RE: und jetzt ??

#576 von MaZe ( gelöscht ) , 22.01.2015 19:42

Ob ihr Freunde werdet oder Bettsport betreibt, das entscheidest alleine Du durch dein handeln.

Du solltest dir weniger Gedanken darüber machen was sie denken könnte!

MaZe

#577 von Amarula ( gelöscht ) , 22.01.2015 19:56

Zitat von MaZe im Beitrag #576
Ob ihr Freunde werdet oder Bettsport betreibt, das entscheidest alleine Du durch dein handeln.

Du solltest dir weniger Gedanken darüber machen was sie denken könnte!

Das ist ein Problem von mir...ich denke sehr sehr viel....

Nun ich muss ja erst mal aus unserer wir sind Freunde nummer rauskommen....

Amarula

#578 von Loreleilei ( gelöscht ) , 22.01.2015 21:33

Ich kann dir sagen, sie wird es lieben, wenn du ihr vorgibst (Vorraussetzung: charmant) wie/was/wann/wo lang geht.

Ich Frau, ich weiß :-)

Dein Geschick ist gefragt, lerne das!

Loreleilei

#579 von Bolshevique ( gelöscht ) , 22.01.2015 21:49

Zitat von Loreleilei im Beitrag #578
Ich kann dir sagen, sie wird es lieben, wenn du ihr vorgibst (Vorraussetzung: charmant) wie/was/wann/wo lang geht.

Na, mein Lieber?! Nich so einfach mit dem "Mann sein", gell? ;-)
Musst halt immer was in der Pipeline haben. IMMA! Sonst geht dir die Attraction flööööööööten. Und schwupp di wupp is Ende im Gelände.

Finde den Fehler! ;-))))

Bolshevique

#580 von Amarula ( gelöscht ) , 23.01.2015 07:59

Dein Geschick ist gefragt, lerne das!

Tja mal schauen ob ich das im Griff hab...ich werde charmant versuchen in die Richtung zu lenken wo ich hin will....

Zitat von Bolshevique im Beitrag #579

Na, mein Lieber?! Nich so einfach mit dem "Mann sein", gell? ;-)
Musst halt immer was in der Pipeline haben. IMMA! Sonst geht dir die Attraction flööööööööten. Und schwupp di wupp is Ende im Gelände.

Finde den Fehler! ;-))))

ne nicht einfach....immer auf der Hut sein und jeder Fehler kann bestraft werden....

es Leben die physcho Spielchen.....

nur kommt mir meine Ex in den Kopf.....und ich bekomme irgendwie Panik dass ich irgendwie scheiter......

Versuch mir in den Kopf zu rufen dass ich das schaffe....nen schönen abend verbringe werde....und es mit uns klappen kann....

Amarula

#581 von riverdown ( gelöscht ) , 23.01.2015 11:00

Keine Psychospiele. Wenn du eine gewisse innere Einstellung enwickelt hast, oder diese sich aktiv im Aufbau befindet, wirst du dein Verhalten automatisch nach außen hin verändern. Am Anfang versuchst du das villeicht "geschauspielter" rüber zu bringen. Irgendwann ist das aber echt und authentisch. Wenn du an dir Arbeitest. P wird drauf stehen. Und falls nicht ist das ihr Problem nicht deins.

Es geht aber nicht um blöde Manipulationen oder so.

Mach dir mal nicht so ein riesen Kopf. Entspann dich und genieße. Und verlass dich einfach mal drauf das du als Mann in gewisser Weise das Zepter in der Hand hälst (was aber auch eine gewisse Verantwortung bedeutet).

Sag dir nicht ständig im Geiste vor "ich schaffe das" oder "das muss jetzt klappen mit P" etc. Das erzeugt Stress. Wenn du gestresst und / oder nervös wirkst bist du nicht umbedingt atraktiver.

Und du störtst den Moment mit negativen bzw. unanagenehmen Emotionen. (Zumindest mal für dich selbst)

Genieße den Moment. Nehm ihn an wie er ist und erfreu dich dran. Ohne die große "Angst" wie das Finale ausgeht oder ob es überhaupt eins gibt.

Das Problem hatte ich auch eine Weile. Im Kopf drei Schritte weiter sein versaut oft die Schritte die man in Wahrheit gerade tut.

Have Fun!

Char und haben sich bedankt!
riverdown

#582 von Amarula ( gelöscht ) , 23.01.2015 15:37

Zitat von riverdown im Beitrag #581
Keine Psychospiele. Wenn du eine gewisse innere Einstellung enwickelt hast, oder diese sich aktiv im Aufbau befindet, wirst du dein Verhalten automatisch nach außen hin verändern. Am Anfang versuchst du das villeicht "geschauspielter" rüber zu bringen. Irgendwann ist das aber echt und authentisch. Wenn du an dir Arbeitest. P wird drauf stehen. Und falls nicht ist das ihr Problem nicht deins.

Es geht aber nicht um blöde Manipulationen oder so.

Mach dir mal nicht so ein riesen Kopf. Entspann dich und genieße. Und verlass dich einfach mal drauf das du als Mann in gewisser Weise das Zepter in der Hand hälst (was aber auch eine gewisse Verantwortung bedeutet).

Sag dir nicht ständig im Geiste vor "ich schaffe das" oder "das muss jetzt klappen mit P" etc. Das erzeugt Stress. Wenn du gestresst und / oder nervös wirkst bist du nicht umbedingt atraktiver.

Und du störtst den Moment mit negativen bzw. unanagenehmen Emotionen. (Zumindest mal für dich selbst)

Genieße den Moment. Nehm ihn an wie er ist und erfreu dich dran. Ohne die große "Angst" wie das Finale ausgeht oder ob es überhaupt eins gibt.

Das Problem hatte ich auch eine Weile. Im Kopf drei Schritte weiter sein versaut oft die Schritte die man in Wahrheit gerade tut.

Have Fun!

Gut gegenüber Ihr habe ich ja ein bestimmtes und sicheres Auftreten, da ich sie schon kenne....natürlich fehlt mir die Sicherheit Sie zu verführen weil an diesem Punkt waren wir noch nie....
Ich hoffe das P darauf steht..Ja ihr Problem....aber auch meins

Ich versuche es zu genießen finde nur, dass unsere Situation durch letzte WE etwas angespannt ist, haben uns die Woche nicht gesehen was total untypisch ist, da wir uns die letzten Wochen auch unter der WE gesehen habe und eben weil Sie nicht mehr so mailt wie vorher....
Aber ich mach mich bestimmt nur selber verrückt und alles ist gut....Sie wartet bestimmt darauf dass ich mich melde...

Zum Thema Gedanken: P sagt ja Sie würde das Ganze gerne aussitzen und nix machen?
Bedeutet das, dass Sie kein Bock auf eine Beziehung oder so mit mir will ??? Sie nicht sagen wollte "Verpiss dich mit deinem Beziehungswunsch"?geh mir mit dem ganzen scheiß nciht auf die Eier hab keinen Bock auf dich?? oder liegt es daran dass Sie Modell Eisberg ist??? und nur mit einer Person über Gefühle usw. spricht

Das sind so Sachen die in meinem Kopf mich sehr sehr nervös machen und mich unsicher...eben auch ob ich den Schritt zum Kuss wagen soll wenn die Situation passt...z.B. beim verabschieden Sie einfach in den Arm nehmen und dann küssen....

Amarula

#583 von riverdown ( gelöscht ) , 23.01.2015 15:42

Zitat von mir selbst:

Zitat von riverdown im Beitrag #581

Have Fun!

Du denkst über Beziehung nach und hast den ersten Kuss noch vor dir. Verführ sie und dann guck wozu sie taugt. Beziehung, Spaßgemeinschaft was auch immer.

Warum muss das jetzt zwangsläufig auf eine Beziehung hinauslaufen?

riverdown

#584 von Amarula ( gelöscht ) , 23.01.2015 15:45

Es muss keine Beziehung sein...
Angenommen es kommt so weit, dann will nicht ich heute einer der Spaßgesellschaft sein und morgen ein anderer...auf sowas hab ich keinen Bock, dann lieber nichts...

Ich fand halt einfach die Aussage komisch...

Amarula

#585 von Just-do-it ( gelöscht ) , 23.01.2015 15:50

Du musst aber wissen was du willst.

Man ist nicht in einer Beziehung, nur weil man intim war und mal Sex hatte. Es geht darum, wozu Menschen fähig sind oder nicht.

Und nicht darum, dass man meint: ah, dann habe ich ja eine, wenn ich nun mit der vögle, dann bin ich wieder bequem und
Hauptsache froh nicht mehr alleine zu sein.

SO, bist DU nicht fähig für eine Beziehung.

Solange du gar nicht weißt was du willst, wirst du deine Ziele auch nicht erreichen. Was spricht denn dagegen, erstmal zu ERLEBEN,
statt dem Ding immer einen Namen zu geben? Schau doch erstmal was überhaupt möglich ist.

Und wenn sie eben zu nicht mehr als Spaß im Bett und lustigen Smalltak taugt,
dann muss man sich darum doch keine Birne machen? Nicht jeder eigenet sich für Partnerschaft/Beziehung.

Vögeln, Flirten und ein bisschen Spaß oder Unterhaltung ist jedenfalls keine Partnerschaft.

PS; Wahrscheinlich meinte sie auch: Was LABERST du um Beziehung rum, wenn du es noch nicht mal schaffst mich zu verführen!
Ende PDM

und haben sich bedankt!
Just-do-it
zuletzt bearbeitet 23.01.2015 15:52 | Top

#586 von Amarula ( gelöscht ) , 24.01.2015 15:36

unser WA verlauf mit P wegen heute:

Ich: Hey xxxx
Wie ist es beim Shoppen?
Hol dich heut Abend um 21 Uhr ab und dann gehen wir Billiard spielen....

Sie:ein Bild
Unsere Tüten bis jetzt smile als wir machen das so das ich mich melde weil wie gesagt weiß nicht wann ich heim komm

Das kann dauern smile

Ich:xxx ja gut mach das....kann halt sein dass ich dann weg bin wenn es zu spät wird

Sie: Wieso was machst denn dann?

Ich: Besuch nen Freund der macht ne Party

Sie: Ja aber xxx(den Spitznamen was Sie gern zu mir sagt) wenn du da hin willst musst du doch nix mit mir machen

Ich: Machst Meldung wenn auf dem Weg bist bzw. bis wann kommst dann kann ich das immer noch entscheiden...

Sie: Jo mach ich...

Amarula

#587 von MaZe ( gelöscht ) , 24.01.2015 15:49

Und was sagst du selbst dazu?

Was ich nicht rauslese ist, was willst du?

MaZe

#588 von Amarula ( gelöscht ) , 24.01.2015 15:51

Zitat von MaZe im Beitrag #587
Und was sagst du selbst dazu?

Was ich nicht rauslese ist, was willst du?

Ich will mich mit Ihr treffen...mit Ihr Billiardspielen und dann evtl noch auf der Party vorbei schauen...

Aber ist doch auch blöd wenn ich Ihr schreib ich will was mit dir machen deshalb warte ich auf dich...

Amarula

#589 von MaZe ( gelöscht ) , 24.01.2015 16:04

Sie signalisiert ja Interesse an einem Treffen. Aber gerade hängst du ja ein bisschen in der Luft. Ich sehe auch keine Ansage. Ich würde schreiben:

"Bis XX Uhr bin ich noch verfügbar und ich würde mich sehr freuen wenn du es bis dahin schaffst. Ansonsten disponiere ich um gehe zu der Party."

Damit lässt du ihr einerseits die Wahl, andererseits zeigst du aber auch was du willst.

Prinzipiell würde ich aber sowas per Anruf kommunizieren.

Was du jetzt hast ist Wischi Waschi, weißte auch selbst.

MaZe

#590 von Amarula ( gelöscht ) , 24.01.2015 16:10

Zitat von MaZe im Beitrag #589
Sie signalisiert ja Interesse an einem Treffen. Aber gerade hängst du ja ein bisschen in der Luft. Ich sehe auch keine Ansage. Ich würde schreiben:

"Bis XX Uhr bin ich noch verfügbar und ich würde mich sehr freuen wenn du es bis dahin schaffst. Ansonsten disponiere ich um gehe zu der Party."

Damit lässt du ihr einerseits die Wahl, andererseits zeigst du aber auch was du willst.

Prinzipiell würde ich aber sowas per Anruf kommunizieren.

Was du jetzt hast ist Wischi Waschi, weißte auch selbst.

Wenn Sie aber doch großes Interesse hätte, würde von Ihr doch kommen dass Sie versucht bis dahin fertig zu sein....

Ich weiß ist alles und nichts....gut da ich eh nicht vor 21 Uhr auf die Party gehen würde...wo ich aber nicht wirklich Lust hab weil ich nur den Gastgeber kenne....
muss ich mich bis dahin gedulden und hoffen dass von Ihr vorher was kommt....ich will halt nur mit Ihr heut was machen uns sonst nichts.....

Ja aber xxx(den Spitznamen was Sie gern zu mir sagt) wenn du da hin willst musst du doch nix mit mir machen
Dieser Satz hat mich irgendwie aus der Bahn geworfen, weil es ja seit mitte der Woche klar ist, dass wir was machen wollten....

Amarula

#591 von MaZe ( gelöscht ) , 24.01.2015 16:13

Zitat von Amarula im Beitrag #590

Ja aber xxx(den Spitznamen was Sie gern zu mir sagt) wenn du da hin willst musst du doch nix mit mir machen
Dieser Satz hat mich irgendwie aus der Bahn geworfen, weil es ja seit mitte der Woche klar ist, dass wir was machen wollten....

Klassischer Shit Test. Und du merkst ja was er mit dir macht.

Jaja, du erwartest jetzt von ihr dass sie führt und ne Ansage macht? So nach dem Motto:

"Ich bin gegen 20 Uhr zu Hause, hol mich dann und dann ab"

Dein Ernst? Das ist deine Aufgabe mein Lieber. Warum hast du erstens so ein Problem damit sie anzurufen und zweitens deine Gefühle genauso zu kommunizieren wie du es hier tust?

MaZe

#592 von Char , 24.01.2015 16:15

Versteh ich nicht,
deine Hirnwixxerei.

Schnapp sie dir. Verführe sie. Führe sie. Berühre sie.

Willst du auf einen Heiratsantrag von ihr warten?

Char

#593 von Amarula ( gelöscht ) , 24.01.2015 16:28

Zitat von MaZe im Beitrag #591

Klassischer Shit Test. Und du merkst ja was er mit dir macht.

Jaja, du erwartest jetzt von ihr dass sie führt und ne Ansage macht? So nach dem Motto:

"Ich bin gegen 20 Uhr zu Hause, hol mich dann und dann ab"

Dein Ernst? Das ist deine Aufgabe mein Lieber. Warum hast du erstens so ein Problem damit sie anzurufen und zweitens deine Gefühle genauso zu kommunizieren wie du es hier tust?

Ich erwate dass Sie um 21 Uhr fertig ist und wir uns treffen, wie wir es am unter der Woche ausgemacht haben....aber das wird nicht passieren denk ich mal....

Ich glaub ich hab Ihn erkannt, daher auch meine Mail mit....Machst Meldung wenn auf dem Weg bist bzw. bis wann kommst dann kann ich das immer noch entscheiden..
damit ihr klar wird, dass ich noch ne andere Option hab...
und jap er hat mich kalt und unvorbereitet getroffen.....

Ich will Sie nicht anrufen, sie ist mit Freundinnen beim shoppen und da wird Sie nur gernvt wenn ich da jetzt mit Ihr rede....

Wie meinst du das mit den Gefühlen ???
Dass ich es Ihr z.B nicht sage, dass wir das ausgemacht haben???

Zitat von Char im Beitrag #592

Versteh ich nicht,
deine Hirnwixxerei.

Schnapp sie dir. Verführe sie. Führe sie. Berühre sie.

Willst du auf einen Heiratsantrag von ihr warten?

Tja weil Sie mich einfach Eiskalt erwischt hat.....mit Ihrem Shittest...

Ja ich sollte eine Ansage machen....dass ich bis 21.30 Uhr für Sie erreichbar bin und wenn Sie bis dahin nicht da ist, geh ich auf die Party.....

Heiratsantrag I have a Dream....

Amarula

#594 von MaZe ( gelöscht ) , 24.01.2015 16:37

Mit den Gefühlen meine ich, dass du ihr kommunizierst dass du sich sehr darauf freust sie zu sehen zum Beispiel.

Frauen sind Gefühlsmenschen, das heißt dass du auch dementsprechend mit ihnen reden musst. Am besten kannst du das am Telefon, mit Worten, mit deiner Stimme, mit der Art wie du kommunizierst, etc. Wenn Sie Zeit hat zu tippen dann reicht es doch für ein Telefonat allemal.

Und ich finde du kannst ihr auch selbstbewusst kommunizieren dass du dich sehr auf die Zeit mit ihr freust und dass du enttäuscht wärst wenn es nicht klappen würde. Damit weiß sie auf jeden Fall woran sie ist. Und wenn sie dich dann flaked, dann weißt du was zu tun ist.

Aktuell kommt es eher so rüber als ob du dich mit ihr treffen willst, aber wenn nicht, auch nicht so schlimm, dann hast du ja noch was anderes vor. Und so entstehen dann massive Missverständnisse.

MaZe

#595 von Amarula ( gelöscht ) , 24.01.2015 16:40

Zitat von MaZe im Beitrag #594
Mit den Gefühlen meine ich, dass du ihr kommunizierst dass du sich sehr darauf freust sie zu sehen zum Beispiel.

Frauen sind Gefühlsmenschen, das heißt dass du auch dementsprechend mit ihnen reden musst. Am besten kannst du das am Telefon, mit Worten, mit deiner Stimme, mit der Art wie du kommunizierst, etc. Wenn Sie Zeit hat zu tippen dann reicht es doch für ein Telefonat allemal.

Und ich finde du kannst ihr auch selbstbewusst kommunizieren dass du dich sehr auf die Zeit mit ihr freust und dass du enttäuscht wärst wenn es nicht klappen würde. Damit weiß sie auf jeden Fall woran sie ist. Und wenn sie dich dann flaked, dann weißt du was zu tun ist.

Aktuell kommt es eher so rüber als ob du dich mit ihr treffen willst, aber wenn nicht, auch nicht so schlimm, dann hast du ja noch was anderes vor. Und so entstehen dann massive Missverständnisse.

Mach ich mich aber damit nicht abhängig von Ihr....zeig ich Ihr dann nicht, dass ich keine anderen Alternativen hab und nur darauf warte dass Sie Zeit für mich hat...

Amarula

#596 von Char , 24.01.2015 16:42

Zitat von Amarula im Beitrag #595

Mach ich mich aber damit nicht abhängig von Ihr....zeig ich Ihr dann nicht, dass ich keine anderen Alternativen hab und nur darauf warte dass Sie Zeit für mich hat...

Ihr hattet doch schon bereits eine Art Date für heute vereinbart?!

Char

#597 von Amarula ( gelöscht ) , 24.01.2015 16:43

Zitat von Char im Beitrag #596

Ja hatten wir....aber wenn ich Ihr jetzt sage dass ich mich so gefeut hab und sie sehen will.....dann muss ich ja warten bis sie daheim ist d.h ich hab keine anderen Alternativen...also warte ich auf Sie wie der Hund auf seinen Herren.....

oder sehe ich das gerade falsch

Amarula

#598 von MaZe ( gelöscht ) , 24.01.2015 16:46

Ich hab selbst ewig gebraucht um das zu begreifen. Deswegen weiß ich warum du gerade so unsicher bist.

Nein, tust du nicht. Dein Mind-Set ist entscheidend. Wenn du dich selbst unabhängig fühlst und ein großartiges Leben hast, dann machst du dich von niemandem abhängig. Trotzdem bist du doch ein Mensch und hast Gefühle. Und wenn ein Treffen mit jemandem vereinbarst und es cool werden könnte, dann spürst du doch innere Freude. KOMMUNIZIERE ES DOCH.

Genauso bist du dann enttäuscht wenn es nicht klappt, wenn du versetzt wird etc. Das kannste genauso kommunizieren. Das ändert ja nix an der Tatsache dass du weißt wer du bist, dass du dich selbst liebst und dass du dein Leben genießt.

Abhängig bist du nur dann, wenn diese Gefühle wie Freude von einer einzigen Person abhängen.

hat sich bedankt!
MaZe

#599 von riverdown ( gelöscht ) , 24.01.2015 16:47

Du bietest ihr die Möglichkeit mit dir eine gute Zeit zu haben. Darauf kannst du dich freuen und das auch so kommunizieren. Wenn sie aber das nicht zu schätzen weiss okay. Dann hast du eine gute Zeit ohne sie.

Das musst du ihr so nicht mal sagen. Das ist eine Sache deiner persönlichen Einstellung.

hat sich bedankt!
riverdown

#600 von MaZe ( gelöscht ) , 24.01.2015 16:48

Zitat von Amarula im Beitrag #597
Zitat von Char im Beitrag #596

Ja hatten wir....aber wenn ich Ihr jetzt sage dass ich mich so gefeut hab und sie sehen will.....dann muss ich ja warten bis sie daheim ist d.h ich hab keine anderen Alternativen...also warte ich auf Sie wie der Hund auf seinen Herren.....

oder sehe ich das gerade falsch

Du kannst doch sagen, ich will dich sehen, ich freue mich auf dich, aber wenn du es bist 21 Uhr nicht schaffst dann müssen wir das verschieben.

MaZe

Was soll ich tun?
Probleme in der Beziehung. Was tun?

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz