Hab mit P vorhin geschrieben und ihr vorgeschlagen on wir essen gehen....
Sie hat mich dann gefragt wie ich auf das Restaurant komme...
Hab ihr dann gesagt ist momentan angesagt immer voll muss reservieren....
Meinte sie voll cool aber kein Ton ob ich reserviere oder wann wir da hingehen....nichts....hat es einfach ignoriert und mit anderem Thema weitergemacht....
Zitat von Amarula im Beitrag #651
Hab mit P vorhin geschrieben und ihr vorgeschlagen on wir essen gehen....
Sie hat mich dann gefragt wie ich auf das Restaurant komme...
Hab ihr dann gesagt ist momentan angesagt immer voll muss reservieren....
Meinte sie voll cool aber kein Ton ob ich reserviere oder wann wir da hingehen....nichts....hat es einfach ignoriert und mit anderem Thema weitergemacht....
Zitat von Amarula im Beitrag #647Zitat von eisbaer im Beitrag #645
Verführungstexte und die generellen Fraueninfos hier mal lesen würdest....
Gibt es da ein bestimmten Link?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Frauenflüsterer hat mir sehr geholfen.
Aber erst lange nach der Trennung. Langfristig wirst du aber nicht drumrum kommen, denn die Infos die da zur Verführung drin stehen, helfen dir auch in späteren Beziehungen. Denn das verführen hört niemals auf. Eine Beziehung ist letztendlich auch nix anderes als das verführen deiner Freundin, Tag für Tag..Woche für Woche..Jahr für Jahr.
Zitat von MaZe im Beitrag #652
Nein Nein Nein!
Du musst mehr führen, verbindlicher werden!
"Hey P, da ist ein total angesagtes Restaurant in der Stadt, immer voll und das Essen soll ein Traum sein! Ich habe nur gutes gehört und will dieses kulinarische Erlebnis jetzt natürlich selbst ausprobieren. Willst du mich am XXXXX um XX Uhr begleiten?"
Sie bejaht...
"Gut, ich habe jetzt einen Tisch für uns reserviert, das war nicht einfach. Deswegen solltest du gute Laune und Hunger mitbringen"
So in etwa!
Sowas würd ich (noch) nicht bringen. Wie gesagt, es ist verhandlungssache. Da sollte man sie ein bisschen mit einbeziehen ;).
Hab ihr gestern noch geschrieben....so gegen 22 Uhr
Ging so in deine Richtung MaZe....
hab noch keine Antwort bekommen....mal schauen ob den Tag über was kommt....
Antwort:
Jo können wir machen...wahnsinnige Begeisterung....aber sie kommt mit und hat sich gemeldet...
Werd heut reservieren und dann heut abend schreiben....dass ich sie am Donnerstag abhole und sie fertig sein muss....
Keine Erwartungen an das treffen stellen.....muss mir noch überlegen wie ich sie beim essen berühren kann.....
Jetzt sei nicht so mürrisch und such nicht nach dem Haar in der Suppe. Sie hat ja gesagt, das war das was du wolltest. Ziel erreicht.
Zitat von Amarula im Beitrag #659
Keine Erwartungen an das treffen stellen.....muss mir noch überlegen wie ich sie beim essen berühren kann.....
Und beim Essen könntet ihr euch ja gegenseitig füttern...
| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Zitat von Char im Beitrag #661Zitat von Amarula im Beitrag #659
Berührungen vielleicht für nach dem Essen aufheben? ("Nachtisch", kleine Rückenmassage vielleicht...)Und beim Essen könntet ihr euch ja gegenseitig füttern...
Zitat von MaZe im Beitrag #664
3. Sanft zu machen

Tür aufhalten mach ich nicht, weil, wie du schon sagst, die Damen das meistens schon von alleine machen. Aber wenn sie noch sitzen bleibt und in der Tasche rumkramt, dann natürlich auch.
Es ist wirklich eine Kleinigkeit, hat aber meiner Erfahrung nach große Wirkung!
Ich find das irgendwo too much, das hat mir zu viel von Podestbau... wenn es sich ergibt spricht nichts dagegen, aber ich hatte es nun auch schon ein paar Mal, dass die Dame neben einem läuft oder sogar ein wenig vorne und dann auch selbst die Tür zum Café öffnet und man gar keine Chance hat, dann noch "natürlich" Gentleman zu spielen. Ist wohl auch Übungssache.
Zitat von eisbaer im Beitrag #667
Ich find das irgendwo too much, das hat mir zu viel von Podestbau... wenn es sich ergibt spricht nichts dagegen, aber ich hatte es nun auch schon ein paar Mal, dass die Dame neben einem läuft oder sogar ein wenig vorne und dann auch selbst die Tür zum Café öffnet und man gar keine Chance hat, dann noch "natürlich" Gentleman zu spielen. Ist wohl auch Übungssache.
Zitat von MaZe im Beitrag #660
Jetzt sei nicht so mürrisch und such nicht nach dem Haar in der Suppe. Sie hat ja gesagt, das war das was du wolltest. Ziel erreicht.

Zitat von Char im Beitrag #661Zitat von Amarula im Beitrag #659
Berührungen vielleicht für nach dem Essen aufheben? ("Nachtisch", kleine Rückenmassage vielleicht...)Und beim Essen könntet ihr euch ja gegenseitig füttern...
sonst giobt es ärger.....
Zitat von MaZe im Beitrag #662Zitat von Char im Beitrag #661Zitat von Amarula im Beitrag #659
Was ich immer machen und was gut klappt ist im Restaurant den Platz aussuchen, sie an ihren Platz zu führen und dabei Hand an die Hüfte, nicht zu hoch, aber auch nicht zu tief du Schlingel ;).
Sei Gentlemen durch und durch. Es sollte auf jeden Fall natürlich aussehen. Wenn ihr mit Auto fahrt, IMMER Tür aufhalten. Es ist unglaublich wie wenige Kerle das machen und wie einfach alle Frauen drauf stehen.

Zitat von MaZe im Beitrag #668
Podestbau findet im Kopf statt mein Guter.
Zitat von eisbaer im Beitrag #670Zitat von MaZe im Beitrag #668
Podestbau findet im Kopf statt mein Guter.
Guter Punkt. Ich finds aber bei normalen Mädels irgendwie dennoch übertrieben. Dieses Tür öffnen beim Auto verbinde ich eher mit highclass-sonstwas und nicht mit zwei normal gekleideten Leuten, die mal Bock haben irgendwo zusammen hinzufahren...
Das ist aber ggf. wieder mein männliches Hirn. :D

Zitat von Amarula im Beitrag #669Und beim Essen könntet ihr euch ja gegenseitig füttern...
sonst giobt es ärger.....
Zitat von MaZe im Beitrag #673Zitat von eisbaer im Beitrag #672
Die Frage stellt sich bei mir nicht, ich hab kein Auto. ;)
KAUF DIR EINS
haha, was ne Diskussion und dann hast du nicht mal ne Karre....
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |