Ob ihr Freunde werdet oder Bettsport betreibt, das entscheidest alleine Du durch dein handeln.
Du solltest dir weniger Gedanken darüber machen was sie denken könnte!
Zitat von MaZe im Beitrag #576
Ob ihr Freunde werdet oder Bettsport betreibt, das entscheidest alleine Du durch dein handeln.
Du solltest dir weniger Gedanken darüber machen was sie denken könnte!
Ich kann dir sagen, sie wird es lieben, wenn du ihr vorgibst (Vorraussetzung: charmant) wie/was/wann/wo lang geht.
Ich Frau, ich weiß :-)
Dein Geschick ist gefragt, lerne das!
Zitat von Loreleilei im Beitrag #578
Ich kann dir sagen, sie wird es lieben, wenn du ihr vorgibst (Vorraussetzung: charmant) wie/was/wann/wo lang geht.
Zitat von Loreleilei im Beitrag #578
Dein Geschick ist gefragt, lerne das!
Zitat von Bolshevique im Beitrag #579Zitat von Loreleilei im Beitrag #578
Na, mein Lieber?! Nich so einfach mit dem "Mann sein", gell? ;-)
Musst halt immer was in der Pipeline haben. IMMA! Sonst geht dir die Attraction flööööööööten. Und schwupp di wupp is Ende im Gelände.
Finde den Fehler! ;-))))
Keine Psychospiele. Wenn du eine gewisse innere Einstellung enwickelt hast, oder diese sich aktiv im Aufbau befindet, wirst du dein Verhalten automatisch nach außen hin verändern. Am Anfang versuchst du das villeicht "geschauspielter" rüber zu bringen. Irgendwann ist das aber echt und authentisch. Wenn du an dir Arbeitest. P wird drauf stehen. Und falls nicht ist das ihr Problem nicht deins.
Es geht aber nicht um blöde Manipulationen oder so.
Mach dir mal nicht so ein riesen Kopf. Entspann dich und genieße. Und verlass dich einfach mal drauf das du als Mann in gewisser Weise das Zepter in der Hand hälst (was aber auch eine gewisse Verantwortung bedeutet).
Sag dir nicht ständig im Geiste vor "ich schaffe das" oder "das muss jetzt klappen mit P" etc. Das erzeugt Stress. Wenn du gestresst und / oder nervös wirkst bist du nicht umbedingt atraktiver.
Und du störtst den Moment mit negativen bzw. unanagenehmen Emotionen. (Zumindest mal für dich selbst)
Genieße den Moment. Nehm ihn an wie er ist und erfreu dich dran. Ohne die große "Angst" wie das Finale ausgeht oder ob es überhaupt eins gibt.
Das Problem hatte ich auch eine Weile. Im Kopf drei Schritte weiter sein versaut oft die Schritte die man in Wahrheit gerade tut.
Have Fun!
Zitat von riverdown im Beitrag #581
Keine Psychospiele. Wenn du eine gewisse innere Einstellung enwickelt hast, oder diese sich aktiv im Aufbau befindet, wirst du dein Verhalten automatisch nach außen hin verändern. Am Anfang versuchst du das villeicht "geschauspielter" rüber zu bringen. Irgendwann ist das aber echt und authentisch. Wenn du an dir Arbeitest. P wird drauf stehen. Und falls nicht ist das ihr Problem nicht deins.
Es geht aber nicht um blöde Manipulationen oder so.
Mach dir mal nicht so ein riesen Kopf. Entspann dich und genieße. Und verlass dich einfach mal drauf das du als Mann in gewisser Weise das Zepter in der Hand hälst (was aber auch eine gewisse Verantwortung bedeutet).
Sag dir nicht ständig im Geiste vor "ich schaffe das" oder "das muss jetzt klappen mit P" etc. Das erzeugt Stress. Wenn du gestresst und / oder nervös wirkst bist du nicht umbedingt atraktiver.
Und du störtst den Moment mit negativen bzw. unanagenehmen Emotionen. (Zumindest mal für dich selbst)
Genieße den Moment. Nehm ihn an wie er ist und erfreu dich dran. Ohne die große "Angst" wie das Finale ausgeht oder ob es überhaupt eins gibt.
Das Problem hatte ich auch eine Weile. Im Kopf drei Schritte weiter sein versaut oft die Schritte die man in Wahrheit gerade tut.
Have Fun!
Zitat von mir selbst:
Zitat von riverdown im Beitrag #581
Have Fun!
Es muss keine Beziehung sein...
Angenommen es kommt so weit, dann will nicht ich heute einer der Spaßgesellschaft sein und morgen ein anderer...auf sowas hab ich keinen Bock, dann lieber nichts...
Ich fand halt einfach die Aussage komisch...
Du musst aber wissen was du willst.
Man ist nicht in einer Beziehung, nur weil man intim war und mal Sex hatte. Es geht darum, wozu Menschen fähig sind oder nicht.
Und nicht darum, dass man meint: ah, dann habe ich ja eine, wenn ich nun mit der vögle, dann bin ich wieder bequem und
Hauptsache froh nicht mehr alleine zu sein.
SO, bist DU nicht fähig für eine Beziehung.
Solange du gar nicht weißt was du willst, wirst du deine Ziele auch nicht erreichen. Was spricht denn dagegen, erstmal zu ERLEBEN,
statt dem Ding immer einen Namen zu geben? Schau doch erstmal was überhaupt möglich ist.
Und wenn sie eben zu nicht mehr als Spaß im Bett und lustigen Smalltak taugt,
dann muss man sich darum doch keine Birne machen? Nicht jeder eigenet sich für Partnerschaft/Beziehung.
Vögeln, Flirten und ein bisschen Spaß oder Unterhaltung ist jedenfalls keine Partnerschaft.
PS; Wahrscheinlich meinte sie auch: Was LABERST du um Beziehung rum, wenn du es noch nicht mal schaffst mich zu verführen!
Ende PDM
unser WA verlauf mit P wegen heute:
Ich: Hey xxxx
Wie ist es beim Shoppen?
Hol dich heut Abend um 21 Uhr ab und dann gehen wir Billiard spielen....
Sie:ein Bild
Unsere Tüten bis jetzt smile als wir machen das so das ich mich melde weil wie gesagt weiß nicht wann ich heim komm
Das kann dauern smile
Ich:xxx ja gut mach das....kann halt sein dass ich dann weg bin wenn es zu spät wird
Sie: Wieso was machst denn dann?
Ich: Besuch nen Freund der macht ne Party
Sie: Ja aber xxx(den Spitznamen was Sie gern zu mir sagt) wenn du da hin willst musst du doch nix mit mir machen
Ich: Machst Meldung wenn auf dem Weg bist bzw. bis wann kommst dann kann ich das immer noch entscheiden...
Sie: Jo mach ich...
Zitat von MaZe im Beitrag #587
Und was sagst du selbst dazu?
Was ich nicht rauslese ist, was willst du?
Sie signalisiert ja Interesse an einem Treffen. Aber gerade hängst du ja ein bisschen in der Luft. Ich sehe auch keine Ansage. Ich würde schreiben:
"Bis XX Uhr bin ich noch verfügbar und ich würde mich sehr freuen wenn du es bis dahin schaffst. Ansonsten disponiere ich um gehe zu der Party."
Damit lässt du ihr einerseits die Wahl, andererseits zeigst du aber auch was du willst.
Prinzipiell würde ich aber sowas per Anruf kommunizieren.
Was du jetzt hast ist Wischi Waschi, weißte auch selbst.
Zitat von MaZe im Beitrag #589
Sie signalisiert ja Interesse an einem Treffen. Aber gerade hängst du ja ein bisschen in der Luft. Ich sehe auch keine Ansage. Ich würde schreiben:
"Bis XX Uhr bin ich noch verfügbar und ich würde mich sehr freuen wenn du es bis dahin schaffst. Ansonsten disponiere ich um gehe zu der Party."
Damit lässt du ihr einerseits die Wahl, andererseits zeigst du aber auch was du willst.
Prinzipiell würde ich aber sowas per Anruf kommunizieren.
Was du jetzt hast ist Wischi Waschi, weißte auch selbst.
Zitat von Amarula im Beitrag #590
Ja aber xxx(den Spitznamen was Sie gern zu mir sagt) wenn du da hin willst musst du doch nix mit mir machen
Dieser Satz hat mich irgendwie aus der Bahn geworfen, weil es ja seit mitte der Woche klar ist, dass wir was machen wollten....
Zitat von Amarula im Beitrag #590
Ja aber xxx(den Spitznamen was Sie gern zu mir sagt) wenn du da hin willst musst du doch nix mit mir machen
Dieser Satz hat mich irgendwie aus der Bahn geworfen, weil es ja seit mitte der Woche klar ist, dass wir was machen wollten....

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Zitat von MaZe im Beitrag #591Zitat von Amarula im Beitrag #590
Klassischer Shit Test. Und du merkst ja was er mit dir macht.
Jaja, du erwartest jetzt von ihr dass sie führt und ne Ansage macht? So nach dem Motto:
"Ich bin gegen 20 Uhr zu Hause, hol mich dann und dann ab"
Dein Ernst? Das ist deine Aufgabe mein Lieber. Warum hast du erstens so ein Problem damit sie anzurufen und zweitens deine Gefühle genauso zu kommunizieren wie du es hier tust?
Zitat von Char im Beitrag #592Zitat von Amarula im Beitrag #590
Versteh ich nicht,
deine Hirnwixxerei.
Schnapp sie dir. Verführe sie. Führe sie. Berühre sie.
Willst du auf einen Heiratsantrag von ihr warten?
I have a Dream....
Mit den Gefühlen meine ich, dass du ihr kommunizierst dass du sich sehr darauf freust sie zu sehen zum Beispiel.
Frauen sind Gefühlsmenschen, das heißt dass du auch dementsprechend mit ihnen reden musst. Am besten kannst du das am Telefon, mit Worten, mit deiner Stimme, mit der Art wie du kommunizierst, etc. Wenn Sie Zeit hat zu tippen dann reicht es doch für ein Telefonat allemal.
Und ich finde du kannst ihr auch selbstbewusst kommunizieren dass du dich sehr auf die Zeit mit ihr freust und dass du enttäuscht wärst wenn es nicht klappen würde. Damit weiß sie auf jeden Fall woran sie ist. Und wenn sie dich dann flaked, dann weißt du was zu tun ist.
Aktuell kommt es eher so rüber als ob du dich mit ihr treffen willst, aber wenn nicht, auch nicht so schlimm, dann hast du ja noch was anderes vor. Und so entstehen dann massive Missverständnisse.
Zitat von MaZe im Beitrag #594
Mit den Gefühlen meine ich, dass du ihr kommunizierst dass du sich sehr darauf freust sie zu sehen zum Beispiel.
Frauen sind Gefühlsmenschen, das heißt dass du auch dementsprechend mit ihnen reden musst. Am besten kannst du das am Telefon, mit Worten, mit deiner Stimme, mit der Art wie du kommunizierst, etc. Wenn Sie Zeit hat zu tippen dann reicht es doch für ein Telefonat allemal.
Und ich finde du kannst ihr auch selbstbewusst kommunizieren dass du dich sehr auf die Zeit mit ihr freust und dass du enttäuscht wärst wenn es nicht klappen würde. Damit weiß sie auf jeden Fall woran sie ist. Und wenn sie dich dann flaked, dann weißt du was zu tun ist.
Aktuell kommt es eher so rüber als ob du dich mit ihr treffen willst, aber wenn nicht, auch nicht so schlimm, dann hast du ja noch was anderes vor. Und so entstehen dann massive Missverständnisse.
Zitat von Char im Beitrag #596Zitat von Amarula im Beitrag #595
Mach ich mich aber damit nicht abhängig von Ihr....zeig ich Ihr dann nicht, dass ich keine anderen Alternativen hab und nur darauf warte dass Sie Zeit für mich hat...
Ihr hattet doch schon bereits eine Art Date für heute vereinbart?!
Ich hab selbst ewig gebraucht um das zu begreifen. Deswegen weiß ich warum du gerade so unsicher bist.
Nein, tust du nicht. Dein Mind-Set ist entscheidend. Wenn du dich selbst unabhängig fühlst und ein großartiges Leben hast, dann machst du dich von niemandem abhängig. Trotzdem bist du doch ein Mensch und hast Gefühle. Und wenn ein Treffen mit jemandem vereinbarst und es cool werden könnte, dann spürst du doch innere Freude. KOMMUNIZIERE ES DOCH.
Genauso bist du dann enttäuscht wenn es nicht klappt, wenn du versetzt wird etc. Das kannste genauso kommunizieren. Das ändert ja nix an der Tatsache dass du weißt wer du bist, dass du dich selbst liebst und dass du dein Leben genießt.
Abhängig bist du nur dann, wenn diese Gefühle wie Freude von einer einzigen Person abhängen.
Du bietest ihr die Möglichkeit mit dir eine gute Zeit zu haben. Darauf kannst du dich freuen und das auch so kommunizieren. Wenn sie aber das nicht zu schätzen weiss okay. Dann hast du eine gute Zeit ohne sie.
Das musst du ihr so nicht mal sagen. Das ist eine Sache deiner persönlichen Einstellung.
Zitat von Amarula im Beitrag #597Zitat von Char im Beitrag #596Zitat von Amarula im Beitrag #595
Mach ich mich aber damit nicht abhängig von Ihr....zeig ich Ihr dann nicht, dass ich keine anderen Alternativen hab und nur darauf warte dass Sie Zeit für mich hat...
Ihr hattet doch schon bereits eine Art Date für heute vereinbart?!
Ja hatten wir....aber wenn ich Ihr jetzt sage dass ich mich so gefeut hab und sie sehen will.....dann muss ich ja warten bis sie daheim ist d.h ich hab keine anderen Alternativen...also warte ich auf Sie wie der Hund auf seinen Herren.....
oder sehe ich das gerade falsch
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |