Bleib mal ganz geschmeidig. Wenn zwischen den beiden was läuft kannst du es eh nicht ändern.
Läuft zwischen dir und P was? Wird über euch ähnliches behauptet wie über deine Ex und den "Spacko"?
Siehste!
Ich verstehe das es dir damit nicht gut geht. Aber mach dich vor deiner Ex bitte nicht zum Narren in dem du die KS brichst und ihr die Leviten dafür liest, das sie ihr Leben nach der Trennung weiterlebt.
Darüberhinaus zum Thema Gerüchte und so:
Es darf dir am Arsch vorbei gehen was Andere erzählen. Du musst das verinnerlichen. Dann verletzt dich sowas auch nicht mehr oder zumindest nicht mehr so heftig.
Zitat von riverdown im Beitrag #501
Bleib mal ganz geschmeidig. Wenn zwischen den beiden was läuft kannst du es eh nicht ändern.
Läuft zwischen dir und P was? Wird über euch ähnliches behauptet wie über deine Ex und den "Spacko"?
Siehste!
Ich verstehe das es dir damit nicht gut geht. Aber mach dich vor deiner Ex bitte nicht zum Narren in dem du die KS brichst und ihr die Leviten dafür liest, das sie ihr Leben nach der Trennung weiterlebt.
Darüberhinaus zum Thema Gerüchte und so:
Es darf dir am Arsch vorbei gehen was Andere erzählen. Du musst das verinnerlichen. Dann verletzt dich sowas auch nicht mehr oder zumindest nicht mehr so heftig.
Zitat von Amarula im Beitrag #502
Ja sollte mich nicht interessieren aber da würde es bei jedem das Stresslevel nach oben treiben...
Wie durchtrieben dies Bitch ist.....AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Zitat
Vergesst die Fairness. Frauen sind im Optimalfall fair, wenn eine Beziehung beginnt. Sie greifen dann dieses Konzept auf, um dich zu umwerben. Sobald aber eine Beziehung den Bach runtergeht, würde ich von ihr keine Fairness erwarten. Damit kann dich auch nichts mehr enttäuschen.
Statt sich Illusionen hinzugeben ist es für einen Mann von oberster Priorität, seine Selbstständigkeit und Freiheit zu wahren. Selbstständigkeit und Freiheit sind die Zufluchtstätten, wenn eine Frau am Beziehungsende ihre dunkle, emotionalisierende und zerstörende Seite zeigt.
Natürlich könnte man versuchen von Frauen Fairness einzufordern. Ich vermute auch, dass die Cats im Forum sagen, dass sie Fairness gutheißen und sie leben. Aber eben nur so lange, bis sie nicht in einem Beziehungsende stecken. Was dann abgeht ist etwas ganz anderes.
Ich persönlich finde das auch nicht weiter schlimm. Mann sollte das aber wissen und sich emotional darauf einstellen.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Es gibt immer Möglichkeiten damit man was ändern kann...
ja und das Gerücht mit P kommt 100 % von Ex...nur passen langsam die ganzen Puzzlestücke zusammen und Ex hätte mich nicht verlassen wenn es den Spacken nicht geben würde....
Ja sollte mich nicht interessieren aber da würde es bei jedem das Stresslevel nach oben treiben...
Wie durchtrieben dies Bitch ist.....AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Das schöne ist,dass sie mir gesagt hat sie erwartet dass ich fair bin die Beziehung in guter Erinnerung halte und nicht schlecht über Sie rede......
Egal....ich werde nichts machen....lass das über mich ergehen und lauf die nächsten Zeit mit dem Stempel "ich hab jetzt deine alte" rum....
Nein ich kann nichts gegensteuern Ich kann nur was für mich machen sonst nichts.....
Das ist für niemanden einfach Amarula...;
Lies dir mal ein paar Trennungsgeschichten im Internet durch dann wirst du merken ,dass dein Fall noch harmlos ist. Genau so wenig dramatisch wie mein eigener ...
Das Leben ist manchmal genau so hart wie es auch von Zeit zu Zeit wundervoll sein kann. Ich könnte jetzt raushauen "Greif dir in den Schritt , check ob deine Eier da sind und geh mit rausgestreckter Brust wieder hinaus und lebe!"
Selbstverständlich ist das nicht so leicht , was du tun kannst ist dein Bestes zu geben. Für DICH und DEINE Zukunft. Wenn es Tage gibt wo du wie Häufchen Elend im Bett liegst und vor dich hintrauerst dann ist es halt so aber gib dein Bestes und stell dich der Situation. Das ist jetzt ein Teil deines Lebens und in ein paar Jahren wirst du es "LIEBEN" wenn du zu dir sagen kannst "Verdammte scheiße das war damals so hart und ich hab mich ganz alleine aus dem Dreck gezogen".
Gib Gas und lass nicht locker und wenns Probleme gibt hinsichtlich der Motivation oder einfach wieder bedingt durch den Leidensdruck die Trauer raus muss dann schreibs hier rein. Du packst das schon.
Beste Grüße
Itsafeh
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

Zitat von riverdown im Beitrag #501
und Ex hätte mich nicht verlassen wenn es den Spacken nicht geben würde....
Zitat von Itsafeh im Beitrag #508
Das ist für niemanden einfach Amarula...;
Lies dir mal ein paar Trennungsgeschichten im Internet durch dann wirst du merken ,dass dein Fall noch harmlos ist. Genau so wenig dramatisch wie mein eigener ...
Das Leben ist manchmal genau so hart wie es auch von Zeit zu Zeit wundervoll sein kann. Ich könnte jetzt raushauen "Greif dir in den Schritt , check ob deine Eier da sind und geh mit rausgestreckter Brust wieder hinaus und lebe!"
Selbstverständlich ist das nicht so leicht , was du tun kannst ist dein Bestes zu geben. Für DICH und DEINE Zukunft. Wenn es Tage gibt wo du wie Häufchen Elend im Bett liegst und vor dich hintrauerst dann ist es halt so aber gib dein Bestes und stell dich der Situation. Das ist jetzt ein Teil deines Lebens und in ein paar Jahren wirst du es "LIEBEN" wenn du zu dir sagen kannst "Verdammte scheiße das war damals so hart und ich hab mich ganz alleine aus dem Dreck gezogen".
Gib Gas und lass nicht locker und wenns Probleme gibt hinsichtlich der Motivation oder einfach wieder bedingt durch den Leidensdruck die Trauer raus muss dann schreibs hier rein. Du packst das schon.
Beste Grüße
Itsafeh
Zitat von Nightwatch im Beitrag #512Zitat von Amarula im Beitrag #502
und Ex hätte mich nicht verlassen wenn es den Spacken nicht geben würde....
Wenn er es nicht wäre...dann eben jemand anders.
Er ist auch nicht der Grund...allenfalls ihr Sprungbrett um aus der Beziehung zu kommen.
Mit dem Trennungsgedanken wird sie sich schon länger beschäftigt haben.
Also projiziere dene Wut nicht auf ihn! Zudem findet der "Neue" nicht in unseren Gedanken statt.
Zitat von Amarula im Beitrag #513
Nun ja ich denke wenn es ihn nicht geben würde, dann würde sie noch an meiner Seite sein und all Ihre Ausreden hätte Sie nie erfinden müssen....aber es spielt keine Rolle...fackt ist, dass Sie mich verarscht hat auch wegen Silvester...und meine Hoffnung auf Exback waren fürn Arsch.....
Ja Worte sind Schall und Rauch...vorallem von einer Ex...
Ja freimachen....am liebsten würde ich mich ganz von Ihr freimachen....
Ich werde jetzt nicht auf ein Regame gehen und ins Messer laufen...
Wieso würdest du deiner Meinung nach ins Messer laufen?
Da ich hier immer nur: JA, aber.... lese, will ich das jetzt mal von dir wissen! 
Zitat von Amarula im Beitrag #515
Zitat von Nightwatch im Beitrag #517Zitat von Amarula im Beitrag #515
Das kannst DU...aber nur wenn Du endlich anfängst dein eigenes Leben zu leben...ohne Blick auf Ex und was auch immer sie davon halten mag.
Neue Ziele, eigene (und wenn auch kleine) persönliche Erfolge, ob beruflich oder privat...völlig egal, hauptsache unabhängig von ihr.
Tuen was immer Du willst...spüre deine Freiheit...sie ist ein Geschenk!
Alles was Du bisher geglaubt hast nur mit ihr erreichen zu können schaffst Du auch allein. NUR...Du musst anfangen.
Mach Dir mal klar das jeder Tag an dem Du in Gedanken bei ihr verweilst ein verlorener Tag ist...ein Tag von der begrenzten Zeit die uns auf Erden bleibt.
Ich bin mir eh nicht sicher ob und wie weit sich Amarula bisher eingelesen hat. Wenn ihm schon "Der kleine Optimist" nichts sagt...

Zitat von Just-do-it im Beitrag #516
Wieso würdest du deiner Meinung nach ins Messer laufen?
Da ich hier immer nur: JA, aber.... lese, will ich das jetzt mal von dir wissen!
Zitat von Nightwatch im Beitrag #517Zitat von Amarula im Beitrag #515
Das kannst DU...aber nur wenn Du endlich anfängst dein eigenes Leben zu leben...ohne Blick auf Ex und was auch immer sie davon halten mag.
Neue Ziele, eigene (und wenn auch kleine) persönliche Erfolge, ob beruflich oder privat...völlig egal, hauptsache unabhängig von ihr.
Tuen was immer Du willst...spüre deine Freiheit...sie ist ein Geschenk!
Alles was Du bisher geglaubt hast nur mit ihr erreichen zu können schaffst Du auch allein. NUR...Du musst anfangen.
Mach Dir mal klar das jeder Tag an dem Du in Gedanken bei ihr verweilst ein verlorener Tag ist...ein Tag von der begrenzten Zeit die uns auf Erden bleibt.
Zitat von koc im Beitrag #519
Ich bin mir eh nicht sicher ob und wie weit sich Amarula bisher eingelesen hat. Wenn ihm schon "Der kleine Optimist" nichts sagt...
Zitat von Amarula im Beitrag #520
Damit dachte ich das Kinderbuch....aber ja ich komme momentan nicht dazu....
bin den ganzen Tag in der Vorlesung....hab 640 Karteikarten DIN a 6 dazu 6000 Seiten aus meinen Skripten was ich lesen und durcharbeiten muss....und in der restlichen Zeit schau ich TV Räume aus bin bei Freunden.....und entwickle Gefühle für P...was aber im Desaster enden wird......

Zitat
Das hat mehrere Gründe....
ich bin mir überhaupt nicht sicher...war von ihrer Nachricht an Silvester geblendet...
sie jetzt eh nen anderen hat und wegen diesem hat sie mich verlassen dann werde ich da jetzt keine Chancen haben...
ich merke dass P mir mehr bedeutet als wie erwartet und sie auch leichte Gefühle für mich hat
ich meine Ortschaft verlassen werde.. freimachen....am liebsten würde ich mich ganz von Ihr freimachen....
DAS ist der einzige Grund, weshalb du ins Messer laufen würdest. Der Einzige!!!
Alles andere sind nur Konsequenzen...
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |