird es überleben.
Edit:
Wer weiß...vllt. wird es ihr ja auffallen das Du nicht da bist?
Gib ihr die Gelegenheit dich zu vermissen!
Hast du dich auch mal in deinem bisherigen Leben viellleicht mal gefragt, wieso du statt erstmal dein eigenes LEBEN zu LEBEN, gleich an Frau/Haus/Kinder denkst?
Hat dir das deine Mama eingebleut, dass der Mann so ne Art Wünscheerfüller für ne Frau sei?
Desweiteren: wie willst DU deinem Kind ein Vorbild sein können, wenn du SELBST übehaupt nichts ERLEBT hast und meinst nur Füttern etc. sei Liebe?
Is doch logisch eigentlich oder? WEr selbst nichts weiß, kann kein Wissen schenken/weitergeben.
Das Leben is ja mehr als Fallschirmspringen bzw. ein paar Hobbies. Da geht es um Wissen in verschiedensten Bereichen. Wo willst dich auskennen?
Insofern, wieso nicht erstmal SELBST jemand WERDEN?
Liebe in Partnerschaft ist nicht Kinderkriegen per se. Und nicht jede/ jeder Mensch ist zu Partnerschaft geeigent. TRÄUME sind das, die du da hast,
weiter nichts.
Faktisch denkst du nicht.
Ich würde das mal anfangen zu ändern bzw. zumindest zu hinterfragen, woher dein komisches "Kinder/Frau" Motiv eigentlich kommt!
Du bist nicht der einzige Mann, der keinen Vater hatte der ihn an die Hand nimmt und etwas vorzuLEBEN weiß. Die meisten Väter meinen, Kinder seien Frauensache,
oder sind emotional nicht präsent und leben nichts vor, weil sie meinten (genau wie du wahrscheinlich), dass das TOP der eigenen Glückseligkeit
ein Job, ne Frau, kinder und bisschen Sport und Fun am WE sind.
Das ist das Denken von Menschen mit nem Horizont in der Größe eines Handydisplays. Wieso nur, denken alle ohne Selbstwert? Wenn ich mir denke:
oh, ich will ja nur, stelle ich mein Licht ja von vorne rein unter den Scheffel, denn ich glaube nicht an mich und limitiere meine eigenen Mögilchkeiten v
on vorne rein.
Wenn ich aber denke: das Leben an sich ist schön, meine eigene Entwicklung ist gewollt und ich bin hier nicht auf der Erde um irgendwelche Funktionen für
PRIMÄR andere zu erfüllen, dann KANN ich auch MEHR ERREICHEN.
Du siehst, es geht also um INNENWELTEN und nicht um die plakative Aussenwelt. WER willst DU SEIN? WO ist denn der männliche Anteil in dir,
der ABENTEUER (LEBEN) überhaupt mal FÜR SICH kennenlernen will? Die wachsen nicht am Baum!
Ich würde im Übrigen mich an die Regeln der KS halten, LOCH in der Landschaft werden!!!
Organisiere ein anderes Treffen mit deinen Freunden, wo EX auf KEINEN FALL ist. Ich würde mich mal unabhängiger machen, statt immer den
anderen hinterher zu trampeln.
Du bist in deinen eigenen Zielen ziemlich LASCH. und wenn der andere Freund 100x will, dass du mitkommst, du musst mal an DEIN LEBEN und DEINE Prioritäten denken!
Für langfristen Attraktionaufbau, ist LOCH IN DER LANDSCHAFT werden für Exen erstmal ein gutes Ziel. Aber was willst du? Du eierst herum, das muss sich ändern!
Zitat von Nightwatch im Beitrag #66
Fühlst Du dich gefestigt genug deiner Ex gegenüber zu treten, sie lachen und feiern zu sehen...vllt. sogar mit anderen Männern flirten?
Nach deinen letzten Posts denke ich das nicht...zumal auch Alkohol im Spiel sein wird
Und glaube mir...der schmeißt sogar die besten Vorsätze über den Haufen.
Nein gefestigt bin ich devinitv nicht....bekomm ja schon nen Puls von 180 wenn ne Mail von Ihr kommt....aber dann noch sehen......
Ich würde fahren also würde der Alkohol kein Problem sein.......
Dein Freund wird es überleben.
Ja das wird er...ich treff Ihn morgen und dann werde ich Ihm das erklären und er wird es verstehen.....ausserdem bin ich momentan eh nicht motiviert da hinzugehen und das würde bestimmt auf meine Lauen schlagen und alle würden es sehen....da verkauf ich die Karte lieber und mach mit anderen was.....
Edit:
Wer weiß...vllt. wird es ihr ja auffallen das Du nicht da bist?
Gib ihr die Gelegenheit dich zu vermissen!
Wo ist dein LEBEN ohne Beziehung/Frau... davon redete ich.. also hast du keine Lebenserfahrung. UNABHÄNGIG von anderen, meinte ich!
Es ist die richtige Entscheidung...und es ist auch völlig egal ob Du es deinem Freund sagst oder einfach nicht auftauchst.
Es ist dein Leben...es geht um dein Wohl...und da steht momentan ganz oben dich vor dem Kontakt mit Ex zu schützen.
Vllt. würde ich es meinem Freund so nicht mitteilen...lass Dir nen Grund einfallen warum Du nicht kannst an dem Abend.
Die Gefahr ist einfach das unter Alkohol dann doch das ein oder andere an Ex weiter getragen wird.
Und ja...natürlich werden sie sich das Maul zerreißen...aber da musst Du lernen drüber zu stehen bzw. aussortieren wer wirklich deine Freunde sind.
Auch ein wichtiger Schritt in ein unabhängiges und selbstbestimmtes Leben.
Zitat von Amarula im Beitrag #65
Ja das mache ich, über jeden schei..... denke ich nach aber sowas mach ich schon immer.......genauso bin ich eher der chillige Typ und leb mehr so in den Tag hinein d.h. aber nicht, dass ich nichts tu...oder keine Wünsche wie Haus, Kinder usw. hab.....
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

Zitat von Amarula im Beitrag #65
Habt Ihr noch nen Rat für mich bezüglich der Weinmesse???? Mein bester Freund will, dass ich auf jedenfall mit Ihm da hingehe, weil seine Freundin erst später kommt aber meine Ex ist da auch unterwegs und die sehe ich dann den ganzen abend und wenn dann die Freundin von meinem Kumpel da ist, werd ich irgendwie das 5 Rad sein.....aber ich will Ihn auch nicht enttäuschen, denn er mich unterstützt.....

Gut das Buch hab ich gefunden und bestellt...
Ok jetzt bin ich verwirrt hingehen oder nicht?
Naja wenn die Freundin da ist wird Sie halt im Mittelpunkt stehen und der Männerabend dann vorbei sein...
Hingehen!
Und wenn dein Kumpel dich für seine Freundin "versetzt" oder links liegenlässt, solltest du mal über diese Freundschaft nachdenken.

|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |