RE: und jetzt ??

#651 von Amarula ( gelöscht ) , 26.01.2015 21:28

Hab mit P vorhin geschrieben und ihr vorgeschlagen on wir essen gehen....
Sie hat mich dann gefragt wie ich auf das Restaurant komme...
Hab ihr dann gesagt ist momentan angesagt immer voll muss reservieren....
Meinte sie voll cool aber kein Ton ob ich reserviere oder wann wir da hingehen....nichts....hat es einfach ignoriert und mit anderem Thema weitergemacht....

Amarula

#652 von MaZe ( gelöscht ) , 26.01.2015 21:33

Zitat von Amarula im Beitrag #651
Hab mit P vorhin geschrieben und ihr vorgeschlagen on wir essen gehen....
Sie hat mich dann gefragt wie ich auf das Restaurant komme...
Hab ihr dann gesagt ist momentan angesagt immer voll muss reservieren....
Meinte sie voll cool aber kein Ton ob ich reserviere oder wann wir da hingehen....nichts....hat es einfach ignoriert und mit anderem Thema weitergemacht....

Nein Nein Nein!

Du musst mehr führen, verbindlicher werden!

"Hey P, da ist ein total angesagtes Restaurant in der Stadt, immer voll und das Essen soll ein Traum sein! Ich habe nur gutes gehört und will dieses kulinarische Erlebnis jetzt natürlich selbst ausprobieren. Willst du mich am XXXXX um XX Uhr begleiten?"

Sie bejaht...

"Gut, ich habe jetzt einen Tisch für uns reserviert, das war nicht einfach. Deswegen solltest du gute Laune und Hunger mitbringen"

So in etwa!

EDIT:

Du darfst von einer Frau niemals erwarten dass sie führt. Das ist deine Aufgabe, du gibst Zeiten vor, du machst die Tage aus etc. Natürlich ist das auch ein Stück weit verhandlungssache, aber du hast das Zepter in der Hand. Du bist der Dirigent.

koc und haben sich bedankt!
MaZe
zuletzt bearbeitet 26.01.2015 21:36 | Top

#653 von koc , 26.01.2015 23:01

Zitat von Amarula im Beitrag #647
Zitat von eisbaer im Beitrag #645
Verführungstexte und die generellen Fraueninfos hier mal lesen würdest....

Gibt es da ein bestimmten Link?

*hust* Frauenflüsterer *hust*

Auf dem Weg zum Frauenflüsterer

Inner Game für Fortgeschrittene

Ich weiß aber nicht, ob das für dich nicht zu früh kommt.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#654 von MaZe ( gelöscht ) , 26.01.2015 23:10

Frauenflüsterer hat mir sehr geholfen.

Aber erst lange nach der Trennung. Langfristig wirst du aber nicht drumrum kommen, denn die Infos die da zur Verführung drin stehen, helfen dir auch in späteren Beziehungen. Denn das verführen hört niemals auf. Eine Beziehung ist letztendlich auch nix anderes als das verführen deiner Freundin, Tag für Tag..Woche für Woche..Jahr für Jahr.

MaZe
zuletzt bearbeitet 26.01.2015 23:11 | Top

#655 von Bolshevique ( gelöscht ) , 27.01.2015 02:00

Zitat von MaZe im Beitrag #652

Nein Nein Nein!

Du musst mehr führen, verbindlicher werden!

"Hey P, da ist ein total angesagtes Restaurant in der Stadt, immer voll und das Essen soll ein Traum sein! Ich habe nur gutes gehört und will dieses kulinarische Erlebnis jetzt natürlich selbst ausprobieren. Willst du mich am XXXXX um XX Uhr begleiten?"

Sie bejaht...

"Gut, ich habe jetzt einen Tisch für uns reserviert, das war nicht einfach. Deswegen solltest du gute Laune und Hunger mitbringen"

So in etwa!

Ich korrigier dich ungern, Kollege MAZE:

"Hey P, bin grad auf kulinarischer Entdeckungstour und hab ein trendiges Restaurant entdeckt. Traumhaftes Essen, hippe Leute, coole Stimmung. Ich reservier uns für xx um xx einen Tisch. Ich hol dich ab. Mach dich chic und lass den Schlüppi weg."

Bolshevique

#656 von MaZe ( gelöscht ) , 27.01.2015 07:17

Sowas würd ich (noch) nicht bringen. Wie gesagt, es ist verhandlungssache. Da sollte man sie ein bisschen mit einbeziehen ;).

MaZe

#657 von Amarula ( gelöscht ) , 27.01.2015 09:19

Hab ihr gestern noch geschrieben....so gegen 22 Uhr
Ging so in deine Richtung MaZe....

hab noch keine Antwort bekommen....mal schauen ob den Tag über was kommt....

hat sich bedankt!
Amarula

#658 von MaZe ( gelöscht ) , 27.01.2015 10:51

Jetzt ist sie am Ball. Füße Stillhalten

MaZe

#659 von Amarula ( gelöscht ) , 27.01.2015 11:28

Antwort:
Jo können wir machen...wahnsinnige Begeisterung....aber sie kommt mit und hat sich gemeldet...

Werd heut reservieren und dann heut abend schreiben....dass ich sie am Donnerstag abhole und sie fertig sein muss....

Keine Erwartungen an das treffen stellen.....muss mir noch überlegen wie ich sie beim essen berühren kann.....

Amarula

#660 von MaZe ( gelöscht ) , 27.01.2015 11:55

Jetzt sei nicht so mürrisch und such nicht nach dem Haar in der Suppe. Sie hat ja gesagt, das war das was du wolltest. Ziel erreicht.

MaZe

#661 von Char , 27.01.2015 15:30

Zitat von Amarula im Beitrag #659

Keine Erwartungen an das treffen stellen.....muss mir noch überlegen wie ich sie beim essen berühren kann.....

Berührungen vielleicht für nach dem Essen aufheben? ("Nachtisch", kleine Rückenmassage vielleicht...)

Und beim Essen könntet ihr euch ja gegenseitig füttern...

Char

#662 von MaZe ( gelöscht ) , 27.01.2015 15:32

Zitat von Char im Beitrag #661

Berührungen vielleicht für nach dem Essen aufheben? ("Nachtisch", kleine Rückenmassage vielleicht...)

Was ich immer machen und was gut klappt ist im Restaurant den Platz aussuchen, sie an ihren Platz zu führen und dabei Hand an die Hüfte, nicht zu hoch, aber auch nicht zu tief du Schlingel ;).

Sei Gentlemen durch und durch. Es sollte auf jeden Fall natürlich aussehen. Wenn ihr mit Auto fahrt, IMMER Tür aufhalten. Es ist unglaublich wie wenige Kerle das machen und wie einfach alle Frauen drauf stehen.

MaZe

#663 von Char , 27.01.2015 15:35

Zitat von MaZe im Beitrag #662
Wenn ihr mit Auto fahrt, IMMER Tür aufhalten.

Vorteil, wenn man noch einen Schlüssel hat bzw. halt keinen "Funköffner".

Char

#664 von MaZe ( gelöscht ) , 27.01.2015 15:41

Zitat von Char im Beitrag #663
Wenn ihr mit Auto fahrt, IMMER Tür aufhalten.

Vorteil, wenn man noch einen Schlüssel hat bzw. halt keinen "Funköffner".

Nein, mein Beemer hat auch Funk, ich öffne IMMER die Tür!

Heißt:

1. Aufmachen
2. Sie einsteigen lassen
3. Sanft zu machen

MaZe

#665 von Char , 27.01.2015 15:50

Zitat von MaZe im Beitrag #664

3. Sanft zu machen

Bei älteren Automodellen gar nicht soo einfach...

Eine meiner Exen hatte mal rumgezickt, aber so richtig. Hatte nur noch von ihr das "Ich mache jetzt Schlussblabla" gefehlt. War noch keine LTR zu dem Zeitpunkt.
Nunja, sie wollte dann unbedingt nach Hause. Trotz der Zickerei hatte ich sie nach Hause gefahren, ihr aber die Tür nicht nicht extra aufgehalten, also nicht ausgestiegen einmal um´s Auto rum usw.

Da ich zum Zurückfahren eine Schleife fahren musste, stand sie dann plötzlich am Straßenrand, wie abholbereit. Auch da hatte ich nicht extra die Autotür aufgehalten.

Erst dann die folgenden Einsteigvorgänge wieder, nachdem sie die Zickerei nach einem "Gespräch" nach der Abholung einstellte.

Tür aufhalten beim Aussteigen machst du auch?

Ich probiere das immer wieder, aber da haben die meist schon selbst die Tür aufgemacht. Erst nach einiger Zeit klappt das dann, sprich, sie warten brav, bis ich die Tür aufhalte.

Char

#666 von MaZe ( gelöscht ) , 27.01.2015 15:53

Tür aufhalten mach ich nicht, weil, wie du schon sagst, die Damen das meistens schon von alleine machen. Aber wenn sie noch sitzen bleibt und in der Tasche rumkramt, dann natürlich auch.

Es ist wirklich eine Kleinigkeit, hat aber meiner Erfahrung nach große Wirkung!

MaZe
zuletzt bearbeitet 27.01.2015 15:53 | Top

#667 von eisbaer ( gelöscht ) , 27.01.2015 15:56

Ich find das irgendwo too much, das hat mir zu viel von Podestbau... wenn es sich ergibt spricht nichts dagegen, aber ich hatte es nun auch schon ein paar Mal, dass die Dame neben einem läuft oder sogar ein wenig vorne und dann auch selbst die Tür zum Café öffnet und man gar keine Chance hat, dann noch "natürlich" Gentleman zu spielen. Ist wohl auch Übungssache.

eisbaer

#668 von MaZe ( gelöscht ) , 27.01.2015 15:58

Zitat von eisbaer im Beitrag #667
Ich find das irgendwo too much, das hat mir zu viel von Podestbau... wenn es sich ergibt spricht nichts dagegen, aber ich hatte es nun auch schon ein paar Mal, dass die Dame neben einem läuft oder sogar ein wenig vorne und dann auch selbst die Tür zum Café öffnet und man gar keine Chance hat, dann noch "natürlich" Gentleman zu spielen. Ist wohl auch Übungssache.

Podestbau findet im Kopf statt mein Guter.

Aber ein Gentlemen sein kann dir schon viele Punkte geben, ohne dass du einmal den Mund aufgemacht hast und ohne viel Aufwand. Ich hab bisher noch keine erlebt die das als negativ empfand. Die Reaktionen waren eher gegenteilig.

MaZe

#669 von Amarula ( gelöscht ) , 27.01.2015 15:59

Zitat von MaZe im Beitrag #660
Jetzt sei nicht so mürrisch und such nicht nach dem Haar in der Suppe. Sie hat ja gesagt, das war das was du wolltest. Ziel erreicht.

Sollte nicht mürrisch sein...ich habe mein Ziel erreicht, Sie geht mir mir essen.....

Obwohl die Antwort schon mit etwas mehr Begeisterung hätte kommen können

Was ich über Sie weiß......Sie will immer das Essen der anderen Person probieren aber ja nie in Ihr Teller langen oder von Ihrem Essen probiern sonst giobt es ärger.....

Dacht mir ich setz mich Ihr gegenüber und kann vielleicht das ein oder ander mal Ihre Hand berühren oder mal kurz halten....gehen da in so nen Burgerladen vielleicht steht da auch ein Cadillac wie bei Pulp Fiction rum

Was ich immer machen und was gut klappt ist im Restaurant den Platz aussuchen, sie an ihren Platz zu führen und dabei Hand an die Hüfte, nicht zu hoch, aber auch nicht zu tief du Schlingel ;).

Sei Gentlemen durch und durch. Es sollte auf jeden Fall natürlich aussehen. Wenn ihr mit Auto fahrt, IMMER Tür aufhalten. Es ist unglaublich wie wenige Kerle das machen und wie einfach alle Frauen drauf stehen.

Ich hab reserviert d.H. wir haben nen festen Platz und laufen der Kellnerin hinterher aber ändert ja nichts daran, dass ich Sie führen kann bzw. leicht in meinem Arm halte und Sie führe....muss nur auf meien hand aufpassen....die ist Böse und rutscht bestimmt zu weit runter

Amarula

#670 von eisbaer ( gelöscht ) , 27.01.2015 16:00

Zitat von MaZe im Beitrag #668

Guter Punkt. Ich finds aber bei normalen Mädels irgendwie dennoch übertrieben. Dieses Tür öffnen beim Auto verbinde ich eher mit highclass-sonstwas und nicht mit zwei normal gekleideten Leuten, die mal Bock haben irgendwo zusammen hinzufahren...

Das ist aber ggf. wieder mein männliches Hirn. :D

eisbaer

#671 von MaZe ( gelöscht ) , 27.01.2015 16:04

Zitat von eisbaer im Beitrag #670
Zitat von MaZe im Beitrag #668

Guter Punkt. Ich finds aber bei normalen Mädels irgendwie dennoch übertrieben. Dieses Tür öffnen beim Auto verbinde ich eher mit highclass-sonstwas und nicht mit zwei normal gekleideten Leuten, die mal Bock haben irgendwo zusammen hinzufahren...

Das ist aber ggf. wieder mein männliches Hirn. :D

Du hast einfach schiss

Aber glaub mir mal, probier das einfach mal aus und schau die Reaktionen an. Keiner macht das mehr heutzutage, aber alle Frauen wollen behandelt werden wie Ladies, wirklich alle.

MaZe

#672 von eisbaer ( gelöscht ) , 27.01.2015 16:05

Die Frage stellt sich bei mir nicht, ich hab kein Auto. ;)

eisbaer

#673 von MaZe ( gelöscht ) , 27.01.2015 16:07

Zitat von eisbaer im Beitrag #672

KAUF DIR EINS

haha, was ne Diskussion und dann hast du nicht mal ne Karre....

MaZe

#674 von Char , 27.01.2015 16:16

Zitat von Amarula im Beitrag #669

Was ich über Sie weiß......Sie will immer das Essen der anderen Person probieren aber ja nie in Ihr Teller langen oder von Ihrem Essen probiern sonst giobt es ärger.....
[/quote]
*lol* Da kannste "Festung stürmen" trainieren - ein kleines Spiel, Neckerei, C & F etc. daraus machen... ;)

Char

#675 von eisbaer ( gelöscht ) , 27.01.2015 16:16

Zitat von MaZe im Beitrag #673
Zitat von eisbaer im Beitrag #672

KAUF DIR EINS

haha, was ne Diskussion und dann hast du nicht mal ne Karre....

Naja, nicht nur Autos haben Türen, sondern Gaststätten und Cafés eben auch. Darum gings mir. Und nein, kein Geld dafür. Da ich auch keine Freundin hab, ists aber eh egal. ;)

eisbaer

Was soll ich tun?
Probleme in der Beziehung. Was tun?

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz