RE: und jetzt ??

#551 von Benz ( gelöscht ) , 21.01.2015 08:28

Beschäftige dich am besten mit dir selber!

Ratgeber lesen, verstehen, umsetzten.....bosslike führen!...im tv gibts eh nur shiddyshit und es lohnt sich den ratgeber zulesen!

Benz

#552 von Amarula ( gelöscht ) , 21.01.2015 09:50

Ja mach ich ja auch...hab die letzten Wochen ne Präsentation für QM vorbereitet. ...
Hab am Abend immer gelesen aber da lese ich jetzt Karteikarten für meine Prüfung....

Gut dann zieh ich mir das Kapitel mal rein mit Beziehungen führen.....

Wollte P das heut schreiben:
Hey schätzelein musste gerade an dich denken...alles gut?Wie geht's dir?

wenn ne Antwort kommt dann evtl noch...
Lust am Samstag mit mir ins Kino zu gehen

Amarula

#553 von neo ( gelöscht ) , 21.01.2015 10:26

Zitat von Amarula im Beitrag #552
Gut dann zieh ich mir das Kapitel mal rein mit Beziehungen führen.....

Wollte P das heut schreiben:
Hey schätzelein musste gerade an dich denken...alles gut?Wie geht's dir?

Das ist needy (nicht neddy ), lass das. Ruf sie an und mach ein Date aus. Ich persönlich finde Kino nicht so gut, je nach Film ist man nachher in einer bestimmten Stimmung und meist nicht so gesprächig. Geht zumindest mir so.

neo

#554 von Benz ( gelöscht ) , 21.01.2015 10:43

Yep, call her! Is selbstbewuster, kino finde ich is not the best....man sitzt halt getrennt und kann nich reden oder mal bissl kino machen ;)

Benz

#555 von Amarula ( gelöscht ) , 21.01.2015 12:11

Sorry mein t9 macht immer neddy anstatt needy...:)
Nun ja Kino ist halt einfach....oder Therme obwohl Sie das nicht so mag..

gut aber normal schreib ich immer mit Ihr...und das nicht zu wenig am Tag...

was versteht ihr unter Kino machen...

Amarula

#556 von eisbaer ( gelöscht ) , 21.01.2015 12:21

Lies dich halt endlich mal ein, ich vermute, niemand hat Bock hier von A-Z alles zu erklären...

eisbaer

#557 von Amarula ( gelöscht ) , 21.01.2015 12:29

Zitat von eisbaer im Beitrag #556
Lies dich halt endlich mal ein, ich vermute, niemand hat Bock hier von A-Z alles zu erklären...

Ja schon klar....aber ne konkrete Antwort auf ne Frage wie z.b Kino...
Was soll ich darunter verstehen...selber daheim....Ich als Schauspieler und den Abend mit ihr verbringen und Kino spielen....

Amarula

#558 von Char , 21.01.2015 12:30

Zitat von Amarula im Beitrag #555

;) Einschränken.

Zitat

Aus dem Foren-Wiki: Kino
Kinesthetic approach (körperliche Berührung). Damit soll sich die Frau an dich gewöhnen und einen sexuellen Vibe kreieren.

Hm, ich setze mal einen "Fremdlink": http://www.pickup-tipps.de/forum/grundla...2-ist-kino.html

"Taste" dich mehr an sie heran, als wäre sie bereits so was wie deine feste Freundin,
nicht so, als sie sie dein bester Freund/Kumpel.

Aber keinesfalls das mit ihr das so kommunizieren! Noch keine wörtlichen Liebesbeweise, zu viel Schmalz oder generell zu viel ihr erzählen. Verführe sie sozusagen. Habt zusammen Spaß - den Spaß, den Mann und Frau so zusammen haben können...

hat sich bedankt!

Char

#559 von Char , 21.01.2015 12:32

Zitat von Amarula im Beitrag #557
[quote=eisbaer|p106817]
Was soll ich darunter verstehen...selber daheim....Ich als Schauspieler und den Abend mit ihr verbringen und Kino spielen....

Das Kino, das an dieser Stelle gemeint ist, kann z. B. auf Fi(lm) (gu)cken hinauslaufen...

;)

hat sich bedankt!

Char

#560 von Amarula ( gelöscht ) , 21.01.2015 17:10

Zitat von Char im Beitrag #558
Zitat von Amarula im Beitrag #555

;) Einschränken.

Zitat

Aus dem Foren-Wiki: Kino
Kinesthetic approach (körperliche Berührung). Damit soll sich die Frau an dich gewöhnen und einen sexuellen Vibe kreieren.

Hm, ich setze mal einen "Fremdlink": http://www.pickup-tipps.de/forum/grundla...2-ist-kino.html

"Taste" dich mehr an sie heran, als wäre sie bereits so was wie deine feste Freundin,
nicht so, als sie sie dein bester Freund/Kumpel.

Aber keinesfalls das mit ihr das so kommunizieren! Noch keine wörtlichen Liebesbeweise, zu viel Schmalz oder generell zu viel ihr erzählen. Verführe sie sozusagen. Habt zusammen Spaß - den Spaß, den Mann und Frau so zusammen haben können...

Danke....schau mir den Link an....

Ok das bedeutet ich soll mal Ihre Hand halten...auf dem Sofa Sie berühren...usw....

Wenn Sie aber wieder Modell Eisberg auspackt und das überhaupt nicht zulässt oder nen Spruch auf die Art: Was soll der scheiß warum hältst du meine Hand?.....Frage ist auch was hat Ihre Freundin gesagt? Da legt Sie auch wert drauf nur kann die mich überhaupt nicht ausstehen

Gut also kein Ton darüber was Sie mir bedeutet......und Ihr nicht zuviel erzählen was ich alles so mache...oder Plane (z.B. weggehen aus meiner Ortschaft).....

Wenn ich aber nicht mehr in die Situation von Freitag komme? Dann besteht unser Spass daraus ab und zu was als Freund zusammen zu unternehmen.....obwohl ich das von Silvester und dass es Ihr nahe geht, dass ich weg gehen will.....mich sehr überrascht hat, dass Sie diese Gefühle hat und dass Sie mir das erzählt.....

Sie ist eine Frau weiß der Teufel was das soll....aber ich hab Sie gefragt ob Sie Ruhe von mir möchte um ihre Gedanken zu ordnen...da meint Sie nur...Du Depp das muss ich nicht.....aber WARUM meldet sie sich dann nicht mehr????

Ich glaub am besten ist echt evtl Kino am We und unter der Woche Therme....wenn Sie da nochmal mit mir hingeht, dann hab ich noch nen relativ guten Stellenwert bei Ihr und nicht viel verloren....ausserdem kann ich da auf Tuchfühlung gehen

Zitat von Char im Beitrag #559
Zitat von Amarula im Beitrag #557
[quote=eisbaer|p106817]

Das Kino, das an dieser Stelle gemeint ist, kann z. B. auf Fi(lm) (gu)cken hinauslaufen...

;)

Genau diesen Film will ich gucken....kann mir immer noch in den Arsch xxxxxx diesen Film hätte ich am Freitag schon anschauen können....

UND AN DIESER STELLE....................................... VIELEN VIELEN DANK........für eure Zeit und Nerven.................

Ich weiß ich bin nicht leicht und alles ist wirr....mit Ex (was noch lange nicht durchgestanden ist) mit P (die starke Gefühle in mir weckt).............ich allein sein sollte und reflektieren und nicht schon wieder an ne andere denken (P)...es in einer Spirale voller trauer, tränen und matschigen Hirnwindungen enden kann.....ich immer noch zuviel PDM, KK und Hirnwixxen habe.....meine Schritte langsam gehen aber die gehen vorran....ich mit der Bibel weit weit hinterher liege......

Aber Ihr seit da auch wenn ich noch so blöde Fragen stelle.....es wird besser werden...ich werde lesen und lernen (wenn es die Zeit zulässt)....

Char hat sich bedankt!
Amarula
zuletzt bearbeitet 21.01.2015 17:23 | Top

#561 von Amarula ( gelöscht ) , 21.01.2015 19:03

Da sitzt beim Essen knallst dir Käsespatzen rein denkst an P....WA Ton haut dich aus deiner heilen Wolke 7 Welt raus und ohne drüber nachzudenken schaust dir die Nachricht an....

Es ist EX...

Hey xxx
Hab dir die Tasche mit ein paar Sachen in die Hütte gestellt, falls du das noch nicht gesehen hast....hast du das mit der Steuer geklärt? Sonst setz ich was auf und probier das nochmal....

WTF Ex glaubst du wirklich ich schau jeden Tag in diese Hütte ob du nun so gnädig warst oder nicht und das Ding abgestellt hast....für deine Info ich hab an diese Tasche schon gar nicht mehr daran gedacht weil meine Gedanken bei P sind, genau bei der Granate P und das weißt du..hast ja das Gerücht eh selber verbreitet....passt dir das nicht? du hast doch deine Spacko ist doch alles super....du weißt P ist meine Beute....und wenn das mit ihr klappt könne wir alle ein auf BFF machen und so schöne Paarabende..

Und ja ich kümmere mich um die Steuer....dazu brauch ich dich nicht mehr...und wenn da was voran geht werde ich dich schon früher oder später informieren.....

werde Ihr die Tage mal schreiben...

Hey...
Kümmere mich um die Steuer

Amarula
zuletzt bearbeitet 21.01.2015 19:08 | Top

#562 von Amarula ( gelöscht ) , 21.01.2015 23:26

Dann hab ich mich heut bei P gemeldet...ist alles gut bei Ihr...treffen uns am Samstag und gehen evtl. Kino oder Billiard spielen aber dazu meint Sie: Fremdschämen weil Sie es einfach nicht kann.... nun ja da könnte ich auf Tuchfühlung gehen und ihr den ein oder anderen stoß zeigen...und es würde für mich sprechen wenn sie da mit mir hingeht obwohl sie es nicht kann und jetzt schon keinen Bock drauf hat....

Hab ihr dann vorgeschlagen dass wir ja dann sehen was wir machen und vielleicht kommt einer noch auf eine glorreiche Idee...da meinte Sie nur: Ich bestimmt nicht  

Hab das so stehen gelassen und nicht mehr geantwortet...mal schauen ob Sie sich morgen meldet oder nicht.... 

Amarula

#563 von koc , 21.01.2015 23:31

Ich würde Billard vorschlagen. Da kannst du dann richtig Kino ( bitte hierzu einlesen ) machen. Im Kino hockt ihr zwei Stunden nebeneinander und starrt auf die Leinwand.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

hat sich bedankt!

koc

#564 von Nightwatch ( gelöscht ) , 22.01.2015 06:15

Zitat von Amarula im Beitrag #562
Hab ihr dann vorgeschlagen dass wir ja dann sehen was wir machen und vielleicht kommt einer noch auf eine glorreiche Idee...da meinte Sie nur: Ich bestimmt nicht  

Ähhmmm...wer (ver)führt?

Richtig...DU!

Also...nicht warten sondern sagen was geht. Sie hat dann die Wahl dich zu begleiten oder eben nicht.
Wirkt selbstbewusst! Ein Mann der weiß was er will.

Char, , und haben sich bedankt!
Nightwatch

#565 von eisbaer ( gelöscht ) , 22.01.2015 09:05

nun ja da könnte ich auf Tuchfühlung gehen und ihr den ein oder anderen stoß zeigen...

So!

eisbaer

#566 von Benz ( gelöscht ) , 22.01.2015 09:18

Billiard is ne feine idee.....ich glaube da muss ich auch bald mal hin :) hihi....

mach das aufjedenfall!

Benz

#567 von Amarula ( gelöscht ) , 22.01.2015 18:39

Zitat von Nightwatch im Beitrag #564

Ähhmmm...wer (ver)führt?

Richtig...DU!

Also...nicht warten sondern sagen was geht. Sie hat dann die Wahl dich zu begleiten oder eben nicht.
Wirkt selbstbewusst! Ein Mann der weiß was er will.

Jo werde ihr heut oder morgen schreiben ob das noch steht mit Samstag.....wenn nicht hab ich ne andere Alternative...
Morgen geh ich schön Boarden und dann Apresski....vielleicht treff ich da ja das ein oder andere Skihaserl...sind ja 3 Single on the Road....

Ich werde mir mühe geben und alles in meiner Macht stehende versuchen und ein guter Verführer zu sein......

Zitat von eisbaer im Beitrag #565
nun ja da könnte ich auf Tuchfühlung gehen und ihr den ein oder anderen stoß zeigen...

So!

Sorry aber der musste sein....fand ihn gut mit dem Stoß

Was sagt Ihr zur der Mail von Ex?

Am liebsten würde ich Ihr schreiben, dass Sie doch ihren Spacko hat und Ihre Frieden Freude Eierkuchen- Scheiß und mich einfach in Ruhe lassen soll....

Amarula

#568 von riverdown ( gelöscht ) , 22.01.2015 18:47

Auf die Mail würd ich gar nicht reagieren. Du hast die Steuergeschichte doch ganz gut im Griff ohne das Zutun der Ex oder?

hat sich bedankt!
riverdown

#569 von koc , 22.01.2015 18:48

Zitat von Amarula im Beitrag #567

Am liebsten würde ich Ihr schreiben, dass Sie doch ihren Spacko hat und Ihre Frieden Freude Eierkuchen- Scheiß und mich einfach in Ruhe lassen soll....

Nichts. Lass dich nicht von Mails dazu verleiten, die KS zu brechen!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

hat sich bedankt!

koc

#570 von Nightwatch ( gelöscht ) , 22.01.2015 18:48

Ich werde mir mühe geben und alles in meiner Macht stehende versuchen und ein guter Verführer zu sein......

Sehr schön...

werde ihr heut oder morgen schreiben ob das noch steht mit Samstag....

...dann fang gleich schon mal damit an und lass das bleiben!
Ihr habt ein Date. Punkt!

Nightwatch

#571 von koc , 22.01.2015 18:54

Jo werde ihr heut oder morgen schreiben ob das noch steht mit Samstag.

Anrufen, in gute Stimmung bringen, ihr aus deinem Leben und von geplanten Aktivitäten vorschwärmen, ihr auf dem Höhepunkt der Spannung anbieten, dass sie dich begleiten darf, treffen, viele Locationwechsel durchführen und zum Schluss in deinen Bau schleppen. Simple as that.

hat sich bedankt!

koc

#572 von Amarula ( gelöscht ) , 22.01.2015 19:20

Zitat von koc im Beitrag #569

Nichts. Lass dich nicht von Mails dazu verleiten, die KS zu brechen!

Ok einfach KS weiter halten....wenn das Geld kommt kann ich Ihr immer noch bescheid geben....

Ich WEIß nicht darüber nachdenken aber was sollte der Spruch mit der Hütte...glaubt die wirklich ich schau jeden Tag nach ob da die Tüte drinnen steht....ist die alte jetzt kompl. durchgedreht....soll diesen scheiß mit Ihrem Spacko machen......

Zitat von riverdown im Beitrag #568
Auf die Mail würd ich gar nicht reagieren. Du hast die Steuergeschichte doch ganz gut im Griff ohne das Zutun der Ex oder?

Jo hab ich..es gibt keine Probleme bzw. die es gab hab ich schon mit anderer Hilfe gelöst....

Zitat von koc im Beitrag #571

Jo werde ihr heut oder morgen schreiben ob das noch steht mit Samstag.

Anrufen, in gute Stimmung bringen, ihr aus deinem Leben und von geplanten Aktivitäten vorschwärmen, ihr auf dem Höhepunkt der Spannung anbieten, dass sie dich begleiten darf, treffen, viele Locationwechsel durchführen und zum Schluss in deinen Bau schleppen. Simple as that.

Habe gesündigt und Ihr vorhin gemailt (ist im Kino) und Sie hat geantwortet......bei unserem letzten Thermenbesuch hat Sie mir erzählt dass Sie heut zum Doc muss...hab gefragt ob alles gut ist und darauf ne Antwort bekommen....Jetzt meld ich mich nicht mehr...vielleicht kommt ja morgen was von Ihr wenn nicht ruf ich Sie Samstag an wenn Sie am Abend Zeit hat weil Sie mit Freundinnen zum Shoppen auf Stuttgart fährt....

Daher weiß ich nicht wann wir loskommen und ob wir nur Billiard spielen gehen oder dann noch weiterziehen....könnte Sie mit auf ne Garagenparty von nem Freund nehmen....mal schauen ob wir da noch hinfahren und ob Sie sich das antut....

Aber ist doch ein gutes Zeichen, dass Sie nach dem Gespräch...am Samstag mit mir was machen will und dann auch noch Billiard obwohl Sie das überhaupt nicht kann und will ?!?!?!

Amarula

#573 von MaZe ( gelöscht ) , 22.01.2015 19:28

Ruhig Brauner,

mach dich mal ein bisschen locker. Wenn eine Frau mit dir alleine Zeit verbringen will dann ist das schon immer ein gutes Zeichen.

Diese unterschwellige Needyness gefällt mir aber nicht, da musste noch dran arbeiten.

MaZe

#574 von Nightwatch ( gelöscht ) , 22.01.2015 19:31

Zitat von Amarula im Beitrag #572
Daher weiß ich nicht wann wir loskommen und ob wir nur Billiard spielen gehen oder dann noch weiterziehen....könnte Sie mit auf ne Garagenparty von nem Freund nehmen....mal schauen ob wir da noch hinfahren und ob Sie sich das antut....

Wirklich?

Versuch es doch mal anders.

"Hey Süße, bin am Samstag um XXX Uhr bei Dir...

(dann gibst Du ihr je nach Lokation einen Wink in Richtung Abendgarderobe)

z.B....mach Dich hübsch, wir fahren nach/zu XXX"...oder so ähnlich.

Verstehst Du, eine Frau möchte unterhalten werden...also hab einen Plan.
Und noch viel wichtiger...entscheide...führe!

Nightwatch

#575 von Amarula ( gelöscht ) , 22.01.2015 19:38

Zitat von MaZe im Beitrag #573
Ruhig Brauner,

mach dich mal ein bisschen locker. Wenn eine Frau mit dir alleine Zeit verbringen will dann ist das schon immer ein gutes Zeichen.

Diese unterschwellige Needyness gefällt mir aber nicht, da musste noch dran arbeiten.

Ja schon klar...aber wir waren halt jahrelang Freunde....nicht dass Sie das aus Freundschaft macht...obwohl wir viel allein gemacht haben....

Ja ich weiß das mit dem Neddy sein hab ich nicht im Griff...dazu benötige ich Geduld und die habe ich überhaupt nicht.....hast da vielleicht nen Rat oder ne Atemübung wie ich da etwas runter komme....

Zitat von Nightwatch im Beitrag #574
Zitat von Amarula im Beitrag #572

Wirklich?

Versuch es doch mal anders.

"Hey Süße, bin am Samstag um XXX Uhr bei Dir...

(dann gibst Du ihr je nach Lokation einen Wink in Richtung Abendgarderobe)

z.B....mach Dich hübsch, wir fahren nach/zu XXX"...oder so ähnlich.

Verstehst Du, eine Frau möchte unterhalten werden...also hab einen Plan
Und noch viel wichtiger...entscheide...führe!

Sie hat ja selber keine Plan wenn Sie heimkommt das hat Sie mir ja schon mitgeteilt....
Ok vielleicht sollte ich Ihr wirklich das Messer auf die Brust setzen und sagen um 21 Uhr hol ich dich ab wenn fertig bist gehts los wenn nicht mach ich jetzt was anderes....

keine Sorge Sie macht sich immer hubsch..selbst in der Therme ist Sie geschminkt

z.B Therme habe mich mit Ihr unterhalten...gesagt wir wechseln das Becken...Sie immer mal wieder berührt....Sie geneckt..Sie zum lachen gebracht....und das versuche ich Samstag auch auf das Billiardspiel zu übertragen....und Ihr zu sagen was wir jetzt weiter machen oder auch nicht....bin etwas nervös da ich für mich das mehr als Date sehe und nicht so wie die letzten male mit ner Freundin was machen.....

Amarula

Was soll ich tun?
Probleme in der Beziehung. Was tun?

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz