RE: und jetzt ??

#626 von Amarula ( gelöscht ) , 25.01.2015 16:45

Zitat von Char im Beitrag #624
Zitat von Amarula im Beitrag #623

Ja das hat damit was zu tun, dass ich evtl. meine Ortschaft nach meinen Prüfungen für nen Job verlasse und das ist in ca. 2 Monaten...daher läuft mir natürlich auch die Zeit davon....

Geht´s über den großen Teich?

Hm, also wenn 21:00 nicht so wirklich ein fester Termin war... okay.

Nein....soziales Projekt im Kongo.....für 3 Monate (wenn Sie mich nehmen) oder am anderen Ende der BRD in ner Firma für 1/2 - 1 Jahr...wenn Sie mich nehmen....

und darüber hat P sich ja auch schon Ihre Gedanken gemacht wie das gehen sollte wenn ich nciht da bin...hab Ihr dann vorgeschlagen, dass ich jedes WE mit dem Zug komm und Sie besuche........wenn das mit uns klappen sollte (das hat Sie mir im Suff erzählt)...

Wie gesagt um die 21 Uhr und da ist ja ne Zeitspanne drinnen....

Amarula

#627 von Amarula ( gelöscht ) , 25.01.2015 16:59

Zitat von Just-do-it im Beitrag #625
Also entschuldige mal, wenn du 21 Uhr sagst und Madame nicht direkt sagt: ok! Wird das ganze verschoben!

Ich sagte zu Ihr um die 21 Uhr..also mit etwas Zeitspanne...

Du: ich hol dich um 21 Uhr ab. Sie: mimimi, weiß nicht ob ich da zu hause bin blablub

Sie war beim Shoppen 150 Km vom Heimatort entfernt mit Feundinnen, da ist es mir schon klar, dass Sie es nicht auf die Sekunde sagen kann und die ein oder andere Minute Verzögerung auftaucht.....selbst DB hält Ihren Fahrplan nicht ein...

Dann du: ok, dann müssen wir das verschieben. Ich meld mich.

Ne Woche später ohne verfügbar gewesen zu sein, nächster Anruf: Hey, was hälst du davon, wenn wir uns nen schönen Abend machen mit xxx
ich hol dich um 20 Uhr ab und dann geht es ab. Ich würde mich freuen dich zu sehen.

Bei dieser Party nächstes WE geht es darum, dass meine EX auch da ist...deshalb hätte ich gern P dabei....

Sie: mimimi, da kann ich aber nicht.

Du: Gut, dann viel Spaß noch mit dem yyy.

Zwei Wochen vergehen, DU textest nichts und wartest auf INVEST von ihr. Nein, dass ist keine SMS mit Wie geht's dir oder Lust was zu machen.

Ja und die Zeit läuft gegen mich.....und wenn ich nicht texte wird von Ihr nicht viel kommen ausser....alles gut....wie geht es dir.....

Warum sollte Sie plötzlich schreiben...ich vermisse dich...ich will dich.....?????

NUR konkrete Dinge wie einen konkreten Vorschlag zu einem Treffen mit INHALTSANGABE. Alles andere interessiert uns nicht.

Wird nicht kommen...so ist Sie nicht....wenn ich Ihr heute sage was machen wir...kommt zurück: keine Ahnung.....ausserdem soll ich doch die Vorschläge bringen, Sie verführen...zeigen dass ich immer nen Plan hab....

DANN könntest du wieder darauf eingehen und sagen: Hört sich gut an: ich hol dich um 20 Uhr ab (z.B.)

Ansonsten wird nichts getextest, nicht wo du bist, was du machst, nada!

WIR warten nicht!!! Und da kann sie melden was sie will.

Amarula

#628 von Just-do-it ( gelöscht ) , 25.01.2015 17:43

So erstens mal zu Zitieren: du musst die Klammer so setzen, damit NUR das angezeigt wird was zitiert werden soll:

[] Am Anfang und am Ende [/] Alles andere rauslöschen, der Übersichtlichkeit halber sinnvoll. :)

Dann: wenn diese Frau keine konkreten Vorschläge bringen kann, NACH deiner Verführung,
hast du zwei Möglichkeiten als MANN, statt deine Zeit mit 'Lappidar-hab nix Besseres
an Leuten in meinen Leben' zu verschwenden':

1) Aufziehen mit C&F's und ruhig deutlich machen lustigerweise, dass du von ner gestandenen Frau die dich interessierten sollte,
einen konkreten Vorschlag erwartest. Als Statement lustig verpackt. Nicht als Diskussionsthema.

2) Sich ein weiteres, neues, BESSERES Target suchen (seit wann kleben wir an jeder erstbesten??? hmm??) Immer gut im Leben
bei ALLEM erstmal mehrere Eisen im Feuer zu haben. Klar, nicht?

Und DATES immer mindestens 3 Tage vorher ausmachen, so kommen solche mimimi Ausreden wie: weiß nicht ob ich da bin, gar nicht erst zustande!

Im Übrigen ist es WURSCHT, ob sie das nicht hinbekommt. Deine Reaktion hätte die gleiche sein müssen: Dann müssen wir das verschieben.

Und stell deine Verfügbarkeit/ Erreichbarkeit für SMS Text bitte gänzlich ein. Das macht dich so interessant wie Fußpilz, wenn ein Target immer
super Bescheid weiß, was du gerade machst, vorhast, Lust hast oder planst. ODER: Du meinst du willst eben ein bestfriend werden.

Würde sich ja mit deinem Ziel widersprechen nicht? Verführung und Eskalation geht nicht mit der bestfriendsnummer. Nie!

hat sich bedankt!
Just-do-it
zuletzt bearbeitet 25.01.2015 17:47 | Top

#629 von Amarula ( gelöscht ) , 25.01.2015 20:36

Anscheinend war mein Ex gestern mit Ihrem Spacko schon auf dem Geburtstag bei seiner Mutter.... 

Sie verarscht mich seit der Trennung....und hat seit da was evtl. früher schon was mit Ihm.... 

Und mir dann noch so bescheidene Mails schicken damit ich immer noch an Sie denke....eine dumme hinterhältige Schlam. ...ist das 

Amarula

#630 von Amarula ( gelöscht ) , 25.01.2015 23:40

Kann ich Ihr sagen dass es ne dumme Bitch ist...verlogen und hinterhältig....sie ihren spacken hat....sich ihre dummen Mails in den A...stecken kann....und sich einfach nie wieder bei mir melden soll.....

Soviel zum Thema Ex back und gut dass Sie an Silvester mit meinem Kumpel geredet hat....

Amarula
zuletzt bearbeitet 25.01.2015 23:43 | Top

#631 von MaZe ( gelöscht ) , 25.01.2015 23:49

Nein, kannst du nicht

MaZe

#632 von Itsafeh ( gelöscht ) , 25.01.2015 23:49

Reiß dich zusammen Amarula...; Was ist denn ihre Mail? Worte - und was denken wir darüber? Na eben!

Du willst ihr jetzt schreiben und ihr EGO-boosten damit sie ja weiß ,dass der kleine liebe Amarula 24/7 über sie nachdenkt und vlt sogar leidet. Mach ruhig dann hat sie sicher mehr Spaß während ihr "Spacko" über sie drübergeht.

Wut ist okay - lass es raus aber sicher nicht ihr gegenüber - den Gefallen machst du ihr bitte nicht.

Schönen Abend noch.

LG ITsafeh

Itsafeh

#633 von Nightwatch ( gelöscht ) , 26.01.2015 07:20

Zitat von Amarula im Beitrag #630
Kann ich Ihr sagen dass es ne dumme Bitch ist...verlogen und hinterhältig....sie ihren spacken hat....sich ihre dummen Mails in den A...stecken kann....und sich einfach nie wieder bei mir melden soll.....

Klar kannste das. Nur...

Zitat von Amarula im Beitrag #630

Soviel zum Thema Ex back und gut dass Sie an Silvester mit meinem Kumpel geredet hat....

...hat sich das dann auch erledigt.

Mal im Ernst, das ist mehr als jämmerlich!

Du könntest dich zudem ja auch mal entscheiden was Du eigentlich willst?

Ex zurück?
P. ?

Scheint mir so als sei P. nur ein Lückenbüßer.
Ex hat nen Neuen...also musst Du gleichziehen.

Kann P. verstehen das sie darauf keinen Bock hat...oder meinst Du sie rafft das nicht.
Man...Frauen sind doch nicht blöd!

Nightwatch
zuletzt bearbeitet 26.01.2015 07:20 | Top

#634 von Amarula ( gelöscht ) , 26.01.2015 07:58

Hat damit ja nichts zu tun. ...es geht darum wie verlogen Sie ist....konnte ich mich so täuschen in ihr???

EX BACK ist sowieso durch....

Und nein P ist kein Lückenbüser. ..weil ich auf Sie schon seit Jahren ein Auge auf Sie werfe....

Aber warum dürfen wir den Exen nicht mal die Meinung sagen....sollen wir alles über uns ergehen lassen?

Amarula

#635 von Nightwatch ( gelöscht ) , 26.01.2015 08:06

Zitat von Amarula im Beitrag #634

Aber warum dürfen wir den Exen nicht mal die Meinung sagen....sollen wir alles über uns ergehen lassen?

Kannste ja...nur was bringt es dir?

Zeig ihr ruhig welche Macht sie noch immer über dich und deine Gefühlswelt hat.

Also...immer munter drauf los...hast ja auch sonst nichts zu tuen!

Nightwatch

#636 von Nightwatch ( gelöscht ) , 26.01.2015 08:07

Doppelpost!

Nightwatch
zuletzt bearbeitet 26.01.2015 08:08 | Top

#637 von Itsafeh ( gelöscht ) , 26.01.2015 09:14

Zitat von Amarula im Beitrag #634
Hat damit ja nichts zu tun. ...es geht darum wie verlogen Sie ist....konnte ich mich so täuschen in ihr???

EX BACK ist sowieso durch....

Und nein P ist kein Lückenbüser. ..weil ich auf Sie schon seit Jahren ein Auge auf Sie werfe....

Du hattest schon während deiner Beziehung zu deiner EX ein Auge auf P? Dann ergibt das langsam auch Sinn ,dass deine EX "P" nie mochte - Frauen merken sowas.

Ich rate dir schon seit Beginn dieses Threads -Frauen außen vor zu lassen , dich selbst zu finden , aufzurappeln und dir Gedanken darüber zu machen was du willst. Aber daran hast du scheinbar kein Interesse Amarula. Den Ratgeber kannst du nicht schnell lesen weil du nach der Arbeit zur Entspannung Fernsehen "musst". Und du flüchtest lieber in die Arme von "P" , die sich ja deiner Seele anzunehmen hat , schließlich hat EX ja auch jemanden und man mag nicht alleine sein.
Selbstverständlich ist "P" so dumm ,dass sie davon nichts merkt daher fällt es ihr ja auch irre leicht sich auf dich einzulassen und sich zusätzlich der Gefahr einer zerbrochenen Freundschaft auszusetzen.

Läuft doch gut die letzten Monate oder? Meine Frustrationstoleranz ist grundsätzlich hoch aber wenn du so gar nicht drauf eingehst was hier teilweise geschrieben sondern lieber ein Spielball deiner Gefühle sein willst dann ist es halt so.

Beste Grüße
Itsafeh

Itsafeh

#638 von Amarula ( gelöscht ) , 26.01.2015 09:27

P find ich schon seit Jahren toll....aber es war anders als wie es jetzt ist....

ich versuche mich selbst zu finden....und ich gehe meinen Weg und mach nen Schritt vor oder auch mal zurück.....
Hoch und Tiefs....wie sie jeder hat....

Das mit dem Ratgeber gab ich doch schon mal erklärt.....

Nein ich will kein Spielball meiner Gefühle sein...und ich flüchte auch nicht in die arme von P da mir klar ist dass das nichts bringt....

nur weder ich doch mal meinen Frust von der Seele schreiben dürfen wenn ich erfahre dass meine Ex mich mehr oder weniger betrogen hat und seit der Trennung schon nen neuen hat...und alles verlogen war was sie so mailt....

Wenn ihr das erfahren hättet würde euch das auch nerven und mal kurz alles in Frage stellen....

Amarula

#639 von Nightwatch ( gelöscht ) , 26.01.2015 09:42

Weißt Du...auch meine Ex hatte direkt nach der Trennung ihren Neuen.
Ich wusste zunächst nichts davon...und sie hat es auch immer abgestritten.

5 Wochen nach der Trennung habe ich es durch Zufall erfahren.

Es tat so weh, ich habe mich so belogen und betrogen gefühlt...und dann kam die Wut.

Handy raus...Nachricht geschrieben und meiner Wut freien lauf gelassen.
Ich habe sie nie abgeschickt.
Statt dessen habe ich mich seit dem Tag nie wieder bei ihr gemeldet.

Ich bin heute so froh das ich mir diese Selbsterniedrigung erspart und mein Gesicht gewahrt habe.

Denk mal drüber nach!

Nightwatch

#640 von Amarula ( gelöscht ) , 26.01.2015 15:56

ich glaube das ist verständlich wenn du nach über 2 Monaten erfährst, dass deine Ex schon von Anfang an nen anderen hatte...Ihr ganzes Bla Bla nur fürn Arsch war....

Ihre Mails nichts aber überhaupt nichts zu bedeuten hatten.....dein "Freunde" gegen dich wenden und alle bescheid gewusst haben.....dann die Bitch nur 500 M Luftlinie von dir weg wohnt....

Ich fühle mich mehr als wie nur belogen und betrogen....er war ein guter Bekannter von mir....Sie sagte immer wir sind nur Freunde und kennen uns ja auch von der Schule her er ist eh nicht mein Typ....und jetzt alles so....

Hass / Wut ist kein Ausdruck was ich gerade verspühre....

Ich würde Ihr so gerne sagen was ich von Ihr halte...Sie soll es doch wissen.....kann doch eh nichts mehr zerstören....und gemeldet hab ich mich auch seit Wochen nicht bei Ihr.....Ich weiß nicht ob es so verkehrt ist mal ne Szene zu machen und ne Ansage welch dumme Schlampe Sie doch ist....und Sie Ihre BFF versuche in seinen Arsch stecken kann...ich keinen Bock auf so einen verlogenen Menschen hab...und Sie mich für immer in Ruhe lassen soll.....

Was soll der scheiß warum macht Sie diese dummen Spielchen mit mir????? Warum kann Sie es einfach nicht bleiben lassen und in Ihr Rattenloch zurück gehen mit Ihrem Spacko...Sie hat doch Ihren Lover.......warum versucht Sie systematisch mein Leben zu zerstört mit Ihrem Psycho scheiß...klann Sie es nicht erträgt wenn ich etwas aus der scheiße raus komm muss Sie wieder drauf hauen.....

Ich weiß KK / Hirnwixxxen alles scheiß abstellen...ABER ich kann es nicht...die Fragen bohren sich durch meinen Körper....vorallem seh ich Sie evtl. nächstes WE....

Amarula

#641 von MaZe ( gelöscht ) , 26.01.2015 16:12

Ruhig Blut. Nutze dieses Wissen eher für die Zukunft damit dir sowas nicht mehr passiert.

MaZe

#642 von eisbaer ( gelöscht ) , 26.01.2015 16:12

Alles verständlich. Wenn du hier mal im Forum rumguckst, wirst du sehen, dass das Usus ist. Die meisten Weiber haben schon was parallel, zumindest in der Warteschlange (mal ernsthaft: __JEDE__ Frau hat IMMER Typen verfügbar, die sie vögeln würden und denen sie vermutlich auch nicht 100% abgeneigt wäre für den Notfall, typischer Bohrmaschinenmann/Notnagel halt), auch wenn man das von seiner eigenen natürlich nicht denkt oder vermutet.

Und ganz anders als die allgemeine Meinung hier im Forum finde ich auch, dass man als ein loyaler und mit offenem Herzen lebender Mensch seine Gefühle ruhig artikulieren kann. Ich bin also nicht dagegen, dass du die aktuell verspürte Enttäuschung deiner Ex gegenüber mal äußerst. Du solltest das eben nur nicht im Alkoholwahn machen oder dann zu emotional werden. MMn (und das sehen viele hier anders) kannst du sie ruhig anrufen und ihr mal klar machen, wie ignorant sie sich verhalten hat und dass es dich derbe enttäuscht und verletzt hat.
Aber dann kurz und knackig, keine Rechtfertigungen anhören, kein Blabla, keine Diskussion.

Inwiefern das dein Exback verbessert oder verschlechtert kann ich dir natürlich nicht sagen. Bringen wirds dir vermutlich nichts und ggf. bereust du die Aktion in ein paar Tagen/Wochen, wenn du ihr nun die Meinung geigst.
Dir muss eben klar sein, dass das nur ein Ventil für dich ist in diesem Moment. Du solltest keine Erwartungen haben und einen klaren Kopf. Und du solltest wissen, was du sagst. Sie eine dumme Schlampe zu nennen klingt toll, hilft aber nichts und sie wirds sich auch nicht gefallen lassen. Also überlege dir vorher, was du ihr sagen willst. Keine Vorträge halten, kurz und prägnant auf den Punkt und dann Tschüss.
Und das "Melde dich nie wieder bei mir" bitte weglassen, das wirkt arm und verbissen.

Bin gespannt, wofür du dich entscheidest und auch gespannt, was von den anderen hier als Kommentar zu meinem Posting kommt. :)

eisbaer

#643 von Amarula ( gelöscht ) , 26.01.2015 16:29

Inwiefern das dein Exback verbessert oder verschlechte

Ex Back ? No Way..ich nehm diese Bitch nicht mehr zurück...niemals...auch wenn ich bis an mein Lebensende allein bin...vorallem nicht nach dem ein "Freund" von mir drüber ist...auch wenn es die letzte Frau auf dieser Welt ist...da spiel ich lieber jeden Tag die Fremde....

loyaler und mit offenem Herzen lebender Mensch
Problem erkannt....das ist was die Welt nicht braucht....da bist nur immer der Trottel....

Frau hat IMMER Typen verfügbar, die sie vögeln würden
Was soll der scheiß...warum dieses nutzlose Bla bla...kann Sie nicht sagen Junge pass auf hab nen anderen...was sollen diese fuck spielchen immer....

Was ich machen werde....nichts...Sie ignoieren und einfach nicht mit Ihr reden...und wenn Sie her kommt geh ich diese Frau...samt Spacko und diesen ganzen möchte gern Freunde sind gestorben...die gibt es absofort nicht mehr.....

Ich weiß passt jetzt gar nicht dazu aber etwas was postiv heute war: P hat sich gemeldet und gesagt wir können jetzt auf den Fasching gehen weil Sie vorhin ein Kostüm gekauft hat....

Amarula

#644 von MaZe ( gelöscht ) , 26.01.2015 16:32

Wut ist anfangs immer gut. Das hilft die Dinge klarer zu sehen. Aber bitte verrenne dich da nicht langfristig drin.

Du bist auf nem guten Weg, wäre also Schade.

Mit P ist doch Top. Hat sie sich einfach alleine gemeldet oder haste sie gefragt?

hat sich bedankt!
MaZe

#645 von eisbaer ( gelöscht ) , 26.01.2015 16:34

Dein Frust ist verständlich, der vergeht auch wieder. Dass ihr neuer Stecher einer deiner Freunde ("Freunde") ist, ist natürlich bitter. Das würde ich IHM ankreiden, nicht ihr.

Sieh mal das positive: Du weißt nun jedenfalls, auf wen du dich nicht verlassen kannst. Das ist a) deine Ex und b) die falschen Freunde, die sich angehäuft haben als IHR Anhängsel. Es ist nicht verkehrt zu wissen, wem man trauen kann und wem nicht. Diese Erfahrung hat hier auch jeder gemacht, dass der Freundeskreis sich auf einmal verkleinerte nach einer Trennung und man teilweise über die Wahl der Seiten erstaunt ist.

Verkack es nur mit P nicht, texte sie nicht dauernd zu, lass sie sich mal ein wenig bemühen, sei nicht immer verfügbar, mach Witze und zieh sie auf. Ich halte es wirklich für sinnvoll, wenn du die Verführungstexte und die generellen Fraueninfos hier mal lesen würdest. Denn deine Gedanken auf der Seite vorher sind auf jedenfall nicht optimal...

eisbaer

#646 von Amarula ( gelöscht ) , 26.01.2015 16:38

Zitat von MaZe im Beitrag #644
Wut ist anfangs immer gut. Das hilft die Dinge klarer zu sehen. Aber bitte verrenne dich da nicht langfristig drin.

Du bist auf nem guten Weg, wäre also Schade.

Mit P ist doch Top. Hat sie sich einfach alleine gemeldet oder haste sie gefragt?

JA 180 reicht gerade nicht worauf ich bin.....kurz vor dem platzen..

Ich versuche es und ich denke Dank euch wird das auch nicht passieren....

Guter Weg hab das Gefühl einen Schritt vorwärts und vier zurück....

Ja das kam von P ganz allein...hab nicht auf Ihre letzte Mail Sonntagnacht reagiert....

Hab Sie dann gefragt was Sie gekauft hat und ein Bild von Prinzessin Leia Sklaven Bikini angehängt und gefragt ob Sie das gekauft hat...

Da meinte Sie dann nur...Nein das hat mir noch zuviel Stoff

Hab ihr dann geschieben: Dann bin ich auf dein Kostüm gespannt weinn das zuviel Stoff hat

Amarula
zuletzt bearbeitet 26.01.2015 16:39 | Top

#647 von Amarula ( gelöscht ) , 26.01.2015 16:40

Zitat von eisbaer im Beitrag #645
Verführungstexte und die generellen Fraueninfos hier mal lesen würdest....

Gibt es da ein bestimmten Link?

Amarula

#648 von MaZe ( gelöscht ) , 26.01.2015 16:47

Zitat von Amarula im Beitrag #646

Das ist normal. Irgendwann ist die Talsohle erreicht und es geht nur noch aufwärts. Mach nur weiter so und setz konsequent das um was dir geraten wird und was du selbst für wichtig hälst. Aktuell geht es nur um dich!

Ja das kam von P ganz allein...hab nicht auf Ihre letzte Mail Sonntagnacht reagiert....

Das meinte ich übrigens mit: "Warte mal dass was von ihr kommt. Gefällt mir! Sie scheint zumindest nicht uninteressiert zu sein.

Hab ihr dann geschieben: Dann bin ich auf dein Kostüm gespannt weinn das zuviel Stoff hat

Und spielen tut sie auch schon mit dir....die Sache läuft doch!

MaZe

#649 von Amarula ( gelöscht ) , 26.01.2015 17:07

Zitat von MaZe im Beitrag #648

Das ist normal. Irgendwann ist die Talsohle erreicht und es geht nur noch aufwärts. Mach nur weiter so und setz konsequent das um was dir geraten wird und was du selbst für wichtig hälst. Aktuell geht es nur um dich!

Das meinte ich übrigens mit: "Warte mal dass was von ihr kommt. Gefällt mir! Sie scheint zumindest nicht uninteressiert zu sein.

Und spielen tut sie auch schon mit dir....die Sache läuft doch

Hoffe ich bin bald soweit, dass es nur noch nach oben geht....und ja ich versuche das umzusetzen was ihr mir sagt...es geht halt alles nicht von heut auf morgen bzw. kommt immer mal was dazwischen...aber ich arbeite an mir....

Dass da jetzt was gekommen ist, ist eine Ausnahme...damit hätte ich nie gerechnet....Ja und spielen tut Sie auch...da sind sie wieder die Spielchen....aber bringt nichts da muss ich mitmachen und bestehen...Sie machen ja auf eine gewisse Art spass aber ich muss es halt erst wieder lernen.....

Aber solche Spielchen und necken hatten wir vor unserem Gespräch fast jeden Tag....

hat sich bedankt!
Amarula

#650 von koc , 26.01.2015 21:11

Such mal auf youtube das Video "5 stages of a sinking giraffe" und überleg dir, wo du grade stehst.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

Was soll ich tun?
Probleme in der Beziehung. Was tun?

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz